Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.08.2008 17:31
oki stef bin mal gespannt mit welchen eis du wieder kommst ...
ich kann im moment echt nicht ohne...

meine hebi war übrigens grad da...
lol nicos mutter is ja mal geil, wie sie sich da mit rein gedrängt hat, war mir echt fast schon zuviel...
herztöne hören jippie ...
meine maus hat sich zwar einmal weggedreht, aber war echt gut...

ach ja und ich hab ja auch so komische schmerzen etwas oberhalb, das kann nicht die gebärmutter sein meint sie, das könnte von der leber kommen, und ch hatte da schon mal probleme mit...
scheiss...
achja und wegen meinen krämpfen soll ich magnesium nehmen...
naja das war mir fast klar das sie das sagt, dann muss ich wohl mal sowas kaufen...
hab nämlich noch nix geholt *schäm*...
aber da ich das echt häufig hab in letzter zeit is das wohl nicht so gut...
soll morgen mal bei der fa anrufen...

sie hat mir auch den brief von der feindiagnostik erklärt...
mein baby hat wohl ne stubsnase lol -.- ...
13.08.2008 17:40
Zitat von Vampy:
oki stef bin mal gespannt mit welchen eis du wieder kommst ...
ich kann im moment echt nicht ohne...

meine hebi war übrigens grad da...
lol nicos mutter is ja mal geil, wie sie sich da mit rein gedrängt hat, war mir echt fast schon zuviel...
herztöne hören jippie ...
meine maus hat sich zwar einmal weggedreht, aber war echt gut...

ach ja und ich hab ja auch so komische schmerzen etwas oberhalb, das kann nicht die gebärmutter sein meint sie, das könnte von der leber kommen, und ch hatte da schon mal probleme mit...
scheiss...
achja und wegen meinen krämpfen soll ich magnesium nehmen...
naja das war mir fast klar das sie das sagt, dann muss ich wohl mal sowas kaufen...
hab nämlich noch nix geholt *schäm*...
aber da ich das echt häufig hab in letzter zeit is das wohl nicht so gut...
soll morgen mal bei der fa anrufen...

sie hat mir auch den brief von der feindiagnostik erklärt...
mein baby hat wohl ne stubsnase lol -.- ...


also erstmal muss ich dein baby in schutz nehmen... stubsnasen sind nicht lustig *schmoll*!

hab doch noch kein eis gekaft! die direkte straße dahin ist im umbau und heute kann man nicht auf die andere seite ausweichen und müsste nen umweg machen der mich von 5 minten auf 15 wirft! nu warte ich doch auf meinen freund, dann fahren wir mitm auto! dafür muss ich grad ne halbe packung schokocornflakes gegessen haben

tipp fürs magnesium - hol dir das ausm supermarkt. meine fa hat mir das gesagt dass die meißten märkte welches haben! waren dann bei real, aber erst kurz vor 8! sind darum doch vorsichtshalber in die apotheke am eingang gegangen damit ich nicht noch einen tag später damit anfangen muss! knapp 18 euro
drin haben wir dann natürlich trotzdem geguckt... zwischen 2 und 5 euro... hab mich superdoll geärgert!!!
13.08.2008 18:13
muss gucken, meine hebi meinte ich soll erstmal so günstiges aus aldi oder schlecker holen in den röhrchen zum auflösen, davon drei stück am tag, wenns net besser wird soll ich meine ärztin fragen ob sie die mir verschreibt, hm mal schauen...
wenn nicht muss ich mal gucken was mich da am günstigsten kommt, aber danke für den tip...

stef, ich hab ja selbst ne stubsnase, konnte nur diesen einen wert nicht deuten...
aber die nase sieht auf dem einen bld verdammt gross aus, also eher nach richtung nico und nicht nach mir ...
hmmmm
13.08.2008 18:37
uiui, wenn mein zwerg die nasengröße von papa und die form von mir kriegt... dann sollte ich ihn im keller verstecken

mir hat die fa extra noch dazu gesagt, nicht die aus der rolle, nur tabletten! aber wenn du die brausetabletten nehmen sollst, umso besser!
ich sollte auch 3 mal am tag...hatte aber angst vor durchfall und nehme die nur 2 mal
13.08.2008 18:48
die tabletten sind stärker dosiert...
deswegen soll ichs ja auch erstmal damit versuchen, und wenn es eben net besser wird, dann soll ich ja auch tabletten, aber man kanns ja auch erstmal so testen...
und wie gesagt hat meine hebi versucht...

was isn an deiner nasenform und siner länge so schlimm ?
13.08.2008 20:41
Bin wieder da. Diese Magnesium-Calcium Tabletten hat meine Hebi mir empfohlen und die sind HIER

http://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?a uswahl=shopseite&filter=ffalpha&rubrik1=Su che&rubrik2=magnesium+tabletten&rubrik3=&a mp;rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland= &ue=&up=&agb=&usernummer=080813116 54-318888203&suchart=&redirect=&tmp_ru brik2=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart= &filter=ffalpha&aktion=Suche&gotossl=& amp;aktion=Suche&Offset=0&maxpreis=&so rtimentnummer=

richtig günstig.
Auf die Apo bin ich gekommen nach einem Testbericht in der Connect. Die ist IMMER die günstigste und hat Top-Bewertungen.

ersucht das mal, Calcium ist in der SS ja auch sehr wichtig.
13.08.2008 20:51
hey yvi, danke dir, welche davon genau hast du?
die oberen?
wären ja echt günstig...
aber auch so geht das echt...
danke für den tip da kann man sogar faul sein *hust*

und wo warst du?
13.08.2008 20:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Bin wieder da. Diese Magnesium-Calcium Tabletten hat meine Hebi mir empfohlen und die sind HIER

http://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?a uswahl=shopseite&filter=ffalpha&rubrik1=Su che&rubrik2=magnesium+tabletten&rubrik3=&a mp;rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland= &ue=&up=&agb=&usernummer=080813116 54-318888203&suchart=&redirect=&tmp_ru brik2=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart= &filter=ffalpha&aktion=Suche&gotossl=& amp;aktion=Suche&Offset=0&maxpreis=&so rtimentnummer=

richtig günstig.
Auf die Apo bin ich gekommen nach einem Testbericht in der Connect. Die ist IMMER die günstigste und hat Top-Bewertungen.

ersucht das mal, Calcium ist in der SS ja auch sehr wichtig.


Hi Süße.
Hast du die Tabletten zu Hause? Da is leider keine weitere Beschreibung, kannst du mir sagen, ob die Laktose- und Glutenfrei sind?
13.08.2008 20:56
Zitat von Vampy:
hey yvi, danke dir, welche davon genau hast du?
die oberen?
wären ja echt günstig...
aber auch so geht das echt...
danke für den tip da kann man sogar faul sein *hust*

und wo warst du?


Gleich die ersten zu 0,03 Euro/Stück. Ich war eigentlich zu Hause, hatte nur meine Nageltante da und da sie außer mir noch 2 Freundinnen "versorgt" hat, dauerte es länger. Na und dann war meine Mama noch da was mich wieder sehr aufgeregt und geärgert hat. Es artet in letzter Zeit immer aus. Bin Danilo gegenüber mal lauter geworden weil er echt heute den ganzen Tag über streßig war und sie meinte gleich das ich das lassen soll. Es wäre besser wenn er einen Arschvoll bekommt. Daraufhin ist es ausgeartet in einen Streit.
13.08.2008 20:57
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin
13.08.2008 21:00
hm du sollst ihn hauen? aber du wolltest es nicht? hmm ich denke du musst wissen was richtig is und ich würds auch nicht machen...
fühl dich mal lieb geknuddelt süsse, und danke für den tip...

meine maus is den ganzen tag heute aktiv, ob die gar nicht schlafen will? ist doch auch gar nicht so heiß...
hier ist voll das kaggwetter...

ach sagt mal, gibt es sowas wo man so ne wippe und maxi cosi dingen in einem hat?
wir haben ja selbst kein auto, aber wenn wir mit nicos mutter mit wollen, die hat nen bus, das doofe is wir hätten ja nicht mal nen extra platz für die kleine, ahhhh das kann noch schwierig werden...
aber ich wollt mir nicht tausend sachen kaufen die ich nicht brauch, das ist ja alles so teuer...
gibts sowas vllt auch noch irgendwo günstig gebraucht?
13.08.2008 21:03
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin


hm schön das es deinem bruder gut geht, das andere ist alles echt unschön, fühl dich auch mal lieb gedrückt...
weiss auch ehrlich gesagt nicht wie ich dir in so einer situation noch viel liebes sagen kann, ich habs leider selbst hinter mir, und ich fühl mich da immer so schrecklich ohnmächtig...
13.08.2008 21:04
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Bin wieder da. Diese Magnesium-Calcium Tabletten hat meine Hebi mir empfohlen und die sind HIER

http://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?a uswahl=shopseite&filter=ffalpha&rubrik1=Su che&rubrik2=magnesium+tabletten&rubrik3=&a mp;rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland= &ue=&up=&agb=&usernummer=080813116 54-318888203&suchart=&redirect=&tmp_ru brik2=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart= &filter=ffalpha&aktion=Suche&gotossl=& amp;aktion=Suche&Offset=0&maxpreis=&so rtimentnummer=

richtig günstig.
Auf die Apo bin ich gekommen nach einem Testbericht in der Connect. Die ist IMMER die günstigste und hat Top-Bewertungen.

ersucht das mal, Calcium ist in der SS ja auch sehr wichtig.


Hi Süße.
Hast du die Tabletten zu Hause? Da is leider keine weitere Beschreibung, kannst du mir sagen, ob die Laktose- und Glutenfrei sind?


Keine Ahnung. Steht zumindest nix von drauf. Welche es aber definitiv sind und auch gut sin die von Plus. "ProLife" Magnesium plus Calcium Tabletten- Lactose- und Glutenfrei.

Plus ist nur hier nicht in der Nähe und daher konnte ich diese nicht immer kaufen und meine Hebi hat mir die aus der Internetapo empfohlen. Bei Plus kosten 80 Tabletten um die 3 Euro und enthalten 150mg Magnesiu sowie 300mg Calcium
13.08.2008 21:04
Zitat von Vampy:
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin


hm schön das es deinem bruder gut geht, das andere ist alles echt unschön, fühl dich auch mal lieb gedrückt...
weiss auch ehrlich gesagt nicht wie ich dir in so einer situation noch viel liebes sagen kann, ich habs leider selbst hinter mir, und ich fühl mich da immer so schrecklich ohnmächtig...


ja ohnmächtig triffts sehr gut....
13.08.2008 21:07
Zitat von Liebhabschatzi:

Keine Ahnung. Steht zumindest nix von drauf. Welche es aber definitiv sind und auch gut sin die von Plus. "ProLife" Magnesium plus Calcium Tabletten- Lactose- und Glutenfrei.

Plus ist nur hier nicht in der Nähe und daher konnte ich diese nicht immer kaufen und meine Hebi hat mir die aus der Internetapo empfohlen. Bei Plus kosten 80 Tabletten um die 3 Euro und enthalten 150mg Magnesiu sowie 300mg Calcium


Ah danke, dann werd ich mir die evtl. auch noch holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt