Dezember 2008 Mamis
06.09.2008 16:04
Hallo,
na ihr alles roger?
Ich glaube es wird echt besser....aber ich warte lieber bis Dienstag bis der doc das bestätigt!
Hier ist heute der Hammer-Fön und 30° kann echt nur noch liegen...ich hasse Fön
Mein Mann hab ich jetzt mit dem Rad lsogeschickt, er soll das Wetter mal noch ausnützen und sich an den See legen...
na ihr alles roger?
Ich glaube es wird echt besser....aber ich warte lieber bis Dienstag bis der doc das bestätigt!
Hier ist heute der Hammer-Fön und 30° kann echt nur noch liegen...ich hasse Fön
Mein Mann hab ich jetzt mit dem Rad lsogeschickt, er soll das Wetter mal noch ausnützen und sich an den See legen...
06.09.2008 16:17
Huhu Foxi
Sagt mal, habt ihr das auch, das euer Bauch sofort hart wird, sobald eure Blase drückt?? Da meine oft drückt, is mein Bauch auch dem entprechend ständig hart....
Sagt mal, habt ihr das auch, das euer Bauch sofort hart wird, sobald eure Blase drückt?? Da meine oft drückt, is mein Bauch auch dem entprechend ständig hart....
06.09.2008 16:34
Ich hab noch Bauchifotos... ich glaub, der hat seit dem letzten Mal noch mal nen Sprung gemacht?
Hab jetzt BU 100cm.....
Hab jetzt BU 100cm.....
06.09.2008 16:35
hey meine lieben,
ich finds hier auch ganz toll, und bin froh das hier alle so schön zusammen halten...
nikas,
immer hab ich das net, bei mir is das eher wenn ich nicht pippi muss...
marleen,
ich hab das auch gelesen, aber es ging doch gut aus, und sie ist schon wieder zu hause...
was passieren kann immer, und vergessen, ich weiss nicht, ich glaube das is schwer...
wenns dir wirklich jetzt nächste woche immer noch so mies geht dann geh zum hausdoc, und lass dir dort ne überweisung geben...
drück dich mal lieb...
fixfoxi,
wo genau wohnst du das es so warm is?
hier is jetzt schon dunkle nacht, aber das auch schon den ganzen tag...
ich finds hier auch ganz toll, und bin froh das hier alle so schön zusammen halten...
nikas,
immer hab ich das net, bei mir is das eher wenn ich nicht pippi muss...
marleen,
ich hab das auch gelesen, aber es ging doch gut aus, und sie ist schon wieder zu hause...
was passieren kann immer, und vergessen, ich weiss nicht, ich glaube das is schwer...
wenns dir wirklich jetzt nächste woche immer noch so mies geht dann geh zum hausdoc, und lass dir dort ne überweisung geben...
drück dich mal lieb...
fixfoxi,
06.09.2008 16:37
schöne bilder nikas...
wie immer halt...
dein bauch hat aber mittler weile echt ne andere form als meiner z.b.
...
wie immer halt...
dein bauch hat aber mittler weile echt ne andere form als meiner z.b.
...
06.09.2008 16:45
Zitat von Vampy:
schöne bilder nikas...
wie immer halt...
dein bauch hat aber mittler weile echt ne andere form als meiner z.b....
In wie fern??
Heute sprach mich eine Frau in der Stadt in nem Laden an... mein Mann war sich ne Jacke am angucken und ich hab halt gewartet und die Dame frage mich, wann es denn soweit wäre... ja sie wär ganz aufgeregt und ihre Tochter wär auch ss usw... voll süß und dann sagte sie: ich wünsche Ihnen einen schmerzlose Geburt... haha- gibt es sowas?
06.09.2008 16:56
man sieht halt super gut das du eigentlich ne sehr schmale fraue bist...
und dadurch wirkt der bauch bei dir so obendrauf gesetzt...
ich bin ja nicht mehr so schmal, daher is das bei mir schön angepasst
...
aber ich hab dann immer angst die denken ich bin fett...
aber man sieht schon den unterschied zwischen fett und schwanger sehr gut
ich bin ja nicht mehr so schmal, daher is das bei mir schön angepasst
... aber ich hab dann immer angst die denken ich bin fett...
aber man sieht schon den unterschied zwischen fett und schwanger sehr gut
06.09.2008 17:07
Zitat von Vampy:
man sieht halt super gut das du eigentlich ne sehr schmale fraue bist...
ich bin ja nicht mehr so schmal, daher is das bei mir schön angepasst...
aber ich hab dann immer angst die denken ich bin fett...
aber man sieht schon den unterschied zwischen fett und schwanger sehr gut![]()
Ach so meinst du das..
Ich hoffe nur, das ich hinterher in meine alten Hosen wieder reinpasse....
Wär schade drum, wenn ich sie einmotten müsste.... Aber mach dir keine Sorgen, man sieht auf jeden Fall den Unterschied zu ss und fett. Mein Mann sagte es so treffend: bei fett sein schwabbelt es, bei ss ist alles fest
06.09.2008 17:38
Zitat von nikas9:
Huhu Foxi![]()
Sagt mal, habt ihr das auch, das euer Bauch sofort hart wird, sobald eure Blase drückt?? Da meine oft drückt, is mein Bauch auch dem entprechend ständig hart....![]()
Ja ist bei mir auch so....leider auch immer in der früh
Aber ich glaube in gewissen Maße ist das ja normal. Bin mal gespannt was der FA am Dienstag sagt. Ist ja imme rnoch die Vertretung von meinem. Der hatte mich ja bis zum incl. 15.9. krnak geschrieben...
06.09.2008 17:39
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
Es zieht jetzt hier auch zu weil der Fön zusmamenbricht. Ich wohn zwischen den ganzen Seen in Bayern, genauer im Landkreis Starnberg
06.09.2008 17:41
Bei uns is es zwar nicht wirklich kalt, aber voll windig und trüb irgendwie.... tjaaaaa... der Herbst kommt und dann der Winter und dann UNSERE BABYS.....
06.09.2008 17:43
Zitat von nikas9:
Bei uns is es zwar nicht wirklich kalt, aber voll windig und trüb irgendwie.... tjaaaaa... der Herbst kommt und dann der Winter und dann UNSERE BABYS.....![]()
hallo und guten abend,
tja - hast recht, nikas...da kann ich dem winter doch wenigstens mal was gutes abgewinnen...
meine jungs stehen schon drei stunden im stau, eigentlich wollten sie spätestens um fünf dort auf dem campingplatz in italien ankommen...naja, das wird dann wohl nix....die armen. ich hab ja immer schiss auf der strecke sind soo viele tunnel....
06.09.2008 18:50
wind regen und 17grad...
bäh ^^...
hmmm irgendwie bin ich heute so platt, weiss nicht mal von was...
wahrscheinlich hängt mir gestern noch nach
bäh ^^...
hmmm irgendwie bin ich heute so platt, weiss nicht mal von was...
wahrscheinlich hängt mir gestern noch nach
06.09.2008 19:11
muß jetzt auch mal sagen, wie froh ich bin, dass ich euch bzw. dieses forum gefunden habe...ihr seid mir mittlerweile schon richtig ans herz gewachsen und irgendwie ist dieser thread schon bissi teil meines lebens geworden... drück euch alle mal
und danke an mcdiana.
danke an gabi, lenchen, nikas und vampy für eure worte... hab mich jetzt inzwischen etwas eingekriegt, waren nachmittags auf einem baby-basar und das war ne prima ablenkung...
werd ab jetzt nie wieder solche schlimmen sachen lesen, auch wenns mir ziemlich schwer fällt, weil ich über alles bescheid wissen möcht, aber das war mir ne lehre.
vampy, ja bei der threaderstellerin gings nochmal gut, aber bei den anderen (weil ich ja so schlau war und das ganze internet danach durchforstet hab
) denen sowas passierte, gabs keine rettung mehr für die babys und die mütter sind teilweise fast verblutet aber vielleicht stimmt ja auch vieles davon nicht... und klar, es kann IMMER was passieren, theoretisch könnt mir ein ziegelstein auf den kopf fallen, wenn ich aus der haustüre geh...deshalb vergesse ich das ganze am besten gaaaanz schnell...
nikas, hollaaaa, welch wundervolle murmel und schon richtig groß, sieht toll aus und du hast wenigstens auch ne sichtbare linea negra
mein bauchi wird auch gleich immer hart sobald ich pipi muß und komischerweise, NACH dem pipi machen auch fast immer... und wenn ich z.b. auch der couch oder liege gelegen bin und wieder aufsteh, wird er auch meistens hart
. und wenn ich ne zeitlang steh oder schnell geh auch...
und danke an mcdiana. danke an gabi, lenchen, nikas und vampy für eure worte... hab mich jetzt inzwischen etwas eingekriegt, waren nachmittags auf einem baby-basar und das war ne prima ablenkung...
werd ab jetzt nie wieder solche schlimmen sachen lesen, auch wenns mir ziemlich schwer fällt, weil ich über alles bescheid wissen möcht, aber das war mir ne lehre.
vampy, ja bei der threaderstellerin gings nochmal gut, aber bei den anderen (weil ich ja so schlau war und das ganze internet danach durchforstet hab
) denen sowas passierte, gabs keine rettung mehr für die babys und die mütter sind teilweise fast verblutet aber vielleicht stimmt ja auch vieles davon nicht... und klar, es kann IMMER was passieren, theoretisch könnt mir ein ziegelstein auf den kopf fallen, wenn ich aus der haustüre geh...deshalb vergesse ich das ganze am besten gaaaanz schnell... nikas, hollaaaa, welch wundervolle murmel und schon richtig groß, sieht toll aus und du hast wenigstens auch ne sichtbare linea negra
mein bauchi wird auch gleich immer hart sobald ich pipi muß und komischerweise, NACH dem pipi machen auch fast immer... und wenn ich z.b. auch der couch oder liege gelegen bin und wieder aufsteh, wird er auch meistens hart
. und wenn ich ne zeitlang steh oder schnell geh auch... - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt