Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.08.2008 12:07
Ich habe das auch öfter mal. Ist nichts schlimmes denke ich.Weiß aber halt nicht ob wir das gleiche meinen.

Huhu Nikas, schön das du da bist.
Mia, du auch hier. Super.

Eine Horrornachricht jagt heute die nächste. Meine Mama hat ja seit 10 Jahren einen Freund. Dessen Papa ist heute morgen gestorben. Na und die Freundin von Danilos Papa hatte gestern einen Lungenriss und wurde notoperiert. Heute ist der Wurm drin.
14.08.2008 12:15
guten morgen ihr lieben,

yvi das sind ja böse nachrichten, fühl dich mal lieb gedrückt...

hmmm ich hab eher im moment das gefühl mir reißt gleich der bauchnabel ab...
hatte mal so eine op, wo man in meinen bauch schaute, und ich weiss ja nicht, vllt haben die das falsch zugenäht, ist auf jeden fall ein widerlicher schmerz, zumal das genau der bauchnabel ist...
14.08.2008 12:23
hallo mädels..bin auch hier..
unser maxicosi ist gekommen. voll toll...

lg
14.08.2008 12:31
Zitat von katzi2:
hallo mädels..bin auch hier..
unser maxicosi ist gekommen. voll toll...

lg


Hallo Mausi. Zeigen...... Yvi will sehen
14.08.2008 12:32
Zitat von Vampy:
guten morgen ihr lieben,

yvi das sind ja böse nachrichten, fühl dich mal lieb gedrückt...

hmmm ich hab eher im moment das gefühl mir reißt gleich der bauchnabel ab...
hatte mal so eine op, wo man in meinen bauch schaute, und ich weiss ja nicht, vllt haben die das falsch zugenäht, ist auf jeden fall ein widerlicher schmerz, zumal das genau der bauchnabel ist...


Ach herje, das klingt nicht gut. Schone dich und geh zum Arzt wenn die Schmerzen schlimmer werden, ja? Es kann so schnell gehen. Bitte versprich mir das du das nicht auf die leichte Schulter nimmst.
14.08.2008 12:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
hallo mädels..bin auch hier..
unser maxicosi ist gekommen. voll toll...

lg


Hallo Mausi. Zeigen...... Yvi will sehen


das ist er und sieht in echt noch toller aus.

gehts dir gut??

Lg
14.08.2008 12:36
Hattest du den schonmal drin als du ihn gekauft hast? Ich meine das Bild zu kennen.
Naja, eigentlich gehts mir gut. Musste nur erstmal mit den Horrornachrichten heute morgen zurecht kommen.

Wie geht es dir?
14.08.2008 12:49
weist du zufällig wie unser bauchnabel mit dem baby verbunden ist?
ist wahrscheinlich die dämlichste frage die ich stellen kann, aber ich bin mir da echt grad bissl unsicher...
14.08.2008 12:50
Zitat von Liebhabschatzi:
Hattest du den schonmal drin als du ihn gekauft hast? Ich meine das Bild zu kennen.
Naja, eigentlich gehts mir gut. Musste nur erstmal mit den Horrornachrichten heute morgen zurecht kommen.

Wie geht es dir?


naja nicht sooo gut...

hatte heute morgen schon einen fred " alles doof"
aber bei dir schauts ja auch net besser aus, ne??
14.08.2008 12:58
Zitat von Vampy:
weist du zufällig wie unser bauchnabel mit dem baby verbunden ist?
ist wahrscheinlich die dämlichste frage die ich stellen kann, aber ich bin mir da echt grad bissl unsicher...


Na an deinem Bauchnabel ist die Nabelschnur angewachsen die dein baby versorgt. Ist aber keine dumme Frage sondern völlig ok.
14.08.2008 13:02
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Hattest du den schonmal drin als du ihn gekauft hast? Ich meine das Bild zu kennen.
Naja, eigentlich gehts mir gut. Musste nur erstmal mit den Horrornachrichten heute morgen zurecht kommen.

Wie geht es dir?


naja nicht sooo gut...

hatte heute morgen schon einen fred " alles doof"
aber bei dir schauts ja auch net besser aus, ne??


Nee, auch nicht besser. Habe gerade gelsen was bei dir los ist. Auch Mist. Die Entscheidung hinzufahren kann ich dir nicht abnehmen. Ich würde aber in jedem Fall ein liebes Telefonat mit ihr führen. Das hilft euch sicher beiden. Deine Oma freut sich und du weißt das es ihr gut geht und sie einen tollen Tag hat. Kopf och, ich bin sicher das sie einen riesen Kuchen bekommt und zumindest heute alles vergißt was ihr Sorgen macht.
katrin81
5455 Beiträge
14.08.2008 13:02
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
weist du zufällig wie unser bauchnabel mit dem baby verbunden ist?
ist wahrscheinlich die dämlichste frage die ich stellen kann, aber ich bin mir da echt grad bissl unsicher...


Na an deinem Bauchnabel ist die Nabelschnur angewachsen die dein baby versorgt. Ist aber keine dumme Frage sondern völlig ok.


Stimmt das? Ich dachte die Nabelschnur des Babys endet in der Plazenta und die ist an der Gebärmutterinnenwand festgewachsen.
Dass mein Bauchnabel und die Nabelschnur verbunden sein sollen, höre ich heute das erste Mal.
14.08.2008 13:09
Zitat von katrin81:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
weist du zufällig wie unser bauchnabel mit dem baby verbunden ist?
ist wahrscheinlich die dämlichste frage die ich stellen kann, aber ich bin mir da echt grad bissl unsicher...


Na an deinem Bauchnabel ist die Nabelschnur angewachsen die dein baby versorgt. Ist aber keine dumme Frage sondern völlig ok.


Stimmt das? Ich dachte die Nabelschnur des Babys endet in der Plazenta und die ist an der Gebärmutterinnenwand festgewachsen.
Dass mein Bauchnabel und die Nabelschnur verbunden sein sollen, höre ich heute das erste Mal.


Schau hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabel
bremen4
2071 Beiträge
14.08.2008 13:12
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
weist du zufällig wie unser bauchnabel mit dem baby verbunden ist?
ist wahrscheinlich die dämlichste frage die ich stellen kann, aber ich bin mir da echt grad bissl unsicher...


Na an deinem Bauchnabel ist die Nabelschnur angewachsen die dein baby versorgt. Ist aber keine dumme Frage sondern völlig ok.


Ui, ui - ich glaube da ist eine kleine Anatomiestunde fällig

Der mütterliche Bauchnabel ist mit nix am Baby verbunden, das ist die eigene alte Verbindungsstelle!
Die Nabelschnur ist am Babybauch (später Babybauchnabel) und geht an die Plazenta - was soll den die Nabelschnur am Bauchnabel der Mutter , da gibt es doch keine Nährstoffe.
14.08.2008 13:16
Hast Recht. Bin etwas durcheinander.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt