Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.09.2008 08:12
Zitat von Liebhabschatzi:
Nee nee Katzi, keine gute Idee. Ich habe es ja so gemacht. Übereifrig den Haushalt, Einkauf usw erledigt und abends dann immer die Quittung bekommen. Ich konnte nicht mal mehr aufstehen.
Lieber mal Ruhe walten lassen. Ist besser für dich und dein Baby. Wir sind ja da und unterhalten dich/uns.

das ist schön zu wissen. aber die wohnung sieht aus wie nen schlachtfeld... naja mal schsauen. vllt immer mal nen bissl zwischendurch. aber jetzt gibts erstmal frühstück... freue mich soooooo sehr auf unsere maus, ha die sch**ze voll mit hier rum sitzen und keine richtige aufgabe zu haben... so! das musste mal raus!!
17.09.2008 08:15
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Nee nee Katzi, keine gute Idee. Ich habe es ja so gemacht. Übereifrig den Haushalt, Einkauf usw erledigt und abends dann immer die Quittung bekommen. Ich konnte nicht mal mehr aufstehen.
Lieber mal Ruhe walten lassen. Ist besser für dich und dein Baby. Wir sind ja da und unterhalten dich/uns.

das ist schön zu wissen. aber die wohnung sieht aus wie nen schlachtfeld... naja mal schsauen. vllt immer mal nen bissl zwischendurch. aber jetzt gibts erstmal frühstück... freue mich soooooo sehr auf unsere maus, ha die sch**ze voll mit hier rum sitzen und keine richtige aufgabe zu haben... so! das musste mal raus!!

Lach, das habe ich die letzten tage auch schon öfter gesagt.
Ach übrigens, der Idiot mit der WOhnung will nun dochdrin bleiben. Hat seine Freundin wieder eingelullt. Meine Vermieterin ist richtig sauer und wir... naja, ich dachte es mir als er uns gegenüber getreten ist. Schade nur, es hätte gerade wirklich gut gepasst
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:14
Guten Morgen,

so, bin vom Arzt zurück. Er hat mich für den Rest der Woche Krankgeschrieben. So kann ich mich jetzt wenigstens richtig auskurieren und muss nicht in der Kälte sitzen.
Ich glaube zwar, das meine Eltern nicht so begeistert waren, aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich war noch nicht einmal Krank in der SS und nun nutze ich es aus, mich richtig zu erholen. Wenn es nächste Woche noch nicht besser ist (ich glaube aber schon) soll ich noch mal kommen, dann schreibt er mich noch weiter krank.

Gleich muss ich nur mal noch meine Kompressionsstrümpfe bestellen. Die hatten heute morgen noch nicht auf.

Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:24
So, habe jetzt mal noch die neusten Bilder auf den Lappi gezogen. Die Bauchbilder sind noch ganz frisch, habe ich grad gemacht.

17.09.2008 09:25
Oh, schöner Bauchi. Das US Bild is aber auch voll süß. Mit Blubberblasen.... zum verlieben

Ich beneide dich um deine leeren Wäschekörbe
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:30
das mit den leeren wäschekörben... das habe ich aber auch nur meine lieben lieben Mama zu verdanken. Sie hatte Zeit und hat alles Gebügelt. Musste gestern nur wegräumen. Allerdings habe ich noch einige Socke und Handtücher zum Wegräumen und zusammen legen. Aber das mache ich später, wenn ich mich ein wenig geruht habe
17.09.2008 09:37
Zitat von Andrea84:
das mit den leeren wäschekörben... das habe ich aber auch nur meine lieben lieben Mama zu verdanken. Sie hatte Zeit und hat alles Gebügelt. Musste gestern nur wegräumen. Allerdings habe ich noch einige Socke und Handtücher zum Wegräumen und zusammen legen. Aber das mache ich später, wenn ich mich ein wenig geruht habe

Genau das Wegräumen ist bei mir das Problem. Ich wasche, häng alles auf, nehm es ab, pack es zusammen....... nur wegräumen ist mir ein Graus. Weiß auch nicht warum
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:39
Das geht mir leider manchmal auch so. Aber gestern hatte ich die Hilfe von Schatzi. Dann ging es schnell und es war schmerzlos.
17.09.2008 09:46
Zitat von Andrea84:
Das geht mir leider manchmal auch so. Aber gestern hatte ich die Hilfe von Schatzi. Dann ging es schnell und es war schmerzlos.

Meiner macht es auch. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen weil er ja arbeiten ist und dann abends noch die Wäsche wegräumen soll.

Schaut mal hier rein Mädels, gebe Still-BH's ab die klasse aussehen.

http://www.mamacommunity.de/forum/still-bh-039-s-n eu-abzugeben-85c.html
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:50
der link funktioniert bei mir nicht. Welche größe haben die??
17.09.2008 09:53
Zitat von Andrea84:
der link funktioniert bei mir nicht. Welche größe haben die??

85C Schau mal in den Flomarkt. Steht weit oben da ich sie gerade erst eingestellt habe
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 09:54
Danke, aber 85 C ist definitv zu groß. Habe bis her mal grad 70B und ich werd bestimmt mit 75 auskommen.

So, ich bin jetzt mal kutz weg, will die Kopressionsstrümpfe mal bestellen.

Bis später.

17.09.2008 09:58
Zitat von Andrea84:
Danke, aber 85 C ist definitv zu groß. Habe bis her mal grad 70B und ich werd bestimmt mit 75 auskommen.

So, ich bin jetzt mal kutz weg, will die Kopressionsstrümpfe mal bestellen.

Bis später.

bis später... bestell doch online.
Andrea84
708 Beiträge
17.09.2008 10:34
so, bin wieder da. nee online brauch ich nicht. wir haben hier im Ort so ein Geschäft extra für solche sachen. Wenn ich Glück habe, sind die am Freitag schon da.

So, jetzt will ich mich aber endlich auf das Sofa hauen, bin platt.

Ich guck heute Mittag noch mal rein.

17.09.2008 10:39
Zitat von Andrea84:
so, bin wieder da. nee online brauch ich nicht. wir haben hier im Ort so ein Geschäft extra für solche sachen. Wenn ich Glück habe, sind die am Freitag schon da.

So, jetzt will ich mich aber endlich auf das Sofa hauen, bin platt.

Ich guck heute Mittag noch mal rein.

Huhu
Sag mal, wie of musst du diese Strümpfe denn tragen? Den ganzen Tag über? Ich habe so hässliche bläuliche Besenreißer oder wie das heißt an einer Wade.. ich habe die Strümpfe, die ich im KH tragen musste, mitnehmen können.. ich denke,ich sollte sie vielleicht auch anziehen aber ich weiß nicht wie lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt