Dezember 2008 Mamis
17.10.2010 10:03
@Rebecca: du Arme...dein Mann hat ihm echt noch vorgelesen?? Weia... nicht das er sich dran gewöhnt, der Herr Prinz...
*
Oh alles Gute für Stef!
*
..........
Wir haben es dann doch getan.... ihr wisst schon.... ICH bin unschuldig, mein Mann kam ganz alleine (im wahrsten Sinn des Wortes
)
Daumen drücken Mädels
*
Oh alles Gute für Stef!
*
..........
Wir haben es dann doch getan.... ihr wisst schon.... ICH bin unschuldig, mein Mann kam ganz alleine (im wahrsten Sinn des Wortes
) Daumen drücken Mädels
17.10.2010 11:36
Oh gute Besserung für Simon. Hoffentlich meldet sich Stef bald wieder, was los ist.
Nikas: Daumen sind gedrückt.!!
17.10.2010 12:00
Zitat von Marja:
Oh gute Besserung für Simon. Hoffentlich meldet sich Stef bald wieder, was los ist.
Danke
17.10.2010 12:44
hallo,...
@nikas,....daumen sind gedrückt.
@simon und stef,....gibt es schon was neues,....ich wünsche euch das ihr schnell wieder zu hasue seit,...gute besserung.
@nikas,....daumen sind gedrückt.
@simon und stef,....gibt es schon was neues,....ich wünsche euch das ihr schnell wieder zu hasue seit,...gute besserung.
17.10.2010 13:02
Von mir dasselbe -Daumendrück und Gute Besserung....
Grummel Rafael ist gerade wie das Wetter
So langsam nervt es.....
Grummel Rafael ist gerade wie das Wetter
So langsam nervt es.....
17.10.2010 13:39
gibts es denn noch nichts neues von stef und simon
*
nikas, na da sind meine daumen natürlich auch ganz fest gedrückt
*
nikas, na da sind meine daumen natürlich auch ganz fest gedrückt
17.10.2010 14:37
Zitat von FixFoxi:
Nikas machen wir dnan unseren eigenen Hibbelclub auf??
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/das-neue-hibbeln-der-dezember-08-mamis
den thread könnt ihr ja wieder aufleben lassen
17.10.2010 18:18
Zitat von FixFoxi:
Nikas machen wir dnan unseren eigenen Hibbelclub auf??
Logo
Danke Lexl für den Link
Mit ganz viel Einbildung fühl ich mich auch schon schwanger
17.10.2010 20:06
Na, dann mal Daumen gedrückt! wird schon bald klappen, ihr zwei...ist ja spannend, wers dann wohl zuerst schafft, grins...
Wir haben das schmuddelige Herbstwetterwochenende richtig genossen, um ehrlich zu sein. Lena hat gestern und heute tatsächlich bis halb zehn geschlafen, danach haben wir dann bis elf gefrühstückt....den mittagsschlaf haben wir dann ausfallen lassen und sind dick und fett eingepackt enten füttern gegangen, um uns hinterher am ofen den selbstgebackenen kuchen reinzupfeifen....das liebe ich am herbst und winter.....
fotos vom kuchenbacken gibts dann später
Wir haben das schmuddelige Herbstwetterwochenende richtig genossen, um ehrlich zu sein. Lena hat gestern und heute tatsächlich bis halb zehn geschlafen, danach haben wir dann bis elf gefrühstückt....den mittagsschlaf haben wir dann ausfallen lassen und sind dick und fett eingepackt enten füttern gegangen, um uns hinterher am ofen den selbstgebackenen kuchen reinzupfeifen....das liebe ich am herbst und winter.....
fotos vom kuchenbacken gibts dann später
17.10.2010 20:43
Unser Wochenende war auch super. Hatten Besuch aus Berlin.
Ein Freund meines Mannes mit seiner 5-jährigen Tochter.
Richtig toll, wie die beiden miteinander gespielt haben. Dann waren wir gestern noch im Indoor-Spielplatz und heute morgen sind sie wieder gefahren.
Aber sagt mal..gibt es echt immer noch nichts neues von Stef und Simon????
Ein Freund meines Mannes mit seiner 5-jährigen Tochter.
Richtig toll, wie die beiden miteinander gespielt haben. Dann waren wir gestern noch im Indoor-Spielplatz und heute morgen sind sie wieder gefahren.
Aber sagt mal..gibt es echt immer noch nichts neues von Stef und Simon????
17.10.2010 20:51
ich habe ja ihre handynummer auch aber ich denke da wird sie nicht so die zeit haben drauf zu schauen, ich habe jetzt mal eine gute freundin von ihr angeschrieben, vielleicht antwortet sie mir und ich habe auch in eurem namen liebe grüsse und gute besserung ausrichten lassen.
17.10.2010 20:56
das ist lieb von dir sunny, hoffen wir mal echt das beste für die beiden!
17.10.2010 21:01
Hat keiner eine Idee was da los ist? Wenn das so lange dauert, scheint es ja irgendwas ernstes zu sein?!
18.10.2010 08:04
ich weiß auch noch nicht mehr von stef und simon. auf meine SMS hatte sie mir geantwortet, dass sie im krankenhaus sei mit simon und dass sie da schon im urlaub war. sie hat mich dann an eine freudin von ihr hier im forum verwiesen, weil das per SMS zu lang zu erklären sei. die hab ich dann auch gleich angeschrieben, nur war diese hier bisher leider auch noch nicht online
ich hab stef einfach noch mal eine SMS geschrieben, dass wir halt nicht wissen was los ist, aber halt ganz feste an sie denken und sie vermissen
.
das klingt nach einem schönen wochenende conny und marja!!
unseres war auch sehr schön. samstag hatten wir hier gaaanz ungemütliches schmuddelwetter. also richtig eisig kalter wind und regen. da ist mein mann mit jeremy zu seinen eltern gefahren und ich hab eeendlos lang gebadet und gelesen
sonntag haben wir dann noch mal das herrliche gartenwetter genossen
kartoffeln ausgebuddelt, blätter gefegt, regenwürmer am leben gelassen....
.
ich wünsch euch einen schönen start in die woche!
ich hab stef einfach noch mal eine SMS geschrieben, dass wir halt nicht wissen was los ist, aber halt ganz feste an sie denken und sie vermissen
.
das klingt nach einem schönen wochenende conny und marja!!
unseres war auch sehr schön. samstag hatten wir hier gaaanz ungemütliches schmuddelwetter. also richtig eisig kalter wind und regen. da ist mein mann mit jeremy zu seinen eltern gefahren und ich hab eeendlos lang gebadet und gelesen
sonntag haben wir dann noch mal das herrliche gartenwetter genossen
kartoffeln ausgebuddelt, blätter gefegt, regenwürmer am leben gelassen....
.
ich wünsch euch einen schönen start in die woche!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt