Dezember 2008 Mamis
15.02.2012 12:49
Hab ich eigentlich Wahrnehmungsstörungen?
Was manche Mädels als Fotobeitrag zum Thema "Miss-MC" abgeben, geht ja wohl gar nicht. Sind das echt denen ihre schönsten Fotos? So mit Jogginghose, im Wind wehenden Haaren, Selbstportraits von schräg oben oder gar verschwommene Fotos?
Also...ich mein ich halte mich selbst bestimmt nicht für eine Schönheit...aber ich nehm ja auch nicht an diesem Fotowettbewerb teil.
*
Nur mal so, weil ja hier so rein gar nix los ist...
Was manche Mädels als Fotobeitrag zum Thema "Miss-MC" abgeben, geht ja wohl gar nicht. Sind das echt denen ihre schönsten Fotos? So mit Jogginghose, im Wind wehenden Haaren, Selbstportraits von schräg oben oder gar verschwommene Fotos?
Also...ich mein ich halte mich selbst bestimmt nicht für eine Schönheit...aber ich nehm ja auch nicht an diesem Fotowettbewerb teil.
*
15.02.2012 13:30
HA!
Durch Zufall gerade herausgefunden (weil ich seit einer Ewigkeit mal wieder bei meinvz war):
[size=30] Liebe Petra! Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben gebührend feiern! [/size]
Durch Zufall gerade herausgefunden (weil ich seit einer Ewigkeit mal wieder bei meinvz war): [size=30] Liebe Petra! Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben gebührend feiern! [/size]
15.02.2012 21:47
Oh, da schließ ich mich natürlich an! Alles alles Gute, liebe Petra!
Katrin, mir war bei den Jungs auch nie übel, bei Lena dauernd...bis zum sechsten Monat...vielleicht wirds ja ein Mädel?
Nicole.....manno, das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten, ich wünsch deinem kleinen Schatz ganz ganz schnell gute Besserung und dass es bitte bitte keine Hirnhautentzündung ist. Kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist, hab das ja mit Max auch schon durch.....wünsch euch alles alles Gute!
Im Verein sind wir mit Lena nicht, mag diese regelmäßigen Verpflichtungen eigentlich auch gar nciht, zumal mir da schlichtweg auch die Zeit fehlt...wir gehen allerdings freitags immer noch zur Musik, das macht ihr solchen Spaß, da gehen wir ja schon hin, seit sie 10 Monate ist, das fing an als musikalische Krabbelgruppe und geht in den nächsten Altersgruppen als Musikgarten weiter, musikalische Früherziehung, aber ganz ganz supi und mit viel viel Spaß. Nach den Faschingsferien geht dann die nächste Stufe los...da sollte sie dann auch schon allein dabei bleiben, mal sehn, ob das klappt....
Die Jungs gehen zum Fußball seit sie fünf sind, da haben wir sie dann auch im Verein angemeldet, in den gehen sie auch heute noch....alles andere kam dann später...sie haben seit der ersten Klasse dann Musikunterricht bekommen, Leon und Nikita Klavier und Maxim Gitarre, und seit der zweiten Klasse ca. sind Maxim und Leon ziemlich regelmäßig beim CVJM dabei...alles aber total freiwillig...ich hab nie lust gehabt, sie irgendwohin zu zwingen...und weil freiwillig, sind sie auch immer noch gern dabei, im cvjm machen sie inzwischen selber jugendleiter.....sie sind sehr viel unterwegs und bei vielen sachen aktiv, find ich aber auch ganz gut, so haben sie keine zeit, irgendwo abzuhängen und dummes zeug zu machen
nessa....schön, sowas von den eigenen eltern zu hören, gell....meine schwiegermutter sagt uns sowas auch immer wieder, wie toll sie das findet, dass die kids so supi "hören" ums mal im großmutterjargon zu sagen....von meiner mam kommt sowas eher mal durch die blume...und gudi,die neue alte frau meines vaters schmeißt uns die komplimente nur so um die ohren....aber ja, ich hör das gern
so...da war bestimmt noch wieder einiges, was ich mir merken wollte...aber ohje...alzheimer lässt grüßen
Katrin, mir war bei den Jungs auch nie übel, bei Lena dauernd...bis zum sechsten Monat...vielleicht wirds ja ein Mädel?
Nicole.....manno, das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten, ich wünsch deinem kleinen Schatz ganz ganz schnell gute Besserung und dass es bitte bitte keine Hirnhautentzündung ist. Kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist, hab das ja mit Max auch schon durch.....wünsch euch alles alles Gute!
Im Verein sind wir mit Lena nicht, mag diese regelmäßigen Verpflichtungen eigentlich auch gar nciht, zumal mir da schlichtweg auch die Zeit fehlt...wir gehen allerdings freitags immer noch zur Musik, das macht ihr solchen Spaß, da gehen wir ja schon hin, seit sie 10 Monate ist, das fing an als musikalische Krabbelgruppe und geht in den nächsten Altersgruppen als Musikgarten weiter, musikalische Früherziehung, aber ganz ganz supi und mit viel viel Spaß. Nach den Faschingsferien geht dann die nächste Stufe los...da sollte sie dann auch schon allein dabei bleiben, mal sehn, ob das klappt....
Die Jungs gehen zum Fußball seit sie fünf sind, da haben wir sie dann auch im Verein angemeldet, in den gehen sie auch heute noch....alles andere kam dann später...sie haben seit der ersten Klasse dann Musikunterricht bekommen, Leon und Nikita Klavier und Maxim Gitarre, und seit der zweiten Klasse ca. sind Maxim und Leon ziemlich regelmäßig beim CVJM dabei...alles aber total freiwillig...ich hab nie lust gehabt, sie irgendwohin zu zwingen...und weil freiwillig, sind sie auch immer noch gern dabei, im cvjm machen sie inzwischen selber jugendleiter.....sie sind sehr viel unterwegs und bei vielen sachen aktiv, find ich aber auch ganz gut, so haben sie keine zeit, irgendwo abzuhängen und dummes zeug zu machen
nessa....schön, sowas von den eigenen eltern zu hören, gell....meine schwiegermutter sagt uns sowas auch immer wieder, wie toll sie das findet, dass die kids so supi "hören" ums mal im großmutterjargon zu sagen....von meiner mam kommt sowas eher mal durch die blume...und gudi,die neue alte frau meines vaters schmeißt uns die komplimente nur so um die ohren....aber ja, ich hör das gern
so...da war bestimmt noch wieder einiges, was ich mir merken wollte...aber ohje...alzheimer lässt grüßen
15.02.2012 23:24
Vielen lieben Dank ihr beiden!!
Hat mir viel bedeutet, war mal wieder "allein zu Haus" mein Mann war von Mo-bis Do Abend auf Geschäftstermin
hoffe auf ein schönes WE!
Von meinen Eltern höre ich das zwar nicht sooo explizit, aber da sie super mit ihm auskommen und Spaß haben, denke ich das es kein Ungetüm in ihren Augen ist, welches ich/wir heranziehen.
nikas - hoffentlich geht es colin bald wieder besser, aber selbst wenn er eine Hirnhautentzündung hat, sind die Chancen der Medizin bei rechtzeitiger Erkennung doch recht gut. ich hatte es als 3 oder 4 Jährige auch, und es ist nicht (ich hoffe die anderen können das bestätigen
) zurückgeblieben und das ist immerhin schon fast 40 Jahre her ---- oohhh neeeinnn
und ich musste damals auch alleine dort bleiben, denn da gab es das nicht "Familienzimmer"
Sportverein - ja sind wir, aber auch nur, da wir andere Turnangebote nicht ähnlich kostengünstig warnehmen könnten. Lassen uns aber von den Zeiten nicht unterjochen, gehen wir nicht, dann gehen wir eben nicht, aber können dennoch vieles ausprobieren
Hab euch alle gern, aber im Moment echt nicht die Zeit oder den Kopf hier richtig mitzuschreiben - sorry - mal wieder Haus checken, dann arbeitsrechtlich gegen meine Kündigung vorgehen, weiter mich um Inet-Auftritt und Autobeschriftung für meine Firma anschieben und dann habe ich ja immer noch meinen süßen Terrorzwerg und meinen gebeutelten Ehemann ... boah im Moment wird es mir echt beinah zuviel
Hat mir viel bedeutet, war mal wieder "allein zu Haus" mein Mann war von Mo-bis Do Abend auf Geschäftstermin
hoffe auf ein schönes WE!
Von meinen Eltern höre ich das zwar nicht sooo explizit, aber da sie super mit ihm auskommen und Spaß haben, denke ich das es kein Ungetüm in ihren Augen ist, welches ich/wir heranziehen.
nikas - hoffentlich geht es colin bald wieder besser, aber selbst wenn er eine Hirnhautentzündung hat, sind die Chancen der Medizin bei rechtzeitiger Erkennung doch recht gut. ich hatte es als 3 oder 4 Jährige auch, und es ist nicht (ich hoffe die anderen können das bestätigen
) zurückgeblieben und das ist immerhin schon fast 40 Jahre her ---- oohhh neeeinnn
und ich musste damals auch alleine dort bleiben, denn da gab es das nicht "Familienzimmer" ****
Sportverein - ja sind wir, aber auch nur, da wir andere Turnangebote nicht ähnlich kostengünstig warnehmen könnten. Lassen uns aber von den Zeiten nicht unterjochen, gehen wir nicht, dann gehen wir eben nicht, aber können dennoch vieles ausprobieren
Hab euch alle gern, aber im Moment echt nicht die Zeit oder den Kopf hier richtig mitzuschreiben - sorry - mal wieder Haus checken, dann arbeitsrechtlich gegen meine Kündigung vorgehen, weiter mich um Inet-Auftritt und Autobeschriftung für meine Firma anschieben und dann habe ich ja immer noch meinen süßen Terrorzwerg und meinen gebeutelten Ehemann ... boah im Moment wird es mir echt beinah zuviel
16.02.2012 00:16
ui, viel los bei dir Petra. Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Abend (naja, Restabend).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf alle Fälle!!
Sagt mal, ´ging Euch das eigentlich auch so, dass Ihr am Montag ein liebes, gut erzogenes Kind in den Kindergarten gebracht habt und eine Woche später, Freitags Nachmittags plötzlich einen kleinen Teufel zu Hause sitzen hattet???
Meine "Prinzessin" entwickelt sich gerade zu einem richtigen kleinen Satansbraten. Sie provoziert mich wo sie nur kann und egal, was ich sage - sie tut genau das Gegenteil.
Die Härte war, als wir heute zu Hause waren und sie keinen Lolli durfte. Da meinte sie dann doch glatt zu mir: "Mama, Du bist ein Stinkpopo!"
ach ne.. so natürlich
Ehrlich mal. Die sollen mir meine liebe kleine Maus zurück geben.
Ihre Bockigkeit und Aufsässigkeit bringt mich gerade echt regelmässig zur Verzweiflung. Das fängt beim morgendlichen anziehen an, wo sie mich dann z. B. irre macht, indem Sie sich absichtlich die Hose über den Kopf zieht und die Beine in die Pullover-Ärmel steckt und dann total unschuldig fragt: "So? So, Mami? Ja oder nein? Ist das lustig? Ja? Ja oder ne?" grrrr.. Hört sich jetzt total lustig an (wäre es vielleicht auch, wenn wir halt 3 Std. und länger Zeit hätten..)
So geht das den ganzen Tag weiter....
Im Kindergarten und bei meinem Mann. Da tut sie sofort, wenn jemand sie um etwas bittet, ist hilfsbereit, lieb, fürsorglich.
Ich dagegen werde angeschrien, gehauen, "Stinkpopo" genannt,
provoziert, ignoriert und was weiß ich nicht alles.
Das bringt mich echt zum zweifeln: War ich nicht streng genug mit ihr bisher? Ist sie verwöhnt? Muss demnächst die Super-Nanny hier vorbei kommen? Wird sie gerade zur respektlosen, verwöhnten, kleinen Super-Diva?
Aber vor allem: Wie reagiert man richtig? z. B. die morgendliche Situation. Soll ich lachen? Schimpfen? streng sein? Sie morgens um 6 Uhr statt um 7 Uhr wecken? Mit der Hose über'm Kopf in den Kindergarten gehen lassen?
Ich weiss es echt nicht. Sie ist in der Vergangenheit durchaus schon mal mit zwei verschiedenen Strümpfen oder im Schlafanzug in die Kita gegangen, konsequenter Weise, wenn sie partout nichts anderes anziehen wollte. Aber das jetzt ist 'ne neue Dimension irgendwie. Kann sie ja bei den Temperaturen schlecht halb nackt mitnehmen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Sagt mal, ´ging Euch das eigentlich auch so, dass Ihr am Montag ein liebes, gut erzogenes Kind in den Kindergarten gebracht habt und eine Woche später, Freitags Nachmittags plötzlich einen kleinen Teufel zu Hause sitzen hattet???
Meine "Prinzessin" entwickelt sich gerade zu einem richtigen kleinen Satansbraten. Sie provoziert mich wo sie nur kann und egal, was ich sage - sie tut genau das Gegenteil.
Die Härte war, als wir heute zu Hause waren und sie keinen Lolli durfte. Da meinte sie dann doch glatt zu mir: "Mama, Du bist ein Stinkpopo!"
ach ne.. so natürlich
Ihre Bockigkeit und Aufsässigkeit bringt mich gerade echt regelmässig zur Verzweiflung. Das fängt beim morgendlichen anziehen an, wo sie mich dann z. B. irre macht, indem Sie sich absichtlich die Hose über den Kopf zieht und die Beine in die Pullover-Ärmel steckt und dann total unschuldig fragt: "So? So, Mami? Ja oder nein? Ist das lustig? Ja? Ja oder ne?" grrrr.. Hört sich jetzt total lustig an (wäre es vielleicht auch, wenn wir halt 3 Std. und länger Zeit hätten..)
Im Kindergarten und bei meinem Mann. Da tut sie sofort, wenn jemand sie um etwas bittet, ist hilfsbereit, lieb, fürsorglich.
Das bringt mich echt zum zweifeln: War ich nicht streng genug mit ihr bisher? Ist sie verwöhnt? Muss demnächst die Super-Nanny hier vorbei kommen? Wird sie gerade zur respektlosen, verwöhnten, kleinen Super-Diva?
Aber vor allem: Wie reagiert man richtig? z. B. die morgendliche Situation. Soll ich lachen? Schimpfen? streng sein? Sie morgens um 6 Uhr statt um 7 Uhr wecken? Mit der Hose über'm Kopf in den Kindergarten gehen lassen?
Ich weiss es echt nicht. Sie ist in der Vergangenheit durchaus schon mal mit zwei verschiedenen Strümpfen oder im Schlafanzug in die Kita gegangen, konsequenter Weise, wenn sie partout nichts anderes anziehen wollte. Aber das jetzt ist 'ne neue Dimension irgendwie. Kann sie ja bei den Temperaturen schlecht halb nackt mitnehmen.
16.02.2012 07:11
Zitat von Marja:
ui, viel los bei dir Petra. Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Abend (naja, Restabend).
Sagt mal, ´ging Euch das eigentlich auch so, dass Ihr am Montag ein liebes, gut erzogenes Kind in den Kindergarten gebracht habt und eine Woche später, Freitags Nachmittags plötzlich einen kleinen Teufel zu Hause sitzen hattet???![]()
![]()
Meine "Prinzessin" entwickelt sich gerade zu einem richtigen kleinen Satansbraten. Sie provoziert mich wo sie nur kann und egal, was ich sage - sie tut genau das Gegenteil.![]()
Die Härte war, als wir heute zu Hause waren und sie keinen Lolli durfte. Da meinte sie dann doch glatt zu mir: "Mama, Du bist ein Stinkpopo!"ach ne.. so natürlich
![]()
Das bringt mich echt zum zweifeln: War ich nicht streng genug mit ihr bisher? Ist sie verwöhnt? Muss demnächst die Super-Nanny hier vorbei kommen? Wird sie gerade zur respektlosen, verwöhnten, kleinen Super-Diva?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss es echt nicht. Sie ist in der Vergangenheit durchaus schon mal mit zwei verschiedenen Strümpfen oder im Schlafanzug in die Kita gegangen, konsequenter Weise, wenn sie partout nichts anderes anziehen wollte. Aber das jetzt ist 'ne neue Dimension irgendwie. Kann sie ja bei den Temperaturen schlecht halb nackt mitnehmen.![]()
In manchen Auszügen glaube ich, dass du Tristan Beschreibst. Gerade die Passage mit provozieren und bei asnderen der liebste Sonnenschein
Wenn du das Patentrezept gefunden hast, bitte weitergeben, ich suche auch von Tag zu Tag und Situation zu Situation erneut nach der wirksamstem Methode
Manchmal könnte man sich selbst wegwerfen vor Lachen und manchmal in Tränen ausbrechen vor Wut und Zoern ... ABER es ist ja alles nur eine Phase
16.02.2012 08:19
Wenn du das jetzt so schreibst, Petra, erinnere ich mich auch wieder: mir wurden mit 3 Jahren die Rachenmandeln entfernt und da war ich auch alleine im Krankenhaus. Das war früher glaub ich einfach üblich, oder?
Jedenfalls war das ganz schrecklich für mich und ist glaub ich auch meine früheste bewusste Kindheitserinnerung.
*
Ach schön!
Marja und Petra haben also auch ein kleines Monster zu Hause... Ich dachte schon, ich wär die Einzige. Allerdings ist Nils auch beim Papa ein Teufel, die liefern sich teilweise echte kleine Machtkämpfe. Leider kann Sven auch nicht immer ernst bleiben, wenn Nils dann irgendwelche Schoten raushaut. Macht die Sache sicherlich nicht besser.
Morgens habe ich mir abgewöhnt, den Jungen anzutreiben. Ich steh 5:30 Uhr auf, wir gehen gegen 7:00 Uhr aus dem Haus. Das ist nun mal so, ich hab mich damit abgefunden. Nils hat dann alle Zeit die er braucht, um aus dem Bett zu kommen und sich anzuziehen.
Meistens klappt das auch besser, wenn ich nicht daneben stehe. Dann kann der sich echt flott und ordentlich anziehen. Heute morgen hat er aber auch die Strumpfhose erstmal über den Kopf gezogen und fand das ungemein lustig.
*
Meine Übelkeit hält sich jetzt in Grenzen.
*
Heute Abend geh ich zur FÄ.
Bin mal gespannt, was man auf dem US sieht.
Jedenfalls war das ganz schrecklich für mich und ist glaub ich auch meine früheste bewusste Kindheitserinnerung.
*
Ach schön!
Marja und Petra haben also auch ein kleines Monster zu Hause... Ich dachte schon, ich wär die Einzige. Allerdings ist Nils auch beim Papa ein Teufel, die liefern sich teilweise echte kleine Machtkämpfe. Leider kann Sven auch nicht immer ernst bleiben, wenn Nils dann irgendwelche Schoten raushaut. Macht die Sache sicherlich nicht besser. Morgens habe ich mir abgewöhnt, den Jungen anzutreiben. Ich steh 5:30 Uhr auf, wir gehen gegen 7:00 Uhr aus dem Haus. Das ist nun mal so, ich hab mich damit abgefunden. Nils hat dann alle Zeit die er braucht, um aus dem Bett zu kommen und sich anzuziehen.
Meistens klappt das auch besser, wenn ich nicht daneben stehe. Dann kann der sich echt flott und ordentlich anziehen. Heute morgen hat er aber auch die Strumpfhose erstmal über den Kopf gezogen und fand das ungemein lustig.
*
Meine Übelkeit hält sich jetzt in Grenzen.
*
Heute Abend geh ich zur FÄ.
Bin mal gespannt, was man auf dem US sieht.
16.02.2012 09:32
Zitat von katrin81:
Hab ich eigentlich Wahrnehmungsstörungen?![]()
Was manche Mädels als Fotobeitrag zum Thema "Miss-MC" abgeben, geht ja wohl gar nicht. Sind das echt denen ihre schönsten Fotos? So mit Jogginghose, im Wind wehenden Haaren, Selbstportraits von schräg oben oder gar verschwommene Fotos?![]()
Also...ich mein ich halte mich selbst bestimmt nicht für eine Schönheit...aber ich nehm ja auch nicht an diesem Fotowettbewerb teil.![]()
*
jaaaa!!! da hab ich auch mal gestöbert!! erschreckend, was einige mädels da für fotos reinhauen!! aber das denk ich eh ganz oft.... "thema verfehlt, setzen, sechs" ...
auch grad war "kinder beim spielen" oder so.... aaaalter... was manche mütter als "spielen" sehen... armes kind... gut nacht...
.
ah!! dann mal auch von mir alles gute nachträglich, petra!!
.
jeremy ist meistens beim papa das monster.... bei mir ist er lammfromm
kein plan warum, ist einfach so. frank dreht dann öfter mal durch, schraubt die lautstärke seiner stimme nach oben oder haut auch schon mal ne tür zu, wenn jeremy mal wieder nicht in die puschen kommt...
generell hab ich allerdings gemerkt, dass frank ungeduldig ist. er hat von vorherein keine zeit, das stresst.
ich nehme mir einfach zeit. wie katrin... ich steh dann halt auf, um noch zu schmusen, rum zu quatschen, mir selber den pulli über die beine zu ziehen....
jeremy braucht oft eine ansage zweimal. auch wenn wir zum beispiel zu besuch sind....
ich sage "wir wollen bald mal nach hause"
fünf minuten später "ich geh noch mal auf toilette, dann fahren wir los"
und erst dann geht es wirklich los, was dann aber ok für jeremy ist
frank reißt jeremy aus dem spiel "so, jacke anziehen, wir wollen nach hause" .... und wundert sich dann, dass das kind heult und schluchzt und papa der doofe ist....
.
ich denk heute abend fest an dich, katrin
gehst alleine oder nimmst deine männer mit?
16.02.2012 10:36
Zitat von Mia-Lotta:
ich denk heute abend fest an dich, katrin![]()
gehst alleine oder nimmst deine männer mit?
Ich geh erst mal alleine. Sven findet das erst später spannend.
*
Du ziehst dir den Pullover über die Beine...
...zeig mal ein Foto!
16.02.2012 11:56
ich weiß gar nicht mehr, ob frank beim ersten mal mit war... ich weiß nur noch, dass er das jedesmal extrem spannend fand, wenn er denn mit war
.
foto von mir mit pulli über de beine? .... nein, ich denke, das tu ich euch nicht an... ich befürchte, wenn man nicht etwa 3 jahre jung ist, empfindet man das einfach nur als extrem beknackt aussehend
schlübber vom kind über mamas kopp geht auch gut...
spätestens wenn ich so im flur verschwinde gröhlt er nackig aus seinem zimmer:
"ey hallo!! den wollte ICH anziehen!!"
16.02.2012 12:11
Zitat:
schlübber vom kind über mamas kopp geht auch gut...
DAS habe ich auch schon gebracht und mein Kind ist vor Lachen fast umgefallen!
nun ja, aber man hat ja nicht immer die Zeit aus allem einen Ulk zu machen
ansonsten versuche ich es auch mit der Ansagetechnik wie du Nessa, und das klappt recht gut, allerdings halte ich es für das morgentliche Ritual dann doch für übertrieben und unangemessen, denn auch die Zwerge kennen diesen Ablauf ja doch auch recht gut und wissen wie solche je nach dem "Spielereien" oder "Machtkämpfe" enden.
Hach wie Katrin so schön schrieb - wie gut, dass wir uns haben und austauschen und immer wieder feststellen unsere Monsterkinder sind nicht die einzigen auf der Welt
überall dat selbe Theater
16.02.2012 12:32
Sagt mal, habt ihr kleine Köppe oder eure Kinder Riesenärsche?
Ich krieg die Schlüpper von Nils nicht über meinen Kopf.
Ich krieg die Schlüpper von Nils nicht über meinen Kopf.
16.02.2012 13:05
Zitat von katrin81:
Sagt mal, habt ihr kleine Köppe oder eure Kinder Riesenärsche?![]()
Ich krieg die Schlüpper von Nils nicht über meinen Kopf.![]()
was trägt denn der für mädchenbuxen????
16.02.2012 13:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Sagt mal, habt ihr kleine Köppe oder eure Kinder Riesenärsche?![]()
Ich krieg die Schlüpper von Nils nicht über meinen Kopf.![]()
was trägt denn der für mädchenbuxen????![]()
Wunderschöne Boxershorts.
Ich bin immer ganz entzückt, wenn der nur in Shorts vor mir steht.
16.02.2012 13:09
Zitat von bremen4:
ansonsten versuche ich es auch mit der Ansagetechnik wie du Nessa, und das klappt recht gut, allerdings halte ich es für das morgentliche Ritual dann doch für übertrieben und unangemessen, denn auch die Zwerge kennen diesen Ablauf ja doch auch recht gut und wissen wie solche je nach dem "Spielereien" oder "Machtkämpfe" enden.
na ja ... morgens vorm kiga brauch ich auch keine großen ansagen machen...
nackig gibt es kein frühstück... das reicht ihm, um in wallung zu kommen
das war halt nur beispiel, wenn wir irgendwo sind.
ich reiße ihn halt nicht aus dem spiel ohne vorwarnung.
in MEINEM kopf steht der plan. ICH weiß, dass wir um so und so viel uhr los müssen.... er nicht. das vergessen viele. man denkt um 15 uhr so vor sich hin "och, noch ne stunde zeit"... um viertel vor "langsam mal los"... man bereitet sich innerlich drauf vor
dem kind knallen viele um fünf vor dann an die birne "schluss mit spielen, schuhe anziehen".....
ja, da würd ich auch aus allen wolken fallen....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt