Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 08:59
ja das stimmt wäre sonst zu öde,...nur nachts kann er doch lieb sein,...im moment schläft er nämlich nicht durch,...er kommt immer so gegen halb drei drei,...man man das schlaucht.
so hier mal ein bild von meinem schatz

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 09:25
och, das ist ja auch ein süßer drops!!!

jeremy ist derzeit auch nachts um eins HELLwach!! mein mann geht oft zu der zeit ins bett oder kommt am wochenende dann nach hause. sonntag hörte ich nachts auch nur ----> schlüssel im türschloss, mein mann kommt rein, ein fröhliches "hi!!" aus dem kinderzimmer
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 09:32
hihi,...das könnte meiner sein,...heute nacht hat er auch um 3.08 im bett gestanden und sagte andauernd na..., das heisst bei ihm nacht,...ich habe nur gedacht na dann schlaf auch.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 09:46
...jaaa!!! oder abends mit schnuffeltuch und schnuller fröhlich noch voll energie rumrennen... "heia! heia!" ....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 09:50
ach, sunny... kommt vielleicht etwas plötzlich für dich. du kennst uns ja auch nicht (so gut)... aber ich möchte doch nicht verschweigen, dass wir ein dezember-mami-treffen planen
vielleicht sogar in goslar!! die chancen stehen nicht schlecht!! kannst ja mal reinschauen....

hier auf seite 9 geht es los :

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=8
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 09:59
ein treffen,...oh,...ich habe mal nachgelesen und wenn ich richtig gelesen habe plant ihr für juni,...naja bis dahin könnte ich euch ja noch besser kennenlernen.
ich werde es mitverfolgen und dann mal schauen und wenn es hier in goslar wäre dann wäre das ja für mich auch kurzfristig zu entscheiden.
danke für die info
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 10:01
sehr gerne wär mir selber vielleicht auch zu komisch, aber ist ja noch hin
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 10:18
genau das denke ich auch,...so jetzt muss ich erstmal einkaufen,...bis später.
Marja
6987 Beiträge
19.02.2010 12:36
Ohhh mann. Wir werden diese blöde Erkältung wohl nie los?!
Erst hatte sie schnupfen, dann hatte sie husten, dann war's fast wieder gut und nun hat sie husten und schnupfen gleichzeitig *seufz*
Die ist jetzt seit praktisch 3-4 Wochen am Stück am kränkeln.
Allerdings ohne Fieber und ohne mies drauf zu sein.
Sie schläft in den letzten 3 Tagen nur ein wenig mehr als sonst.
Was meint ihr, sollte ich trotzdem mal zum Arzt? Der wird mir vermutlich aber eh nur wieder erzählen, ich soll Geduld haben

Sunny, schön, dass Du doch wieder hierher gefunden hast
Ist glaube ich nicht so schwer, einfach irgendwo in unsere Gespräche mit einzusteigen
Süssen kleinen Mann hast Du da.. und sein lächeln verrät schon, dass er es auch faustdick hinter den Ohren hat

Püppi interessiert sich überhaupt nicht die Bohne für den Fernseher.
Ausschließlich die Fernbedienung ist es, was sie so toll findet.
Das man damit den Fernseher auch anschalten kann, ist ihr, sofern sie das überhaupt schon geschnallt hat, ziemlich egal. Sie will bloss Knöpfe drücken
Im moment lässt sie sich die Fernbedienung noch anstandslos wegnehmen und wenn die dann ausser Reichweite liegt, ist sie auch schnell wieder vergessen - erstmal!!
19.02.2010 13:13
simon kränkelt immer noch ganz schön
wenigstens taut die weiße scheiße da draußen endlich mal ansatzweise weg!!!

oh sunny, dann kannste ja auch für oker stimmen wenn du da kommen willst... es sei denn dortmund wäre dir lieber oder besser zu erreichen
süßes bild!
ach, zu welchem kia geht ihr eigentlich? ich dreh hier nämlich noch durch
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 13:44
ich bin auch froh das dieser mist hier wegtaut.

@stef,...wir gehen zu dem kinderarzt am krankenhaus, mit dem du nicht zufrieden warst wie ich heute morgen gelesen habe.
19.02.2010 13:46
Zitat von Sunny-04:

ich bin auch froh das dieser mist hier wegtaut.

@stef,...wir gehen zu dem kinderarzt am krankenhaus, mit dem du nicht zufrieden warst wie ich heute morgen gelesen habe.

oh! der penner! als wir noch bei ihm waren, war er auch super - aber bei schmerzpatienten ist er echt zum ko***! wechsel lieber erst gar nicht - er hat hier am häufigsten notdienst ich glaube im notdienst waren wir schon öfter bei ihm als wo wir noch patienten da waren
Sunny-04
840 Beiträge
19.02.2010 13:49
@stef,....also ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich glaube sobald man kein patient bei ihm ist, ist man unten druch was ich total scheisse finde, aber wie gesagt ich fühle mich da gut aufgehoben, nur die sprechstundenhilfe könnte etwas netter sein.
wo gehst du hin?? zu der in oker?? die soll doch auch gut sein!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.02.2010 13:56
so... ich bin dann erstmal weg.... schönen tag soweit noch wünsch ich allerseits
19.02.2010 14:00
Zitat von Sunny-04:

@stef,....also ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich glaube sobald man kein patient bei ihm ist, ist man unten druch was ich total scheisse finde, aber wie gesagt ich fühle mich da gut aufgehoben, nur die sprechstundenhilfe könnte etwas netter sein.
wo gehst du hin?? zu der in oker?? die soll doch auch gut sein!

ohja, mit den helferinnen hab ich mich auch schon ordentlich gefetzt. wollte mir druck machen weil ich die versichertenkarte vergessen hab (schon ne weile her - wobei, vorgestern auch wieder vergessen )... hat mir einen von privatrechnung und so erzählt wenn ich die karte nicht bringe und wollte mich wieder wegschicken... nur dumm, dass ich auch beim (zahn-)arzt arbeite und bescheid weiß...hab sie aufgeklärt und dann sollte ich im rechten wartezimmer platz nehmen...
nee, in oker waren wir auch nur im notdienst - wobei die echt klasse ist! aber...es ist so schwierig von dem parkplatz wieder runterzukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt