Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.10.2010 12:14
Ohhhhhhhhhhh Rebecca?! Nach welcher Zeit ist denn der Strich gekommen?? Ich hab mal in der Beilage gelesen, das es nach ich weiß nicht wie lange nicht mehr zählt...
ABER DER FA MACHT DOCH AUCH EINEN SS TEST??? ODER BLUTTEST??? WAS KAM DA RAUS????
*
@coolmama: hmmmm... ja ich schätze, das wird sich noch einpendeln, mit dem Schlafen im Kiga. Ich habe auch mal in einer altersgemischten Kleinkindgruppe gearbeitet, wo Kids ab 6 Mon. waren und ich hatte auch eins zu betreuen, das nicht alleine schlafen wollte. Aber je länger er da war, desto besser hat das dann geklappt... ich drück die Daumen!
*
Was wollte ich noch...... vergessen....
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 12:39
Also ich mach morgen früh nochmal so ein test. Eh der FA hat mitm Ultraschall geschaut aber meinte das sei viel zu früh um was zu sehen. Der Test beim FA kostet Geld und da ich noch welche dahiem habe mach ich morgen früh nochmal einne - aber das würde einiges erklären! Ich weiss gar nicht wie ich darüber denken soll.....
13.10.2010 12:47
Zitat von FixFoxi:

Also ich mach morgen früh nochmal so ein test. Eh der FA hat mitm Ultraschall geschaut aber meinte das sei viel zu früh um was zu sehen. Der Test beim FA kostet Geld und da ich noch welche dahiem habe mach ich morgen früh nochmal einne - aber das würde einiges erklären! Ich weiss gar nicht wie ich darüber denken soll.....

Echt jetzt?? Bei uns ist der Test umsonst!
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 12:48
13.- mit Beratung. Bin nun völlig durch den Wind, weil eigentlich wart ich noch auf meine Anwältin wegen der Arbeit....oh Gott was mach ich denn nur?
katrin81
5455 Beiträge
13.10.2010 12:51
Hatte ich das falsch verstanden? Wolltest du nicht schwanger werden? Du klingst grad ziemlich deprimiert und nicht, als ob du dich darüber freust...
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 12:52
Hab nachgeleseen bei dme Test muss man innherlab von 5 min ablesen, danach ist es ungültig.....wede aber trotzdem bis morgen früh warten weil da doch mehr von dem HCG drin ist
Mir ist schlecht
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 12:53
Zitat von katrin81:

Hatte ich das falsch verstanden? Wolltest du nicht schwanger werden? Du klingst grad ziemlich deprimiert und nicht, als ob du dich darüber freust...

Doch schon - aber es ist soviel drumherum und naja. Ich hasse diese Ungewissheit
lexl
6255 Beiträge
13.10.2010 13:39
also bei meinem ersten test, den ich gemacht hab (4 tage vor nmt) kam der strich erst nach über 10 minuten und am tag danach dann schon nach 5 minuten wie man sieht, war er bei mir definitiv nicht ungültig ich drück dir weiterhin die daumen!!!
13.10.2010 13:54
@rebecca: okay, erstmal atmen... wann hättest du deine Mens denn bekommen müssen??
Also ich kann nur sagen, das ich den Test bei mir damals 3 Tage vor der Mens gemacht habe (also bevor sie kommen sollte) und da kam der Strich nach 30 Sek. ca! Hm... aber ist sicher bei jedem anders, wie man bei Lexls Beschreibung ja sieht.
Abwarten....
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 14:07
Das war ja di eletzen Tage mein Problem. Am 14.9. hat ich das letzte mal meine Tage und habe dann die Pille abgesetzt. Tja wann dann die Tag ekommen, steht in dne Sternen....Aber es würde passen, ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, spannen in dne Brüsten .....ich finds nur krass. WEil bie rAfael damals ahben wir gesagt, wenns klappt, dann klappts und husch war e sgeschehen und jetzt wieder!

So wir gehen ins Kinderturnen - zum ersten mal
13.10.2010 18:52
Zitat von FixFoxi:

Das war ja di eletzen Tage mein Problem. Am 14.9. hat ich das letzte mal meine Tage und habe dann die Pille abgesetzt. Tja wann dann die Tag ekommen, steht in dne Sternen....Aber es würde passen, ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, spannen in dne Brüsten .....ich finds nur krass. WEil bie rAfael damals ahben wir gesagt, wenns klappt, dann klappts und husch war e sgeschehen und jetzt wieder!

So wir gehen ins Kinderturnen - zum ersten mal

So war es bei uns auch Erster Schuss ein Treffer und wenn du jetzt auch wieder ss bist, dann lässt mich das hoffen, das es bei uns auch wieder so schnell geht dann Ich glaube, es gibt Frauen, die einfach total schnell ss werden
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 19:47
So langsam kapiert mein Hirn was los ist Unglaublich Lsutig ist der ET wäre der 21.6. und ich hab am 22.6. Geburtstag.
Jetzt hoff ich erstmal dass alles gut geht und ich die ersten 3 Monate überstehe! Wenn ich das nur shcon hätte dann würd ich meine ARbeitgeber vor Gericht zerren, damit ich noch ein paar Moante arbeiten kann - aber so....
So Rafi liegt im Bett und schläft hoffentlich schnell und friedlich ein.
13.10.2010 20:40
Zitat von FixFoxi:

So langsam kapiert mein Hirn was los ist Unglaublich Lsutig ist der ET wäre der 21.6. und ich hab am 22.6. Geburtstag.
Jetzt hoff ich erstmal dass alles gut geht und ich die ersten 3 Monate überstehe! Wenn ich das nur shcon hätte dann würd ich meine ARbeitgeber vor Gericht zerren, damit ich noch ein paar Moante arbeiten kann - aber so....
So Rafi liegt im Bett und schläft hoffentlich schnell und friedlich ein.

Ja dann kann man ja doch mal vorsichtig gratulieren Ja dann kannste ja deinen Geb. im Kreißsaal verbringen
Ich hab gestern aus Spaß mal geguckt, was unser ET wäre, wenn ich nächsten Monat ss werden würde... und es wär der 8.8.2011! Ich lach mich tot, wenn das echt klappt, denn Colin hat ja am 12.12. Geb. Dann wär das wieder so ne Schnapszahl!
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 20:46
Nikas ich drück dir die Daumen,d ass es bei euch auch schnell klappt. Allerdings mach ich mir Sorgen weil rafael gerade total schwierig ist. Ich glaub eihm bekommt die Spielgruppe nicht oder er hat nen Sprung.

Er ist so agressiv, haut, kratzt, beißt oder reißt einem einfach so an den Haaren. ERst macht er noch "schmuseschmuse" und dann tickt er aus. Meistens muss er dann kurz in sein Zimmer. Ich erklär ihm dann danach warum und mittlerweile sagt er von sihc aus "schuldigng". Aber ich hab den Eindruck,d ass es immer schlimmer wird
13.10.2010 20:54
Zitat von Nikas:

Oh Rebecca, das ist schade Ich frag mich, was der Grund sein könnte, wenn die Mens nicht kommt?! Sag uns Bescheid ja?!
Heute hat Colin mal richtig schööön geschlafen, gestern Abend hat es auch "nur" 30 Min gedauert, bis er gegen 20:30 eingeschlafen ist. Dann kam er aber schon um 23 Uhr zu uns rüber gedackelt und schlief dann bei uns. Aber wenigstens bis 8 Uhr durch dann. Das is immer soo süß, wenn er irgendwann zu uns kommt, dann hört man "taps taps taps" die kleinen Füßchen und dann kommt: Mama? Kuscheln.... Wie sollte man das ablehnen?!
@coolmama: ja soweit ich weiß, kommen die letzten Backenzähne so um das 2. L J herum. Das hab ich bei Colin auch vermutet. Aber noch is nix zu sehen.

Ich seh auch noch keinen Zahn... aber vorgestern sagte Seline "Mama aua" und griff sich in die Backe.
Ich höre immer erst die Türe von ihrem Zimmer..... dann sagt sie meist was zu den Katzen, und "tapst" (so schön wie du es beschrieben hast ) in unser Zimmer, meist sagt sie nur Mama und kuschelt sich dazu... soooo süß!
Fotos gibt es aufjedenfall!!! Weiss bloß noch nicht ob ich es die Woche noch schaffe... müssen hier morgen noch einiges machen (putzen, packen) wir fahren übers WE endlich mal wieder zu meiner Mutter! Und wir hoffen natürlich das wir uns eventuell die Wohnung anschauen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt