Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:21
ooooh katzi!!! wie schön!!!! *mitfühlen will*
seph
329 Beiträge
08.07.2008 11:22
Na ich bin grad dran ne Pullunder Schuh Kombi für eine Freundin fertig zu bekommen die im Oktober ET hat. Bei der Familie meines Schatzes bin ich immer diejenige die für selbstgestrickte Sachen zuständig ist. Zum Glück strickt meine Mutter auch so gehen unserem Kind mal nie die Pullover aus

Man ich hab heute Nacht wieder geträumt. Diesmal hatte ich ein Baby im Arm (wie sich rausstellte meines) und hab kurz vorm Aufwachen noch gesehen das es ein Junge war.
Ein paar Nächte davor hatte ich 2 Mädels, Zwillinge. Puh was soll ich davon nur halten...
seph
329 Beiträge
08.07.2008 11:26
Zitat:
ich hab mein baby gespürt!!!!so richtig stupsen so dass ichs in der hand gespürt habe als ich sie drauf gelegt habe!!!!!!!!!!freu!!!!!!!!!!!!

Oh Katzi, wahnsinn. Ich freu mich für dich.
08.07.2008 11:27
guten morgen..... schmerzen waren na ca.ner stunde wieder weg.... und geschlafen hab ich auch kaum .... kann ich im moment net so gut
naja und spucken musst ich grade ebend......
08.07.2008 11:28
@seph und ninni: vielen dank bin noch ganz hippelig

@freaky kitty: schon dass die schmrzen besser sind..mach einfach nen bissl langsam heute...
08.07.2008 11:32
Hallo Leute

Gestern abend hat unser Zwerg so doll gestrampelt, das man es durch die Bauchdecke gesehen hat Mein Mann ist vollkommen ausgeflippt und hat direkt in mein Bauchnabel gesprochen: hey... wir können dich SEEHHEENN
08.07.2008 11:33
Zitat von nikas9:
Hallo Leute

Gestern abend hat unser Zwerg so doll gestrampelt, das man es durch die Bauchdecke gesehen hat Mein Mann ist vollkommen ausgeflippt und hat direkt in mein Bauchnabel gesprochen: hey... wir können dich SEEHHEENN

so süß!! das ist ja dann auch unser nächster schritt!!!
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:34
morgen FreakyKitty! am besten ist du ruhst dich aus! aber wenn es dir weiterhin auch anders schlecht geht solltest du deinen FA besuchen.lieber einmal zu oft als zu wenig!
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:35
ooh nikas ich beneide dich richtig!!! ich bin da noch so weit von entfernt!
08.07.2008 11:36
Dafür beneide ich hier so einige um ihre Outings.... ich möchte auch endlich unseren Wurm mit Namen ansprechen, wenn es so eine Turnübung einlegt
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:39
ja das glaub ich dir!!! ich hibbel auch schon auf den 18.7.-würd am liebsten eher hingehen!!! wann hast du denn nen Termin?
08.07.2008 11:41
Zitat von katzi:
ich hab mein baby gespürt!!!!so richtig stupsen so dass ichs in der hand gespürt habe als ich sie drauf gelegt habe!!!!!!!!!!freu!!!!!!!!!!!!

Das ist ja schön.
Da warte ich auch drauf! Manchmak habe ich so ein "Blubbern" im Bauch, das könnte das Baby sein (oder die Verdauung).
Leg auch immer meine Hände rauf und warte, dass sich was regt.
08.07.2008 11:44
Zitat von ninni:
ja das glaub ich dir!!! ich hibbel auch schon auf den 18.7.-würd am liebsten eher hingehen!!! wann hast du denn nen Termin?

Wir haben den nächsten Termin am 22.7. das ist der Termin zur Feindiagnostik und gleich einen tag später ist der normale US Termin bei meiner FÄ.... also ich gehe doch mal stark davon aus, das wir es am 22.7 . erfahren werden, dann bin ich in der 22. SSW und die haben doch da bestimmt viel bessere Geräte als meine FÄ
08.07.2008 11:46
ist das toll, kriegen schon einige hier ihre ersten tritte man wird sich niewieder so freuen von seinen kindern getreten zu werden
@seph
ich hab deinen link abgespeichert aber hatte bisher noch keine zeit. gucke jetzt aber nebenbei! danke
ninni
282 Beiträge
08.07.2008 11:54
ja ich denke das man dann bestimmt sehen kann ob an deinem baby was dran ist oder nich
sonst platzt du uns noch vor lauter spannung!!! hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt