Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 12:57
mein hund sieht auch regelmäßig das baby meiner cousine, aufr das ich auch hin und wieder aufpasse-da reagiert er auch überhaupt nich eifersüchtig, er leckt ihr immer die Füße... auch andere kinder mag unser charlie gern, aber n bissl bammel hab ich trotzdem...
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 13:00
hallo Yvi! na da hast du ja richtig glück mit deiner Hebamme!!! oje dein armer kleiner schatz! ich habe mal einen bericht über die hand-fuß-mund-krankheit gesehen, und die is wohl recht schmerzhaft beim essen und trinken! ich wünsche Danilo gute besserung!
08.07.2008 13:01
Herzlich willkommen Butterfly. Schön das du zu uns gefunden hast. Ich hoffe dir gefällt es bei uns.
08.07.2008 13:02
na hauptsache ihm geht es besser! das ist ja schonmal wichtig!
und dass dir die hebamme auf anhieb so sehr gefällt find ich auch super! hoffe, ich finde auch was passendes. hab über die seite von seph geguckt, aber goslar ist wohl zu klein! braunschweig, gifhorn und sonstwas in der umgebung....aber goslar gibt es nur eine - und die hat einen sehr schlechten ruf! mal sehen wie wir das machen!
08.07.2008 13:04
Zitat von ninni:
mein hund sieht auch regelmäßig das baby meiner cousine, aufr das ich auch hin und wieder aufpasse-da reagiert er auch überhaupt nich eifersüchtig, er leckt ihr immer die Füße... auch andere kinder mag unser charlie gern, aber n bissl bammel hab ich trotzdem...


na, dann glaub ich nicht dass du probleme bekommst! kann höchstens sein, hab ich mal gelesen, dass er das baby immer umstupst wenn es anfängt zu laufen. aber das ist nur eine phase und nicht weiter schlimm! also, du hast doch keinen kampfhund, oder?
08.07.2008 13:05
glückwunsch zu der guten wahl yvi...
ich hoffe ich hab auch so nen glück...
aber günstig ist die zuzahlung bei euch...
hier soll es über 60 fast 70euro kosten... aua...
deinem grossen weiterhin gute besserung...
kann mir unter der krankheit mal so gar nix vorstellen...
hmmm

und ninni ich hab nen kater, der wird sicher auch eifersüchtig rumschnurren
08.07.2008 13:08
kann mir einer von euch den hebammen link nochmal geben?
ich hatte da gestern eine gefunden aber irgendwie ist mir der link abhanden gekommen grml...
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 13:16
nein um gottes willen!!! ich habe keinen Kampfhund... charlie ist ein 35cm großer, dackel, jack russel airdale terrier mix und gaaaanz lieb.... wir haben ihn nur erst etwas über ein halbes jahr, er ist aus nem tierheim und hat sich super eingelebt!
also ich fand die hebammen-such-seite super, habe mir gleich welche rausgesucht...!
08.07.2008 13:19
das klingt ja nach einem abenteuerlichen mix
naja, dann kennste ihn ja gar nicht von klein auf. andererseits auf die anderen zwerge reagiert er ja auch lieb! da würde ich mir keine gedanken drum machen! hab im krankenhaus gehört, man sollte ein tuch oder so was schon nach dem baby riecht dem hund unter die nase reiben, aber ich finde das ist blödsinn. er soll das baby ruhig kennen lernen wie die anderen kinder auch. nicht dass er da gleich konkurenz drin sieht
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.07.2008 13:22
also es is das erste kind was ich austrage, leider weiß ich noch nich was es wird. naja überhaupt is alles ein weinig durcheinander bei mir. ich wusste das ich schwanger bin bevor es mein arzt wusste. naja und dadurch das bei mir der eisprung verschoben war is alles etwas anders. is auf jeden fall ein wunschkind und ich kanns kaum erwarten. ich merk schon so wie kleine blubberblasen im bauch schätze das das mein scheißerchen is . bis jetzt is alles ok musste nur leider meine mietze weggeben.
FixFoxi
2304 Beiträge
08.07.2008 13:22
Oh Mann...hab heute früh mit ner anderen Hebamme telefoniert. Sie arbeitet in dem Kranknehaus wo wir hinwollen. Sie meinte so richitge Vorsorgehebammen gibt es hier gar nicht. WEgen meinen Beschwerden (Müdigkeit, Kopfweh, Schwindel) hat sie mir ne Kollegin empfohlen die Akkupunktur macht. Sie meinte in der Frühschwangerschaft gehöre das dazu (ich dachte die geht bis zur 12. Woche). Ende August solle ich mich wieder melden, dann könnten wir nen Temrin machen. Sie macht auf alle Fälle die NAchsorge. Naja hab danach erstmal ewig geheult weil mir das alles zuviel ist. Nächste Woche soll cih wieder in die Arbeit, dabei schlafe ich die ganze Zeit oder fühl mich bäää. Mein Freund war vorher völlig schockiert und ist erstmal dageblieben. Wollte eigentlich in den Baumarkt. er will mir die Türen hier in der Wohnung größer machen, damit ich nicht so oft mitm Kopf hängen bleibe
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 13:25
ja er ist sehr abenteuerlich-aber sehr süß, leider auch mit der terrier-kläff eigenschaft, aber es wird immer besser! bis unser engel da ist haben wir es glaub ich ganz gut unter kontrolle!
@butterfly. warum musstest du deine katze abgeben?
08.07.2008 13:27
wow, bist du so groß???
tja, die hebammensuche! da machen wir alle echt die unterschieldichsten erfahrungen, oder?
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 13:27
FixFcxi
ich habe grade auch erst gelesen dass es tatsächlich hebammen gibt die nur die nachsorge machen! da bist du vielleicht an die falsche geraten! vielleicht ist die kollegin mit der akupunktur ja die richtige für dich!?
sei nich traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt