Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.06.2008 19:43
Zitat von Mia-Lotta:
das ist aber nett von deinem zwerg *gg*

ja, ach. weiß auch nicht.... sonst bin ich auch gar nicht so weinerlich, aber heute ist irgendwie alles verquer. na ja... seid gestern irgendwie auch n bisschen schräg mit schatzi, da fühl ich mich dann leicht neben der spur und könnt direkt über jeden mist flennen... nervt mich selber, dass ich die ganze zeit hier mit wasser in den augen sitz.

na, wird schon wieder... trink jetzt erstmal ein riesen glas kakao. das hat meine mama mir früher immer gemacht, wenn ich traurig war. mal schauen, ob es heute noch hilft


Ach Maus, morgen ist er doch wieder da. Kannst du ihm nicht ne sms schicken oder anrufen? Ein paar liebe Worte wirken sicher besser als Kakao. Ich drück dich mal feste.
FixFoxi
2304 Beiträge
04.06.2008 19:54
@Liebhabschatzi: Die Bilder sind ja echt krass. Schon erstaunlich was heutzutage alles möglich ist. Gelle
@Mia-Lotte: Kopf hoch, bei mir ists auch heute so morgen so. Wenn dann unsere Würmer da sind ist alles nru ncoh toll

Bin dann doch ne Stunde früher gegangen, hab mich ausgeruht und bin bekocht worden. Da gehts einem gleich viel besser!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2008 20:00
danke, yvi *bussi*

ja morgen noch und dann ist auch schon wieder so gut wie wochenende = ganz viel zeit zum kuscheln. brauch ich glaub ich langsam mal wieder. die letzten wochen war ich dem eher abgeneigt, aber es kommt... muss schatzi sich dann auch erstmal wieder dran gewöhnen *gg*

Zitat von FixFoxi:
Wenn dann unsere Würmer da sind ist alles nru ncoh toll


du bist ja ganz schön optimistisch

ach, na siehst. dann hattest ja doch noch was schönes. hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder besser?
04.06.2008 22:14
Dir ist schon wieder nach kuscheln zumute? Das ist ja der Hammer. Mir noch immer nicht, Ich leg mich maximal abends für 2 Minuten in Schatzis Arm, anfassen darf er mich aber immer noch nicht. Die Wärme der Hand, auch meiner eigenen, stärt mich noch immer massiv. Habe schon immer nen Kühlpack in der Hand weil mir meine Hände so glühend vorkommen. Hölle ist das.
sina-joyce
293 Beiträge
05.06.2008 07:38
Zitat von Liebhabschatzi:
Dir ist schon wieder nach kuscheln zumute? Das ist ja der Hammer. Mir noch immer nicht, Ich leg mich maximal abends für 2 Minuten in Schatzis Arm, anfassen darf er mich aber immer noch nicht. Die Wärme der Hand, auch meiner eigenen, stärt mich noch immer massiv. Habe schon immer nen Kühlpack in der Hand weil mir meine Hände so glühend vorkommen. Hölle ist das.


*grins* genau das gleiche wie bei mir. Ich mag es auch grad nicht, wenn mein Männe mich berühren will. Voll komisch, weil ich vorher eigentlich seine Nähe immer genossen hab. Ich hoffe auch, dass das mal bald wieder aufhört. Männer denken dann immer das schlimmste, leider
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2008 07:59
Zitat von sina-joyce:
Männer denken dann immer das schlimmste, leider


ja, meiner auch. ist aber auch schwierig zu erklären. versteh es ja selber nicht...

aber gestern wie gesagt, ja, da war das erste mal seit woooochen, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen hätte. grade die wärme seiner hände tat total gut. er hat dann noch sein ohr auf meinen bauch gelegt, das war richtig angenehm. hoffe, das bleibt jetzt so. wär schön. kommen noch genug sexlose zeiten...
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2008 08:23
Morgen,
heute früh gings mir besser, bis ich aufgestanden bin Gut, dass ich Freitags immer frei habe! Dann noch nächste Woche und dann sit erstmal ne woche Urlaub.
Also eignetlich bin ich eher die absolute Pessimisten, ich versuche nur immer wieder dagegen anzukämpfen
So jetzt hoffe ich, dass GAAAANZ schnell 17 Uhr wird und ich wieder heimdarf
LG
05.06.2008 09:30
Mia-Lotta: ich bin etwas erleichtert das du eher die Ausnahme bist

FixFoxi: wir vertreiben dir die Zeit und schwuppdibub hast du Feierabend. Das wird schon. Kannst dich auf uns verlassen
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2008 11:06
Sooo ich freu mich gerade voll. Morgen fängt die 12. Woche an (auch wenn der Ticker es erst wieder übermrogen anzeigen wird). Es heißt doch immer dann hat mans überstanden, also die kritische Zeit...ich hoffe ich muss net noch ne Woche warten
Wir, also mein Freund und ich, haben gestern festgestellt, dass mein Bauchnabel riesig geworden ist und dass unterhalb des Bauchnabels sich der Bauch nun anfängt zu wölben...heute früh wars wieder viel wneiger, war wohl wieder Luft drin
05.06.2008 11:12
Zitat von FixFoxi:
Sooo ich freu mich gerade voll. Morgen fängt die 12. Woche an (auch wenn der Ticker es erst wieder übermrogen anzeigen wird). Es heißt doch immer dann hat mans überstanden, also die kritische Zeit...ich hoffe ich muss net noch ne Woche warten
Wir, also mein Freund und ich, haben gestern festgestellt, dass mein Bauchnabel riesig geworden ist und dass unterhalb des Bauchnabels sich der Bauch nun anfängt zu wölben...heute früh wars wieder viel wneiger, war wohl wieder Luft drin


Süße, es freut mich sehr das du so happy bist. Ganz ehrlich, Zeit wird es auch.
Stell doch mal ein Bild vom Bauchi ein bitte.

Mein Bauchnabel ist auch größer geworden und im unteren Bereich wölbt er sich sogar leicht nach außen. Habe aber auch schon nen ganz schönen Bauch. *freu*

Also Süße, wir wollen Bilder sehen! Schnell auf Klo, Foto machen und ab hier rein damit.
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2008 11:16
Ich mach am Wochenende eins und stells hier rein, hab keine Kamera und meine Kollegen brauchen das ja net sehen
Das Problem bei mir ist, dass mir zuviele Menschen nur Müll einreden und manchmal freu ichmich dann halt erst später
05.06.2008 11:30
Süße, lass dir nix einreden. In dir wächst ein wundervolles Würmchen heran und wird euch bald aufs zauberhafteste bereichern. Das ist ganz toll und an was anderes darfst du gar nicht denken. Hör nicht hin wenn dir jemand was anderes sagen will. Das wichtigste für dich und deinen Bauchzwerg ist, dass du glücklich bist. Dein Zwerg wird es dir danken. Bald spürst du die ersten zaghaften Klopfzeichen und ich hoffe das dir dann niemand mehr was anderes einreden kann
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2008 11:31
Jap! heute sehe ich das auch so und hoffentlich morgen auch
Ist schon seltsam, da wächst was in uns und wir merken nur ein Ziehen und Übelkeit, also bei mir. ich glaube erst wenn man etwas merkt von dme Kind, dann wirds reeller
05.06.2008 14:46
ich bin total liebebedürfitig^^

ich bin voll aufgeregt... morgen früh is es soweit^^ ich muss wieder zum FA^^ wegen der nackenfalten geschichte^^
05.06.2008 14:53
Oh Mann... ich fühl mich heute so unschwanger... ich mag das net....
dabei komm ich doch bald in die 16. SSW und wenn die rum ist, beginnt schon der 5. Monat
Fühlt ihr euch auch manchmal so?
Ich will meinen Wurm endlich SPÜREN... und ich muss mich noch 3 Wochen bis zum nächsten FA Termin und somit US gedulden
Und mein bauchi wächst auch nicht mehr weiter

Nun ja, ich freu mich erstmal auf die Hochzeit übermorgen und dann hoffe ich, fühl ich mich wieder mehr schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt