Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
07.09.2008 19:48
Zitat von Stef:
schönes wetter haben wir auch nicht unbedingt. aber gut zum angeln! mein freund hat zwar seinen schein schon ewig aber ist auch voll dabei! ich glaub wenn man da erstmal blut geleckt hat ist das wie ne sucht!

vampy,
schnucki kopf hoch! ich glaub er ist nur ein kleiner verwöhnter stoffel der bissl zeit braucht von mami loszukommen und er selbst zu sein! ich denke mal, der wird spätestens wenn der zwerg da ist von heute auf morgen erwachsen und selbstständig (soweit es geht) sein! er meint das sicher nicht böse! er merkt es einfach nicht im moment! und die muddi hat eh nichts zu sagen bei euch beiden


besser hätte ich es nicht sagen können
07.09.2008 19:54
Zitat von nikas9:
Habt ihr schon Krabbeldecken gekauft?
Zeigt mir mal Bilder
Ich kann mich nicht entscheiden....


ich hab die hier aus dem forum nähen lassen und die passende himmelausstattung gekauft und die 2. hab ich geschenkt bekommen

bettausstattung:

und die geschenkte krabbeldecke die man zu einem nestchen zusammenmachen kann:

07.09.2008 19:55
Oh wow, die genähte sieht ja suuper schön aus! Wer hat die denn genäht und was hast du bezahlt??
07.09.2008 20:01
Zitat von nikas9:
Oh wow, die genähte sieht ja suuper schön aus! Wer hat die denn genäht und was hast du bezahlt??


Die Tante von Cindyby. Ich schick dir gleich nen Link raus. Konnte mir die Stoffe selber aussuchen. Umso erfreuter wsar ich als ich dann die Bettausstattung von Zöllner gefunden habe im gleichen Design. Habe auch die Wickelauflage auf der einen Seite in dem Stoff. Du kannst dir das aussuchen welchen Stoff du haben willst.

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-babysachen -d.html

Hier habe ich auch das Bild geklaut weil ich meíne nicht photographiert habe
07.09.2008 20:09
Und was hast du bezahhlt inkl. Versand??
07.09.2008 20:16
wow, hatte das einer von euch schonmal, dass euch bei nem tritt fast alles hochgekommen ist? "simon" hat grad alles gegeben...das hab ich sogar durch die decke gesehen! musste ganz doll aufstoßen! das war jetzt echt krass!

aber zu dem was ich jetzt eigentlich wollte! die decke finde ich auch superschön! auch die die zum nest umfunktioniert werden kann
07.09.2008 20:22
Zitat von nikas9:
Und was hast du bezahhlt inkl. Versand??


15 Euro plus Versand für die Decke, habe aber noch die Wickelauflage dazugenommen. Weiß ich gar nicht mehr sogenau wie teuer der Versand war
07.09.2008 20:40
Zitat von Stef:
wow, hatte das einer von euch schonmal, dass euch bei nem tritt fast alles hochgekommen ist? "simon" hat grad alles gegeben...das hab ich sogar durch die decke gesehen! musste ganz doll aufstoßen! das war jetzt echt krass!

aber zu dem was ich jetzt eigentlich wollte! die decke finde ich auch superschön! auch die die zum nest umfunktioniert werden kann


Jep, hatte ich auch. Ausgerechnet als mein Mann gekocht hatte. Er dachte er hat es soooooo schkecht gekocht.
07.09.2008 20:43
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Stef:
wow, hatte das einer von euch schonmal, dass euch bei nem tritt fast alles hochgekommen ist? "simon" hat grad alles gegeben...das hab ich sogar durch die decke gesehen! musste ganz doll aufstoßen! das war jetzt echt krass!

aber zu dem was ich jetzt eigentlich wollte! die decke finde ich auch superschön! auch die die zum nest umfunktioniert werden kann


Jep, hatte ich auch. Ausgerechnet als mein Mann gekocht hatte. Er dachte er hat es soooooo schkecht gekocht.


dann hat der kleine ja nicht nur mist gebaut sondern hatte auch noch ein scheiß timing!
jetzt wo das blöde gefühl dazu nachgelassen hat, bin ich stolz auf seine leistung... aber in dem moment - alter schwede!
07.09.2008 20:51
danke andrea und stef...

lieben tut er die maus schon, da er sie ja jetzt schon ganz dolle spürt freut er sich immer wenn sie mama ganz dolle tritt ...
er meint wird mal ne kleine kickboxerin...
ich lass das einfach auf mich zukommen, was anderes bleibt mir wohl nicht...

Sternchen2006
556 Beiträge
07.09.2008 23:21
Hallo an alle,

melde mich auch mal wieder. War ja auch schon eine längere Zeit nicht mehr da. Habe es auch nicht geschafft jetzt alles Nachzulesen wäre einfach zu viel.
Wir hatten Probleme mit dem Internet, dann 4 Geburtstage ja und so noch einiges an stress.

Außerdem habe ich seit zwei Wochen ziehmliche Wehen. Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin beim Frauenanrzt zur Vorsorge. Natürlich ist die Angst groß das Er mir sagt, dass ich wieder ins Krankenhaus muss.

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut bis auf die Kreuzschmerzen und halt die Schmerzen bei den Wehen.

Begrüße natürlich noch alle Neuen. Hoffe es geht euch allen gut.

Versuche mich morgen nach dem Termin zu melden, bis dahin eine gute Nacht.

LG Saskia
08.09.2008 07:57
guten morgen,

so der tag fängt wieder früh an, aber eigentlich ganz okay...
konnt die nacht eh nicht richtig schlafen, da mein powerbaby mich die ganze nacht getreten hat...
und sie fing immer wieder an wenn ich grad kurz eingeschlafen war, grml...
frag mich wann die mausi gestern mal geschlafen hat...

wir haben jetzt gleich ne einladung zum abschiedsfrühstück mit meiner betreuerin, da die wieder nach osnabrück zurück geht...
schade eigentlich, die war wirklich sehr sehr nett...
aber die sind ja hier irgendwie alle so nett...
fast zu nett, so dass ich schon wieder angst bekomme...

danach unterschreibe ich den mietvertrag endlich...
und bekomme hoffentlich den schlüssel für die wohnung...
drückt mir die daumen das wir ihn gleich bekommen, wir müssen da ja noch alle räume malern und so...
und ausmessen wegen teppich...
achja und drückt mir die daumen das meine anwältin was wegen meinen umzugskosten erfahren konnte...
die hatte ja bis zum 5.9. zeit sich zu melden...
das macht mich ganz irre...

wünsch euch alle einen schönen tag...
meld mich dann wieder wenn ich back bin...

lg cindy
08.09.2008 10:12
Morgen!
Ach Gott bin ich müde.... hatte so ne doofe Nacht: erst bekam ich Magenschmerzen wie doof, dann drückte mir ständig die Blase, dann war meine Nase so dicht, das ich nicht einschlafen konnte und gegen 6 Uhr (ich glaub so lang lag ich auch wach) wurde Colin dann munter- lecko mio.... um 7 Uhr musste ich dann aus dem Bett, ich war glaub ich grad eingenickt... wir haben mal wieder Handwerker hier, und die kommen nicht vorran... meine Güte, die sind immer noch da und ich warte ungeduldig, das die mal fertig werden, weil ich ich dann noch mal hinlegen wollte...
08.09.2008 10:27
Guten Morgen,
war wohl die Nacht der schlaflosen heute...ich hatte gestern auf einmal solche Hitze in den Beinen, die taten dann richtig weh und fingen immerzu das Jucken an, dass ich gar nicht einschlafen konnte...das war vielleicht ein ekliges Gefühl...hab mir dann irgendwann feuchte Handtücher drum gewickelt...dann wurde es echt besser...aber da war die Nacht auch schon fast vorbei....

Cinndy, viel Glück heute bei der Schlüsselübergabe und noch mehr Glück bei der Regelung der Umzugskosten...zu Nico, ich denke, er ist noch sehr jung, aber dass er sich so auf die Kleine freut und die Vaterschaft anerkannt hat, ist ja schon mal ein großer Beweis, dass er zu dir steht...ich wünsch euch, dass ihr es schafft, seine Mam aus eurer Beziehung raus zu halten, die hat echt nichts aber auch gar nichts zwischen euch zu suchen! Und wegen der anderen Sachen...ich denke, manche Dinge muss der Nico wahrscheinlich noch lernen, aber dabei kannst du ihm helfen...sprich einfach die Dinge, die dich ärgern in freundlichem Ton an, am besten gleich in der Situation...dann gibts hinterher keine Missverständnisse....ist leichter gesagt,als getan...aber meine Erfahrung ist echt, dass man so die meisten Dinge relativ streitlos lösen kann...
Ich wünsch euch beiden viel Geduld miteinander und viel Liebe...

Sternchen - das mit den Wehen ist ja gar nicht schön, bissel weniger Aufregung, gell....sonst müssen wir schimpfen.

Soo...ich werd jetzt meinem Ältesten nochmal den Kühlschrank füllen und dann fahr ich bis Donnerstag nach Eisenach. Ich wünsch euch allen stressfreie Tage ohne Wehen, ohne Probleme und mit viel Sonnenschein!

FixFoxi
2304 Beiträge
08.09.2008 11:36
Auch von mir ein Morgen oder Mahlzeit...Wir sollten demnächst nachts schreiben wenn wir schon alle wach bleiben Also die Nacht war schlimm...der Schwager hat die wichtigsten Sachen aus der Wohnung geholt und die alte hat ihrem Kind gesagt der Papa sei böse und weil er immer soviel schimpft will sie die Scheidung. Er kam heim und hatte nen Sohn daistzen der isch mit 8 Jahren umbringen will und sich fragt warum er nicht in dem Flugzeug saß was neulich abgestürzt ist! Der kam dann gestern spät abends völlig aufgelöst hier weider an und da mein Mann sehr an seinem Neffen hängt und sich wahnsinnige Sorgen macht saß er dann auch heulend da. Irgendwie echt alles ziemlich heftig!
Hoff wir schlafen alle nächste Nacht besser Und morgen sehen wir dann hoffentlich unser Kind wieder...und sonst schließ ich dem FA seinen PC-Monitor an sein Ultraschall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt