Dezember 2008 Mamis
18.10.2010 20:29
Zitat von Nikas:
Oh armer Simon!! Man schon sowas in dem Alter, nicht schönGeht das eigentlich wieder weg oder ist das eine Krankheit die bleibt??
*
@conny: nicolE... manche merken sich meinen Namen so: Nie KohlE (du verstehst?)
Danke! Jetzt werd ich es nie nie wieder vergessen!!!
18.10.2010 20:44
Hey Mädls!
Ach mann der arme Simon... ich hab auch Asthma mal mehr mal weniger, am schlimmsten im Sommer (Allergie)
Mein Bruder hatte auch als Kleinkind Asthma und ist wieder weg gegangen, ich denke wenn es früh genug behandelt wird dann kann man da sicher was machen. Ich denk an euch!
Wir schauen uns morgen und am Mittwoch eine Wohnung an... mal sehen...
Ich weiss sonst weiter nicht was ich schreiben soll... bin irgendwie total müde und down.
Gute Nacht Mädls!!! Bis bald
Ach mann der arme Simon... ich hab auch Asthma mal mehr mal weniger, am schlimmsten im Sommer (Allergie)
Mein Bruder hatte auch als Kleinkind Asthma und ist wieder weg gegangen, ich denke wenn es früh genug behandelt wird dann kann man da sicher was machen. Ich denk an euch!
Wir schauen uns morgen und am Mittwoch eine Wohnung an... mal sehen...
Ich weiss sonst weiter nicht was ich schreiben soll... bin irgendwie total müde und down.
Gute Nacht Mädls!!! Bis bald
18.10.2010 20:46
Zitat von lenimaus08:
Zitat von Nikas:
Oh armer Simon!! Man schon sowas in dem Alter, nicht schönGeht das eigentlich wieder weg oder ist das eine Krankheit die bleibt??
*
@conny: nicolE... manche merken sich meinen Namen so: Nie KohlE (du verstehst?)
Danke! Jetzt werd ich es nie nie wieder vergessen!!!![]()
Ja DAS denk ich mir
18.10.2010 20:49
Hallo ihr Lieben,
das ist voll lieb dass ihr alle so an Simon und Steffi denkt. Habe gerade schon an eure Mitmama geschrieben.
Mit dem Asthma wisst ihr ja schon. Er hatte im Urlaub schon einen Anfall, gerade als sie zum Flughafen gebracht werden sollte. Darufhin war er dort in Spanien einen Tag in der Klinik.
Letzte Woche Donnerstag hatte er wieder einen Anfall und diesmal muss sie im Kranenhaus bleiben. Bis Samstag hatte er noch Bettruhe. Und wenn er nach Hause kommt muss er wohl auch noch zu Hause bleiben.
Hoffe ich kann sie bald mal besuchen. Will dort nur nicht mit beiden Kindern hin. Wenn ich was Neues weiß, melde ich mich bei Euch.
Wir können nur die Daumen drücken dass es nicht chronisch bleibt.
Liebe Grüße
Steffi
das ist voll lieb dass ihr alle so an Simon und Steffi denkt. Habe gerade schon an eure Mitmama geschrieben.
Mit dem Asthma wisst ihr ja schon. Er hatte im Urlaub schon einen Anfall, gerade als sie zum Flughafen gebracht werden sollte. Darufhin war er dort in Spanien einen Tag in der Klinik.
Letzte Woche Donnerstag hatte er wieder einen Anfall und diesmal muss sie im Kranenhaus bleiben. Bis Samstag hatte er noch Bettruhe. Und wenn er nach Hause kommt muss er wohl auch noch zu Hause bleiben.
Hoffe ich kann sie bald mal besuchen. Will dort nur nicht mit beiden Kindern hin. Wenn ich was Neues weiß, melde ich mich bei Euch.
Liebe Grüße
Steffi
18.10.2010 21:41
Zitat von lenimaus08:
rebecca....was machst du in der schule, welche prüfungen...? hab ich was verpasst?`aber viel erfolg auf jeden fall!
Ich mache den Rettungssanitäter - allerdings ehrenamtlich. Bin früher shcon oft mitgefahren - aber das ist soooooooooooooooooooviel zum Lernen STÖHN
18.10.2010 21:46
oooooh weh....dann schick ich dir mal ne extra portion kraft zum lernen! du schaffst das schon!
19.10.2010 07:48
ja, auch hier noch mal danke für die info, steffi!!!
und richte gaaaaanz doll liebe grüße aus, wenn du stef und simon besuchen fährst!!
und richte gaaaaanz doll liebe grüße aus, wenn du stef und simon besuchen fährst!!
19.10.2010 08:08
Oje, Asthma!
Aber ich meine mich zu erinnern, dass in dem Alter die Chancen noch sehr gut stehen, dass es sich verwächst.
Ich denke auf jeden Fall auch an den kleinen Mann und hoffe, dass er das KH bald verlassen kann.
*
Nils wurde gestern Blut abgenommen.
Der arme Wutz! Zum Glück war Sven mit, alleine hätte ich das nicht geschafft. Er hat so gebrüllt und das Blut lief nicht so recht so das die Ärztin an der Nadel wackeln musste. Ich wär fast umgekippt, ich glaub ich hab die ganze Zeit die Luft angehalten.
Nächste Woche können wir anrufen und dann erfahren wir, ob er eine Allergie hat oder nicht.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass in dem Alter die Chancen noch sehr gut stehen, dass es sich verwächst. Ich denke auf jeden Fall auch an den kleinen Mann und hoffe, dass er das KH bald verlassen kann.
*
Nils wurde gestern Blut abgenommen.
Der arme Wutz! Zum Glück war Sven mit, alleine hätte ich das nicht geschafft. Er hat so gebrüllt und das Blut lief nicht so recht so das die Ärztin an der Nadel wackeln musste. Ich wär fast umgekippt, ich glaub ich hab die ganze Zeit die Luft angehalten. Nächste Woche können wir anrufen und dann erfahren wir, ob er eine Allergie hat oder nicht.
19.10.2010 08:25
oh himmel!!! armer nils!!! .... daumen sind gedrückt!!
.
und eine runde 'gute besserung' an alle kranken mäuse!!!
.
und eine runde 'gute besserung' an alle kranken mäuse!!!
19.10.2010 10:06
Och, der arme Nils. Inzwischen hat er ja alles überstanden - ich drücke die Daumen, dass er keine Allergie hat.
Und für Simon sind auch weiterhin die Daumen gedrückt!!!
Und für Simon sind auch weiterhin die Daumen gedrückt!!!
19.10.2010 11:14
gestern haben mein mann und ich uns halb weg gelacht: wir alle drei gemeinsam am tisch. jeremy guckt seine hand an, seine finger, drückt, dreht, biegt, guckt.
zuerst guckt er interessiert, dann langsam verärgert... mein mann und ich beobachten.
jeremy nimmt die eine hand in die andere und will sein handgelenk um 180° drehen.... (was natürlich nicht funktioniert!!
) er versucht es wieder und wieder.
wir fragen, was er denn da mache!!
"HAND DREHEN!!" die logische laute antwort
"... aber möppel, das geht doch nicht blabla... "
"DREHEN!!" meint er nochmal
und versucht und versucht. dreht an seiner hand rum, verbiegt sich selber schon ganz auf dem stuhl dabei
dann wir nochmal "aber jeremy, das gehört doch so! die hand kann man nicht soweit drehen! guck hier, geht bei uns auch nicht.... "
da guckt er uns entsetzt/traurig an und meint: "KAPUTT!!??"
19.10.2010 12:02
Zitat von Steff08:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Steffi
Herrje! Und dann auch noch im Urlaub
Alles Gute nochmals!!
19.10.2010 12:05
Zitat von Mia-Lotta:
gestern haben mein mann und ich uns halb weg gelacht:
wir alle drei gemeinsam am tisch. jeremy guckt seine hand an, seine finger, drückt, dreht, biegt, guckt.
zuerst guckt er interessiert, dann langsam verärgert... mein mann und ich beobachten.
jeremy nimmt die eine hand in die andere und will sein handgelenk um 180° drehen.... (was natürlich nicht funktioniert!!)
er versucht es wieder und wieder.
wir fragen, was er denn da mache!!
"HAND DREHEN!!" die logische laute antwort
"... aber möppel, das geht doch nicht blabla... "
"DREHEN!!" meint er nochmal
und versucht und versucht. dreht an seiner hand rum, verbiegt sich selber schon ganz auf dem stuhl dabei
dann wir nochmal "aber jeremy, das gehört doch so! die hand kann man nicht soweit drehen! guck hier, geht bei uns auch nicht.... "
da guckt er uns entsetzt/traurig an und meint: "KAPUTT!!??"
![]()
![]()
![]()
Jeremy erforscht die Funktionen seines Körpers!
Wie süß!
19.10.2010 12:06
Zitat von katrin81:
Jeremy erforscht die Funktionen seines Körpers!![]()
Wie süß!![]()
vorallem erforscht er auch MEINEN körper...
mama in der dusche
sohn kommt rein
guckt.... "mama pullermann nein"
ähhhmmm... ja. richtig. mama hat keinen pullermann
"mama loch" nickt er weise
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt