Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.08.2008 12:33
@Vampy: Er ist im der Repararur. Das Board hat wohl nix abbekomen da ich schnell reagiert habe. Die Tastatur ist aber nicht mehr ok. Die soll mindestens ne Woche trocknen und dann schauen wir mal.

So, jetzt lese ich erstmal alles von den letten 2 Tagen hier und antworte euch vermutlich in 3 Stunden Ist ja soooooooo viel
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:42
hallo ihr....

jemand da?
02.08.2008 13:43
Zitat von pia-emily:
hallo ihr....

jemand da?

ich mal wieder^^
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:44
alles schön bei dir?
02.08.2008 13:45
ja ich kann nicht klagen... mein bauchi zeiht nur wieder so blöd

und bei dir alles fit
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:45
soweit ja, habe heute bergfest!(20+0)
02.08.2008 13:47
hatte ich vor 2 tagen^^ herzlichen glückwunsch
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:48
sind wir die einzigen hier???sind wohl alle wieder ausgeflogen!
02.08.2008 13:49
schon möglich... ich soll nachher zum grillen ich hab voll kein bock...
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:51
ach ich würde mich freuen, wenn ich mal aus der bude komme...ich darf zwar schon wieder mehr machen, aber ich muss leider immernoch vorsichtig sein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:54
schatzi
So, nun mal zu euch:

@Seph: bei meinem ersten Kind war das so. Kind raus und ich sah fast aus wie vorher. Habe gleich wieder in meine alten Sachen reingepasst. Darfst also hoffen Ach und danke für die Infos. Schön zu wissen. Habe mir auch noch keine Gednken gemacht wie das wo und wann alles beantragt werden muss. Ist ja anders als damals bei Danilo mit dem Erziehungsgeld.

@Mia: Nicht mehr lange und du bist unter der Haube Wie fühlt sich das an? Ich habe irgendwie das Gefühl das sich nix geändert hat seit der Hochzeit. Nur das ich kein schlechtes Gewissen mehr haben brauche wenn ich sage "Mein Mann"

@Katrin: Schöne KLeider. Ich habe mir bei meiner Hochzeit auch eher helle Farben gewünscht. Sie durften alles anziehen, nur nicht dunkel und natürlich kein weiß. Das blieb uns vorbehalten

@Fraeky: Mach dir keine Sorgen. Die Katze soll bleiben. Ich habe 2 hier und keine Probleme. Toxo negativ. War bei meiner ersten SS auch so. Ich glaube diese Aufregung ist manchmal etwas übertrieben. Klar müssen wir aufpassen aber trotzdem unser Leben weiter leben. Unsere dürfen halt nicht mehr ins Schlafzimmer weil sie auch nicht ort rein dürfen wenn Julie da ist. Sie sollen nicht ans Baby aber man lässt ja Katze und Baby auch nicht allein zusammen. Also alles easy. Außerdem ist die Katze ja schon 9 Monate wenn dein Baby kommt. Also nicht mehr sooooo klein. Meine ist es gerade jetzt, neun Monate und gar nicht mehr wild. Sage mal, bist du jetzt nicht pflichtversichert? Auch wenn du keine Leistungen bekommst weil dein Freund soviel hat musst du doch versichert sein? Melde dich auf jeden Fall arbeitslos. Das kann doch nicht sein. Du MUSST versichert sein. Allerdings muss ich dir auch sagen das du einen großen fehler gemacht hast. Wenn man einen befristeten Vertrag hat MUSS man zwingens 3 Monate bevor der ausläuft zum Arbeitsamt. Das ist ganz wichtig um Leistungen zu bekommen. So war es bei uns auch. ich musste mich melden und angeben das ich eventuell arbeitslos werde. Nun gut, ist nicht so gekommen, musste aber halt hin. Das hat unser Betriebsrat uns damals gesagt. Sonst hätten wir das alle vermasselt und immerhin wurde der Vertrag bei 3 anderen nicht verlängert. Ich hoffe du bekommst es noch hin. Musst dich gleich Montag dort melden.

Vor allem aber alles Liebe zum Mädchen. Freut mich sehr für dich.

@Mia: Schöner Kinderwagen

@Tapsi: Mensch, noch ein Outing. Glückwunsch zum Stammalter

@Stef: Ich denke auch imemr das mein ahnarzt sauer ist wenn ich Termine nicht eingehalten habe. Von daher war ich nicht ganz so sauer das ich nun durch den Umzug zu seiner Frau gehe und von vorn anfange. Gestern tat es auch gar nicht weh. Hat mir erst Spray gegeben das ich die Spritze nicht merke und diese hat dann auch nicht weh getan und super gewirkt.

@Vampy: Das mit der Wohnung klingt nicht so toll Habt ihr noch mehr die ihr euch anseht?

@Katzi: Du musst dich schonen und wirklich viiiiiiiel trinken! Ich hatte bei Danilo beidseitig einen Stau. 3 Wochen KKH und voll die Hammer Antibiotika. Werde ich nie vergessen. Die heißen "Elobact" und mir ist schon schlecht geworden bevor ich die im Mund hatte. Der Nierenstau kann auch vorzeitige Wehen auslösen. So war es bei mir. Alsolass es bitte nicht so weit kommen sondern schone dich. ich drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird. Na und mit dem Nasenbluten ist auch nicht zu spaßen. Hoffe das ist wieder besser?

Ninni hat sich noch immer nicht gemeldetß Was isn los? Müssen wir uns Sorgen machen?

@Bremen: Noch ein Outing und ein sooooooo ein großes. Freu mich für dich. Das mit dem Zuckertest ist allerdings doof. Mhhhhhh, wurde noch gar nciht drauf angesprochen von meiner FA. Sie misst halt jedesmal den Blutzucker aber wegen dem Test hat sie noch nix gesagt.

@Gabi: Das Problem beim Zähne putzen haben viele. Das du dich aber gleich übergeben musst? Lass das bitte abklären. Sicher ist sicher. Und trinken trinken trinken. Nicht das du austrocknest. Das geht sooooo schnell und man merkt es oft nicht einmal. Also ruck zuck, bring deinen Elektrolythaushalt wieder auf Vordermann.

@Foxi: Das mit deiner Korsage ist ja wirklich blöd. Aber wenigstens passt das Kleid.

@Angelina: Oh man, das tut mir soooo leid für dich. Kann ich verstehen. Ich wollte es auch unbedingt wissen. Fühl dich mal gedrückt.

@Anna: Oh man, ich hätte auch einen Schock bekommen. Zum Glück ist es kein Fruchtwasser gewesen.

@Mamacharly: Das ist ja wirklich nicht gut gelaufen bei dir im KKH. Diesmal wird aber sicher alles besser

@Saskia: Dein Baby ist wohl im Bauch schon eifersüchtig auf Dustin?

So, ich glaube das war es jetzt. Wenn ich einen vergessen habe, bitte nicht böse sein.
Gestern waren wir bei uns noch im Freibad und da kam das Umwetter. Als wir dnn heim kamen der Schock. Fenster waren auf! Alles nass und schmutzig. Nun muss ich erstmal wieder putzen.
...ich muss zum grillen vom opi von mein freund aber der ist auf see.also ich allein hinwo nur seine family ist....

und das mit früher melden und so wusste ich nicht...ich hab sowieso kein plan von nix irgendwie...naja muss montag ja sowieso hin..
02.08.2008 13:55
Zitat von pia-emily:
schatzi

Hey Pia. Bin völlig erledigt von der Antwort auf eure ganzen Beiträge. Ihr seit wohl wahnsinnig...
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2008 13:56
ich finde grillen toll, das wetter ist zwar heute nicht so schön, aber wenigstens ist es nicht soooo heiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt