Dezember 2008 Mamis
13.10.2010 21:02
darf man dann schon gratulieren??
schöööönnnn!!!!
so und jetzt kommts.... ich hab seit tagen ul schmerzen, etwas apetittlosigkeit und manchmal etwas flau im magen.
ich hatte meine "Regel" (war eigentlich nur nen Tag Schmierblutung) am 3. oktober... gestern wieder nen "klecks" schmierblutung... und das wars... hab die ganze Zeit das Gefühl meine Periode zu bekommen... hab nen Test gemacht, negativ! aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Man ist das alles aufregend hier
und wenn Nikas auch bald schwanger wird dann Kugeln wir ja vielleicht wieder gemeinsam
(der Gedanke wäre zu schön um wahr zu sein....)
schöööönnnn!!!! ***
so und jetzt kommts.... ich hab seit tagen ul schmerzen, etwas apetittlosigkeit und manchmal etwas flau im magen.
ich hatte meine "Regel" (war eigentlich nur nen Tag Schmierblutung) am 3. oktober... gestern wieder nen "klecks" schmierblutung... und das wars... hab die ganze Zeit das Gefühl meine Periode zu bekommen... hab nen Test gemacht, negativ! aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Man ist das alles aufregend hier
und wenn Nikas auch bald schwanger wird dann Kugeln wir ja vielleicht wieder gemeinsam
(der Gedanke wäre zu schön um wahr zu sein....)
13.10.2010 21:13
Hach, das wird ja direkt ein neuer Hibbelthread hier
spannend, spannend. Ich drücke Euch alle so sehr die Daumen!
Apropos.. Lexl, wie geht's eigentlich Dir und der kleinen Bauchbewohnerin? Wann war nochmal Dein ET?
spannend, spannend. Ich drücke Euch alle so sehr die Daumen!
Apropos.. Lexl, wie geht's eigentlich Dir und der kleinen Bauchbewohnerin? Wann war nochmal Dein ET?
13.10.2010 21:20
Zitat von FixFoxi:
13.- mit Beratung. Bin nun völlig durch den Wind, weil eigentlich wart ich noch auf meine Anwältin wegen der Arbeit....oh Gott was mach ich denn nur?
bei uns kostet nen SS test 10 Euro beim FA
13.10.2010 21:44
Hmmm - also ich finds immer seltsam wenn jmd Schmierblutungen oder sowas hat und schwanger ist. Hab da immer gleich Schiss, dass etwas nicht stimmt.
Aber ich würd mich freuen wenn es hier noch mehr Schwangere gibt
Wird eignetlich die 2. schwangerschaft in den alten Mutterpass eingetragen?
Kann mich gar nicht dran erinnern bei de rersten SS von Anfang an so ein UL ziehen gehabt zu haben
Aber ich würd mich freuen wenn es hier noch mehr Schwangere gibt
Kann mich gar nicht dran erinnern bei de rersten SS von Anfang an so ein UL ziehen gehabt zu haben
13.10.2010 21:50
guten abend,...
also ich gratulier auch mal ganz vorsichtig,....das ist hier ja richtig spannend, wenn man das so liest kann man ja richitg lust bekommen zu hibbeln, aber leider gehören da ja zwei zu und mein mann möchte nicht wirklich. aber ich freu mich für jeden der schwanger werden möchte und wo es dann auch klappt.
also ich gratulier auch mal ganz vorsichtig,....das ist hier ja richtig spannend, wenn man das so liest kann man ja richitg lust bekommen zu hibbeln, aber leider gehören da ja zwei zu und mein mann möchte nicht wirklich. aber ich freu mich für jeden der schwanger werden möchte und wo es dann auch klappt.
13.10.2010 21:52
Zitat von FixFoxi:
Hmmm - also ich finds immer seltsam wenn jmd Schmierblutungen oder sowas hat und schwanger ist. Hab da immer gleich Schiss, dass etwas nicht stimmt.
Aber ich würd mich freuen wenn es hier noch mehr Schwangere gibt![]()
Kann mich gar nicht dran erinnern bei de rersten SS von Anfang an so ein UL ziehen gehabt zu haben![]()
ich hatte bei der SS mit Seline auch kurz mal Schmierblutung, war aber halb so schlimm, sollte mich dann damals ausruhen, da war ich aber glaub schon 7 Woche oder so.
Ja ich glaub die 2. Schwangerschaft wir im alten MuPa eingetragen, da ist ja nochmal alles für eine zweite SS drin
13.10.2010 21:53
Zitat von Sunny-04:
guten abend,...
also ich gratulier auch mal ganz vorsichtig,....das ist hier ja richtig spannend, wenn man das so liest kann man ja richitg lust bekommen zu hibbeln, aber leider gehören da ja zwei zu und mein mann möchte nicht wirklich. aber ich freu mich für jeden der schwanger werden möchte und wo es dann auch klappt.![]()
also würdest du schon gern hibbeln?
13.10.2010 22:05
Zitat von Sunny-04:
ich würde schon gern hibbeln.
hm... schade das dein Mann nicht möchte... hat er nen bestimmten Grund? oder will er einfach kein weiteres Kind? Sorry das ich dich so ausfrage
aber interessiert mich und ich denk mal das bedrückt dich schon oder?
13.10.2010 22:08
Oje, ich glaube die letzte Nacht lag vielleicht doch nicht an der scharfen Suppe. Eben ist Nils schreiend aufgewacht und hat Aua aua geschrien. Leider hat er mir nicht gezeigt, wo das Aua ist.
Vielleicht die Zähne? Er hat jetzt 16. Kommen da noch welche?
Vielleicht die Zähne? Er hat jetzt 16. Kommen da noch welche?
13.10.2010 22:08
ich glaube er ist noch nicht soweit für ein zweites und das muss ich akzeptieren, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal....also bedrücken würde ich jetzt nicht sagen, ich habe ja mit finn eigentlich genug zu tun, aber so ein zweites würde ich trotzdem schön finden
13.10.2010 22:11
gute frage katrin, ich glaube 20 haben die kleine insgesamt,...schade stef ist nicht da, die wüsste das ,....also finn hat jetzt auch 16 und ich glaube da kommen dann noch 4 backenzähne da ist jedenfalls noch platz
13.10.2010 22:11
Dein Mann wird sien eMeinung bestimmt noch ändern! War bei uns auch so. Ich hab als erstes gesagt ich will weider schwanger werden.
Hmmm, wenn alles so bleibt, dann frag ich meinen FA ob ich einen neuen PAss haben kann.
Sowas dummes, hab mich gefreut, dass mein Mann langsam Feierabend hat - nun hat er noch einen Einsatz und kommt später
Dabei will ich ihm den SS-Test zeigen
Hmmm, wenn alles so bleibt, dann frag ich meinen FA ob ich einen neuen PAss haben kann.
Sowas dummes, hab mich gefreut, dass mein Mann langsam Feierabend hat - nun hat er noch einen Einsatz und kommt später
Dabei will ich ihm den SS-Test zeigen
13.10.2010 22:14
oh das ist ja gemein,....das du jetzt auch noch warten musst um deinem mann den test zu zeigen.
13.10.2010 22:15
Zitat von Sunny-04:
ich glaube er ist noch nicht soweit für ein zweites und das muss ich akzeptieren, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal....also bedrücken würde ich jetzt nicht sagen, ich habe ja mit finn eigentlich genug zu tun, aber so ein zweites würde ich trotzdem schön finden
ja ich würde das auch akzeptieren wenn mein Mann keines wollen würde.
Ich drück dir die Daumen das sich es vielleicht mal ändert
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt