Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2011 22:24
Zitat von CoolMama:

sorry mädls, ich hab jetzt nicht nachgelesen.... ich bin grad zutiefst geschockt
meine Cousine (28 Jahre) hatte vor 5 Jahren einen Schlaganfall (sie hat ein Blutschwamm Gehirn) lag lange im künstlichen Koma etc... ihr ging es super gut, sie war richtig fit, war viel auf Reha... und jetzt, jetzt hat sie heute wieder Gehirnblutungen bekommen
am 1. Mai hab ich sie gesehen, ihr gings so gut, alle haben gelacht, es war schön, und jetzt??? Warum frag ich mich nur

ach scheisse und wie geht es ihr jetzt?
11.05.2011 22:27
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

sorry mädls, ich hab jetzt nicht nachgelesen.... ich bin grad zutiefst geschockt
meine Cousine (28 Jahre) hatte vor 5 Jahren einen Schlaganfall (sie hat ein Blutschwamm Gehirn) lag lange im künstlichen Koma etc... ihr ging es super gut, sie war richtig fit, war viel auf Reha... und jetzt, jetzt hat sie heute wieder Gehirnblutungen bekommen
am 1. Mai hab ich sie gesehen, ihr gings so gut, alle haben gelacht, es war schön, und jetzt??? Warum frag ich mich nur

ach scheisse und wie geht es ihr jetzt?

ich weiss leider garnix, meine Tante hat mir gerade eben bei FB bescheid gesagt.
Sie ist aufjedenfall nicht ins Koma gefallen, und sie hat noch keine Ausfallerscheinungen.
Das Blut muss abfließen.. mehr weiß ich nicht
Soooo und jetzt wars das mit schlechten Nachrichten
Das kann doch so nicht weiter gehen
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2011 22:29
Coolmama, bei euch ist auch immer was los, oder?
Deine Cousine ist ja noch so jung.
Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, wie es im ersten Moment klingt.
11.05.2011 22:32
Zitat von CoolMama:

ohhhh nein
Das hört sich ja richtig sche**e an
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll
11.05.2011 22:32
Ja bei uns bleibt nicht aus
meine Mama kommt anscheinend doch nicht um eine weitere OP rum... *seufz*
Ach ich will hier jetzt nicht noch zusätzlich miese Laune verbreiten!!!
Ich hoffe jetzt erstmal das Annis Mama gefunden wird, ich stells mir so schrecklich vor für sie, wenn ich dran denke, es könnte auch meine Mama sein, ich finde es immer wieder ergreifend das Anni das alles so packt!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2011 22:34
Zitat von CoolMama:

Ich hoffe jetzt erstmal das Annis Mama gefunden wird, ich stells mir so schrecklich vor für sie, wenn ich dran denke, es könnte auch meine Mama sein, ich finde es immer wieder ergreifend das Anni das alles so packt!!!

deswegen sind aber deine probleme nicht weniger wichtig!
*
wie ich das alles packe?...was bleibt mir anderes übrig!
11.05.2011 22:37
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

*

Mensch Anni, deine positive Energie möchte ich auch mal haben!!! Hut ab!!! Wirklich... das muss ich echt mal gesagt haben.
11.05.2011 22:42
mensch...noch nix neues von deiner mam? ich wünsch dir weiter viel kraft zum durchhalten, anni.....drück dich mal!

vanessa.....ist ja schon mal ein gutes zeichen, wenn sie nicht ins koma gefallen ist und wenn es gleich gemerkt wurde, so dass durch die neuen blutungen kein druck aufs gehirn entsteht....das is leider das tückische bei schlaganfällen, dass die immer wieder kommen, wenn man einmal einen hatte. ist echt noch jung, deine cousine.....aber je jünger, umso größer die chancen, dass das gehirn sich wieder regeneriert. ich drück ganz fest die daumen, dass sie ohne größeren schaden davon gekommen ist.

angie.....wünsch euch, dass das mit dem haus klappt!

für finn alles gute für die op! das is aber echt noch lange hin....gibts da nicht noch ne andere klinik...geh denen ein bissi auf die nerven, manchmal hilfts, wenn man druck macht oder über den kinderarzt machen lässt......flüssigkeit hinter dem ohr stört die hörwahrnehmung ganz empfindlich, und dass in der phase, wo die sprachentwicklung so rasant vor sich geht.....is nich so toll, wenn die da noch mehr als zwei monate warten!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2011 22:44
Zitat von CoolMama:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

*

Mensch Anni, deine positive Energie möchte ich auch mal haben!!! Hut ab!!! Wirklich... das muss ich echt mal gesagt haben.

schön, solche worte zu lesen! aber es ist nicht alles gold was glänzt! im moment ist bei mir nix mehr vom postiven denken oder positiver engerie übrig, das letzte jahr hat extrem an mir gezerrt...aber ich habe halt nicht meine einstellung verloren indem ich mir immer wieder sage: das leben geht weiter, ganz egal wie, es geht weiter und es wird aufjedenfall wieder sonnenschein kommen und es gibt IMMER menschen den es schlechter geht wie mir!
*
du bist auch ne starke frau, du hast auch schon soviel einstecken müssen und du kämpfst immer weiter!...jeder von uns hat ihr laster zu tragen und jeder hat seine eigene art damit umzugehen!
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2011 22:47
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Und das ist auch gut so.
*
Und ich verschwinde jetzt ins Bett...könnte eine unruhige Nacht werden. Nils ist total erkältet.
11.05.2011 22:49
ach herrje...dann wünsch ich dir ne gute nacht und nils ganz schnell gute besserung!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2011 22:50
Zitat von katrin81:

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Und das ist auch gut so.
*
Und ich verschwinde jetzt ins Bett...könnte eine unruhige Nacht werden. Nils ist total erkältet.

genau!
*
ich gehe jetzt auch gleich ins bett und versuche etwas zu schlafen!
*
gute besserung an meinen kleinen süssen nils!
Ninchen
1089 Beiträge
12.05.2011 00:10
Coolmama, alles Gute für deine Cousine! Hört sich nicht toll an. Aber zum Glück wurde es "früh" bemerkt!
*
Anni, weiterhin hoffe ich das deine mami bald wieder auftaucht!
*
Gute Besserung an Nils!
lexl
6255 Beiträge
12.05.2011 08:02
vanessa,
das tut mir leid mit deiner cousine ich wünsch ihr gute besserung!
*
anni,
gibts was neues?
*
die mädels haben heute nacht zum ersten mal zusammen in einem zimmer geschlafen und es hat ganz gut geklappt sie pennen sogar beide noch! war das toll, das schlafzimmer mal wieder für sich zu haben und nicht ins bett schleichen zu müssen
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2011 09:33
Annis Mama ist wieder da! Sie ist von alleine in die Klinik zurückgekehrt. Genaueres weiß Anni aber auch noch nicht.

Mir ist auf jeden Fall ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt