Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.10.2010 17:17
Zitat von FixFoxi:

Oh Mann, hab Rafi vorher von der Üpielgruppe abgeholt - ich glaub ich bring ihn da nciht mehr hin! Hatte denne gesagt, dass er kaum geschlafen hat und müde ist. Gut ich sollte ihn dalassen. Das war diesmal das volle Theater weil nicht ohne mich bleiben wollt. Bin dann aber weggekommen und beim abholen hat er geheult wie ein Irrer weil die Spielgruppe aus ist Die eine Leiterin fing dann wieder an, er würd enicht sitzen bleiben und er hätt heut nichts mitgemacht und hät sich sogar hingelegt! Oh Mann

Oh das hört sich aber wirklich nicht schön an für Rafael! Ist das auch so eine Gruppe, wo er für ein paar Std. alleine bleibt, so ähnlich wie ein Kindergarten?
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 17:44
Ja von 9-12 Uhr. Er ist aber gerde echt seltsam - irgendiwe agressiv. Frage mich langsam was ich da machen soll...
So hab morgen nen Termin beim FA - halt das nicht mehr aus!
12.10.2010 18:10
OH man FixFoxi, Gute besserung mit dem blöden Pilz!!! Hatte dir ja schonmal geschrieben mit der Waschlotion usw. bei mir hat das immer super geholfen.
Unsere Nacht war der Horror, Seline war um 1.00 Uhr und dann um 3:00 Uhr wach... hat fürchterlich geweint... und hat total unruhig geschlafen...
Naja.. heute Nacht ist die letzte Nacht im Babybett morgen wird ihr neues Zimmer geliefert!!!
12.10.2010 19:10
Zitat von FixFoxi:

Ja von 9-12 Uhr. Er ist aber gerde echt seltsam - irgendiwe agressiv. Frage mich langsam was ich da machen soll...

Ja in sowas geht Colin auch ab Feb. 2 Mal in der Woche. Bin auch mal gespannt, wie das wird dann. Wird sicher auch der Horror am Anfang, wenn er merkt, das er alleine bleiben soll.
*
Colin war heute super lieb. Erst dachte ich, es wird so ein Tag wie gestern. Aber nein. Er hat super gehört und war echt lieb Schön sowas Bin mal gespannt, wie er dann gleich schläft, aber vor 20:30 versuche ich es erst garnicht...
*
@rebecca: wär es denn gut, wenn du ss wärst? Drück die Daumen
*
@coolmama: oh ich wünsch dir, das die kommende Nacht besser wird!!
12.10.2010 19:19
Zitat von Nikas:

Zitat von lenimaus08:

lena ist zur zeit auch eher engelchen wieder.....anhänglich ja, sehr sogar, aber total verschmust und lieb....und gestern hat sie mich doch glatt mit meinen eigenen waffen geschlagen. wenn sie nen bonbon oder was ähnliches will, frag ich ja immer, ob ich ein kussi krieg(nicht schimpfen - ich weiss ja, dass man das nicht machen soll). gestern wollt ich ihr dann kein eis geben, weil es gleich mittag gibt.... .da guckt sie mich mit klimperäuglein an und sagt "kussi, mama?" büüüüüüüüüüüttte!

Wie niedlich!!!! Und wie hast du reagiert??

ich war völlig inkonsequent und hab mich bestechen lassen
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 19:52
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Ja in sowas geht Colin auch ab Feb. 2 Mal in der Woche. Bin auch mal gespannt, wie das wird dann. Wird sicher auch der Horror am Anfang, wenn er merkt, das er alleine bleiben soll.
*
@rebecca: wär es denn gut, wenn du ss wärst? Drück die Daumen
*

Ja dacht ich auch aber eignetlich hat es bisher gut geklappt. ZWischendurch weint er wohl mal kurz, lässt sihc aber meist leicht ablenken. IOhm machts Spaß und er freut sich auch drauf.

Ja ich wäre gerne schwanger Wahrscheinlich bild ich mir auch alles nur ein
12.10.2010 20:33
@conny... ach wenn du wüsstest, wie oft ich am Tag inkonsequent bin Besonders, wenn es um den Schnuller geht....
@rebecca: wie gesagt, Daumen sind gedrückt, wär doch supi Hast du denn keinen SS Test zu hause jetzt?? Ich meine, heute ist Dienstag... den letzten hast du doch Sonntag gemacht?!
Vielleicht kugeln wir zusammen, falls es nächsten Monat sofort klappen sollte bei uns
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 20:42
Doch wir haben noch 2 da... Aber irgendwie ich glaub eher das es Zysten sind. Das Ziehen war schonmal so und da wars eben eine Zyste. Bloß war das nur auf einer Seite und nciht auf beiden und in de rMitte und mal ja und mal nein und ach überhaupt KRITZEFIX wo bleiben die roten??
Naja vielleicht mach ich morgen früh nochmal einen - bevor ich zum FA fahre (aber schaut der nicht eh nach?)
12.10.2010 20:44
Zitat von FixFoxi:

Doch wir haben noch 2 da... Aber irgendwie ich glaub eher das es Zysten sind. Das Ziehen war schonmal so und da wars eben eine Zyste. Bloß war das nur auf einer Seite und nciht auf beiden und in de rMitte und mal ja und mal nein und ach überhaupt KRITZEFIX wo bleiben die roten??
Naja vielleicht mach ich morgen früh nochmal einen - bevor ich zum FA fahre (aber schaut der nicht eh nach?)

Klar schaut der nach, aber ICH würd das ja nicht aushalten bis dahin....
Komm mach einen jetzt
Bleibt denn bei Zysten die Mens aus???
Marja
6987 Beiträge
12.10.2010 21:02
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Klar schaut der nach, aber ICH würd das ja nicht aushalten bis dahin....
Komm mach einen jetzt
Bleibt denn bei Zysten die Mens aus???

Ja, aber echt!! Los, husch, husch ins Bad!! Aber zackig nun
Vielleicht bist ja doch schwanger?
12.10.2010 21:23
noch keine Antwort von Rebecca? Noch nicht vom Klo wieder da?

Katrin....das mit dem Küsschen sollte man eigentlich nicht machen, wegen der Missbrauchprophylaxe...also, jetzt speziell in dem Fall....Bonbon nur, wenn du mir ein Küsschen gibst! Klar kannste deinen Knubbel um ein Küsschen bitten, aber eben nicht für ne Gegenleistung....sie kriegt ihr Bonbon natürlich auch, wenn sie mir kein Küsschen gibt , aber das ist eben ein Ding, das man vermeiden sollte, sonst könnt ja später mal ein fremder Mann kommen, der dann für Bonbons noch ganz andre SAchen will.....Gott bewahre!
Marja
6987 Beiträge
12.10.2010 21:26
Vielleicht feiert sie ja schon *g*
12.10.2010 21:29
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 22:20
Ich mache morgen früh einen.....aber wenn das dann die nächsten 9 Monate so zieht, dann puuuuuu Glaub ich aber nicht
lexl
6255 Beiträge
12.10.2010 23:01
ist das spannend ich drück dir auf jeden fall die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt