Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
08.07.2008 10:22
Hallo,

weiß jemand, wie es FreakyKitty geht? Ist sie denn nun ins Krankenhaus gefahren?
Der Freund ist ja echt unsensibel, wenn er ihr unterstellt, sie würde simulieren. Auf solche Ideen würde mien Mann nie kommen. Dem würd ich auch ein paar Takte erzählen

ZUm Thema Pepkid, oder wie das heißt: Ich werde mein Kind ganz normal aufziehen, keine gesonderte Behandlung, damit es später besonders kontaktfreudig, schlau oder sonstwas wird. Es soll ein ganz normaler Mensch werden.
Wenn es seinen eigenen Willen äußern kann und Klavier oder Fußball spielen will, dann darf es das. Aber ich würde es niemals dazu drängen.
seph
329 Beiträge
08.07.2008 10:39
Huhu,
Oh mann ich hoffe bei Freaky Kitty ist alles ok. Inzwischen haben wir im Dezember schon 3 Leute mit vorzeitigen Wehen. Das macht einen ja fast etwas bange.
seph
329 Beiträge
08.07.2008 10:42
Hab heute morgen mal meine ersten Sachen fürs Baby geknipst. Schaut mal gestern fertig geworden.

seph
329 Beiträge
08.07.2008 10:43
und
08.07.2008 10:43
Zitat von katzi:
@Yvi: Ich wünsch euch alles alles liebe und gute!! mach dir kein kopf wegen uns. danilo ist wichtiger.

@Pia: Schon dich bloß! ist leichter gesagt als getan.ich wieß..

@Nikas: Und du auch hiiiiiinleeegeeeen!

Ihr beide wisst ja sonst kommen Yvi und ich und es gibt

So kurz zu mir: war heute auch beim FA. hatte am WE schmerzen. Ultraschall is toll und ich hab das herz kräftig gesehen! Muss jetzt auch magnesium nehmen wegen der schmerzen.
Leider hab ich nen Pilz

morgen gehe ich das erste mal zum ss-schwimmen.bin schon gespannt.

Lg Jasmin

Hallo an alle lieben mami´s,

ich kann mich katzi nur anschließen, was Pia und Nikas anbetrifft. Seit artig auch wenn es schwer fällt.

@ Yvi
das hört sich nicht gut mit deinem sohnemann, drück ihn ganz doll und gute und vor allem schnelle besserung.

Meine Sorgen haben sich vorerst in luft aufgelöst, was meine schilddrüsenwerte anbetrifft, die sind ok. puhhhhh plums. dafür habe ich einen 17mm großen knoten im hals der jetzt unter beobachtung steht. na mal schauen.....

@lenchen
gehts dir heute etwas besser nach deinem 2. arbeitstag?

08.07.2008 10:47
hab heut nacht immerhin besser geschlafen, als letzte nacht. dafür ziehts mir aber ganz komisch im unteren rückenbereich keine ahnung was das schon wieder ist...
08.07.2008 10:48
@ nini

ja ich hab auch am 18. wieder termin
und wo genau wohnst du wenn ich fragen darf?
bin jetzt ja auch in essen bei meinem freund, muss ja noch wohnung suchen -.-

so kontakt mit anderen müttern und so aufnehmen sowas find ich auch gut, aber ich weiss noch nicht genau was ich von dem pekip halten soll...
hört sich wieder wie so nen sonderzeugs an, ich glaube das will ich auch nicht, na mal schauen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.07.2008 10:51
seph, du bist ja wie aus alten zeiten!! wie niedlich!!!

vivian, ah, das ist doch schon mal supi, dass die schilddrüsenwerte ok sind. hoffe, dieser knoten ist nichts schlimmes... ?!! hat der doc gesagt, wie lange das beobachtet werden muss? erstmal einfach, ob es wächst? drück dir die daumen, dass nichts schlimmes ist!!
08.07.2008 10:53
guten morgen,
oh mensch mädel, so darf dein freund aber nicht mit dir umgehen! wenn du diese schmerzen äußerst, braucht er nicht darauf zu bestehen, dass mutti sich noch in die küche stellt! da müsste ich meinen gar nicht erst drum beten! ich würde mich hinlegen und er regelt den rest!
in der nschwangerschaft darfst du ruhig egoistisch sein! denk dran, dass EUER zwerg in dir aufwächst!

die hebammensuche scheint echt nicht einfach zu sein! ich frage auch erst wieder bei meiner fa nach! die wird mir ja auch nicht irgendwen empfehlen!

wow, sternchen!!! ein rihtiger babybauch!!! man sieht zwar bei mir schon was, wenn man weiß, dass ich vorher keinen bauch hatte aber DAS??? chick
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 10:54
@Vampy.
Ich wohne in Waltrop, das ist bei Dortmund!!!
seph
329 Beiträge
08.07.2008 10:55
@ Stef, haste mal in den Link geschaut den ich dir gepostet habe? Hab extra schon Goslar angegeben. War da nix dabei?
08.07.2008 11:01
Zitat von ninni:
@Vampy.
Ich wohne in Waltrop, das ist bei Dortmund!!!

hab ich schon mal gehört...
denke mal da kommt man auf jeden fall auch hin...
is schön schon mal zu wissen das jemand net so weit weg ist

seph ...

ich finde deine sachen auch so niedlich...
ich bin ein wenig traurig das die letzten sachen meine tante bekam von oma *schnief*
08.07.2008 11:18
Zitat von Mia-Lotta:
seph, du bist ja wie aus alten zeiten!! wie niedlich!!!

vivian, ah, das ist doch schon mal supi, dass die schilddrüsenwerte ok sind. hoffe, dieser knoten ist nichts schlimmes... ?!! hat der doc gesagt, wie lange das beobachtet werden muss? erstmal einfach, ob es wächst? drück dir die daumen, dass nichts schlimmes ist!!

mh, sie hat gesagt, ich soll ein halbes jahr nach der entbindung nochmal zur kontrolle kommen, ich gehe mal von aus das es jetzt nichts schlimmes ist, vorerst. aber die aussage von ihr war geil. "mhhhh. hier ist ein KLEINES knötchen von 17 mm auf der linken seite" HE ??????????????? he???????????? Das ist ein Knoten und kein KNÖTCHEN. zumindest in meinen augen. aber ich vertrau ich ihr, sie ist schon seit 13 Jahren meine ärztin.
08.07.2008 11:19
ich hab mein baby gespürt!!!!so richtig stupsen so dass ichs in der hand gespürt habe als ich sie drauf gelegt habe!!!!!!!!!!freu!!!!!!!!!!!!
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:20
sagt mal, geht ihr eigentlich zur geburtsvorbereitung? wann meldet ihr euch da an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt