Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2010 15:15
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2010 16:10
soso..... uns fehlen jetzt nur noch die vier letzten backenzähne ganz hinten.... alles andere ist durch.... *puuuh*
(aber die werden sicher noch mal der knaller..... )
16.02.2010 17:21
Hallöchen zammen,
An alle Kranken Gute Besserung. wir sind hier immer noch gesund außer der Papa. Aber naja war zu erwarten. und viel geschrieben habt ihr ja auch nicht.
----
So da die Pia ja schon ganz viele Sorgen hatte und mir schon eine SMS geschrieben hat, was ich voll süß fand, komme ich mal eben online.
---
Also, ehm dem Anton geht es wieder gut und und und ich habe was ganz tolles zu berichten. Unser Doc hat ein niegelnagel neues US Gerät bekommen. Das kam Montag an und wir waren Abends die ersten die drunter durften. War voll komisch der Doc hat ne halbe Stunde geschallt. Er meinte nur ja man muss ja gucken was das Gerät so kann und wenn man Zwillinge hat ist das ja mal ne besondere Herausforderung. Ich liebe meinen Doc. Papa, Lasse und ich haben ganz gespannt auf den Bildschirm geschaut. Antons Herzchen schlägt wieder ganz schnell so wie von Pünktchen. So nun war es das letzte mal das ich Pünktchen und Anton schreibe ........
Wir wissen was es wird. Das Gerät ist so mega geil, man wieviel man sehen konnte, die beiden haben ganz toll mit gemacht, naja so nach 30minuten US.(gefühlte 2h) Anton bleibt zu 100% unser Anton ( Pia er wird auch vom Namen her so bleiben ) Und Pünktchen wird zu 80% eine Leni-Milena Aber da wollte der Doc sich noch nicht ganz festlegen, denn Mädchen sind ja was schüchterner.
Bilder gab es leider keine, war uns aber auch wurscht. Wir hatten dafür so lange Baby TV. in 2 Wochen bekommen wir wieder Bilder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 18:13

da freu ich mich aber echt....und ich finde das soooo geil, das anton ein anton bleibt...
*
leni ist auch ein toller name, fast wie lenny aber die kombination mädchen/junge ist doch cool oder?...
*
ach ich freu mich so für dich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2010 18:48
ach gott, da fällt mir ein stein vom herzen!!! wie wunderbar zu hören, dass es euch allen wieder gut geht!!!! das freut mich sooooo sehr!!! schön schön!!!! hach.... schön

.... ich merk grad.... ich könnt natürlich schreiben "oh!! aaah! ein junge!! oh, ahh!! vielleicht ein mädchen!".... aber eigentlich ist mir das egal. ich möchte nur, dass die zwei beiden samt mami gesund sind und bleiben
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 19:04
Zitat von Mia-Lotta:

ach gott, da fällt mir ein stein vom herzen!!! wie wunderbar zu hören, dass es euch allen wieder gut geht!!!! das freut mich sooooo sehr!!! schön schön!!!! hach.... schön

.... ich merk grad.... ich könnt natürlich schreiben "oh!! aaah! ein junge!! oh, ahh!! vielleicht ein mädchen!".... aber eigentlich ist mir das egal. ich möchte nur, dass die zwei beiden samt mami gesund sind und bleiben

*
aber ich find das zu passend, das anton, anton bleibt
16.02.2010 19:24
Boahr skkm: suuuper erstmal, das alles ok ist mit den beiden und das man JETZT schon das Geschlecht sehen kann!!! Wow super klasse, ein Junge und ein Mädchen!! Besser gehts doch nicht
(naja, das mit dem Mädchen sind immer etwas schüchtener, das kann ich nicht bestätigen, Colin hat sich ja auch EWIG versteckt )
Und das mit dem Namen ist ja wirklich witzig, das Anton Anton bleibt (wobei mir der Name überhaupt nicht zusagt, aber ist ja Geschmackssache )

Hach, toll!
*
Ja noch mal zu uns... grauenhaft heute gewesen... Colin war nur am jammern, mit bluten schon die Ohren, dann hat er 15 Min(!) Mittagsschlaf gemacht, wollte nix essen, hat sich einmal übergeben, hat heute Abend auch nix gegessen und ist dann um 18:45 ins Bett gefallen... ich bin gespannt, wann er morgen wach ist. Jedenfalls hab ich noch mal Fieber gemessen, bevor er ins Bett is und es war wieder über 39. Werd morgen um 9 Uhr sofort zum Doc gehen...

*
Zum Treffen.. da geh ich jetzt mal in den neuen Fred von Mia
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:01
@SKKM - das sind ja viele und alles gute Nachrichten mehr kann man sich ja nicht wünschen. Ich freue mich auch das alles wieder gut und gesund ist bei euch, dann heisst es ja wohl nur noch "durchhalten Mutti" und ob mit Schniedel oder ohne, ist ja im Endeffekt wurscht solange der Rest da ist und alles stimmt, allerdings mit noch 2 weiteren Jungs, das wäre aber 'ne Männerwirtschaft geworden, da kann bestimmt Conny ein Lied von singen - hahaha
--------------------------------
so von uns ... ähnlich wie bei nikas und Colin heute morgen beim Aufstehen ja schon 38,4 - heute Mittag 39,7 und heute Abend 39,9 denke ich darf die Nacht nochmal ein Zäpfchen nachlegen und bin dann auch morgenfrüh um 9 beim Doc. Hatte heute Nachmittag schon mal kurz angeklingelt, aber da sagte sie auch, dass erst nach 3 Tagen Fieber im Blut oder 'Urin was nachzuweisen ist - wir werden sehen bin ja mal gespannt
----------------------------
so mal sehen was da in Mia's Thread schon steht
16.02.2010 20:07
Oh je Bremen, dann ist es bei euch ja so schlimm, wie bei uns Hat er auch so husten oder nur das Fieber?
Ich hab Colin schon ein Zäpfchen gegeben, ab 39 mach ich das dann lieber....
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 20:11
erstmal nochmal gute besserung an unsere kranken hühner lenny hat fängt jetzt auch mit husten uns schnupfen an, aber alles noch im rahmen...
*
ich war ja heute mutig und bin mit lenny heute das erste mal OHNE kinderwagen rausgegangen...mach ich nie wieder ( )...
*
10 meter ist er gelaufen und dann ging garnichts mehr, er hat gebrüllt und mir am bein gehangen...also hiess es tragen...ich hab es noch mehrere male versucht, das er läuft...nö...als ich ihn dann nochmal auf den schulhof bei gino abgestellt hatte und er in einen schneeberg gefallen ist, da war es dann ganz aus...na ich probiere es nächste woche nochmal
16.02.2010 20:15
Oh je Anni... ich würd dann mal sagen: Satz mit X, war wohl nix
Egal... nächste Woche klappt es ganz bestimmt besser!
Colin würd so gern raus.. aber mit dem Fieber draußen rumlaufen, oh nein, das geht leider nicht
FixFoxi
2304 Beiträge
16.02.2010 20:20
Hab mal ein wenig nachgelsen - bei uns ist einfahc zu viel los....rafael ist weider gesund gewesen. Fieber weg, Ausschlag weg - dafür hat er heute 2 mal gespuckt und dme Papa gehts auch net gut
Wir hatten das Fieber durch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken runter bekommen!
Gute Besserugn allesn
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:24
Zitat von nikas9:

Oh je Bremen, dann ist es bei euch ja so schlimm, wie bei uns Hat er auch so husten oder nur das Fieber?
Ich hab Colin schon ein Zäpfchen gegeben, ab 39 mach ich das dann lieber....

Nee, keinen Husten oder Schupfen das ist ja was mich so irritiert der spielt, ist aber dazwischen heulig und schnell gereizt (wäre ich bei den Temperaturen aber auch) und der AA stinkt sauer den er mir heute 4 ausgeschrieben viermal in die Windel gelegt hat. Darum bin ich echt auf morgen gespannt. Bin heute nicht mal einkaufen gewesen, hab mich nicht getraut, und gerade diese Woche ist mein Menne seit längerem mal wieder auf Geschäftsreise.
16.02.2010 20:30
Hm mysteriös bremen... da bin ich auch mal gespannt,was der Doc rausfindet...
@foxi anke, ich versuch colin eh gaaaaanz viel zu trinken zu geben und er trinkt ja normal auch super viel, aber seit 2 Tagen weniger als sonst
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2010 20:39
jepp - finde ich auch seeehr merkwürdig
puuuh trinken ist bei uns doch sowieso ein Thema, er trinkt, ja, aber schluckweise aber zwangsweise einflössen kann ich es ihm auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt