Dezember 2008 Mamis
11.09.2008 21:06
Zitat von Vampy:
hallo ihr lieben,
es war wieder der ganze tag stress...
wenn das so weiter geht kann ich bald echt nicht mehr...
jeden tag vorwürfe, jeden tag erzähl ich alles von neu was ich hab und was nicht, ich kann nicht mehr, *wein*..
Hey Vampy ich gebe zu ich habe nicht alles immer gelesen und vor allem habe ich wohl Alzheimer
aber lass den Kopf nciht hängen! Irgendwann wird alles wieder besser. Ich versuche an solchen Tagen mir immer 5 Dinge zu überlegen die super gelaufen sind...
11.09.2008 22:24
nee meine ja nicht hier mit dem erzählen, sondern nicos mutter...
sie beschwert sich das ich dies und das nicht habe, usw. ...
es ist nun mal in jeder stadt anders was man braucht, z.b. was ne küche angeht...
hab dummerweise als ich von thüringen nach berlin zog meinen teuren zeranfeldherd meiner mutter überlassen, da ihre möhre kaputt war, und den kann ich ihr ja nun kaum wieder weg nehmen...
meine schrankwand is schon ganz kaputt, und daher hab ich eben einfach keinen schrank, die schafft es keinen meter mehr weit, das is so ne uralte, von einem ex seinen eltern...
das war halt fürn übergang gut, aber alles andere naja...
der übergang dauerte jetzt ja auch schon 11 jahre -.- ...
und nun fällt alles ab, und die türen reißen ab, das is mir viel zu gefährlich für ein baby...
naja, und die dachte ich hab das geld fett auf tasche und kann alles zahlen...
woher denn?
die sind lustig...
wenn ich das ged schon fürn umzug so nicht habe...
durch den ganzen stress hab ich ja nun auch wieder wehen...
aber danke für deine lieben worte, sowas richtig tolles kann ich an heute nicht finden...
ch hab schon auf durchgang geschaltet, weil ich einfach nicht mehr kann...
meine psyche klappt ab...
sie beschwert sich das ich dies und das nicht habe, usw. ...
es ist nun mal in jeder stadt anders was man braucht, z.b. was ne küche angeht...
hab dummerweise als ich von thüringen nach berlin zog meinen teuren zeranfeldherd meiner mutter überlassen, da ihre möhre kaputt war, und den kann ich ihr ja nun kaum wieder weg nehmen...
meine schrankwand is schon ganz kaputt, und daher hab ich eben einfach keinen schrank, die schafft es keinen meter mehr weit, das is so ne uralte, von einem ex seinen eltern...
das war halt fürn übergang gut, aber alles andere naja...
der übergang dauerte jetzt ja auch schon 11 jahre -.- ...
und nun fällt alles ab, und die türen reißen ab, das is mir viel zu gefährlich für ein baby...
naja, und die dachte ich hab das geld fett auf tasche und kann alles zahlen...
woher denn?
die sind lustig...
wenn ich das ged schon fürn umzug so nicht habe...
durch den ganzen stress hab ich ja nun auch wieder wehen...
aber danke für deine lieben worte, sowas richtig tolles kann ich an heute nicht finden...
ch hab schon auf durchgang geschaltet, weil ich einfach nicht mehr kann...
meine psyche klappt ab...
11.09.2008 23:59
Hallo,
@FixFoxi: mein kleiner wog bei 24+4 SSW 594 gramm und war 30,66 cm groß. Aber es ist ja bei jedem anders.
@Stef: Habe bei Dustin auch die Schnuller in den Mund genommen wenn er runterfiel. Man hat ja nicht immer einen Ersatz dabei oder Wasser zum spühlen.
Ansonsten bin ich heute ziehmlich fertig. Dustin hat seit gestern Fieber und Erbrechen. Er war dann auch fast die ganze Nacht an einem Wach. Waren heute beim Arzt er hat Angina vielleicht kommt noch Scharlach dazu. Aber ich denke irgendwie das er was mit Magen-Darm hat da Durchfall dau kam und dann das Erbrechen.
So werde dann jetzt auch mal Schlafen gehen wünsche eine gute Nacht
LG Saskia
@FixFoxi: mein kleiner wog bei 24+4 SSW 594 gramm und war 30,66 cm groß. Aber es ist ja bei jedem anders.
@Stef: Habe bei Dustin auch die Schnuller in den Mund genommen wenn er runterfiel. Man hat ja nicht immer einen Ersatz dabei oder Wasser zum spühlen.
Ansonsten bin ich heute ziehmlich fertig. Dustin hat seit gestern Fieber und Erbrechen. Er war dann auch fast die ganze Nacht an einem Wach. Waren heute beim Arzt er hat Angina vielleicht kommt noch Scharlach dazu. Aber ich denke irgendwie das er was mit Magen-Darm hat da Durchfall dau kam und dann das Erbrechen.
So werde dann jetzt auch mal Schlafen gehen wünsche eine gute Nacht
LG Saskia
12.09.2008 09:44
Guten Morgen zusammen,
oh, noch nichts los heute morgen??
Ich bin grad auf der Arbeit angekommen. Heute morgen wollte ich mich für einen Rückkurs anmelden, da sagte mir jedoch der Artz, der das leitet, der wäre für mich zu spät. Wenn jetzt einer wäre, könnte ich sofort noch mit einsteigen. Der war total lieb der Artz. Werd jetzt am Montag mal sehen, ob mir meine Ärztin nicht Massagen oder so was aufschreiben kann.
Aber ab nächste Woche gehe ich ja auch (ich will es versuchen) refelmäßig zum Schwimmen. Das Schwimmbad bei uns im Ort (5. Min. von mir) macht wieder auf. Ist zwar nur ein ganz kleines aber zum schwimmen reicht es.
Ich denke, ich werd heute auch mal noch bei der Krankenkasse anrufen und mich da mal nach Kursen umhören, die ich jetzt noch machen kann.
Ansonsten will ich sehen, das der heutige Tag schnell vorbei geht, und dann ist endlich wieder Wochenende. Da wird dann auch mal nicht viel gemacht. Im Haushalt werd ich nur das Nötigste machen.
Wie macht ihr das so mit Haushalt, Wäsche, Putzen usw?????
oh, noch nichts los heute morgen??
Ich bin grad auf der Arbeit angekommen. Heute morgen wollte ich mich für einen Rückkurs anmelden, da sagte mir jedoch der Artz, der das leitet, der wäre für mich zu spät. Wenn jetzt einer wäre, könnte ich sofort noch mit einsteigen. Der war total lieb der Artz. Werd jetzt am Montag mal sehen, ob mir meine Ärztin nicht Massagen oder so was aufschreiben kann.
Aber ab nächste Woche gehe ich ja auch (ich will es versuchen) refelmäßig zum Schwimmen. Das Schwimmbad bei uns im Ort (5. Min. von mir) macht wieder auf. Ist zwar nur ein ganz kleines aber zum schwimmen reicht es.
Ich denke, ich werd heute auch mal noch bei der Krankenkasse anrufen und mich da mal nach Kursen umhören, die ich jetzt noch machen kann.
Ansonsten will ich sehen, das der heutige Tag schnell vorbei geht, und dann ist endlich wieder Wochenende. Da wird dann auch mal nicht viel gemacht. Im Haushalt werd ich nur das Nötigste machen.
Wie macht ihr das so mit Haushalt, Wäsche, Putzen usw?????
12.09.2008 09:49
Guten Morgen Andrea,
Haushalt, mhhhhh. Ichhabe ja seit ich schwanger bin einen schlimmen Putzfimmel. Stehe früh auf und mach meinen großen für die Schule fertig und dann gehts los. Bis neun Uhr ist meistens alles erledigt. So habe ichimmer nur ein wenig am Tag zu tun und nicht soooooo viel. Wenn mir langewilig ist, putz ich die Putzmittel (Lappen und Schwämme auskochen) oder wisch die Pflanzen feucht ab. Mir würde sonst die Decke auf den Kopf fallen da ich ja ein BV habe und schon lange daheim bleiben muss.
Im mOment dauert alles etwas länger, muss öfter Pause machen wegen der Schmerzen aber so vergeht die Zeit auch schneller.
LG, Yvi
Haushalt, mhhhhh. Ichhabe ja seit ich schwanger bin einen schlimmen Putzfimmel. Stehe früh auf und mach meinen großen für die Schule fertig und dann gehts los. Bis neun Uhr ist meistens alles erledigt. So habe ichimmer nur ein wenig am Tag zu tun und nicht soooooo viel. Wenn mir langewilig ist, putz ich die Putzmittel (Lappen und Schwämme auskochen) oder wisch die Pflanzen feucht ab. Mir würde sonst die Decke auf den Kopf fallen da ich ja ein BV habe und schon lange daheim bleiben muss.
Im mOment dauert alles etwas länger, muss öfter Pause machen wegen der Schmerzen aber so vergeht die Zeit auch schneller.
LG, Yvi
12.09.2008 09:53
Guten Morgen Anddrea,
also mit dem haushalt ist bei mir so ne sache. bin ja nun seit 20 wochen schon zuhause und finds nur noch ätzend. Habe irgendwie selten den elan richtig hier alles zu machen. schatzi ist manchmal sauer deswegen, weil er halt arbeiten geht uns sich freuen würde, wenn alles fertig ist wenn er kommt. Kann ich auch verstehen. Auf der anderen seite weiß er wie schwer mir das momentan fällt und sagt manchmal sogar so sachen wie, "ich würde dir gerne mehr helfen" und so.. aber grad diese woche war echt doof. er musste viel beruflich längere strecken fahren und wwar nie vor 20 uhr zuhause. hatten einige termine, die ich alleine wahrnehnmen muss
Naja bin sehr stolz auf ihn, er hat ne tolle stelle und ihm wird trotz seiner erst 24 jahre vieeeel vertrauen entgegen gebracht. aber da er ja mal mein chef war
weiß ich auch wie er arbeitet..
tja hoffe auch dass der tag heute schnell rum geht. habe abends noch nen termin beim steuerberater
Gleich kommt meine mam und wir schauen mal was Maja-Pauline noch so braucht.. aber eigentlich sind wir schon sehr gut ausgestattet... bin ab heute in der 28 ssw. ist das schon 8 mont? stehe grad irgendwie aufm schlauch!!
Lg Jasmin
also mit dem haushalt ist bei mir so ne sache. bin ja nun seit 20 wochen schon zuhause und finds nur noch ätzend. Habe irgendwie selten den elan richtig hier alles zu machen. schatzi ist manchmal sauer deswegen, weil er halt arbeiten geht uns sich freuen würde, wenn alles fertig ist wenn er kommt. Kann ich auch verstehen. Auf der anderen seite weiß er wie schwer mir das momentan fällt und sagt manchmal sogar so sachen wie, "ich würde dir gerne mehr helfen" und so.. aber grad diese woche war echt doof. er musste viel beruflich längere strecken fahren und wwar nie vor 20 uhr zuhause. hatten einige termine, die ich alleine wahrnehnmen muss
Naja bin sehr stolz auf ihn, er hat ne tolle stelle und ihm wird trotz seiner erst 24 jahre vieeeel vertrauen entgegen gebracht. aber da er ja mal mein chef war
weiß ich auch wie er arbeitet.. tja hoffe auch dass der tag heute schnell rum geht. habe abends noch nen termin beim steuerberater
Gleich kommt meine mam und wir schauen mal was Maja-Pauline noch so braucht.. aber eigentlich sind wir schon sehr gut ausgestattet... bin ab heute in der 28 ssw. ist das schon 8 mont? stehe grad irgendwie aufm schlauch!!
Lg Jasmin
12.09.2008 09:56
ich nehme mir auch immer vor, jeden tag ein bisschen zu machen, aber wenn ich von der arbeit heim komme, bin ich froh, wenn ich nichts machen brauch. so mache ich meistens alles am samstag. dementsprechend fertig bin ich aber auch dann anschließend.kann mich dann kaum noch bewegen.
bin echt am überlegen, ob ich mich mal noch krankschreiben lassen soll. (wenn meine ärtzin das macht) ansonsten muss ich mal zum hausarzt gehen.
bin echt am überlegen, ob ich mich mal noch krankschreiben lassen soll. (wenn meine ärtzin das macht) ansonsten muss ich mal zum hausarzt gehen.
12.09.2008 09:58
Zitat von katzi2:
Guten Morgen Anddrea,
also mit dem haushalt ist bei mir so ne sache. bin ja nun seit 20 wochen schon zuhause und finds nur noch ätzend. Habe irgendwie selten den elan richtig hier alles zu machen. schatzi ist manchmal sauer deswegen, weil er halt arbeiten geht uns sich freuen würde, wenn alles fertig ist wenn er kommt. Kann ich auch verstehen. Auf der anderen seite weiß er wie schwer mir das momentan fällt und sagt manchmal sogar so sachen wie, "ich würde dir gerne mehr helfen" und so.. aber grad diese woche war echt doof. er musste viel beruflich längere strecken fahren und wwar nie vor 20 uhr zuhause. hatten einige termine, die ich alleine wahrnehnmen muss![]()
Naja bin sehr stolz auf ihn, er hat ne tolle stelle und ihm wird trotz seiner erst 24 jahre vieeeel vertrauen entgegen gebracht. aber da er ja mal mein chef warweiß ich auch wie er arbeitet..
tja hoffe auch dass der tag heute schnell rum geht. habe abends noch nen termin beim steuerberater![]()
Lg Jasmin
also ab der 29. Woche ist man im 8. Monat, habe grad mal nachgeschaut. Ich bin ab heute in der 27. Woche.
Meinen Mann stört es nicht so, wenn ich nicht viel gemacht habe. Aber mich. Bin eine, die es gerne ordentlich hätte. Aber es geht momentan halt nicht so, wie ich es gerne hätte
12.09.2008 09:59
Zitat von Liebhabschatzi:
8. Monat fängt mit der 29. SSW an. Bei mir heute![]()
da warst du schneller als ich
12.09.2008 10:00
also bei uns ist auch samstag der putztag, kann mich unter der woche nach der arbeit auch nicht dazu bewegen was zu machen...
mein schatz arbeitet freitags nur den halben tag und macht dann meistens da schon bissl was
mein schatz arbeitet freitags nur den halben tag und macht dann meistens da schon bissl was
12.09.2008 10:01
Zitat von Andrea84:
ich sehe grad, ich bin ab heute ein UHU.
Herzlichen Glückwunsch
12.09.2008 10:01
okeee also erst nächste woche *grml*
ja genau andrea, es läuft momentan nicht so wie ichs gerne hätte
@ Yvi: kommst du zum berlin treffen?? würde mich arg freuen!!
ja genau andrea, es läuft momentan nicht so wie ichs gerne hätte
12.09.2008 10:02
Zitat von katzi2:
okeee also erst nächste woche *grml*
ja genau andrea, es läuft momentan nicht so wie ichs gerne hätte![]()
Wann is das nochmal? Kannste mal den Link einstellen? Hatte mich ja angemeldet
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt