Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.08.2008 21:16
Zitat von katzi2:
Zitat von Vampy:
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin


hm schön das es deinem bruder gut geht, das andere ist alles echt unschön, fühl dich auch mal lieb gedrückt...
weiss auch ehrlich gesagt nicht wie ich dir in so einer situation noch viel liebes sagen kann, ich habs leider selbst hinter mir, und ich fühl mich da immer so schrecklich ohnmächtig...


ja ohnmächtig triffts sehr gut....


danke vampy..ist lieb von dir.. ( wollte ic schon vorher schreiben..)
13.08.2008 21:26
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin


Süße, sorry wenn ich nicht gleich auf dich eingehen kann. Mir fehlen einfach die Worte. Das tut mir soooooo leid. Wir sind für dich da, verlass dich drauf.
13.08.2008 21:28
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
Hallo Mädels,

muss mich mal ausschütten hier...
hatte ´ja geschrieben, dass ich bei meinem bruder war. ihm geht es sehr gut.. aber iwie in diesem KH zu sein, hat mich iwie runtergezogen..
vorher (bevor wir losgegangen sind) hat meine Ma mir erzählt, dass es meiner Oma garnet gut geht und die Chemo von meinem onkel hat nicht mehr angeschlagen.. Man man man ist doch alles super... hatten gerade ein issl ruh in der familie ( was bei uns in den letzten jahren eher selten war).. Ach man... will mich nicht runterziehen lassen aber iwie bin ich einfach traurig und hab nen Kloß im Hals!!
Danke fürs zulesen...

Lg jasmin


Süße, sorry wenn ich nicht gleich auf dich eingehen kann. Mir fehlen einfach die Worte. Das tut mir soooooo leid. Wir sind für dich da, verlass dich drauf.


is garnet schlimm yvi...ist einfach bäääh heut abend...
wünsche dir noch einen schönen abend!!
13.08.2008 21:28
katzi, leider weiss ich wie schrecklich das alles ist, es immer und immer wieder mit zu machen, wir sind doch noch so jung...
und eigentlich erwarten wir neues leben, und da will anderes leben einfach so verschwinden ...

hmmm plus gibts in berlin an jeder ecke, hier in essen irgendwie leider nicht... :S
13.08.2008 21:29
Zitat von Vampy:
katzi, leider weiss ich wie schrecklich das alles ist, es immer und immer wieder mit zu machen, wir sind doch noch so jung...
und eigentlich erwarten wir neues leben, und da will anderes leben einfach so verschwinden ...

hmmm plus gibts in berlin an jeder ecke, hier in essen irgendwie leider nicht... :S


ja das stimmt.. dieses immer und immer wieder...
jap plus is bei mir 5 min entfernt
13.08.2008 21:42
ich hoffe inständig das in meiner familie jetzt schluss is mit den bösen todesfällen und auch in meinem engeren freundeskreis, ich brauch ja die kraft für meine maus, und du ja auch...
13.08.2008 21:44
Zitat von Vampy:
ich hoffe inständig das in meiner familie jetzt schluss is mit den bösen todesfällen und auch in meinem engeren freundeskreis, ich brauch ja die kraft für meine maus, und du ja auch...


ja die brauchen wir, aber ich denke dass unsere mäuse UNS Kraft geben und geben werden!!
13.08.2008 22:02
die gibt sie mir ja jetzt schon, mir ging es ehrlich gesagt lange nicht mehr so gut, es war nie eine familie in sicht...
und jetzt hab ich einen freund der das will, eine kleine familie mit mir und richtig zusammen ziehen, ehrlich gesagt hab ich noch fett torschusspanik, aber ich freu mich auch ziemlich doll...
ist alles noch so neu...
14.08.2008 11:36
Huhu, keine von euch süßen da heute?
mamacharly
219 Beiträge
14.08.2008 11:45
hallöchen,
hab da mal ne frage,habe seit gestern so schmerzen im unterleib als wenn ich meine mens bekomme.ist das normal?dolle rückenschmerzen kommen auch noch dazu.oder könnten das vorzeitige wehen sein oder übungswehen?is echt unangenehm.vielleicht hat ja jemand ne antwort.
lg mamacharly
14.08.2008 11:48
Zitat von mamacharly:
hallöchen,
hab da mal ne frage,habe seit gestern so schmerzen im unterleib als wenn ich meine mens bekomme.ist das normal?dolle rückenschmerzen kommen auch noch dazu.oder könnten das vorzeitige wehen sein oder übungswehen?is echt unangenehm.vielleicht hat ja jemand ne antwort.
lg mamacharly


wird dein Bauch hart dabei?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.08.2008 11:49
Zitat von Liebhabschatzi:
Huhu, keine von euch süßen da heute?


huhuu!!

hab heute iwie voll viel zu tun im büro und nebenher bin ich bei meinVZ online...

gibt aber auch nüx spannendes bei mir

hoffe, es geht euch gut!!
mamacharly
219 Beiträge
14.08.2008 11:50
Zitat von nikas9:
Zitat von mamacharly:
hallöchen,
hab da mal ne frage,habe seit gestern so schmerzen im unterleib als wenn ich meine mens bekomme.ist das normal?dolle rückenschmerzen kommen auch noch dazu.oder könnten das vorzeitige wehen sein oder übungswehen?is echt unangenehm.vielleicht hat ja jemand ne antwort.
lg mamacharly


wird dein Bauch hart dabei?

nee,nich wirklich,ist auch ein beständiger schmerz,oder kann es einfach sein das die gebärmutter wächst?
14.08.2008 11:56
Wenn der Bauch nicht hart wird, sind es schon mal keine Wehen

Ja, ich habe das auch ab und an, das es etwas zieht, wie Mens Schmerzen,aber wenn du meinst, die sind vielleicht zu stark (ich hab das nur ganz schwach) dann geh lieber mal zum Arzt, ich würde aber auch vermuten, das da wieder was wächst und sich verschiebt
mamacharly
219 Beiträge
14.08.2008 12:00
Zitat von nikas9:
Wenn der Bauch nicht hart wird, sind es schon mal keine Wehen

Ja, ich habe das auch ab und an, das es etwas zieht, wie Mens Schmerzen,aber wenn du meinst, die sind vielleicht zu stark (ich hab das nur ganz schwach) dann geh lieber mal zum Arzt, ich würde aber auch vermuten, das da wieder was wächst und sich verschiebt


vielen dank für deine antwort,werd mal abwarten.
schönen tag mamacharly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt