Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
13.10.2010 22:16
danke schön!!!

so ich muss jetzt ins bett!
eine schöne ruhige gute nacht wünsche ich euch.
13.10.2010 22:17
Zitat von FixFoxi:

Dein Mann wird sien eMeinung bestimmt noch ändern! War bei uns auch so. Ich hab als erstes gesagt ich will weider schwanger werden.

Hmmm, wenn alles so bleibt, dann frag ich meinen FA ob ich einen neuen PAss haben kann.

Sowas dummes, hab mich gefreut, dass mein Mann langsam Feierabend hat - nun hat er noch einen Einsatz und kommt später Dabei will ich ihm den SS-Test zeigen

na da bin ich ja mal gespannt wie er reagiert wenn er den Test sieht du wirst berichten ja?
Ich glaube ja auch das Seline Backenzähne bekommt... Nikas schrieb ja das die Kids um das 2. Lebensjahr noch welche bekommen können.
So ihr Lieben!!! ich hau mich etz mal unter die dusche und dann ins Bett... haben morgen hier einiges zu tun, und fahren ja am Freitag zu meiner MAMA
Gute Nacht an euch alle!!! Vorallem eine ruhige Nacht!!!
katrin81
5455 Beiträge
13.10.2010 22:21
Wenn es wirklich Zähne sind, dann scheint das heftiger zu sein, als die Eckzähne! So schreien hab ich mein Kind schon ewig nicht mehr gehört.
Tagsüber war er aber super drauf und hat keinerlei Anzeichen gezeigt.
Mal schauen, wie die Nacht wird.
*
Sven meint, vielleicht wächst er. Das soll ja manchmal auch ziemlich wehtun.
FixFoxi
2304 Beiträge
13.10.2010 22:29
Hast du mal in dne Mund gefühlt? Normalerweise fühlt man ja ob sich da etwas tut.

Rafael sagt die letzten tag auch aua und zeigt auf seine Knie oder Arme. Denke mal er wächst (schon wieder). ER ist j anur schon 92 cm

Mein Mann dnekt sich das ja eh schon, dass ich schwanger bin Er wird sich freuen!

So euch ne ruhige Nacht - bis morgen abend (mein Mann ist morgen tagsüber da JUHU - hat dann aber Nachtdienst)
lexl
6255 Beiträge
13.10.2010 22:37
Zitat von Marja:

Apropos.. Lexl, wie geht's eigentlich Dir und der kleinen Bauchbewohnerin? Wann war nochmal Dein ET?

das ist lieb, dass du fragst
uns gehts super, hab nach wie vor ne traum-ss der et ist der 18.11.
lexl
6255 Beiträge
13.10.2010 22:38
rebecca,
ich konnte mir aussuchen, ob die 2. ss in den gleichen mupa kommt, hab mich aber für nen neuen entschieden. so bekommt jede der mädels mal ihren "eigenen" mupa
katrin81
5455 Beiträge
14.10.2010 08:18
Guten Morgen!

Unsere Nacht war ruhig. Mich würde aber schon mal interessieren, was das gestern abend war.
Heute habe ich einen langen Arbeitstag vor mir...Besuch aus Frankfurt und viel, viel Gesprächsbedarf.
14.10.2010 12:15
@katrin: ja die Kids haben 20 Milchzähne. Colin hat auch 16. Ich glaub aber, das um diese Zeit herum ein Schub ansteht...
@rebecca: ich glaub nicht, das ne Schmierblutung dann schon was schlimmes bedeutet, wenn es sooooo früh ist! Hab ich schon oft gehört. Ich hab versucht meinen Mann zu überreden, es doch schon jetzt zu versuchen, wär dann jetzt am WE soweit, aber er will doch noch bis November warten, bis er schwarz auf weiß hat, das seine Prüfung durch ist. (er ist mit 1,0 vorbenotet, was soll da noch schief gehen.. aber juuutt...)
*
@lexl: gibt es Fotos von dir aktuell?? Es ist ja schon bald soweit!! Ist die SS genau so wie die mit Kyra?
Marja
6987 Beiträge
14.10.2010 12:32
Zitat von Nikas:

@katrin: ja die Kids haben 20 Milchzähne. Colin hat auch 16. Ich glaub aber, das um diese Zeit herum ein Schub ansteht...
@rebecca: ich glaub nicht, das ne Schmierblutung dann schon was schlimmes bedeutet, wenn es sooooo früh ist! Hab ich schon oft gehört. Ich hab versucht meinen Mann zu überreden, es doch schon jetzt zu versuchen, wär dann jetzt am WE soweit, aber er will doch noch bis November warten, bis er schwarz auf weiß hat, das seine Prüfung durch ist. (er ist mit 1,0 vorbenotet, was soll da noch schief gehen.. aber juuutt...)
*
@lexl: gibt es Fotos von dir aktuell?? Es ist ja schon bald soweit!! Ist die SS genau so wie die mit Kyra?

Naja, kann mir höchstens vorstellen, dass er sich wegen der Prüfung nicht noch mehr Druck machen möchte.
Für mich jedenfalls waren Prüfungssituationen schon immer ganz furchtbar - selbst dann, wenn ich mir einreden konnte, es sei ja nicht schlimm, wenn ich einen Black-out bekäme und deswegen nicht bestehen sollte.... dann mache ich die einfach später nochmal....

Wenn ich aber weiss, dass da so richtig viel dran hängt, dass ich einfach bestehen MUSS... nunja.. macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Vielleicht mag er sich auch einfach nicht noch mehr Druck machen.

*Katrin mal ein wenig Schokolade reiche* Das hilft gegen Stress auf der Arbeit
14.10.2010 14:08
Hey Mädls!
Unsere Nacht war wieder nicht so toll, so wie die letzten Tage...
Seline schläft gerade und scheint jetzt richtig ko zu sein, könnte echt sein das sie wächst weil sie auch immer "aua" sagt zwischen drin
Die Wohnung ist schon vergeben... aber nun gut, sollte nicht so sein, da wir am WE eh bei meiner Mama sind werde wir uns wohl da ein oder zwei Wohnungen ansehen warten nur noch auf den Anruf für den Termin. Wäre dann in der Stadt (Neumarkt in der Oberpfalz) aber sind ja grad mal nen paar Kilometer weg von meiner Mama... 10 min mitm Auto.
Mensch Lexl, wo ist die Zeit hin.... bald is deine Maus ja schon da
14.10.2010 14:09
Zitat von lexl:

rebecca,
ich konnte mir aussuchen, ob die 2. ss in den gleichen mupa kommt, hab mich aber für nen neuen entschieden. so bekommt jede der mädels mal ihren "eigenen" mupa

ha das is ja toll das man sich das aussuchen darf
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 15:11
Zitat von Nikas:

Ich hab versucht meinen Mann zu überreden, es doch schon jetzt zu versuchen, wär dann jetzt am WE soweit, aber er will doch noch bis November warten, bis er schwarz auf weiß hat, das seine Prüfung durch ist. (er ist mit 1,0 vorbenotet, was soll da noch schief gehen.. aber juuutt...)
*

kann mir gut vorstellen, dass du ungeduldig wirst, würde mir nicht anders gehen allerdings ist es ja nur noch 1 monat und dann kanns losgehen bin schon ganz gespannt!!!

also das letzte bauchbild von mir ist auch schon wieder 2 wochen alt, aber das ist nur der bauch drauf kann ich gern mal zeigen, wenn du magst? an sich ist die ss genauso toll wie bei kyra, hab absolut keine beschwerden und kann sogar noch durchschlafen allerdings ist mein bauch viiiieeel kleiner, als er bei kyra war und ich hab bisher "nur" 10 kg zugenommen, bei kyra waren es ja über 30 bis zum schluss
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 15:12
Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
Seline schläft gerade und scheint jetzt richtig ko zu sein, könnte echt sein das sie wächst weil sie auch immer "aua" sagt zwischen drin
Die Wohnung ist schon vergeben... aber nun gut, sollte nicht so sein, da wir am WE eh bei meiner Mama sind werde wir uns wohl da ein oder zwei Wohnungen ansehen warten nur noch auf den Anruf für den Termin. Wäre dann in der Stadt (Neumarkt in der Oberpfalz) aber sind ja grad mal nen paar Kilometer weg von meiner Mama... 10 min mitm Auto.

das kann gut sein, dass sie wächst hoffe, dass eure nächte bald besser werden!
das mit der wohnung ist natürlich schade, aber ihr findet bestimmt noch das richtige für euch
jaaaaaaaa, ab heute schon 36. woche
Marja
6987 Beiträge
14.10.2010 15:20
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!

das mit der wohnung ist natürlich schade, aber ihr findet bestimmt noch das richtige für euch

Oh, da überkommt mich doch glatt gerade wieder so ein kleiner Anfall von NEID
Ich wäre auch ganz gern wieder schwanger, wenn es so unkompliziert ablaufen würde, wie bei Dir und wie mit Marijke damals.
Nur dummerweise ist es ja allein mit "schwanger-sein" nicht getan...
auf die Entbindung kann ich gut verzichten, ebenso auf das stundenlange, nächtliche Gebrüll, ohne dass man die leiseste Ahnung hat, was eigentlich los ist.. aber andererseits... *seufz* Bei uns in der Kita ist auch eine Mami, die Ihren "Grossen" immer mit der paar Wochen alten Schwester abholt. Die Lütte ist echt zum knutschen. Die ist ja soooooo süss.. echt unglaublich.. jedesmal, wenn ich auf dieses kleine, liebe, zarte Wesen im Kinderwagen schaue, fahren meine Gefühle Achterbahn.
Ein Glück, dass mein Mann immer so lange arbeiten muss.... ansonsten würde ich für nichts garantieren, wenn ich von der Kita zurück komme
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 15:40
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!

Oh, da überkommt mich doch glatt gerade wieder so ein kleiner Anfall von NEID
Ich wäre auch ganz gern wieder schwanger, wenn es so unkompliziert ablaufen würde, wie bei Dir und wie mit Marijke damals.
Nur dummerweise ist es ja allein mit "schwanger-sein" nicht getan...
auf die Entbindung kann ich gut verzichten, ebenso auf das stundenlange, nächtliche Gebrüll, ohne dass man die leiseste Ahnung hat, was eigentlich los ist.. aber andererseits... *seufz* Bei uns in der Kita ist auch eine Mami, die Ihren "Grossen" immer mit der paar Wochen alten Schwester abholt. Die Lütte ist echt zum knutschen. Die ist ja soooooo süss.. echt unglaublich.. jedesmal, wenn ich auf dieses kleine, liebe, zarte Wesen im Kinderwagen schaue, fahren meine Gefühle Achterbahn.
Ein Glück, dass mein Mann immer so lange arbeiten muss.... ansonsten würde ich für nichts garantieren, wenn ich von der Kita zurück komme

ich freu mich auch schon auf die zeit, wenn die maus da ist, allerdings hab ich auch ein bisschen angst vor dem, was da so auf uns zukommt mach mir natürlich auch gedanken wegen kyra, für sie wird das anfangs sicher nicht einfach und wir wollen versuchen, sie von anfang an mit einzubeziehen, damit sie sich garnicht erst ausgeschlossen bzw. verdrängt fühlt. einfach wird das aber sicher nicht werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt