Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
22.07.2010 22:42
Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

'Ich würd ihn auch nehmen, bring her den Schlingel wir werden uns schon prächtig amüsieren
----------
Dir wünsch ich - hmmmm was wünsch ich dir denn wenn was gefunden wird ist doof, aber man weiss woher es kommt oder man sieht nix und man weiss nicht was los ist "Pest oder Cholera" ...

ICH WüNSCH DIR EINFACH, DASS DIE SCHMERZEN MORGEN WEG SIND !!

Ommmmmmm-Wunderheilerin Petra hat gesprochen.
Gibt es denn keine Globoli gegen taubes Bein?

Soso, Frechdachs Katrin rüttelt am Käfig Pass ma uff du, gleich gibt es Schinkenklopfen a la cart
------
Aber mal im Ernst, wenn man sich intensiv mit der Anamnese beschäftigt gibt es sicher was, dann aber eher im Akupunkturbereich (würde ich vermuten)
bremen4
2071 Beiträge
22.07.2010 22:44
fällt mir jetzt erst auf ... warum hat der eigentlich schon vor dem Klopfen einen roten Popo??
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.07.2010 22:48
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

'Ich würd ihn auch nehmen, bring her den Schlingel wir werden uns schon prächtig amüsieren
----------
Dir wünsch ich - hmmmm was wünsch ich dir denn wenn was gefunden wird ist doof, aber man weiss woher es kommt oder man sieht nix und man weiss nicht was los ist "Pest oder Cholera" ...

ICH WüNSCH DIR EINFACH, DASS DIE SCHMERZEN MORGEN WEG SIND !!

Ommmmmmm-Wunderheilerin Petra hat gesprochen.
Gibt es denn keine Globoli gegen taubes Bein?

Soso, Frechdachs Katrin rüttelt am Käfig Pass ma uff du, gleich gibt es Schinkenklopfen a la cart
------
Aber mal im Ernst, wenn man sich intensiv mit der Anamnese beschäftigt gibt es sicher was, dann aber eher im Akupunkturbereich (würde ich vermuten)

pass bloss auf, nachher gefällt das katrin noch
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.07.2010 22:48
Zitat von bremen4:

fällt mir jetzt erst auf ... warum hat der eigentlich schon vor dem Klopfen einen roten Popo??

worauf du nicht alles achtest
katrin81
5455 Beiträge
22.07.2010 22:56
Zitat von bremen4:

Na weil die das öfter machen. Macht bestimmt Spaß!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2010 08:00
guten morgen

danke für die ganzen kommentare zum glück im unglück von meinem papa (besonders stef ... da hab ich schon gepennt)
mein papa musste gestern von seinem chef aus schon wieder los - den auflieger zurück holen. der unfall war in einem ort so 3 fahrstunden von hier entfernt... da musste er gestern abend um 18 uhr noch los...
.
also: alle tomante ruhig abpflücken und ab in katrins tasch. da scheint es gut für die flora zu sein
.
kahn fahren!! wie herrlich!! und nils dabei? wird der angeschnallt oder wie läuft das?
.
mönsch anni! bandscheibe ist echt mal böse!! und taubes bein das ist ja echt schon mal gar kein gutes zeichen.... hast schon wen gefunden für lenny? gibt es doch nicht, dass den keiner nimmt!!? sieh bloß zu, dass du das schnell über die bühne bringst!! nicht, dass es noch schlimmer wird und nachher nix mehr zu retten ist!!
.
irgendwat war noch.... verjessen.... na, später dann halt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2010 08:01
ach ja....

der jeremy macht wieder beim foto der woche mit
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 08:03
Zitat von Mia-Lotta:

ach ja....

der jeremy macht wieder beim foto der woche mit

schon abgestimmt
katrin81
5455 Beiträge
23.07.2010 08:42
Also Kahnfahren ging ohne Anschnallen. Nils hat zwischen uns gesessen und ganz interessiert durch die Gegend geschaut. Und die Enten gefüttert, die neben uns herschwammen.
*
Ja, nur her mit den grünen Tomaten. Katrins Wunderhandtasche macht sie rot.
*
Jeremy beim Fotowettbewerb. Das Bild kenn ich gar nicht. Aber total geil! Hat das ein professioneller Unterwasserfotograf gemacht?
*
Heute morgen war wieder sehr sehr herzzerreißend.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2010 11:02
ich werd die grünen tomaten vom kompost also mal einsammeln und nach dresden schicken

jep, da war ein fotograf bei unserem babyschwimmen damals. ich hab noch eins, aber das darf ich nicht zeigen, weil mein mann da mit drauf ist aber das ist soooo geil. die sehen sich da beide total ähnlich und gucken beide mit offenen augen in die kamera. sieht total schräg aus
23.07.2010 11:12
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

worauf du nicht alles achtest

der hat nen Sonnenbrand aufm Ar.... *lach*
Gute Besserung Anni!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:18
Zitat von Mia-Lotta:

ich werd die grünen tomaten vom kompost also mal einsammeln und nach dresden schicken

jep, da war ein fotograf bei unserem babyschwimmen damals. ich hab noch eins, aber das darf ich nicht zeigen, weil mein mann da mit drauf ist aber das ist soooo geil. die sehen sich da beide total ähnlich und gucken beide mit offenen augen in die kamera. sieht total schräg aus

hast du das nicht damals reingesetzt? irgendwie kommt mir die beschreibung bekannt vor
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2010 12:27
möööööglich.......... .... grabt das bloß nicht wieder aus. mein mann killt mich
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:28
Zitat von Mia-Lotta:

möööööglich.......... .... grabt das bloß nicht wieder aus. mein mann killt mich

Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2010 12:56
Zitat von Mia-Lotta:

guten morgen

danke für die ganzen kommentare zum glück im unglück von meinem papa (besonders stef ... da hab ich schon gepennt)
mein papa musste gestern von seinem chef aus schon wieder los - den auflieger zurück holen. der unfall war in einem ort so 3 fahrstunden von hier entfernt... da musste er gestern abend um 18 uhr noch los...
.
also: alle tomante ruhig abpflücken und ab in katrins tasch. da scheint es gut für die flora zu sein
.
kahn fahren!! wie herrlich!! und nils dabei? wird der angeschnallt oder wie läuft das?
.
mönsch anni! bandscheibe ist echt mal böse!! und taubes bein das ist ja echt schon mal gar kein gutes zeichen.... hast schon wen gefunden für lenny? gibt es doch nicht, dass den keiner nimmt!!? sieh bloß zu, dass du das schnell über die bühne bringst!! nicht, dass es noch schlimmer wird und nachher nix mehr zu retten ist!!
.
irgendwat war noch.... verjessen.... na, später dann halt

nein nein, das bein ist ja nicht mehr taub, das waren echt nur ein paar minuten, aber dennoch angsteinflössend!...ich weiss echt nicht was ich mit lenny machen soll, ich hab sonst soviele leute, aber die sind im moment alle arbeiten, meine mutter ist ja nun auch verhindert...ich kann nur hoffen das ich spontan einen termin bekomme, wenn jemande kurzfristig zeit hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt