Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
09.05.2012 19:59
Mensch Anni! Du quälst Dich da schon seit zwei Wochen und länger mit rum und erwähnst nicht mal mit einem einzigen Wort irgendwas????!

Mann. Klar, habe ich ganz viele Gedanken für Dich über!
Immer mal wieder - nicht nur morgen
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.05.2012 20:03
Zitat von Marja:

Mensch Anni! Du quälst Dich da schon seit zwei Wochen und länger mit rum und erwähnst nicht mal mit einem einzigen Wort irgendwas????!

Mann. Klar, habe ich ganz viele Gedanken für Dich über!
Immer mal wieder - nicht nur morgen


du bist so süss!
*
ich weiss! ganz ehrlich und hochversprochen, ich wollte ganz oft schon was dazu schreiben, aber fragt mich nicht, warum ich das nicht getan habe!
*
mir war das alles zuviel. da bin ich gerade etwas zur ruhe gekommen, wegen meiner mama und dann kommt der hammer! hat mich schon ganz schön runtergerissen! zumal bei meinen papa noch der verdacht auf blasenkrebs bestand! das hat mir richtig den boden weggerissen!...aber gsd hat sich der verdacht nicht bestätigt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 08:09
Zitat von Marja:

Mensch Anni! Du quälst Dich da schon seit zwei Wochen und länger mit rum und erwähnst nicht mal mit einem einzigen Wort irgendwas????!



einfach ein zeichen, wie weit wir uns auseinander gelebt haben

geht mir grad ähnlich. wir haben auch was, was uns derzeit richtig arg durch kopf und bauch geht, aber hier würd ich auch nicht mehr drüber schreiben...

.
ich denk an dich, anni, alles gute für die OP
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Marja:

Mensch Anni! Du quälst Dich da schon seit zwei Wochen und länger mit rum und erwähnst nicht mal mit einem einzigen Wort irgendwas????!



einfach ein zeichen, wie weit wir uns auseinander gelebt haben

geht mir grad ähnlich. wir haben auch was, was uns derzeit richtig arg durch kopf und bauch geht, aber hier würd ich auch nicht mehr drüber schreiben...

.
ich denk an dich, anni, alles gute für die OP

ich finde es sehr sehr schade, dass wir hier nicht mehr sooft klönen! ich vermisse die mädels hier sehr, manche aber auch nicht
*
ich habe ganz oft katrin gegenüber ein schlechtes gewissen...ich will immer und immer wieder fragen, wie die schwangerschaft läuft, wie nils reagiert, wenn es um die schwangerschaft geht und und und...aber ich komme durch den ganzen stress der letzten wochen immer wieder von ab! ...katrin vielleicht magst du ja mal schreiben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 11:11
katrin geht's gut... sie hat ihre vierlinge bekommen und wohnt mit ihrem neuen lover auf den seychellen

.
... ne, im ernst jetzt:
die ist auf teneriffa
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2012 11:38
Zitat von Mia-Lotta:

katrin geht's gut... sie hat ihre vierlinge bekommen und wohnt mit ihrem neuen lover auf den seychellen

.
... ne, im ernst jetzt:
die ist auf teneriffa

du nun wieder
*
20. woche müsste sie ja mittlerweile auch schon sein, ne?! ... stimmt, sie wollte noch ein bissel urlaub machen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 15:29
jo, ihr ticker sagt 18 wochen/6 tage, um genau zu sein
.

ich denk jetzt mal so pauschal an dich, anni...

vielleicht hast es ja schon überstanden... ?
10.05.2012 17:23
Hallo ihr Lieben!
Mensch da is ja bei einigen was los
Ich denk an euch ganz feste!! und hoffe das alles wieder gut wird.
Bei mir ist in letzter Zeit auch so einiges los... da ist man mal froh wenn man nicht darüber reden muss... wäre jetzt auch alles zu kompliziert alles hier aufzuschreiben, falls aber doch jemand interesse hat, kann mir gerne bei Facebook schreiben, oder eben hier eine Privat Nachricht .
Schade das der Thread so still geworden ist.... vermiss euch auch ganz oft
Aber man merkt das, das vertrauen nicht mehr so da ist oder? oder formuliert man das anders
Nicht das ihr mich falsch versteht.
War jetzt auch einige Zeit nicht mehr Online... PC war kaputt und mitm Handy is MC echt doof :/
Ich drück euch alle!
10.05.2012 17:24
Zitat:
aber hier würd ich auch nicht mehr drüber schreiben...

klingt hart und traurig
hat das einen bestimmten Grund? also wenn ich fragen darf.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 20:02
nö, gar nicht böse gemeint oder so... aber ihr merkt das ja selbst... schreibt selbst nicht mehr, was euch so umgeht derzeit...

ich bin euch einfach nicht mehr so nah, dass ich hier meine ängste und gedanken offenbaren würde.... früher hatte ich das gefühl, hier ist unser kleiner sicherer kreis... nun ist es einfach nur noch ein thread im world wide web.....
Marja
6987 Beiträge
10.05.2012 20:05
Hmmm Irgendwie komisch, dass alle schreiben, wie schade sie es finden, dass hier nicht mehr soviel los ist.
Dabei wart ihr es doch, die plötzlich immer öfter gemeint haben, sie wären jetzt lieber auf FB unterwegs?!
Erst Stef, dann Conny, dann Mia... na, keine Ahnung in welcher Reihenfolge nun genau.
Also ich jedenfalls bin nach wie vor hier. Ich werde mit FB nicht "warm" und werde es wohl auch nie werden - auch wenn ich jetzt beruflich mehr damit zu tun habe. Ich finde es auch schade, dass hier alle nach und nach weg sind, um bei FB zu schreiben.
Aber jetzt nicht gleichzeitig jammern bitte, dass hier nichts mehr los ist!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 20:40
.... das klang jetzt alles scheiße und böse was ich hier grad stehen hatte.. ich lösch das mal. so böse sollte das gar nicht klingen
Marja
6987 Beiträge
10.05.2012 21:30
Hab's aber trotzdem schon gelesen gehabt
Alles hat halt so seine Zeit.. vielleicht ist die Zeit für einen Mama-2008 Thread jetzt einfach abgelaufen.
Ich meine, einige haben ja nun Mami-2011/ Mami-2012- Sorgen, andere haben ganz andere Sorgen und Gedanken. Allgemein, ist jetzt wohl eine Zeit gekommen, in der unsere "Babys" nicht mehr zu 70% - 100% unserer Gedanken und Sorgen einnehmen.
Jetzt stehen wieder andere Dinge häufiger im Vordergrund. Die eine macht Ihre Ausbildung, die andere bringen ihr Nagelstudio und Ihre Tierartz-Praxis voran, Katrin beschäftigen Haus, Kind und Schwangerschaft, Lexl ist als 2-fach Mami auch eingespannt, usw.

Die Kinder scheinen uns im Augenblick nicht mehr so zusammen zuschweißen wie früher. Vielleicht brauchen wir ein neues/anderes Thema für alle oder müssen uns halt damit abfinden, dass die Zeit für diesen Thread jetzt nach 4 Jahren gekommen ist?!

Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2012 22:04
ich finde das vertrauen ist zu euch ist nach wie vor noch da! nur weil wir weniger schreiben, heisst das für mich jetzt nicht, dass alles doof ist! ich vermisse euch nach wie vor...
*
es war doch aber klar gewesen, dass es ruhiger wird! ein grossteil von uns geht nun wieder arbeiten und ist sonstwas am rumwerkeln! ICH für meinen Teil bin dann froh wenn ich abends nicht mehr am pc sitzen muss!
*
da muss schon mehr passieren, dass ich hier alles doof finde!...ich für meinen teil kann sagen, dass hier einige damen echt wichtig für mich sind und immerhin habt ihr mir in harten zeiten IMMER beigestanden!
*
so genug gelabert, meine hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln!
*
kurz zu meinen eingriff! der eingriff ist supi verlaufen und ich bin recht fit aber arg geknickt bin ich schon, aber nungut, auch diese hürde werde ich überwinden!
Marja
6987 Beiträge
10.05.2012 22:32
Zitat von Pia-Emily:

ich finde das vertrauen ist zu euch ist nach wie vor noch da! nur weil wir weniger schreiben, heisst das für mich jetzt nicht, dass alles doof ist! ich vermisse euch nach wie vor...
*
es war doch aber klar gewesen, dass es ruhiger wird! ein grossteil von uns geht nun wieder arbeiten und ist sonstwas am rumwerkeln! ICH für meinen Teil bin dann froh wenn ich abends nicht mehr am pc sitzen muss!
*
da muss schon mehr passieren, dass ich hier alles doof finde!...ich für meinen teil kann sagen, dass hier einige damen echt wichtig für mich sind und immerhin habt ihr mir in harten zeiten IMMER beigestanden!
*
so genug gelabert, meine hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln!
*
kurz zu meinen eingriff! der eingriff ist supi verlaufen und ich bin recht fit aber arg geknickt bin ich schon, aber nungut, auch diese hürde werde ich überwinden!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt