Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.07.2010 14:04
versuch mal nen termin für nächste woche irgendwann zu bekommen anni! hab doch da noch urlaub und würde eh gerne mit simon mal wieder raus hier! dann könnte dieses "raus" halt berlin sein und dann pass ich auf die jungs auf! muss ich nur früh genug wissen, damit ich den audi haben kann
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2010 14:19
Zitat von Stef:

versuch mal nen termin für nächste woche irgendwann zu bekommen anni! hab doch da noch urlaub und würde eh gerne mit simon mal wieder raus hier! dann könnte dieses "raus" halt berlin sein und dann pass ich auf die jungs auf! muss ich nur früh genug wissen, damit ich den audi haben kann

echt jetzt? das kann ich doch nicht annehmen! das find ich jetzt mal krass!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2010 14:36
ich hab da jetzt mal angerufen und der frühste termin (den hab ich auch gleich genommen) ist der 14.08. um 11:20 uhr, dass ist ein samstag...also wisst ihr ja jetzt wann ihr mir die daumen drücken könnt!
*
ich denke bis dahin kann ich noch was drehen, dann muss nico sich halt freinehmen...
*
stef, wenn du möchtest kannst du trotzdem gerne herkommen bin immernoch platt von deinen angebot, DAS finde ich richtig klasse!
23.07.2010 15:26
Zitat von pia-emily:

ich hab da jetzt mal angerufen und der frühste termin (den hab ich auch gleich genommen) ist der 14.08. um 11:20 uhr, dass ist ein samstag...also wisst ihr ja jetzt wann ihr mir die daumen drücken könnt!
*
ich denke bis dahin kann ich noch was drehen, dann muss nico sich halt freinehmen...
*
stef, wenn du möchtest kannst du trotzdem gerne herkommen bin immernoch platt von deinen angebot, DAS finde ich richtig klasse!

ach cool, die können auch samstags? das ist ja super!
ja klar hätte ich das gemacht. sonst hätte ich es ja nicht angeboten, oder?! aber wenn es auch so geht, umso besser! ist ja auch schöner für ihn wenn er dann seinen papa hat!
wann hast du denn zeit? dann gehen wir nächste woche mal schwimmen oder in den zoo oder so! aber goslar kann ich grad echt erstmal nicht mehr sehen. ist schwierig simon hier viel abwechslung zu geben wobei das in so ner schönen gegend eigentlich auch nicht nötig ist. aber MICH nervt es!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2010 16:42
ich hab nächste woche soweit keine termine, ausser ende der woche muss ich mit lenny zum kinderarzt, aber da muss ich nochmal anrufen wann der war, habe den terminzettel verlegt
*
wir müssten irgendwas machen, wo ich nicht stundenlang laufen muss schwimmen wäre eigentlich cool, aber unsere schwimmbäder sind überfüllt! na das können wir uns immernoch überlegen was wir machen...aber wegen schlafen ist doof, weil wir ja nur 2 zimmer haben, aber auch da lass ich mir was einfallen!
23.07.2010 20:39
hab für jeremy beim fotowettbewerb abgestimmt is ja mal zu geil das bild
Marja
6987 Beiträge
24.07.2010 01:51
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

fällt mir jetzt erst auf ... warum hat der eigentlich schon vor dem Klopfen einen roten Popo??

worauf du nicht alles achtest

hm..die annähernd genauso wichtige Frage lautet:
Wieso sieht man die Po-Ritze schon bevor er die Hose runterzieht

übrigens:
1. Ich kann nicht schlafen.
2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Angelina !!!

Feier schön und genieß den Tag ein bischen.

3 Auf Jeremy aufpassen mach ich auch!! Ich treff mich dann mit Katrin, und dann können die 3 zusammen den Spielplatz erobern

Hm.. ich geh nochmal schlafen. Vielleicht klappt's ja nun.
lexl
6255 Beiträge
24.07.2010 08:26

HAPPY BIRTHDAY, ANGELINA!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.07.2010 11:59

Angelina herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Sunny-04
840 Beiträge
24.07.2010 12:34
Alles gute zum geburtstag angelina
24.07.2010 14:04
alles gute angelina

und anni,
zum schlafen fahr ich eh wieder nach hause sascha bringt mich sonst um
24.07.2010 20:43
nabend mädels....

angi....alles alles gute zum geburtstag! gottes segen, noch viele viele kinder und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!

nessa....oh je. man gut, dass alles gut gegangen ist bei dem unfall...sowas ist echt ein schock!

katrin...tomaten sind nachtschattengewächse, die reifen in dunklen taschen am allerbesten nach!! also, pack deine tasche voll! und guten appetit!

anni...gute besserung für deine bandscheibe!

bei uns ist alles prima...glaub, wenigstens eins meiner gebete heut wurde mal erhört...meine mam kam heut früh doch tatsächlich mal ganz spontan vorbei, lena hat sich riesig gefreut und mit ihr gekuschelt...und als mutti dann wieder los wollte, sagte lena "mit" und guckte oma mit einem blick an, dem sie echt nicht widerstehen konnte, zumal lena schon bei oma am auto stand und sich am türgriff festgekrallt hatte.... hihi, da hat oma sie doch ganz spontan mal mitgenommen und siehe da....scheint ja sogar spass gemacht zu haben, jedenfalls als wir sie wieder abgeholt haben, hat oma gestrahlt wie ein honigkuchenpferd und lena wollte gar nicht wieder mit.....freu freu....mehr wollt ich doch gar nicht!

katrin81
5455 Beiträge
24.07.2010 21:05
Hey Conny, das klingt doch super! Und das so kurz nachdem du so traurig über das Verhalten deiner Mutter berichtet hattest.
*
HAPPY BIRTHDAY MARJA!
Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress auf deiner Feier und kannst den Tag auch ein bißchen genießen.
*
Und auch wenn sie es von mir vielleicht nicht hören will:
[color=#FB0034] HAPPY BIRTHDAY ANGELINA! [/color]
bremen4
2071 Beiträge
24.07.2010 21:34
HAPPY BIRTHDAY MARJA!

Ich hoffe auch , dass alle deine Vorbereitungen geklappt haben und du eine schöne Feier hast alles Liebe!
------
Nun ja - Schwitzen müsst ihr heute Abend ja nicht gerade
24.07.2010 21:38
Huuuch, sorry....Marja. Du hast heute auch GEburtstag??? Wie konnte ich das denn überlesen.

Dann natürlich auch von mir:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt