Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.10.2010 10:48
Zitat von Liebhabschatzi:

Ich stell heute abend mal Bilder online. Oh Julie war ja soooooo cool am WE. Wir waren im Wildtiergehege spazieren und sie sah ein Winldschwein. Da schaut sie mich an und sagt "Opa da". Na das sollte ich ihm mal erzählen

Oh jee... besteht denn eine Ähnlichkeit?
20.10.2010 13:21
Zitat von Nikas:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ich stell heute abend mal Bilder online. Oh Julie war ja soooooo cool am WE. Wir waren im Wildtiergehege spazieren und sie sah ein Winldschwein. Da schaut sie mich an und sagt "Opa da". Na das sollte ich ihm mal erzählen

Oh jee... besteht denn eine Ähnlichkeit?

Mhhhhhh
20.10.2010 13:55
hi, ich lese erstmal bissl nach. wollte nur sagen, dass simon heute rausgekommen ist wegen heimweh... muss ihn hier weiterpflegen... und sascha ist auch noch ewig im kh... naja, bis später
20.10.2010 19:43
Zitat von Stef:

hi, ich lese erstmal bissl nach. wollte nur sagen, dass simon heute rausgekommen ist wegen heimweh... muss ihn hier weiterpflegen... und sascha ist auch noch ewig im kh... naja, bis später

sascha ist auch im kh? wie geht es denn euch?
20.10.2010 20:07
Zitat von Stef:

Ach herrje... ich glaub, ich bin nicht die Einzige, die froh ist, wenn das Jahr rum ist und Ruhe einkehrt...
Sunny-04
840 Beiträge
20.10.2010 20:27
hallo stef, schon von dir zu lesen,....aber nicht so schön was bei euch so los ist. warum ist sascha denn im krankenhaus??? man bei dir kehrt auch keine ruhe ein. ich drück dich und wünsche dir ganz schnell bessere zeiten.
lexl
6255 Beiträge
20.10.2010 21:30
mensch stef, was ist denn bei euch los?
ich denk an euch und drück die daumen, dass bald wieder alles gut ist!!!
20.10.2010 22:18
hey mädels,
ivh bin fix und fertig... echt, ich kann nicht mehr.keine ahnung wie mein körper das mitmacht...
also simon wurde heute spontan entlassen. allerdings haben meine schweigereltern mir gestern gesagt, dass die heute zu ihm fahren und ich erstmal ausschlafen soll, bevor ich los fahre (er lag in wernigerode im krankenhaus). aber dann haben meine schwiegereltern angerufen, dass ich nicht kommen brauche, dass simon halt entlassen wurde und dass sie ihn dann mitbringen! ich war sooooooooooo glücklich. haben uns dann bei sascha im kh verabredet um ihn zu überraschen wenn sein sohn reinspaziert... da angekommen, hab ich gleich gesehen, dass sein auge eitert! ganz großartig! ihm gehts auch nicht gut! ich hab GESTERN schon zu sascha gesagt, dass ich das gefühl hab, dass es wieder bergab geht. dass er komisch röchelt, zusätzlich noch stark erkältet ist mittlerweile und abends auch noch 38,7 fieber hatte! nu maschiere ich morgen hier in goslar zu dem kia am kh und hoffe, dass er ihm hilft! ich kann nicht mehr! mal ab von den körperlichen schmerzen (sascha will ständig aufn arm), dann immer noch die sorge um meine beiden männer!
sascha hatte vor einigen jahren eine katastrophen-fahrt in ner wasserbahn wo er sich das steißbein gebrocvhen hat ( )... diese narbe hat sich schon zweimal so stark entzündet, dass es operiert werden musste und noch viel öfter dass er antibitika nehmen musste und so was.... letzten fr ging dann seine narbe wieder auf und hat übelst geeitert! so doll, dass ich einige male ein taschentuch zwischenlegen musste weil ich nix sehen konte!gar nix. er sollte auch schon letzten fr operiert werden aber er hat sich geweigert weil er für simon da sein wollte. aber es lies sich nur bis gestern verschieben... nu geht es ihm richtig mistig! muss ja offen zuheilen an der stelle und in der größe! käckern traut er sivh auch nicht!

aber sonst gehts mir gut.....................

naja, im ernst, unser urlaub war großartig! super strrand, tolle pools, nette leute, sauberes, großes zimmer, hammer wetter... zur erholung sag ich dann mal vom jetzigen standort nix mehr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2010 07:49
Zitat von Stef:
ich kann nicht mehr! mal ab von den körperlichen schmerzen ( sascha will ständig aufn arm ), dann immer noch die sorge um meine beiden männer!

du arme!! kein wunder, wenn du schlapp machst!!!! ......

musste jetzt sein

fühl dich mal gedrückt! da hast ja wieder ein tolles paket erwischt... *seufz*
wie geht es simon denn jetzt zu hause? besser? und wie sind die aussichten? wie geht es weiter?

wie fies bei sascha!! das stell ich mir ja äußerst schmerzhaft und eklig vor. hoffe, es heilt schnell ab!!! gute schnelle besserung!!
katrin81
5455 Beiträge
21.10.2010 08:39
Oje, Stef! Ich schicke mal eine große Portion Kraft. Gut, dass die Schwiegereltern sich um Simon kümmern.
Vom Wasserbahn fahren kann man sich so üble und langwierige Verletzungen zuziehen? Und ich dachte immer, das wäre noch das harmloseste Fahrgeschäft...
*
Nessa, du bist böse!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2010 09:52
so bin ich, so bleib ich
.
katrin, wenn du wüsstest, was beim wasserbahnfahren alles passieren kann!!! eine freundin von mir ist für die sicherheit in einem freizeitpark zuständig, was die da manchmal erzählt... unglaublich

(auch wenn ein auffangbecken oder ein netz gespannt ist - man sollte einfach nicht ausprobieren, ob das dann auch hält!! und nein, man sollte auch nicht oben in der wasserbahn aufstehen, die arme hochreißen und brüllen "ich bin der könig der WEEEEEELT!!!" ........ )
katrin81
5455 Beiträge
21.10.2010 09:56
Zitat von Mia-Lotta:

so bin ich, so bleib ich
.
katrin, wenn du wüsstest, was beim wasserbahnfahren alles passieren kann!!! eine freundin von mir ist für die sicherheit in einem freizeitpark zuständig, was die da manchmal erzählt... unglaublich

(auch wenn ein auffangbecken oder ein netz gespannt ist - man sollte einfach nicht ausprobieren, ob das dann auch hält!! und nein, man sollte auch nicht oben in der wasserbahn aufstehen, die arme hochreißen und brüllen "ich bin der könig der WEEEEEELT!!!" ........ )

Siehste und wir haben den einen Abend grad eine Sendung gesehen über Deutschlands tollste Achterbahnen (gewonnen hat übrigens eine im Hansapark) und ich hab noch gesagt, in sowas würde ich nie einsteigen. Dann lieber Wildwasserbahn, da kann nix passieren. Offensichtlich ein Trugschluss.
katrin81
5455 Beiträge
21.10.2010 10:00
Morgen kommt meine Schwiegermutter, die den Nils im März das letzte Mal gesehen hat. Ich bin gespannt, ob die beiden sich vertragen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2010 10:21
Zitat von katrin81:

Siehste und wir haben den einen Abend grad eine Sendung gesehen über Deutschlands tollste Achterbahnen (gewonnen hat übrigens eine im Hansapark) und ich hab noch gesagt, in sowas würde ich nie einsteigen. Dann lieber Wildwasserbahn, da kann nix passieren. Offensichtlich ein Trugschluss.

ach? ... das ist dann sicher "der fluch von novgorod" gewesen... die gaaaanz tolle achterbahn in der wir stecken geblieben sind!!! 20 minuten, mal so zur erinnerung!!!

.
na, dann wünsch ich schon mal viel spaß für morgen
katrin81
5455 Beiträge
21.10.2010 10:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

ach? ... das ist dann sicher " der fluch von novgorod " gewesen... die gaaaanz tolle achterbahn in der wir stecken geblieben sind!!! 20 minuten, mal so zur erinnerung!!!

.
na, dann wünsch ich schon mal viel spaß für morgen

Ja so hieß die wohl.
*
Ich bin guter Dinge, dass es ein schönes WE wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt