Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.09.2008 14:46
ja bin mit sicherheit auch beruhigter deswegen... aber heute ist soo doof kennt ihr das? da kriegt man so ne nachricht und keiner is da mit dem man reden kann....

nikas , was hat dein fa gesagt wieviel cm okay sind?
16.09.2008 14:46
Zitat von Sweety2707:
also bei mir schreibt die die maße des Mumu garne rein is das normal?


bei mir auch net...
16.09.2008 14:49
Zitat von katzi2:
ja bin mit sicherheit auch beruhigter deswegen... aber heute ist soo doof kennt ihr das? da kriegt man so ne nachricht und keiner is da mit dem man reden kann....

nikas , was hat dein fa gesagt wieviel cm okay sind?


Hm... eigentlich hat sie nie was dazu gesagt, aber soweit ich weiß, alles über 3 is im grünen Bereich.
16.09.2008 14:49
bei mir schreibt sie es auch nicht rein! sie hat letztes mal geguckt weil ich die tage vorher das gefühl hatte beim gehen, dass er mir da unten einfach rausflutscht! waren 4,9 cm oder so! also vollkommen okay! aber geschrieben hat sie nirgendwo was
16.09.2008 14:53
Bei mir steht es immer auf Seite 11...
16.09.2008 14:57
fuck, bin grad als ich den mutterpass geholt hab über den hund gestolpert und voll aufn bauch gefallen! so ne verdam** sch****!
16.09.2008 15:00
Zitat von Stef:
fuck, bin grad als ich den mutterpass geholt hab über den hund gestolpert und voll aufn bauch gefallen! so ne verdam** sch****!


IST ALLES OK???
16.09.2008 15:04
bin gleich auf toilette gerannt! kommt nix raus was nicht raus soll! der oberbauch tut jetzt weh, aber ich glaub das war jetzt mehr der schock! wenn jetzt nichts schlimmer wird, erzähle ich das nachher gleich mal meiner hebamme! sonst ab zum arzt! hab mich so erschrocken dass ich dem hund nen mega-arschklatscher gegeben hab und sie ganz eingeschüchtet in ihrer ecke sitzt...
hoffe es ist nichts weiter passiert. bin nicht mit meinem vollen gewicht drauf gefallen, konnte mich noch einigermaßen abfangen!
16.09.2008 15:06
Zitat von Stef:
bin gleich auf toilette gerannt! kommt nix raus was nicht raus soll! der oberbauch tut jetzt weh, aber ich glaub das war jetzt mehr der schock! wenn jetzt nichts schlimmer wird, erzähle ich das nachher gleich mal meiner hebamme! sonst ab zum arzt! hab mich so erschrocken dass ich dem hund nen mega-arschklatscher gegeben hab und sie ganz eingeschüchtet in ihrer ecke sitzt...
hoffe es ist nichts weiter passiert. bin nicht mit meinem vollen gewicht drauf gefallen, konnte mich noch einigermaßen abfangen!


Ich würd das auf jeden Fall der Hebi sagen, die kann ja auch nach den Herztönen hören... ich will dir keine Angst machen, aber ich hab hier mal eine Story gelesen... da is die auch hingefallen und das Baby wurde durch den Aufprall von der Nabelschnur erwürgt irgendwie... also bitte abklären lasse heute noch okay??
16.09.2008 15:09
ach du scheiße! dann sag ich ihr gleich mal bescheid, damit sie alles dabei hat! beim fa erreiche ich keinen mehr! aber er bewegt sich die ganze zeit! hab ihn glaub ich geweckt!
16.09.2008 15:11
Zitat von Stef:
ach du scheiße! dann sag ich ihr gleich mal bescheid, damit sie alles dabei hat! beim fa erreiche ich keinen mehr! aber er bewegt sich die ganze zeit! hab ihn glaub ich geweckt!


Oh supi, wenn du ihn spürst, is das schon mal ein sehr gutes Zeichen
Naja, jetzt passiert sicher auch nicht sooooo schnell was, da is ja noch das Fruchtwasser und das Gewebe, was viel abfängt. Sag uns nur Bescheid, wenn die Hebi dich untersucht hat
FixFoxi
2304 Beiträge
16.09.2008 15:14
Ich glaub, wenn ich zu dem anderen Schmarrn, nun auch auf den Bauch fallen würde würde ich sofort ins Krnaknehaus fahren. Mutiere gerade eh zur Schisserin. Mein dummer Bauch war mal wieder bockelhart vorher und es drückt immer häufiger so nach unten Ist das bei euch auch so?
16.09.2008 15:21
Zitat von FixFoxi:
Ich glaub, wenn ich zu dem anderen Schmarrn, nun auch auf den Bauch fallen würde würde ich sofort ins Krnaknehaus fahren. Mutiere gerade eh zur Schisserin. Mein dummer Bauch war mal wieder bockelhart vorher und es drückt immer häufiger so nach unten Ist das bei euch auch so?


Duuuuuuuu.... ich will hier keine Panik verbreiten... aber wie meinst du das mit Druck nach unten???
Mir hat man gesagt: Druck nach unten darf nicht sein. Und eine aus dem Nov. Fred, mit der ich guten Kontakt habe, die liegt seit Do im KH, weil sie ständig nen harten Bauch und DRUCK NACH UNTEN hatte... bekommt Wehenhemmer und hat die Lungenreifespritze bekommen... sie is 6 Tage weiter wie ich....
FixFoxi
2304 Beiträge
16.09.2008 15:40
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Ich glaub, wenn ich zu dem anderen Schmarrn, nun auch auf den Bauch fallen würde würde ich sofort ins Krnaknehaus fahren. Mutiere gerade eh zur Schisserin. Mein dummer Bauch war mal wieder bockelhart vorher und es drückt immer häufiger so nach unten Ist das bei euch auch so?


Duuuuuuuu.... ich will hier keine Panik verbreiten... aber wie meinst du das mit Druck nach unten???
Mir hat man gesagt: Druck nach unten darf nicht sein. Und eine aus dem Nov. Fred, mit der ich guten Kontakt habe, die liegt seit Do im KH, weil sie ständig nen harten Bauch und DRUCK NACH UNTEN hatte... bekommt Wehenhemmer und hat die Lungenreifespritze bekommen... sie is 6 Tage weiter wie ich....


Die Panik mach ichz mir schon selber. Der VertretungsFA hatte ja den Muttermund nur abgetastet und meinte es sei alles ok. Und wegen dem Druck solle ich nun alle 2 wochen zur Kontrolle kommen. Aebr selbst wenn das nun alles so schlimm wäre und das Kind kommen würde, bin ich beruhigter...besser als in der 23. woche wo das alles anfing Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Aber ansonsten ists halt krass...manchmal fühlt es sich an als ob ich aufs Klo muss wenns hart ist und so drückt. Es ist schwer zu beschreiben
Hab gerade nur dummerweise erfahren, dass meinMann von Donnerstag bis Montag arbeiten muss
16.09.2008 16:16
Zitat von Stef:
ach du scheiße! dann sag ich ihr gleich mal bescheid, damit sie alles dabei hat! beim fa erreiche ich keinen mehr! aber er bewegt sich die ganze zeit! hab ihn glaub ich geweckt!


Oh Stef, sowas kann zu einem Plazenterabriß führen! -bite lass es per US klären. Ich will dir keine Angst machen aber meine Freundin hatte sowas. Das Kind hat sie immer gespürt aber es waren halt Schmerzen da. Notkaiserschnitt in der 32. SSW. Mach mir Sorgen, bitte berichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt