Dezember 2008 Mamis
25.01.2011 15:29
ja, tot war der nicht, auch nicht komplett verfärbt und fest drin saß er auch. war noch ekliger als diese "simple" verfärbung abgestorbener zähne, weil das halt so ganz dunkel braun war. vielleicht einfach karies oder so... ich weiß auch nicht mehr, wie lang der dann so war, bis er dann draußen war.
25.01.2011 19:19
Zitat von lexl:
doch, mittags schläft sie dann auch nochmal 1-2 stunden .
ich bin auch so ein murmeltier, ich kann eigentlich immer und überall schlafen, mein mann ist das komplette gegenteil, demanch kommt sie was das angeht definitiv nach mir![]()
*
nikas,
ich denke, dass colin den tag gestern verarbeiten musste![]()
immerhin war er zum ersten mal in der spielgruppe.
Das ist echt der Knaller... Colin ist morgens um SPÄTESTENS 7 Uhr wach (selbstredend von alleine....
) und schläft mittags nicht mehr, geht dann um 19:30 schlafen, schläft dann aber auch innerhalb von 10 Sek. ein... ja und dann wird er halt nachts auch immer mal wieder wach
Ich versteh das garnicht, denn mein Mann und ich schlafen auch sehr gern..
*
Ja ich hoffe, dass das der Grund für die Unruhe war. Ich war total in der Zwickmühle. Denn er fragte von 0-2:30 alle 10 Min. nach Milch. Ich bin bald verrückt geworden und hab immer gesagt, das er nachts keine bekommt.. ja und er gab nicht auf, irgendwann dachte ich, wenn ich ihm keine gebe, werden wir garnicht mehr schlafen.... also bin ich in die Küche, 250 ml gemacht und er hat das auf ex getrunken und ist danach sofort wieder eingeschlafen
Weiß nicht, was ich davon halten soll... hab keinen Bock, dass das jetzt jede Nacht so wird!
25.01.2011 19:25
Zitat von Nikas:
Zitat von lexl:
doch, mittags schläft sie dann auch nochmal 1-2 stunden .
ich bin auch so ein murmeltier, ich kann eigentlich immer und überall schlafen, mein mann ist das komplette gegenteil, demanch kommt sie was das angeht definitiv nach mir![]()
*
nikas,
ich denke, dass colin den tag gestern verarbeiten musste![]()
immerhin war er zum ersten mal in der spielgruppe.
Das ist echt der Knaller... Colin ist morgens um SPÄTESTENS 7 Uhr wach (selbstredend von alleine....) und schläft mittags nicht mehr, geht dann um 19:30 schlafen, schläft dann aber auch innerhalb von 10 Sek. ein... ja und dann wird er halt nachts auch immer mal wieder wach
Ich versteh das garnicht, denn mein Mann und ich schlafen auch sehr gern..
![]()
*
Ja ich hoffe, dass das der Grund für die Unruhe war. Ich war total in der Zwickmühle. Denn er fragte von 0-2:30 alle 10 Min. nach Milch. Ich bin bald verrückt geworden und hab immer gesagt, das er nachts keine bekommt.. ja und er gab nicht auf, irgendwann dachte ich, wenn ich ihm keine gebe, werden wir garnicht mehr schlafen.... also bin ich in die Küche, 250 ml gemacht und er hat das auf ex getrunken und ist danach sofort wieder eingeschlafenWeiß nicht, was ich davon halten soll... hab keinen Bock, dass das jetzt jede Nacht so wird!
![]()
lenny bekommt immer seine milch zum schlafen...ist zwar ne doofe angewohnheit aber ich weiss das man die aus einen kind auch schnell wieder in einen gewissen alter rausbekommt!
*
lenny schläft derzeit von 19 uhr bis 23 uhr (dann wird er wach weil ne ne volle windel hat, man könnte ja auch tagüber kackern, aber nein!) dann schläft er bis 8 uhr...mittagschlaf macht er im kindergarten aber zuhause am wochenende nicht mehr!...manchmal habe ich auch glück und er schläft am wochenende nochmal bis um 10 uhr!
25.01.2011 20:00
@anni: das ist ja witzig, echt? Macht er immer abends dann Kacka??
Ja Colin bekommt ja auch seine Milch vor dem Schlafen gehen. Also wir essen um 17:30 Abendessen und um 19 Uhr bekommt er 250 Milch, dann Zähne putzen und ins Bett und dann ist eigentlich bis 6 Uhr Ruhe mit Milch... ich hoffe, das war ne Ausnahme... wobei er öfter nachts nach Milch fragt, ich das aber ignoriere und er dann weiter schläft...
Ja Colin bekommt ja auch seine Milch vor dem Schlafen gehen. Also wir essen um 17:30 Abendessen und um 19 Uhr bekommt er 250 Milch, dann Zähne putzen und ins Bett und dann ist eigentlich bis 6 Uhr Ruhe mit Milch... ich hoffe, das war ne Ausnahme... wobei er öfter nachts nach Milch fragt, ich das aber ignoriere und er dann weiter schläft...
25.01.2011 20:05
oh, ann!!!!
das ist aber fies!
also zum mittagschlaf hatten wir das auch schon 2-3 mal. aber NACHTS!!!! scheiße! wortwörtlich
das ist aber fies!
also zum mittagschlaf hatten wir das auch schon 2-3 mal. aber NACHTS!!!! scheiße! wortwörtlich
25.01.2011 20:06
Ja vorallem.. wie willst du ihn so dazu bringen, das er mal aufs Klo geht
25.01.2011 20:07
Zitat von Nikas:
Ja vorallem.. wie willst du ihn so dazu bringen, das er mal aufs Klo geht![]()
töpfchen ins oder ans bett
25.01.2011 20:10
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
töpfchen ins oder ans bett![]()
Ja so ne.. wie heißt das im Krankenhaus.... Bettpfanne?
Sorry Anni... du nimmst uns das jetzt nicht übel??
25.01.2011 20:23
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
töpfchen ins oder ans bett![]()
Ja so ne.. wie heißt das im Krankenhaus.... Bettpfanne?![]()
Sorry Anni... du nimmst uns das jetzt nicht übel??![]()
genau
nein anni, ist nicht böse gemeint!
und so hast du wenigstens ne ausrede, wenn er länger brauch "stubenrein" zu werden! "der kleine mann käckert immer nachts"
25.01.2011 20:45
*räusper* ich freue mich doch, wenn ihr euren spass über die kackangewohnheiten meines sohnes habt!
*
ja ne, keine ahnung warum er das ausgerechnet abends UND morgens gleich nach dem wachwerden tun muss...das ist ne gute frage, wie kann man sein kind dazu bringen sich andere kackazeiten anzugewöhnen?
bin für jeden ratschlag dankbar!
*
ja ne, keine ahnung warum er das ausgerechnet abends UND morgens gleich nach dem wachwerden tun muss...das ist ne gute frage, wie kann man sein kind dazu bringen sich andere kackazeiten anzugewöhnen?
bin für jeden ratschlag dankbar!
25.01.2011 20:56
Zitat von pia-emily:
*räusper* ich freue mich doch, wenn ihr euren spass über die kackangewohnheiten meines sohnes habt!![]()
*
ja ne, keine ahnung warum er das ausgerechnet abends UND morgens gleich nach dem wachwerden tun muss...das ist ne gute frage, wie kann man sein kind dazu bringen sich andere kackazeiten anzugewöhnen?bin für jeden ratschlag dankbar!
vielleicht die milch abends doch weglassen?
25.01.2011 21:11
Huhu alle,
ohje, viel Glück für Laneys Zahn. Drücke die Daumen, dass er sich nicht
verfärbt und dass der bleibende Zahn nicht beeinträchtigt ist.
An alle Husti's - wünsche allen, dass es bald wieder besser wird und
Hustensäfte und Pariboys schnell helfen.
Schickes Hotel
Weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal im Urlaub
war?!
Hmmm..schon ewig her! Ich muss allerdings auch sagen,
dass es mich für "nur" eine Woche oder zwei gar nicht in die Ferne
zieht. Da ist man dann grad richtig "angekommen" , da muss man
sich schon wieder langsam mit dem Koffer packen auseinander
setzen
Bei uns läuft im moment alles super! Abgesehen von der Sache mit
meinem Papa ist mein Leben im Moment geradezu perfekt.
Also jedenfalls bin ich gerade rundum zufrieden und glücklich - es
macht wieder Spaß morgens aufzustehen, die Arbeit macht Spaß (auch wenn's teilweise noch etwas schwierig ist), Püppi ist, von gelegentlichen Trotz-Anfällen mal abgesehen, ein richtiger kleiner
Engel im moment und mein Mann faselte neulich irgendwas von
mehr Teamwork und hat anschliessend die Küche und das komplette
Wohnzimmer aufgeräumt und sämtliche Möbel umgestellt.
Dann hat er endlich mal die Lampen angebracht, bzw. repariert und
sogar den Müll hat er raus gebracht.
Ich glaube, das war eine Premiere. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er das in dem Jahr, das wir hier schon wohnen schon ein einziges mal getan hätte - und schon gar nicht unaufgefordert.
Also, so wie im moment darf es gerne noch ein paar Wochen
weiter gehen
Schickes Hotel
Weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal im Urlaub war?!
Hmmm..schon ewig her! Ich muss allerdings auch sagen, dass es mich für "nur" eine Woche oder zwei gar nicht in die Ferne
setzen
meinem Papa ist mein Leben im Moment geradezu perfekt.
macht wieder Spaß morgens aufzustehen, die Arbeit macht Spaß (auch wenn's teilweise noch etwas schwierig ist), Püppi ist, von gelegentlichen Trotz-Anfällen mal abgesehen, ein richtiger kleiner
sogar den Müll hat er raus gebracht.
Ich glaube, das war eine Premiere. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er das in dem Jahr, das wir hier schon wohnen schon ein einziges mal getan hätte - und schon gar nicht unaufgefordert.
weiter gehen
25.01.2011 21:14
oh wie schön! das freut mich für dich! hoffe, das bleibt nicht nur ein paar wochen so
25.01.2011 21:18
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
*räusper* ich freue mich doch, wenn ihr euren spass über die kackangewohnheiten meines sohnes habt!![]()
*
ja ne, keine ahnung warum er das ausgerechnet abends UND morgens gleich nach dem wachwerden tun muss...das ist ne gute frage, wie kann man sein kind dazu bringen sich andere kackazeiten anzugewöhnen?bin für jeden ratschlag dankbar!
vielleicht die milch abends doch weglassen?
meinst du davon vergeht im das kackern?
ist ja keine getreidemilch oder so, ganz normal milch (laktosefrei 1:1 mit wasser vermischt)
25.01.2011 21:19
Zitat von Marja:
Huhu alle,
Schickes HotelWeiss gar nicht, wann ich das letzte Mal im Urlaub
war?!Hmmm..schon ewig her! Ich muss allerdings auch sagen,
dass es mich für "nur" eine Woche oder zwei gar nicht in die Ferne
setzen![]()
meinem Papa ist mein Leben im Moment geradezu perfekt.![]()
sogar den Müll hat er raus gebracht.![]()
weiter gehen![]()
![]()
das hört sich ja wirklich rundum toll an!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt