Dezember 2008 Mamis
04.06.2008 15:39
Zitat von FixFoxi:
Naja ich bin hier echt eingies gewohnt. Das ganze war so krass, dass ich ne Weile immer heulend heimgekommen bin und auch auf Jobsuche war, 3 Tage vorm Vorstellungsgespräch hab ich den Test gemacht![]()
Süße, ich geb dir jetzt einen Rat: ich würd meine Beine in die Hand nehmen und zum Frauenarzt gehen. Und ihm das sagen.... der schreibt dich krank oder gibt dir Arbeitsverbot.
Denn auch wenn eine SS keine Krankheit ist, dann muss man sich schonen!!
04.06.2008 15:43
Hmmm...eigentlich hast ja recht - bloß, also daheim mach ich mich galub verrückt...ach ich weiss einfach nciht was ich machen soll...grmpfh. im Moment versuche ich meine Aufgaben zu verteilen und dann tu ich mir sicher leichter....
04.06.2008 15:45
Zitat von Liebhabschatzi:
Es ist alles unauffällig und unser Schatz ist absolut zeitgerecht entwickelt. Das entgegen der Meinung meiner FA.
hey!! das ist doch toll!! freut mich!!
bin ich froh, dass ich bei der arbeit nicht solchen stress hab!! tz. männer... ehrlich. mein, rebecca, du bist ja nun echt alt genug, um zu wissen, ob es dir so schlecht geht, dass du besser nach hause gehst oder eben nicht...
04.06.2008 16:48
Hallo Ihr Lieben,
hier nun die Bilder von der NT Messung heute. *freu*
hier nun die Bilder von der NT Messung heute. *freu*
04.06.2008 17:06
hab schon einen fred geöffnet, aber ich denke das es einer von euch vielleicht gebrauchen könnte.
jemand interesse an einen Funny Bebesounds Pränatales Abhörgerät hat???
habe meins gestern erhalten und nur einmal benutzt. heute stand meine mutter mit einen angelsound vor der tür und da das angelsound ein tick besser ist, werde ich den behalten. ich habe für mein gerät 26.90 € + versand gekauft. ich würde gerne 20 euro + versand haben, dass der verlust nicht ganz so groß ist. rechnung ist selbstverständlich mit bei.
lg pia
habe meins gestern erhalten und nur einmal benutzt. heute stand meine mutter mit einen angelsound vor der tür und da das angelsound ein tick besser ist, werde ich den behalten. ich habe für mein gerät 26.90 € + versand gekauft. ich würde gerne 20 euro + versand haben, dass der verlust nicht ganz so groß ist. rechnung ist selbstverständlich mit bei.
lg pia
04.06.2008 17:10
Zitat von pia-emily:
hab schon einen fred geöffnet, aber ich denke das es einer von euch vielleicht gebrauchen könnte.
lg pia
Ab wann kann man den was damit hören? Hab gelesen, erst am dem 7. Monat?
04.06.2008 17:13
habe ich auch gelesen und ich muss dir sagen, dass ich gestern den herzschlag schon gehört habe auch mein menne.
04.06.2008 17:15
Zitat von pia-emily:
habe ich auch gelesen und ich muss dir sagen, dass ich gestern den herzschlag schon gehört habe auch mein menne.
Ehrlich? Jetzt mit dem neuen Teil oder von bebe?
04.06.2008 17:16
mit dem bebe, war auch überrascht. über angelsound, hört man es aber einen tick besser. aber der kostet ja auch gleich doppelt soviel.
lg pia
lg pia
04.06.2008 17:18
Zitat von pia-emily:
mit dem bebe, war auch überrascht. über angelsound, hört man es aber einen tick besser. aber der kostet ja auch gleich doppelt soviel.
lg pia
Hm.... für 20 € inkl.Versand nehm ich es
04.06.2008 19:28
hey, yvi!! super süße bilder! wieviel man dadrauf sehen kann! toll!!
mir geht es heute abend nicht so dolle. sonst kann ich alleinsein gut haben, nur grad heute, wo mein kerl nicht zu haus ist, wär ich - natürlich... - lieber zu zweit... *seufz* ... wie es ist, ist es nicht richtig...
mir geht es heute abend nicht so dolle. sonst kann ich alleinsein gut haben, nur grad heute, wo mein kerl nicht zu haus ist, wär ich - natürlich... - lieber zu zweit... *seufz* ... wie es ist, ist es nicht richtig...
04.06.2008 19:31
Zitat von Mia-Lotta:
hey, yvi!! super süße bilder! wieviel man dadrauf sehen kann! toll!!![]()
Ach Süße, du bist doch nicht allein. Wir sind bei dir und werden dich bestmöglich ablenken, ok?
Ich hätte gern ein 3D Bild gehabt aber wie gesagt, der Zwerg wollte nicht. Zur Feindiagnostik dann aber, hat er versprochen.
04.06.2008 19:38
das ist aber nett von deinem zwerg *gg*
ja, ach. weiß auch nicht.... sonst bin ich auch gar nicht so weinerlich, aber heute ist irgendwie alles verquer. na ja... seid gestern irgendwie auch n bisschen schräg mit schatzi, da fühl ich mich dann leicht neben der spur und könnt direkt über jeden mist flennen... nervt mich selber, dass ich die ganze zeit hier mit wasser in den augen sitz.
na, wird schon wieder... trink jetzt erstmal ein riesen glas kakao. das hat meine mama mir früher immer gemacht, wenn ich traurig war. mal schauen, ob es heute noch hilft
ja, ach. weiß auch nicht.... sonst bin ich auch gar nicht so weinerlich, aber heute ist irgendwie alles verquer. na ja... seid gestern irgendwie auch n bisschen schräg mit schatzi, da fühl ich mich dann leicht neben der spur und könnt direkt über jeden mist flennen... nervt mich selber, dass ich die ganze zeit hier mit wasser in den augen sitz.
na, wird schon wieder... trink jetzt erstmal ein riesen glas kakao. das hat meine mama mir früher immer gemacht, wenn ich traurig war. mal schauen, ob es heute noch hilft
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt