Dezember 2008 Mamis
19.02.2010 21:46
Zitat von maus77:
Zitat von pia-emily:
ach was ich euch schon ne weile fragen wollte...
*
ich weiss jetzt nicht ob es was mit lennys bronchien zutun hat oder ob das normal ist...wenn lenny ne weile durch die wohnung läuft oder wir ein BISSCHEN toben, dann hab ich oft den eindruck das er aus der puste ist ...ist das bei euch auch so?
*
und dann noch, seit ein paar tagen, pellen sich lenny´s hände ganz extrem...hatte das auch mal einer von euch?...das ist echt heftig bei uns, aber wahrscheinlich von der neuro![]()
wenn marvin wild rumtobt dann ist er auch ständig aus der puste!
nehme ihn dann auf den schoß damit er mal ne kurze pause hat und dann legt sich das schnell wieder
ja lenny beruhigt sich dann auch schnell wieder, aber es fällt mir halt immer wieder auf und manchmal mach ich mir schon sorgen, weil er das auch hat, obwohl wir nur ein bisschen getobt haben
19.02.2010 21:47
Zitat von nikas9:
@maus: wow ein schönes Klein hast du dir ausgesucht![]()
@anni: nein, das ist mir noch nicht aufgefallen, was du beschreibst, das Colin aus der Puste wär.. und das mit der Haut haben wir auch nicht... schätze aber wirklich, das es von der Neurod. kommen kann ?!
ich denke auch das es von der neuro kommt, also so extrem hab ich das noch nicht gesehen, wenn ich morgen dran denke, mach ich mal bilder...
*
*
*
nico hat lenny heute die haare geschoren mit der maschine
total drollig...
19.02.2010 21:48
Zitat von pia-emily:
Zitat von maus77:
Zitat von pia-emily:
ach was ich euch schon ne weile fragen wollte...
*
ich weiss jetzt nicht ob es was mit lennys bronchien zutun hat oder ob das normal ist...wenn lenny ne weile durch die wohnung läuft oder wir ein BISSCHEN toben, dann hab ich oft den eindruck das er aus der puste ist ...ist das bei euch auch so?
*
und dann noch, seit ein paar tagen, pellen sich lenny´s hände ganz extrem...hatte das auch mal einer von euch?...das ist echt heftig bei uns, aber wahrscheinlich von der neuro![]()
wenn marvin wild rumtobt dann ist er auch ständig aus der puste!
nehme ihn dann auf den schoß damit er mal ne kurze pause hat und dann legt sich das schnell wieder
ja lenny beruhigt sich dann auch schnell wieder, aber es fällt mir halt immer wieder auf und manchmal mach ich mir schon sorgen, weil er das auch hat, obwohl wir nur ein bisschen getobt haben
Oh das hatt er nicht nur wenn er sehr wild tobt. ich meine auch wild der springt dann hier rum und läuft seine runden
19.02.2010 21:50
@anni: da will ich aber ma ein Bild sehen
(also von der neuen Frisur)
(also von der neuen Frisur)
19.02.2010 21:51
marvin hat heute zum ersten mal den herd aufgemacht(der war aus) oh mann er hat sich so erschrocken das man nicht im griff ziehen kann weil sonst kommt ihm die herdtüre entgegen.haben das eure auch schon entdeckt?
19.02.2010 21:54
@pia: wenn kyra viel tobt, ist sie ab und zu auch ganz schön außer puste. sie trinkt dann auch immer recht viel und dann gehts wieder.
-
@maus: schönes kleid
ja, kyra hat den herd auch schon entdeckt, findet sie ganz spannend, sich an dem griff hochzuziehen
-
@maus: schönes kleid
ja, kyra hat den herd auch schon entdeckt, findet sie ganz spannend, sich an dem griff hochzuziehen
19.02.2010 21:55
Zitat von maus77:
marvin hat heute zum ersten mal den herd aufgemacht(der war aus) oh mann er hat sich so erschrocken das man nicht im griff ziehen kann weil sonst kommt ihm die herdtüre entgegen.haben das eure auch schon entdeckt?
Ja leider und was noch viel schlimmer ist, Colin dreht immer an den Herdknöpfen! Immer wenn ich das Haus verlasse, muss ich prüfen, ob der Herd nicht an ist! Wir haben schon überlegt, das wir immer die Sicherungen raus machen, wenn ich grad nicht koche.. denn man vergisst das ja auch schon mal, zu gucken, wenn man weggeht
19.02.2010 21:58
Zitat von maus77:
lenny fand des herd immer toll bis vor 2 tagen...da war der herd an und ich hab mal getestet wie heiss das tatsächlich ist und es war schon heiss aber nicht so heiss, das er sich jetzt übelst verbrannt hätte...ich habe mehrer mal "nein, heiss, aua" gesagt und er wollte immer hin, dann hab ich ihn anfassen lassen, da merkte er dann, das es heiss war und dann wollte er da nicht mehr ran
Zitat von lexl1984:
@pia: wenn kyra viel tobt, ist sie ab und zu auch ganz schön außer puste. sie trinkt dann auch immer recht viel und dann gehts wieder.
-
@maus: schönes kleid![]()
ja, kyra hat den herd auch schon entdeckt, findet sie ganz spannend, sich an dem griff hochzuziehen![]()
so ist es bei uns auch
Zitat von nikas9:
Zitat von maus77:
Ja leider und was noch viel schlimmer ist, Colin dreht immer an den Herdknöpfen! Immer wenn ich das Haus verlasse, muss ich prüfen, ob der Herd nicht an ist! Wir haben schon überlegt, das wir immer die Sicherungen raus machen, wenn ich grad nicht koche.. denn man vergisst das ja auch schon mal, zu gucken, wenn man weggeht![]()
oh das ist blöde,das problem haben wir nicht unsere knöpfe sind zum reindrücken,nur wenn ich koche und nicht aufpasse dann dreht er am knopf und ich wundere mich warum das essen nicht gar wird
19.02.2010 22:05
wir haben die küchenprobleme zum glück auch nicht! vorher war die küche immer zu und jetzt wo wir die neue offene küche haben, ist der ofen zu hoch - nämlich auf brusthöhe und der herd ist ein iduktionsherd mit touchscreen. also selbst wenn der unmögliche fall wahr wird, dass er den herd ankriegen würde, würde nix heiß werden wenn da kein geeigneter topf drauf steht! das gefährlichste ist ein messerblock auf der arbeitsplatte - aber da kommt er sicher erst dran, wenn er versteht dass das gefährlich ist!
19.02.2010 22:10
ach, weiß einer von euch wo und wann heute bei olympia die deutschen eishockey-herren spielen? mein kumpel meinte vor ein paar tagen nur, dass er am 19.wieder spielt... und sein bruder meinte, dass das spiel spät abends kommt... und jetzt ist spät abends und ich will es sehen
19.02.2010 22:11
Bei uns ist zur Küche ein Türgitter. Das Risiko ist mir zu groß als dass er sich die Hände verbrennt. Irgendwann wird er ja auch verstehen was wir meinen (hoffe ich)
Aber nochmal evtl kann mir jmd RAt geben. Wenn ich während der Elternzeit arbeiten will, muss mir mein Arbeitgeber dann den selben Lohn wie vor de rSchwangerschaft zahlen?? Ich hab nämlich eigentlich 2 Jahre Elternzeit, will aber nun auf 3 verlängern und 2-3 Tage die Woche arbeiten.
Aber nochmal evtl kann mir jmd RAt geben. Wenn ich während der Elternzeit arbeiten will, muss mir mein Arbeitgeber dann den selben Lohn wie vor de rSchwangerschaft zahlen?? Ich hab nämlich eigentlich 2 Jahre Elternzeit, will aber nun auf 3 verlängern und 2-3 Tage die Woche arbeiten.
19.02.2010 22:11
Zitat von Stef:
ach, weiß einer von euch wo und wann heute bei olympia die deutschen eishockey-herren spielen? mein kumpel meinte vor ein paar tagen nur, dass er am 19.wieder spielt... und sein bruder meinte, dass das spiel spät abends kommt... und jetzt ist spät abends und ich will es sehen![]()
die spielen morgen früh um 6 uhr (deutsche zeit) gegen finnland
19.02.2010 22:15
Zitat von FixFoxi:
Bei uns ist zur Küche ein Türgitter. Das Risiko ist mir zu groß als dass er sich die Hände verbrennt. Irgendwann wird er ja auch verstehen was wir meinen (hoffe ich)
da hab ich leider keine ahnung..sorry
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt