Dezember 2008 Mamis
21.10.2010 11:51
Guten Morgen/ Tag!
@stef: Daumen sind gedrückt, das bald wieder Ruhe einkehrt bei euch...
@kathrin: auch hier Daumen drücken, für Nils und seine Oma!
*
Mensch, ich war gtrad am Essen kochen und immer wenn Lukas und Colin spielen, passiert was
Die haben wohl kriegen gespielt und Colin hat ne Kurve nicht bekommen, zack, voll aufs Gesicht geknallt, Lippenbändchen (mal wieder) durch! Der arme hat sooo gweint, ich hab wieder vor lauter Blut nix gesehen. Ja Thema Essen war dann auch durch
Hoffe er isst nachher noch was, tut ja sicher noch ein bisschen länger weh sowas
@stef: Daumen sind gedrückt, das bald wieder Ruhe einkehrt bei euch...
@kathrin: auch hier Daumen drücken, für Nils und seine Oma!
*
Mensch, ich war gtrad am Essen kochen und immer wenn Lukas und Colin spielen, passiert was
Die haben wohl kriegen gespielt und Colin hat ne Kurve nicht bekommen, zack, voll aufs Gesicht geknallt, Lippenbändchen (mal wieder) durch! Der arme hat sooo gweint, ich hab wieder vor lauter Blut nix gesehen. Ja Thema Essen war dann auch durch
Hoffe er isst nachher noch was, tut ja sicher noch ein bisschen länger weh sowas
21.10.2010 20:14
Oh mann, oh mann, was ist nur los im moment?
Simon krank, Sascha krank, Colin verunfallt, Papas und Mamas im Krankenhaus, etc, etc, etc.
Ist ja echt schlimm zur Zeit
Drücke uns allen die Daumen, dass das nächste Jahr besser anläuft, als das hier jetzt zu enden scheint.
Simon krank, Sascha krank, Colin verunfallt, Papas und Mamas im Krankenhaus, etc, etc, etc.
Ist ja echt schlimm zur Zeit
Drücke uns allen die Daumen, dass das nächste Jahr besser anläuft, als das hier jetzt zu enden scheint.
21.10.2010 20:22
hey mädels,
ich könnte nurnoch schlafen! und schimpfen! und heulen!
der tag war so anstrengend und ich könnte nur 3 sachen aufzählen von den sachen die zu erledigen waren weil es einfach zu viel war!
unter anderem war ich heute beim kia... simon ist ja bei unserem hausarzt mittlerweile - der ist allerdings im urlaub, seine verrtetung von letzter woche ist mittlerweile auch im urlaub und dessen vertretung nimmt keine kinder. also bin ich zum kia am kh! war ja ein weg! mein plan war, da kurz aufzuschlagen und zu fragen wann ich später reinkommen kann (die meckern nämlich immer, dass ohne anruf nicht zu planen ist und da ich keine zeit zum anrufen hatte, wollte ich persönlich fraen). ich komm da also rein und hab erst mit ner netten gesprochen! im hintergrund meinte die zicke mit der ich IMMER aneinander gerate, dass er da nicht patient ist und halrt wo anders hin muss! hab ihr dann die situation erklärt und was meint die alte???? "da kann ich ja nix für!"
da war ich erstmal sprachlos! musste dann echt mit den tränen kämpfen und hab ihr mit nachdruck gesagt "ER IST KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"... hat die blöde mich echt angebrüllt: "gut, wenn er ja ach so krank ist, dann geben sie mir seine versichertenkarte, damit ich seine karteikarte raussuchen kann um den chef zu fragen ob er ihn sich ansieht!"... naja, dummerweise hatte ich die karte nicht dabei da ich ja nur nen termin für später wollte und hab ihr gesagt, dass ich die karte nicht dabei hab und dass ich selber beim arzt arbeite und weiß, dass sie zum karte raussuchen seine versichertenkarte nicht einlesen muss! dann haben wir wieder rumgestritten, aber irgendwann hab ich sie nichtmehr rden lassen, bin zum auto und hab aufm weg zur tür noch gesagt, dass ich noch nie so viele assi-menschen gesehen hab wie die letzte woche und heute!!! und beim arzt selber war ich nur 2,45 min drin (hab das gespräch mitm handy aufgenommen weil die ärzte sich ja mittlerweile immer widersprechen, darum so genau)
saschas wunde ist auch richtig im arsch (wat ein wortspiel
)
und saschas mutter traut sivch angeblich nicht auf simon aufzupassen weil er gestern auch ANGEBLIVCH wach geworden ist! ist auch ne längere geschichte und ich hab jetzt keine kraft mehr zum jammern...
was machen denn meine mädels hier so? und die zwerge... wie weit sind die?
ich könnte nurnoch schlafen! und schimpfen! und heulen!
der tag war so anstrengend und ich könnte nur 3 sachen aufzählen von den sachen die zu erledigen waren weil es einfach zu viel war!
unter anderem war ich heute beim kia... simon ist ja bei unserem hausarzt mittlerweile - der ist allerdings im urlaub, seine verrtetung von letzter woche ist mittlerweile auch im urlaub und dessen vertretung nimmt keine kinder. also bin ich zum kia am kh! war ja ein weg! mein plan war, da kurz aufzuschlagen und zu fragen wann ich später reinkommen kann (die meckern nämlich immer, dass ohne anruf nicht zu planen ist und da ich keine zeit zum anrufen hatte, wollte ich persönlich fraen). ich komm da also rein und hab erst mit ner netten gesprochen! im hintergrund meinte die zicke mit der ich IMMER aneinander gerate, dass er da nicht patient ist und halrt wo anders hin muss! hab ihr dann die situation erklärt und was meint die alte???? "da kann ich ja nix für!"
da war ich erstmal sprachlos! musste dann echt mit den tränen kämpfen und hab ihr mit nachdruck gesagt "ER IST KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"... hat die blöde mich echt angebrüllt: "gut, wenn er ja ach so krank ist, dann geben sie mir seine versichertenkarte, damit ich seine karteikarte raussuchen kann um den chef zu fragen ob er ihn sich ansieht!"... naja, dummerweise hatte ich die karte nicht dabei da ich ja nur nen termin für später wollte und hab ihr gesagt, dass ich die karte nicht dabei hab und dass ich selber beim arzt arbeite und weiß, dass sie zum karte raussuchen seine versichertenkarte nicht einlesen muss! dann haben wir wieder rumgestritten, aber irgendwann hab ich sie nichtmehr rden lassen, bin zum auto und hab aufm weg zur tür noch gesagt, dass ich noch nie so viele assi-menschen gesehen hab wie die letzte woche und heute!!! und beim arzt selber war ich nur 2,45 min drin (hab das gespräch mitm handy aufgenommen weil die ärzte sich ja mittlerweile immer widersprechen, darum so genau) saschas wunde ist auch richtig im arsch (wat ein wortspiel
) und saschas mutter traut sivch angeblich nicht auf simon aufzupassen weil er gestern auch ANGEBLIVCH wach geworden ist! ist auch ne längere geschichte und ich hab jetzt keine kraft mehr zum jammern...
21.10.2010 20:27
Ach du großer Gott, Stef...das klingt ja furchtbar....ganz ehrlich, in solchen Situationen bin ich immer echt dazu geneigt, irgendwo kräftig gegenzutreten....du arme, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Gibt es denn gar keinen andren Kinderarzt mehr bei euch in der Nähe? Ich find sowas echt ne Frechheit, vor allem von der Sprechstundenhilfe, das ist ja wohl der Oberhammer!
Wünsch deinen Männern ganz schnell gute Besserung und die ne gute Fee, die dir ganz viel Kraft gibt, oder dir mal ein paar Stunden den Simon abnimmt!
Wünsch deinen Männern ganz schnell gute Besserung und die ne gute Fee, die dir ganz viel Kraft gibt, oder dir mal ein paar Stunden den Simon abnimmt!
21.10.2010 20:29
Und Nicole? Wie schauts bei Colin aus? Hat er noch gegessen oder wars noch arg schlimm? Lippe blutet immer gleich ganz fies, kenn ich zur Genüge von meinen Rackern.
21.10.2010 20:31
Zitat von lenimaus08:
Gibt es denn gar keinen andren Kinderarzt mehr bei euch in der Nähe?
nein,keinen, der sich für uns zuständig fühlt!
21.10.2010 20:34
das kann ich echt nicht begreifen, irgendwann haben die doch mal nen eid geschworen und irgendwo verdienen sie ja auch immer noch ihr geld mit den patienten, oder? auch wenn die ärzte immerzu am jammern sind, drei audis hat unser kia trotzdem in der garage zu stehen und seine frau arbeitet nix....
21.10.2010 21:28
stef, mir fehlen echt die worte!!!
ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel kraft und starke nerven für die nächste zeit!!!
ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel kraft und starke nerven für die nächste zeit!!!
21.10.2010 21:50
Zitat von lenimaus08:
hey, lexl....schickes neues profilbild!![]()
danke
22.10.2010 07:57
Zitat von lenimaus08:
hey, lexl....schickes neues profilbild!![]()
das ist mir auch gleich aufgefallen!! sieht super aus!!!
.
oha, stef. da hattest du ja wieder einen tag!!! was hat denn der doc gesagt während der 2,45 minuten????
.
Zitat von Stef:
hier ist alles gut
jeremy rhabarbert uns fröhlich die ohren ab.
(der längste satz des gestrigen tages war wohl mama, jeremy auch apfel haben will )
.
das einzige was uns derzeit nervt ist das wetter. wir wollten laternelaufen und in der stadt war lichterfest und im freizeitpark sollte ein lichterumzug starten - aber alles nicht bei dem wetter
.
wünsch euch einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende!!
22.10.2010 08:12
Boa, Stef, da wär ich glaub ich auch ausfällig geworden... Als wenn du nicht schon genug Sorgen hast, musst du dich auch noch mit zickigen Sprechstundenhilfen und schwierigen Schwiegereltern rumschlagen.
*
Lexl, echt chick dein neues Profilbild.
Ach und: *ticktack*
Keine 4 Wochen mehr, dann ist Kyra große Schwester, was? Ich bin schon so gespannt auf die kleine Svea!
*
Nils Sprachvermögen entwickelt sich auch rasant zur Zeit. Der haut jetzt manchmal Dinger raus, da schlackern mir die Ohren.
Nils auch Apfel haben.
Nils nicht Zähne. (putzen)
Papa bitte raus. (gehen)
*
Lexl, echt chick dein neues Profilbild.
Ach und: *ticktack*
Keine 4 Wochen mehr, dann ist Kyra große Schwester, was? Ich bin schon so gespannt auf die kleine Svea! *
Nils Sprachvermögen entwickelt sich auch rasant zur Zeit. Der haut jetzt manchmal Dinger raus, da schlackern mir die Ohren.
Nils auch Apfel haben.
Nils nicht Zähne. (putzen)
Papa bitte raus. (gehen)
22.10.2010 08:18
uuuuhhhh!!!! Nilsi!!! sogar mit 'bitte'.... wer könnte da schon nein sagen!!! ....super
22.10.2010 08:22
Zitat von Mia-Lotta:
uuuuhhhh!!!! Nilsi!!! sogar mit 'bitte'.... wer könnte da schon nein sagen!!! ....super![]()
Sagt Jeremy nicht bitte?
Das hat er irgendwann von ganz alleine gemacht, wir haben da gar nicht (bewusst) drauf hingewirkt.
22.10.2010 08:33
nö. wir sagen das selber auch nicht sehr oft
'danke' ja - das sagt er auch, aber nicht 'bitte'.
'danke' ja - das sagt er auch, aber nicht 'bitte'.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt