Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.08.2008 11:50
Ja bei mir auch alles ok, mein Kleiner liegt nur irgendwie ungünstig, irgendwie drückt es rechts in der Seite so... aber offensichtlich findet er es bequem da
02.08.2008 11:51
kenn ich^^ vorgestern nacht hat meine dso doll gezappelt... das sich das irgndwie unangenehm angefühlt hat...^^
02.08.2008 11:56
Ja..manchmal is er etwas zu zappelig, das es unangenehm wird... vorallem wenn er gegen die Blase tritt Dann mein ich immer, ich mach mir gleich in die Hose
02.08.2008 11:58
hihi^^..... das mit gegen die blase hab ich noch gar nicht gemerkt....wie groß ist deine jetzt??ß
02.08.2008 12:00
Also vor 1,5 Wochen war er 24 cm und wog 500g... ich denke jetzt wird er so bei 30 cm sein....

Und wie siehts bei dir aus?
02.08.2008 12:05
Hallo Ihr Süßen,

erstmal nur ganz kurz, mein Rechner ist kaputt! Habe leider Kaffee drüber gekippt. Melde mich nachher noch ausführlich wenn mein Mann weg ist. Dann kann ich an seinen.

Bis später und alles liebe.
02.08.2008 12:15
guten morgen

puh irgendwann heute morgen wachte ich mit nem krampf im bein auf, ohne meinen schatz wäre ich verzweifelt, das tat so weh das ich los geheult hab...
er hat dann mein bein gestreckt so das das wieder geht, war froh als das vorbei war, und hab mich wieder an ihn gekuschelt und noch nen bissl weiter geschlafen...
geht mir jetzt auch schon wieder etwas besser...
musste das von gestern erstmal verdauen...

sternchen,
ich wünsch euch viel spass auf dem geburtstag...
wie alt war dein dustin nochmal?
meine weil er ja immer noch nicht durchschläft...

zu den neutralen sachen frage ich mich wo ihr die findet...
ich hab überall geschaut, wenn mal was in gelb ist, dann war das echt schon viel...
normal sehe ich auch immer nur rosa oder blau...
wirklich durchweg...
und die sachen die ich als neutral einstufen würde, die fand ich nicht schön ...

lol achja, eben war mein bauch lustig schief und schatz streichelte drüber, und meinte, da isses aber hart, da hat sich die kleine so auf die linke seite gekuschelt...
tat aber zum glück nicht weh, sah nur ulkig aus

mia,
hmmm wieso ich angst habe...
das ich es nicht in dem maße kann wie ich das für die kleine machen müsste...
das ich diese kraft die man da braucht nicht habe...
also ich möchte ihr auf jeden fall muttermilch geben, da ja jetzt schon diese vormilch kommt, werd ich wohl milch haben...
ich denk halt über abpumpen nach, da schatz mich dann öfter mal unterstützen könnte...
ich weiss nun denken sicher einige "oh mein gott wie stellt sie sich an"...
aber der arzt der die führung gestern machte hat auch gesagt die haben sich keine stillplakete geholt weil man dann eine 100%ige stillrate braucht, und das wollten sie den müttern net vorschreiben...
das find ich ehrlich gesagt echt gut...
wir haben da im kinderzimmer auch kleine würmchen gesehen, eins war ganz frisch...
so süss, und eins unter der sonnenbank ...

sagt mal die die sich schon informiert haben, is das bei euch auch so das das kleine direkt mit mama mit ins zimmer kommt? da gibt es auch einzelzimmer und familienzimmer, ich fand das echt toll ...
früher war das ja so, da kamen die kleinen in ein ganz anderes zimmer...
aber der doc meinte, man ist ja heute schlauer, und weiss das es für die kleinen gut ist wenn sie zusammen mit mama sind...

freaky,
wieso sollte man dir eine kündigung sprechen wennn du ein datum hast wo dein vertrag beendet ist?
das ist doch quasi dann ne art vorrauskündigung...
ich lauf hier halb amok wegen schatz und du machst das so locker, das versteh ich nicht ...

stef,
dir viel spass heute
und kauf nicht zuviel

nikas,
huhu, wo treibst du dich die letzten tage denn rum?
warst ja ziemlich selten hier....

yvi,
hey schön das du dich meldest...
blöd das mit dem kaffee, habt ihr schon versucht ob der nach trocknen vll doch noch funzt?

02.08.2008 12:18
welche woche bist du denn?????
meine ist 25 cm groß und 340 gramm schwer....

@vampy....
weil ich das nicht wusste ich hatte noch nie einen arbeitsvertrag....
02.08.2008 12:20
Zitat von FreakyKitty:
welche woche bist du denn?????
meine ist 25 cm groß und 340 gramm schwer....


Bin heute 22+5
02.08.2008 12:21
achso weil deins schwerer ist als meins aber snd ja auch 2 wochen ausseinander
02.08.2008 12:22
Zitat von Vampy:

nikas,
huhu, wo treibst du dich die letzten tage denn rum?
warst ja ziemlich selten hier....



Och weiß auch nicht, hatte nix zu erzählen
02.08.2008 12:29
nikas, dir geht es aber soweit gut?

also freaky, am montag das erste was du machst ab zum jobcenter, und teil denen das bv gleich mit...
und mutterpass musst du mitnehmen, den arbeitsvertrag das der ausgelaufen ist auch mit...
musst ja auch von irgendwas leben, oder verdient dein freund soviel?
achja, und von dem musst du sicher auch nachweisen wieviel er verdient...
aber wenn du da geld bekommst, bzw. gemeldet bist bekommst du das von denen bezahlt...
kümmer dich da drum, sonst wäre das nicht lustig nicht versichert zu sein...
solltest du geld bekommen, kannst dich drauf einstellen das das dann aber auch noch ne ganze weile dauert bis die das dann mal durchhaben...
FixFoxi
2304 Beiträge
02.08.2008 12:30
Krass, mir sit gerade eingefallen - heute in einer Woche bin ich verheiratet
Werde jetzt zum dritten mal frühstücken und hoffen dass ich nciht einen blauen Bauch bekomme...da wo gestern abend der Kopf vom Baby rauswollte tuts immer noch weh
02.08.2008 12:30
also mein freund ist fischer und verdient zuviel ....darum glaub ich werde nichts bekommen...aber versuchen kann mans ja...
ist man eigentlich auch übers arbeitsamt versichert wenn der freund mit dem man zusammen wohnt zuviel verdiennt???
02.08.2008 12:32
Zitat von Vampy:
nikas, dir geht es aber soweit gut?


Ja soweit alles im Lot
Mein Kleiner kickt vor sich hin und erschwert mir das Schlafen, aber da muss ich durch, ne?
Bin ja froh, wenn er so aktiv ist

Jetzt wo es so warm war, hatte ich Probleme richtig duchzuatmen, aber ich denke, das wird allen Schwangeren so gehen....

Montag hab ich wieder Kontrolltermin wegen dem MuMu und Geb. Mutterhals. aber meine Wehen sind nicht schlimmer geworden, daher denke ich, es wird alles im grünen bereich sein... freue mich auf das CTG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt