Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
30.04.2011 09:30
Zitat von Mia-Lotta:

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!

(ich les euch immer noch alle mit, aber hab den kopf zu voll zum schreiben. aber ich bin bei euch )

30.04.2011 10:08
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

(ich les euch immer noch alle mit, aber hab den kopf zu voll zum schreiben. aber ich bin bei euch )

Ninchen
1089 Beiträge
30.04.2011 14:46
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

euch auch und allen anderen auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.05.2011 07:33
einen schönen 1. Mai euch allen!!

hier ist klasse Wetter, Jahrmarkt, Flohmarkt... herrlich

gestriges Highlight für Jeremy:
er durfte ein Stück auf einem Traktor mitfahren.
boooaaaah!!! hat der gestrahlt!!!!
01.05.2011 08:46
Wünsch euch auch allen einen tollen Tag!
Klasse, na da wird Jeremy gestrahl haben bis über beide ohren super!
Meine Oma hat heute Geburtstag
Werden nachher mit Mama nach Nbg fahren zu ihr in den Garten.
Das Wetter sieht nicht toll aus, aber ich hoffe mal das es wenigstens nicht regnet.
Unsere Nacht war sehr kurz, Seline war von 1 bis 3:30 ca. wach, und wollte unbedingt bei uns schlafen, keine ahnung was los ist.
Bis später
*drück er an alle*
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2011 19:42
hach hatten wir ein tolles wochenende! es war wirklich total schöööön und sehr spassig! nils und lenny konnten leider nicht allzuviel miteinander anfangen (keine ahnung warum ), aber dafür sind nils und gino dicke freunde geworden und gino hat dicke krokodilstränen vergossen als katrin und nils gefahren sind!
*
katrin, ich hab mir grad die bilder angeguckt und mir ist aufgefallen das nicht ein einziges bild von uns zusammen bei ist! ich lad mal ein paar bilder hoch, aber leider sind das garnicht viele!
*
jetzt hibbel ich auf den juli zu
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2011 19:42
Zitat von Mia-Lotta:

( ich les euch immer noch alle mit, aber hab den kopf zu voll zum schreiben. aber ich bin bei euch )

ich freue mich auf den tag, wo du wieder voll dabei bist!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.05.2011 19:45
ach ihr hattet schon euren gemeinsamen tag!! schön!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2011 19:53
Zitat von Mia-Lotta:

ach ihr hattet schon euren gemeinsamen tag!! schön!!

ja und der war leider viel zu kurz! aber es war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben! *hoff*
01.05.2011 20:02
Schön Anni, das ihr euch gut verstanden hat und das Gino einen neuen Freund hat
Da fällt mir dann mal wieder ein, wie gern ich dich auch mal wieder sehen würde
lexl
6255 Beiträge
01.05.2011 20:24
Zitat von Pia-Emily:

hach hatten wir ein tolles wochenende! es war wirklich total schöööön und sehr spassig! nils und lenny konnten leider nicht allzuviel miteinander anfangen (keine ahnung warum ), aber dafür sind nils und gino dicke freunde geworden und gino hat dicke krokodilstränen vergossen als katrin und nils gefahren sind!
*
katrin, ich hab mir grad die bilder angeguckt und mir ist aufgefallen das nicht ein einziges bild von uns zusammen bei ist! ich lad mal ein paar bilder hoch, aber leider sind das garnicht viele!
*

das freut mich, dass ihr ne tolle zeit hattet
ich freu mich auch ganz doll auf juli und ich bin mir nun sicher, dass ich dabei sein kann, mein doc hat mir grünes licht gegeben und meinte, dass ich bis dahin sicher wieder fit bin
01.05.2011 20:27
Zitat von lexl:

mein doc hat mir grünes licht gegeben und meinte, dass ich bis dahin sicher wieder fit bin

Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Was fehlt dir denn?
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2011 20:27
Zitat von Nikas:

Schön Anni, das ihr euch gut verstanden hat und das Gino einen neuen Freund hat
Da fällt mir dann mal wieder ein, wie gern ich dich auch mal wieder sehen würde

so langsam wird es wohl wieder zeit ne? schade das du im juli nicht kommst!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2011 20:28
Zitat von lexl:

Zitat von Pia-Emily:

*
*

das freut mich, dass ihr ne tolle zeit hattet
ich freu mich auch ganz doll auf juli und ich bin mir nun sicher, dass ich dabei sein kann, mein doc hat mir grünes licht gegeben und meinte, dass ich bis dahin sicher wieder fit bin

aaaahhhhhhhh wie cooooooooooooooooll
lexl
6255 Beiträge
01.05.2011 20:28
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

mein doc hat mir grünes licht gegeben und meinte, dass ich bis dahin sicher wieder fit bin

Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Was fehlt dir denn?

ich schreib dir ne pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt