Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 12:03
Zitat von skkm:

Mia sabbeltechnisch tut sich bei Lasse nicht viel, aber sabbertechnisch ist immer noch alles beim alten.



.... außer titti nix mehr? (war er doch oder verhau ich mich da jetzt grad? )

booaaah leeeecker!! fischstäbchen-burger!! jammi!! .... wieso haben wir die so ewig nicht mehr gegessen!!?? die kann jeremy doch auch gut mitfuttern!! ... gleich mal meinem mann schreiben
18.02.2010 12:43
Zitat von Mia-Lotta:

....... huhuuuuuu!! ...... LEXL !!!????????

wo biiiiist duuuuuuu!!????? wie geht es euuuuuuch!!??

jaja... ich könnt auch ne PN schreiben , aber ich wollt mal laut verkünden, dass ich sie hier vermisse


bin noch da
leide im moment nur irgendwie an schreib-faulheit
bei uns ist alles ok soweit, kyra macht nun auch fortschritte beim laufen
18.02.2010 12:57
@mia: die Mc. D. Pommes bestehen nur aus Kartoffeln und werden in Pflanzenfett gemacht. Das steht so auf der Internetseite. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, ob Burger K. z.b. auch geht Und wenn ich das nicht 100% weiß, mach ich da auch keine Experimente...
*
Schön lexl, das bei euch alles ok ist!
*
Bei uns taut es GÒTT SEI DANK auch endlich! Ich kann wieder mit dem Kiwa raus!!
*
Was wollte ich noch.... vergessen....

Ja Fischstäbchen futtern Colin auch super gern
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 12:57
Zitat von lexl1984:

bin noch da
leide im moment nur irgendwie an schreib-faulheit
bei uns ist alles ok soweit, kyra macht nun auch fortschritte beim laufen



na, das klappt ja wie am schnürchen schön schön!! freut mich zu hören
18.02.2010 13:04
Mia leider sagt Lasse Titti nicht mehr Er schaut nur noch voll süß, wenn er mal mit Mama in die Wanne geht. Oder ich mich dusche und er dann hinterher kommt. Aber kein Titti mehr, was ich jetzt auch nicht so schlecht finde.
Er hat jetzt eher was bei Papa entdeckt was viel interessanter ist. Da kann man doch dran ziehen oder???? Jedenfalls hat Lasse das letztens versucht. Papa hat ein wenig komisch geschaut habe ich gar nicht verstanden
---
Am Samstag gehe ich mit der Tochter meines Freundes ins Kino. Das erste mal seit Lasses geburt, dass ich so ganz weit weg bin. Sonst war ich max. so 20min von zu hause weg oder der besuch kam eben zu uns. nun 40km fahrt und nicht mal eben wieder nach Hause wenn was sein sollte. Bin scho ganz aufgeregt. Wir beide machen uns nen Mädelsabend naja, sie ist 13 und ich bekomme einen Brief vom Papa mit, dass sie mit mir in den Film darf, der geht nämlich bis nach 12uhr Wir gehen endlich in Avatar. will seit beginn des Films in den Film. Die Jungs gehen am Freitag abend in den Film, aber die gehen in die Vorstellung um 19uhr
FixFoxi
2304 Beiträge
18.02.2010 13:07
Mit dem Essen sind manche Eltern echt ein wenig seltsam. Im Sommer am See war ne Mami die hat ihrer 6 Moante altne Tochter Schokobrei gegeben und war ganz schockiert weil rAfi nichts mit Zucker bekommt
Wenn ich bei Mc bin dann ess ich immer einen Salat, Pommes und nen Hamburger weil mehr wegen den Allergien nicht geht. Übrigens Nikas beim Burger King steht wie bei McDonald auf dem Papier auf dem TAblett auf der Rückseite was drin ist....
Beim Ikea hab ich mal Pommes gegessen und Rafael hat sich so lang gemacht dass er zu unserem Entsetzen auf einmal auch Pommes in Mund hatte. Aber mei - einmal alle 2 Monate sind 5 Pommes nicht wild....

Wir haben heute übrigens endlich die Impfung bekommen - hoffentlich diesmal ohne Nebenwirkungen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 13:10
och, ich dachte, der lasse ist bestimmt schon voll weit mit dem quatschen, weil das mit dem "titti" ja relativ früh kam! wie schade! ich dacht, der brabbelt euch schon die ohren weg! na kommt noch früh genug.... *g*

wo du das grad sagst, julia... verwundert mich bei jeremy: der schaut gar nicht auf "besondere" körperteile ( ).... wir gehen ja auch mit ihm baden und so... keine reaktion. kein gucken, kein ziehen, nix.

oha... mädelsabend. das ist dann ja mal was!! und dann noch im kino!! da muss man doch sein handy ausmachen!! ... ich wünsch dir schon mal viel spaß!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 13:12
Zitat von FixFoxi:

Beim Ikea hab ich mal Pommes gegessen und Rafael hat sich so lang gemacht dass er zu unserem Entsetzen auf einmal auch Pommes in Mund hatte. Aber mei - einmal alle 2 Monate sind 5 Pommes nicht wild....


DAS denk ich auch. solange nichts überhand nimmt, ist alles gut

dann drück ich mal die daumen wegen der impfung! jeremy war grad am dienstag zur vorletzten (eine pneumokokken steht dann noch aus) und die hat er super hinter sich gebracht.
18.02.2010 13:30
Zitat von skkm:

Er hat jetzt eher was bei Papa entdeckt was viel interessanter ist. Da kann man doch dran ziehen oder???? Jedenfalls hat Lasse das letztens versucht. Papa hat ein wenig komisch geschaut habe ich gar nicht verstanden

komisch, wenn du das bei papa machst, guckt der bestimmt nicht komisch, oder?

und zu simon...wir haben ZWEI stunden beim arzt gesessen.als wir dann endlich dran kamen, hat die ärztin genau so untersucht wie der von gestern und kam zu ner anderen diagnose! und zwar ist nicht die luftröhre zugeschwollen sondern die bronchen! er hat ne asmathische bronchitis... KANN passieren, ist aber gut möglich, dass er echt asmathiker wird... denn meine mama hat definitiv asthma und bei mir istdas auch so ne wackelgeschichte...
mein kleiner engel
18.02.2010 13:31
Zitat von Mia-Lotta:

oha... mädelsabend. das ist dann ja mal was!! und dann noch im kino!! da muss man doch sein handy ausmachen!! ... ich wünsch dir schon mal viel spaß!!

dankeschön. ja das mit dem Handy aus wird noch was werden
Der Papa wird das schon schaffen und ich gehe ja erst wenn Lasse im Bett ist
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2010 13:31
toller erster arzt...

ich drücke SO sehr die daumen, dass es kein asthma wird!!! armer simon!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 13:36
Zitat von skkm:

Mia leider sagt Lasse Titti nicht mehr Er schaut nur noch voll süß, wenn er mal mit Mama in die Wanne geht. Oder ich mich dusche und er dann hinterher kommt. Aber kein Titti mehr, was ich jetzt auch nicht so schlecht finde.
Er hat jetzt eher was bei Papa entdeckt was viel interessanter ist. Da kann man doch dran ziehen oder???? Jedenfalls hat Lasse das letztens versucht. Papa hat ein wenig komisch geschaut habe ich gar nicht verstanden
---
Am Samstag gehe ich mit der Tochter meines Freundes ins Kino. Das erste mal seit Lasses geburt, dass ich so ganz weit weg bin. Sonst war ich max. so 20min von zu hause weg oder der besuch kam eben zu uns. nun 40km fahrt und nicht mal eben wieder nach Hause wenn was sein sollte. Bin scho ganz aufgeregt. Wir beide machen uns nen Mädelsabend naja, sie ist 13 und ich bekomme einen Brief vom Papa mit, dass sie mit mir in den Film darf, der geht nämlich bis nach 12uhr Wir gehen endlich in Avatar. will seit beginn des Films in den Film. Die Jungs gehen am Freitag abend in den Film, aber die gehen in die Vorstellung um 19uhr

lenny macht das auch
18.02.2010 13:41
Zitat von Stef:

Zitat von skkm:

Er hat jetzt eher was bei Papa entdeckt was viel interessanter ist. Da kann man doch dran ziehen oder???? Jedenfalls hat Lasse das letztens versucht. Papa hat ein wenig komisch geschaut habe ich gar nicht verstanden

komisch, wenn du das bei papa machst, guckt der bestimmt nicht komisch, oder?

und zu simon...wir haben ZWEI stunden beim arzt gesessen.als wir dann endlich dran kamen, hat die ärztin genau so untersucht wie der von gestern und kam zu ner anderen diagnose! und zwar ist nicht die luftröhre zugeschwollen sondern die bronchen! er hat ne asmathische bronchitis... KANN passieren, ist aber gut möglich, dass er echt asmathiker wird... denn meine mama hat definitiv asthma und bei mir istdas auch so ne wackelgeschichte...
mein kleiner engel

Oh je der arme Simon, dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell wieder geheilt ist. Menno, aber ich glaube Pia kann davon ein Lied singen ihr Lenny ist doch auch so anfällig
18.02.2010 13:51
danke dir! können wir gebrauchen
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 13:54
Zitat von skkm:

Zitat von Stef:

Zitat von skkm:

Er hat jetzt eher was bei Papa entdeckt was viel interessanter ist. Da kann man doch dran ziehen oder???? Jedenfalls hat Lasse das letztens versucht. Papa hat ein wenig komisch geschaut habe ich gar nicht verstanden

komisch, wenn du das bei papa machst, guckt der bestimmt nicht komisch, oder?

und zu simon...wir haben ZWEI stunden beim arzt gesessen.als wir dann endlich dran kamen, hat die ärztin genau so untersucht wie der von gestern und kam zu ner anderen diagnose! und zwar ist nicht die luftröhre zugeschwollen sondern die bronchen! er hat ne asmathische bronchitis... KANN passieren, ist aber gut möglich, dass er echt asmathiker wird... denn meine mama hat definitiv asthma und bei mir istdas auch so ne wackelgeschichte...
mein kleiner engel

Oh je der arme Simon, dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell wieder geheilt ist. Menno, aber ich glaube Pia kann davon ein Lied singen ihr Lenny ist doch auch so anfällig

lied? ich könnte ein ganes konzert geben
*
obwohl ich sagen muss, das es besser geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt