Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.01.2011 15:41
Zitat von Sunny-04:

...nachts allerdings möchte er unbedingt seine flasche haben.



Meinst du jetzt,das er nachts Milch trinkt? Oder Wasser?
Sunny-04
840 Beiträge
26.01.2011 15:49
zum einschlafen bekoommt er milch, aber die ganz normale fettarme(1,5%) und nachts bekommt er wasser.
26.01.2011 17:22
Zitat von Sunny-04:

zum einschlafen bekoommt er milch, aber die ganz normale fettarme(1,5%) und nachts bekommt er wasser.


Macht das eigentlich nen Unterschied, ob man 1,5% oder 3,5% (bzw. 3,8%) gibt??
Wir haben jetzt auch umgestellt und ich hab schon überlegt, ob das damit zusammen hängt, das er nachts hunger hat? Vielleicht macht das nicht satt genug? Da er ja tagsüber nicht wirklich viel isst leider
Oder ob er Nachholbedarf hat, weil er 1 Woche nix gegessen hat, als er krank war? Aber dann könnte er ja tagsüber mal mehr essen...
Sunny-04
840 Beiträge
26.01.2011 18:53
hm ....ich weiss gar nicht ob das ein unterschied macht,...vielleicht ja schon denn die andere hat ja eben mehr fett, vielleicht macht sie mehr satt....aber ich kenne mich da gar nicht so gut aus....bei finn reicht das aufjedenfall da er ja tagsüber genug isst.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.01.2011 19:54
was versteht ihr drunter, wenn ihr schreibt er/sie "bekommt milch" .... ?

richtig noch als eigenständige mahlzeit??

wir essen abendbrot gemeinsam und dann ist fertig...
wenn eure vor dem schlafengehen noch eine "milch" bekommen, ist das dann noch mal eine richtige mahlzeit? essen die kein abendbrot?

wenn ich schreibe jeremy trinkt milch aus einem becher, dann mein ich halt, er trinkt morgens zum frühstück einen becher "normale" milch. welche dann auch immer, was dann halt da ist.
26.01.2011 20:00
Zitat von Mia-Lotta:

was versteht ihr drunter, wenn ihr schreibt er/sie "bekommt milch" .... ?

richtig noch als eigenständige mahlzeit??

Zitat:
wir essen abendbrot gemeinsam und dann ist fertig...

wenn eure vor dem schlafengehen noch eine "milch" bekommen, ist das dann noch mal eine richtige mahlzeit? essen die kein abendbrot?

wenn ich schreibe jeremy trinkt milch aus einem becher, dann mein ich halt, er trinkt morgens zum frühstück einen becher "normale" milch. welche dann auch immer, was dann halt da ist.

Wir essen auch Abendbrot aber Colin ist wie schon gesagt allgemein ein soo schlechter Esser, das er dann noch mal eine Milch (200 ml) als Mahlzeit bekommt, allerdings normale Vollmilch und morgens, wenn er wach wird, bekommt er 150 ml normale Vollmilch, dann schläft er noch mal ein für 1 Std. und isst eine Scheibe Brot.
Wieviel isst Jeremy denn so im Vergleich zum Abendbrot??
Sunny-04
840 Beiträge
26.01.2011 20:55
wir essen auch normal abendbrot,...finn bekommt die milch nicht als ersatz für eine mahlzeit, sondern zum einschlafen,...ich würde sagen von 7 age in der woche bekommt er 3 mal milch und den rest bekommt er wasser,...er braucht den mist leider zum einschlafen,...ich habe schon versucht ihm die flasche abzugewöhnen, klappt nicht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.01.2011 21:17
lenny bekommt auch ganz normale milch, nicht als essensersatz sondern einfach weil er es toll findet!
*
bin momentan am überlegen ob ich ihn nicht auch ab und an mal wieder getreidemilch geben sollte, da er zurzeit sehr sehr schlecht isst und er ist ja nun nicht der dickste! ich hab ihn vorgestern hosen gekauft in größe 86, meint ihr die passen ihm? nee tun sie nicht, am bund und an den beinen viel zu weit! genauso wie mit oberteilen, ich hab ein paar in 92 gekauft, die sind auch noch viel zu gross...ich bin mir sicher das gino schon ne 92 knapp über ein jahr getragen hat!
26.01.2011 21:51
Zitat von pia-emily:

lenny bekommt auch ganz normale milch, nicht als essensersatz sondern einfach weil er es toll findet!
*
bin momentan am überlegen ob ich ihn nicht auch ab und an mal wieder getreidemilch geben sollte, da er zurzeit sehr sehr schlecht isst und er ist ja nun nicht der dickste! ich hab ihn vorgestern hosen gekauft in größe 86, meint ihr die passen ihm? nee tun sie nicht, am bund und an den beinen viel zu weit! genauso wie mit oberteilen, ich hab ein paar in 92 gekauft, die sind auch noch viel zu gross...ich bin mir sicher das gino schon ne 92 knapp über ein jahr getragen hat!

das ist aber echt klein! simon hat 98 - 104... also in die 104 rutscht er grad rein
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.01.2011 22:07
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

lenny bekommt auch ganz normale milch, nicht als essensersatz sondern einfach weil er es toll findet!
*
bin momentan am überlegen ob ich ihn nicht auch ab und an mal wieder getreidemilch geben sollte, da er zurzeit sehr sehr schlecht isst und er ist ja nun nicht der dickste! ich hab ihn vorgestern hosen gekauft in größe 86, meint ihr die passen ihm? nee tun sie nicht, am bund und an den beinen viel zu weit! genauso wie mit oberteilen, ich hab ein paar in 92 gekauft, die sind auch noch viel zu gross...ich bin mir sicher das gino schon ne 92 knapp über ein jahr getragen hat!

das ist aber echt klein! simon hat 98 - 104... also in die 104 rutscht er grad rein


war lenny laut u7 nicht sogar einer der größten hier mit 92 cm? gut er ist zwar recht gross aber halt sehr schmal! ihm passt auch noch die 80 aber da hat er nur noch ein dreiviertelarm aber um den bauch rum passt das noch 1a!
Ninchen
1089 Beiträge
26.01.2011 22:14
nicole, was mir grad so einfällt... wenn laney so schlecht essen würde, dann würde ich die milch komplett weg lassen. das ist ja ziemlich mächtig und macht gut satt. wird sicher erstmal theater geben, aber wenn du ihm vielleicht sagst das ihr keine milch mehr habt und es deshalb keine geben kann...vielleicht klappt es ja. bei laney hat es zumindest funktioniert. aber mittlerweile isst sie auch so gut. gibt halt fast nichts mehr zwischendurch.
26.01.2011 22:21
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

lenny bekommt auch ganz normale milch, nicht als essensersatz sondern einfach weil er es toll findet!
*
bin momentan am überlegen ob ich ihn nicht auch ab und an mal wieder getreidemilch geben sollte, da er zurzeit sehr sehr schlecht isst und er ist ja nun nicht der dickste! ich hab ihn vorgestern hosen gekauft in größe 86, meint ihr die passen ihm? nee tun sie nicht, am bund und an den beinen viel zu weit! genauso wie mit oberteilen, ich hab ein paar in 92 gekauft, die sind auch noch viel zu gross...ich bin mir sicher das gino schon ne 92 knapp über ein jahr getragen hat!

das ist aber echt klein! simon hat 98 - 104... also in die 104 rutscht er grad rein


war lenny laut u7 nicht sogar einer der größten hier mit 92 cm? gut er ist zwar recht gross aber halt sehr schmal! ihm passt auch noch die 80 aber da hat er nur noch ein dreiviertelarm aber um den bauch rum passt das noch 1a!

nee, unsere jungs waren gleich groß! wir hatten zwar noch keine u7 aber im kh wurde er ja gemessen
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.01.2011 22:35
dann frage ich jetzt mal allgemein in die runde...welche grösse haben eurer mäuse?
bremen4
2071 Beiträge
26.01.2011 23:08
huhu,
Tristan hat 92 und 98 je nachdem wie es ausfällt. Mal sind die Pullis in 92 zu kurz mal passen sie ganz genau ...

Aber wenn gekauft wird, dann in 98/104
Ninchen
1089 Beiträge
26.01.2011 23:09
laney trägt hauptsächlich 86. sie ist aber auch "erst" 87cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt