Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
14.10.2010 21:03
@nikas,....war nicht katrin sondern sunny ,...aber nicht schlimm
FixFoxi
2304 Beiträge
14.10.2010 21:15
Hast ja Recht Nikas - leider!

Also wegen den Farben nochmal. Mei manche können in dem Alter ja noch nichtmal rot usw sagen. Also von daher mach dir mal keine Gedanken!
14.10.2010 21:22
Zitat von Nikas:

Zitat von Sunny-04:

jetzt muss ich euch mal was fragen,...ist euch egal mit was eure kleinen spielen?? also an die mamas mit söhnen zum beispiel,....habt ihr ein problem damit wenn euer sohn mit einer küche spielen würde

Colin hat in unserer Küche eine Kinder- Küche! Ich find das gut, wenn er auch mit "Mädchensachen" spielt...kann doch nicht schaden?!
Also zu den Farben: Colin kann gelb, grün, blau und rot. Mehr bisher auch nicht, also alleine erkennen bzw. benennen..

ich find das nicht schli,mm... es gibt doch überwiegend Köche
14.10.2010 21:24
Zitat von FixFoxi:

Rafael hat auch ne Küche....mit Farben fängt er gerade an, aber auch nur die Grundfarben.
Nicht verrückt machen ist gut gesagt - versteh halt nicht warum die mal leicht positiv mal negativ sind. Im Grunde genommen hätte der FA doch was im US sehen können!?? Grummel

nicht unbedingt! ich würde auch mal nen test beim doc machen mach dich nicht verrückt! ich bin immer noch der meinung strich ist strich!
14.10.2010 21:27
ich bin immer noch so verärgert.... hab heute spät nachmittag mit einer immobilienmaklerin gesprochen... alles ganz nett und supi usw. Seline machte etwas quatsch im Hintergrund (lachen und kichern ) is ja normal bei Kindern.... nun ja aufeinmal fragte die Dame "haben sie ein Kind?" ich so ja... "nee also die vermieter mögen keine kinder, das möchten die nicht" ey sorry ne... is ja ok wenn wer keine kinder hat, aber nicht mögen?!!?!?! wie kinderfeindlich ist das denn?? oder seh ich das zu eng?
FixFoxi
2304 Beiträge
14.10.2010 22:22
Kinder sind ja soooooooooooooooooooooooooo schlimm! Dabei bellen Hunde, KAtzen kratzen teilweise di eWände kaputt,.... oh Mann wo leben wir denn nur?Du hättest mal fragen sollen ob sie selber keine Kinder hat!

Strich bleibt Strich - war aber auch bei nem anderen Test nicht da. So werd enun versuchen zu schlafen. Mein Mann hat Nachtdienst und ich hoffe ich habe keinen (Rafael soll besser mal schlafen).
14.10.2010 22:32
Zitat von FixFoxi:

Kinder sind ja soooooooooooooooooooooooooo schlimm! Dabei bellen Hunde, KAtzen kratzen teilweise di eWände kaputt,.... oh Mann wo leben wir denn nur?Du hättest mal fragen sollen ob sie selber keine Kinder hat!

Strich bleibt Strich - war aber auch bei nem anderen Test nicht da. So werd enun versuchen zu schlafen. Mein Mann hat Nachtdienst und ich hoffe ich habe keinen (Rafael soll besser mal schlafen).

selbst meine Katzen sind still die doofe nuss echt, sowas kinderfeindliches!
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 22:45
Zitat von FixFoxi:

Cooler Bauch!
Also ich hab heut früh wieder ienen hauch an strich biem Test gehabt und hab heute mittag aber meine Mens bekommen

dankeschön!
mmhh, das ist mehr als seltsam ich würde auf jeden fall dennoch noch einen test machen, am besten einen digitalen, da muss man wenigstens keine striche interpretieren....
ich drück dich mal
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 22:48
Zitat von Nikas:

@Rebecca: hm... also ich glaub ich würd investieren und nen Test beim Doc machen?!
@lexl: toller Bauch, ist aber echt nicht soooo groß, ich ich dachte so kurz vor dem ET. Hilf mir noch mal auf die Sprünge, hattest du bei Kyra einen KS oder ne spontane Geburt? Hast du so langsam Schiss oder ist es dann beim 2. Mal nicht mehr so?
Ja ich glaub Colin bekommt auch jetzt noch Zähne, er kaut ständig auf seinem Zeigefinger rum und schiebt ihn nach links hinten in den Mund. Und dann sagt er immer aua, aber fühlen tu ich immer noch nix...
Und er hat neuerdings Angst, wenn er ins Bett soll... grade sagte er: "Mama mit!" und "LIcht an" ( er hat so ein Nachtlicht) und er besteht darauf, das er meinen Finger halten darf... Ich war immer soo stolz, das er immer alleine eingeschlafen ist und nun ABer vielleicht geht das auch wieder vorbei?!

ja, ich weiß, der ist voll klein bei kyra hab ich da schon viiiiieeeel schlimmer ausgesehen... dachte eigentlich immer, dass der bauch beim 2. größer ist, aber gut, ich beschwer mich nicht
bei kyra hatte ich einen ks. eigentlich wollte ich dieses mal auch wieder einen, hatte sogar schon den termin. hab mich dann aber doch umentschieden und den termin wieder abgesagt, ich hatte kein gutes gefühl dabei und will es einfach versuchen und das witzige an der sache ist, dass ich überhaupt keine angst vor der geburt hab, im gegenteil... ich freu mich schon drauf. das hätte ich vor ein paar wochen nicht gedacht, keine ahnung, woher mein sinneswandel kommt
lexl
6255 Beiträge
14.10.2010 22:49
achso wegen den farben, also kyra kann noch garkeine farben ich glaub auch nicht, dass sie die farben schon aussprechen könnte. sie bekommt aber zum geburtstag ein farbenbuch geschenkt, mal sehen, obs klappt
14.10.2010 22:53
Zitat von lexl:

achso wegen den farben, also kyra kann noch garkeine farben ich glaub auch nicht, dass sie die farben schon aussprechen könnte. sie bekommt aber zum geburtstag ein farbenbuch geschenkt, mal sehen, obs klappt

seline kann auch noch keine farben... und sprechen auch nicht
katrin81
5455 Beiträge
15.10.2010 08:21
fixfoxi , das ist ja echt verwirrend! Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
*
lexl , eine wunderschone Kugel hast du und sieht echt nicht aus, wie kurz vor dem Ende.
Find ich toll, dass du dich für eine normale Geburt entschieden hast.
*
Coolmama , boah wie unfreundlich! Ich hätte mich da auch tierisch drüber aufgeregt. Sowwas Kinder-unfreundliches!
*
Farben kann Nils noch keine. Aber da mache ich mir noch keine Sorgen. Das wird schon.
Dafür kann er seit ein paar Tagen sein 32-teiliges Holzpuzzle alleine zusammensetzen ! Da hab ich echt gestaunt. Dachte, dass wäre noch viel zu schwierig. So unterschätzt man die Fähigkeiten seiner Kinder...
*
Diese Nacht hat er wieder durchgeschlafen. Oje, jetzt hab ich es ausgesprochen, da wird die nächste Nacht bestimmt wieder schlimm.
lexl
6255 Beiträge
15.10.2010 11:30
Zitat von katrin81:

*
lexl , eine wunderschone Kugel hast du und sieht echt nicht aus, wie kurz vor dem Ende.
*
Coolmama , boah wie unfreundlich! Ich hätte mich da auch tierisch drüber aufgeregt. Sowwas Kinder-unfreundliches!
*
Farben kann Nils noch keine. Aber da mache ich mir noch keine Sorgen. Das wird schon.
Dafür kann er seit ein paar Tagen sein 32-teiliges Holzpuzzle alleine zusammensetzen ! Da hab ich echt gestaunt. Dachte, dass wäre noch viel zu schwierig. So unterschätzt man die Fähigkeiten seiner Kinder...
*
Diese Nacht hat er wieder durchgeschlafen. Oje, jetzt hab ich es ausgesprochen, da wird die nächste Nacht bestimmt wieder schlimm.

dankeschön
ein 32-teile-puzzle!!! respekt, kleiner mann!!!!
15.10.2010 11:35
Zitat von lexl:

Zitat von katrin81:

*
*
*
*

dankeschön

wow echt klasse das mit dem puzzle!!!
So Mädls, ich meld mich mal bis Montag ab!!! Wünsch euch nen super schönes Wochenende!!! Ganz Liebe Grüße von uns
lexl
6255 Beiträge
15.10.2010 11:51
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von katrin81:

*
*
*
*

dankeschön

wow echt klasse das mit dem puzzle!!!
So Mädls, ich meld mich mal bis Montag ab!!! Wünsch euch nen super schönes Wochenende!!! Ganz Liebe Grüße von uns

das wünsch ich dir auch, süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt