Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:28
Zitat von katrin81:

Uiuiui, große Krankheitswelle hier... gute Besserung euch allen! (Steckt uns ja nicht an )

Nikas: Ich könnt die Krise kriegen, wenn ich Eltern mit ganz kleinen Kindern bei Mc und Co. sitzen sehe.
Aber beim Essen bin ich sowieso sehr eigen! Fast Food ist mir ein rotes Tuch, ich esse und füttere vorzugsweise selbstgekocht.

das ist bei uns auch so...aber wenn lenny jetzt ab und an mal eine pommes ist, dann ist das auch okay...solange es nicht regelmäßig ist...am wochenende haben sich lenny und lena die bäuche mit pommes vollgeschlagen...aber trotz allesdem bevorzuge ich auch das "gesunde" essen zumal gino fast food garnicht gerne mag...
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 21:34
Wir haben festgelegt, wir gehen mit Nils nicht in ein Fast Food Restaurant. Irgendwann kommt er da schon alleine dahinter und dann werden wir es auch nicht verteufeln.

Ab und zu esse ich auch mal Fritten und gaaaaaanz selten hab ich auch mal nen Hieper auf Currywurst. Aber mit Hamburgern kann man mich jagen. Wenn es doch mal Fast Food wird (auf dem Weg in den Urlaub oder so) ess ich meistens Salat oder Chicken Wings.
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 21:35
Anni, gibts irgendwo Fotos von eurem gemeinsamen Wochenende?
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:43
Zitat von katrin81:

Wir haben festgelegt, wir gehen mit Nils nicht in ein Fast Food Restaurant. Irgendwann kommt er da schon alleine dahinter und dann werden wir es auch nicht verteufeln.

Ab und zu esse ich auch mal Fritten und gaaaaaanz selten hab ich auch mal nen Hieper auf Currywurst. Aber mit Hamburgern kann man mich jagen. Wenn es doch mal Fast Food wird (auf dem Weg in den Urlaub oder so) ess ich meistens Salat oder Chicken Wings.

ich war auch grad am überlegen, wann ich mit gino mal bei mc donalds war...das ist schon eeeeeeeeeewig her...
*
und wenn ich hamburger esse, dann selbstgemacht *leeeeeeeeeecker*
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 21:44
Zitat von katrin81:

Anni, gibts irgendwo Fotos von eurem gemeinsamen Wochenende?

conny hat bilder gemacht, aber sie ist ja noch bei ihren papa für diese woche...und ich hoffe wenn sie dann wieder zuhause ist, stellt sie welche rein...bin auch schon ganz gespannt
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 21:49
Zitat von pia-emily:

Joa, das haben wir auch schonmal gemacht. Das ist ja was gaaaaaaaaaannnnz anderes ....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 08:06
Zitat von pia-emily:

jammi jammi!!! ja, selbstgemacht ist richtig lecker!!
aber wir gehen ab und an in nen fastfoodladen (... was dann einmal in drei monaten oder so ist.... ).... aber wenn, dann burger king
und wenn wir da essen, bekommt jeremy sein "normales" essen, irgendwas mitgebrachtes und von uns dann ne handvoll pommes oder was vom brötchen.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 08:10
*plingggg*... dazu wollt ich doch eigentlich was schreiben....

find ich auch ein tooootal unding, nikas, dass die frau colin den pommes samt majo angeboten hat! sowas geht ja mal GAR NICHT! mal von der nahrung ansich mal abgesehen.... ich find das total eklig... *schauder*

gestern beim kinderspielplatz ist ein kleiner junge rumgelaufen und wollte seine apfelschnitze an die anderen kinder verteilen. DAS fand ich schon.... anders. wir waren die ganze zeit ja in der turnhalle am rennen, krabbeln und alles anfassen und dann.... baaaaaaah!!!!! *schüttel*
18.02.2010 10:36
Also ich möchte auch nicht gern, das Colin Fast Food bekommt, aber aufgrund meiner Geschichte bietet sich das eh so gut wie nie an. Wenn wir unterwegs sind, dann MUSS ich bei Mc D. eine Pommes essen, weil es das einzige ist, was ich unterwegs essen darf und auch nur die von Mc. D.
Aber Colin hat da noch nicht mitgegessen.
Aber abgesehen von Pommes.. ich fand die ganze Situation einfach unmöglich!
Aber schön, das ihr es auch so seht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 10:39
nikas... was ist an den mc do pommes anders? was ist da nicht dran?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 11:04
ich schrei gleich... es schneit schon wieder... irgendwann ist echt mal gut

heute morgen musste ich nen typen auf unserem parkplatz anquatschen, weil ich alleine nicht ausparken konnte - festgefahren. fast 10 minuten war der da mit mir in gange!!... also, so schnee-auto-technisch . dooooof!!
18.02.2010 11:05
Zitat von Mia-Lotta:

ich schrei gleich... es schneit schon wieder... irgendwann ist echt mal gut

heute morgen musste ich nen typen auf unserem parkplatz anquatschen, weil ich alleine nicht ausparken konnte - festgefahren. fast 10 minuten war der da mit mir in gange!!... also, so schnee-auto-technisch . dooooof!!

Hier schmiltzt alles,es regnet endlich mal wieder
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 11:24
....... huhuuuuuu!! ...... LEXL !!!????????

wo biiiiist duuuuuuu!!????? wie geht es euuuuuuch!!??

jaja... ich könnt auch ne PN schreiben , aber ich wollt mal laut verkünden, dass ich sie hier vermisse
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 11:25
und mama mell war schon fast 3 wochen gar nicht mehr on hier...
*gedanken schick.... hoffe, es geht euch gut!!!**
18.02.2010 11:41
Guten Morgen Mädels,

Kathrin: na mal sehen welche Namen mir noch zu fliegen werden in den nächsten Tagen. aber bei meinem Nachnamen ist es echt schwer nen Vornamen zu finden. Finde ja den Namen Stephan soooo schön, aber so heißt schon mein Bruder
----
Mia sabbeltechnisch tut sich bei Lasse nicht viel, aber sabbertechnisch ist immer noch alles beim alten.
---
Ich denke Lasse wird wenn er denn mal endlich richitg lange läuft auch nur noch den Buggy sieht wenn wir länger unterwegs sind. Er soll auch so viel wie es geht laufen. Man muss sich ja nicht wundern wieso immer mehr Kinder fettleibig werden.
---
Stef: armer Simon wie ist es heute beim Doc gelaufen?
---
Nikas echt bescheuert von der Tante. Ich hätte die auch ziemlich angefahren. Vor allem ist an deren Hände dann ja auch sabber von der dran. baaahhhh hilfe. NEIN!!!!!!!!!
---
Ehm öh Kathrin, dann wirste bei mir aber auch ne Krise kriegen Ich saß auch schon mit Lasse beim MC Wir haben ja noch zwei Große Kids hier alle zwei Wochen. Lasse bekommt dann auch nur ein paar Pommes oder meistens habe ich noch Knusperbrot für ihn mit was er dann bekommt. Wir gehen aber auch nur alle paar Monate mal zu MC.
---
Hambuger werden hier auch selber gemacht, oder Fischstäbchen Burger jamjam. Ich glaube ich bekomm hunger
---
Lexl und mamamell vermisse ich auch schon. hmmmm, wo sie nur sind. ob es ihnen gut geht?
---
Lasse läuft immer mehr alleine selbst wenn es nur ein Schritt ist. aber krabbeln ist auch noch drinnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt