Dezember 2008 Mamis
05.09.2008 18:46
Zitat von nikas9:
@marleen DAS OBERTEIL HAB ICH AUCHAber in lila
Fand ich auch voll schön
![]()
Ja man nimmt die Länge des Oberschenkelknochen und das dann mal 7. So hat mir meine FÄ das erklärt.
Und wegen deiner Blutwerte, also warte erstmal, bis deine Eltern am Montag zurück sind und dann kannst du sie ja fragen. Ich denke, das wird jetzt nix akutes sein.... Oder du rufst mal kurz an und fragst per Telefon nach?
cool
in lila hätt es mir auch sehr gefallen, aber ich hab schon so arg viele flieder/lila klamotten, also hab ichs in dieser farbe genommen. auf einem foto auf deinem profil hast so ein tolles graues strickkleid an, des würd mir auch gefallen
also ich versuch später noch meine eltern am handy zu erreichen, weil bissi beunruhigt bin ich schon. zum glück stimmt wenigstens mein langzeitzucker-wert...
foxi,
super, dass das antibiotikum so gut hilft
...sind wohl deine wehen wirklich durch die blasenentzündung entstanden... aber nierenschmerzen hattest keine gell?
05.09.2008 18:50
@marleen
Das graue Teil ist von H&M...
Ich finde im C&A kann man echt schöne Sachen für die SS kaufen, allerdings hängen die bei uns nicht in der SS Abteilung (da sind bei uns nur grausame Sachen....) sondern in der Kinderabteilung, also für Jugendliche....
@foxi: toll das es dir endlich besser geht!!
Oh..... da sagst du was....ich habe unsere Hochzeitsbilder noch immer nicht eingeklebt....
Das graue Teil ist von H&M...
Ich finde im C&A kann man echt schöne Sachen für die SS kaufen, allerdings hängen die bei uns nicht in der SS Abteilung (da sind bei uns nur grausame Sachen....) sondern in der Kinderabteilung, also für Jugendliche....
@foxi: toll das es dir endlich besser geht!!
Oh..... da sagst du was....ich habe unsere Hochzeitsbilder noch immer nicht eingeklebt....
05.09.2008 18:51
Noch 2 Mal schlafen und ich bin in der 29.SSW und somit im 8. Monat
05.09.2008 18:52
Zitat von Marleen79:
coolin lila hätt es mir auch sehr gefallen, aber ich hab schon so arg viele flieder/lila klamotten, also hab ichs in dieser farbe genommen. auf einem foto auf deinem profil hast so ein tolles graues strickkleid an, des würd mir auch gefallen
![]()
also ich versuch später noch meine eltern am handy zu erreichen, weil bissi beunruhigt bin ich schon. zum glück stimmt wenigstens mein langzeitzucker-wert...
foxi,
super, dass das antibiotikum so gut hilft...sind wohl deine wehen wirklich durch die blasenentzündung entstanden... aber nierenschmerzen hattest keine gell?
Darf ich fragen wo ihr das Oberteil her habt???
Also ich weiss nur dass wenn die Leukozytenzahl erhöht ist dann hat man irgendwas, kann aber auch einfach nur ne Erkältung sein!! Es gibt doch im Internet irgendwo ne Liste was welche Blutbestandteile machen. Allerdings kann man sich damit schon sehr verrückt machen! Ruf lieber deine Eltern an, dann kannst auch ruhig schlafen.
Also ich hoffe einfach, dass heut nicht wieder nur ein tag ist wos nicht so weh tut sondern dass es das jetzt ist. Nierenschmerzen...also ehrlich gesagt hat mir einfach alles weh getan....
05.09.2008 18:56
@foxi
Das was Marleen auf dem Foto anhat, ist aus dem C&A und mein graues Oberteil von H&M
Das was Marleen auf dem Foto anhat, ist aus dem C&A und mein graues Oberteil von H&M
05.09.2008 19:14
nikas,
stimmt, ich habs auch aus der young fashion abteilung gekauft, weil die umstandssachen in unserem c&a sind zum davonlaufen
...voll altmodisch...
und leider ist unser h&m auch eher klein, find da selten was richtig schönes. wollt mir neulich so ne dunkelblaue umstandslatzhose kaufen, aber hab nirgends eine schöne gefunden...
8.monat - jetzt heißt es langsam endspurt
hab noch ne woche länger, komm montag in die 28.ssw.
wird dein bauch noch ab und zu hart und schonst du dich oder machst du alles wie früher?
foxi,
ja also das mit dem internet lass ich jetzt lieber, hab bei einem wert nachgeschaut, was das wohl zu bedeuten hat, da steht im www, es wäre ein anzeichen für AIDS
super oder
nee, da krieg ich zuviel angst...
stimmt, ich habs auch aus der young fashion abteilung gekauft, weil die umstandssachen in unserem c&a sind zum davonlaufen
...voll altmodisch... und leider ist unser h&m auch eher klein, find da selten was richtig schönes. wollt mir neulich so ne dunkelblaue umstandslatzhose kaufen, aber hab nirgends eine schöne gefunden...
8.monat - jetzt heißt es langsam endspurt
hab noch ne woche länger, komm montag in die 28.ssw. wird dein bauch noch ab und zu hart und schonst du dich oder machst du alles wie früher?
foxi,
ja also das mit dem internet lass ich jetzt lieber, hab bei einem wert nachgeschaut, was das wohl zu bedeuten hat, da steht im www, es wäre ein anzeichen für AIDS
super oder
nee, da krieg ich zuviel angst...
05.09.2008 19:16
Ja mein Bauch wird hart, aber das sind die normalen Übungswehen... hab so 7-10 Stück am Tag, je nachdem....
Und mein Bauch wird auch immer hart, wenn meine Blase zu voll ist ud drück und wenn der Kleine sich streckt
Und mein Bauch wird auch immer hart, wenn meine Blase zu voll ist ud drück und wenn der Kleine sich streckt
05.09.2008 19:22
Zitat von nikas9:
Ja mein Bauch wird hart, aber das sind die normalen Übungswehen... hab so 7-10 Stück am Tag, je nachdem....
Und mein Bauch wird auch immer hart, wenn meine Blase zu voll ist ud drück und wenn der Kleine sich streckt![]()
hm, so ist es bei mir auch, aber woher weiß man eigentlich genau, ob es jetzt nur harmlose übungswehen sind oder ob es vorzeitige wehen sind?
nachts ist mein bauch oft hart, aber das bleibt dann auch lange zeit so
und je nachdem auf welcher seite ich liege, ziehts jeweils auf der anderen seite im unterleib und ich muß mich umdrehen, dann gehts wieder.
05.09.2008 19:24
Ich denke, weil sie nicht weh tun vielleicht? Also als ich vorz. Wehen hatte, hat es mir in den Rücken immer rgezogen, zwar ganz leicht, aber es war zu merken. Jetzt wird der Bauch einfach nur hart und ich merke einen leichten Druck.
Ich glaub, das is der Unterschied..
Und bei mir is es auch nachts mehr, da is mein Bauchi auch länger hart, kommt vielleicht vom liegen denke ich....
Und bei mir is es auch nachts mehr, da is mein Bauchi auch länger hart, kommt vielleicht vom liegen denke ich....
05.09.2008 19:26
fixfoxi,
das ist aber eine schöne neuigkeit das es wirkt...
drück dir die daumen das es sich insgesamt verbessert für dich...
aber was hast du jetzt für nebenwirkungen?
nikas, wenn du immer sagst wie weit du bist erschreck ich mich voll, weil du so weit vor uns bist...
aber eigentlich isses soviel auch wieder nicht hm hm
...
das ist aber eine schöne neuigkeit das es wirkt...
drück dir die daumen das es sich insgesamt verbessert für dich...
nikas, wenn du immer sagst wie weit du bist erschreck ich mich voll, weil du so weit vor uns bist...
aber eigentlich isses soviel auch wieder nicht hm hm
...
05.09.2008 19:27
Zitat von nikas9:
Ich denke, weil sie nicht weh tun vielleicht? Also als ich vorz. Wehen hatte, hat es mir in den Rücken immer rgezogen, zwar ganz leicht, aber es war zu merken. Jetzt wird der Bauch einfach nur hart und ich merke einen leichten Druck.
denk auch, dass es so ist...
aber manchmal merk ich auch einen leichten druck nach oben richtung magen, wenn der bauch hart wird. hattest das auch schon?
liegst du nachts auf der seite oder aufm rücken?
05.09.2008 19:32
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
Naja Übelkeit und Kopfweh...ist aber normal, cih muss das Zeug aber nur bis Sontag nehmen...von daher
Die Klamotten sind zum Teil vom C&A? Grmfph...der hier in der Nähe hatte gerade mal einen Ständer mit Umstandsmode...HEULNur gut, dass die Mode dieses Jahr ja eh Shirts hat mit Gummiband unterm Busen und dann weit wird...für mich langt sowas
Ach ja hab ich euch geschrieben, ich habs geschafft innerhalb 4 Wochen 2 kg zuzunehmen
Voll genial!
05.09.2008 19:35
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
denk auch, dass es so ist...
aber manchmal merk ich auch einen leichten druck nach oben richtung magen, wenn der bauch hart wird. hattest das auch schon?
liegst du nachts auf der seite oder aufm rücken?
Ich schlafe auf der Seite und auf dem Rücken... je nachdem... manchmal find ich es bequemer, manchmal so.... aber bequem is das alles nicht wirklich, ich schlaf am liebsten auf dem Bauch
Da freu ich mich drauf, wenn ich das wieder kann
Druck Richtung Magen hatte ich eigentlich nicht, also ich hab den Druck zwar, aber nur wenn mein Magen zu voll is- nicht wenn der Bauch hart wird...
@vampy: ich erschrecke mich auch immer hhihihi....
@foxi: die Sachen sind beim C&A nicht in der SS Abt. sondern in der für Jugendliche.
05.09.2008 19:45
Frage an alle: wo spürt ihr eure Babys?? Ich weiß ja nicht, aber mir kommt es so vor, als wär meiner so weit unten immer.... mal Tritt gegen die Blase... und sonst immer so im Nabelbereicht, aber eigentlich nie drüber.... hab mir sagen lassen, das man Tritte oder so gegen die Rippen bekommt....also von einer, die nur einige Tage weiter is als ich.... find das komisch, meiner liegt nicht so hoch... wie is das be euch?
05.09.2008 19:55
also unsere maus merk ich immer besonders stark in der leiste...da trifft sie immer auf den kleinen vorsprung vom beckenknochen, blase ist auch sehr beliebt und ansonsten so auf nabelhöhe...die rippen haben meine jungs immer erst so ab 32 woche getroffen, und das hat dann auch bis zum ende so gehalten...auch trotz senkwehen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt