Dezember 2008 Mamis
22.09.2008 16:52
Zitat von seph:
Ich hab grad mal nach mündlichen Absprachen und mietvertrag gegoogelt und wenn ich das richtig interpretiere zählen mündliche Absprachen insofern sie bewiesen werden können. Ich vermute ihr müsst beweisen was im Rahmen des Mietnachlasses enthalten war.
danke! googel auch schon die ganze zeit. schon mit einigen suchwörtern...
aber ich finde nichts passendes! wäre toll wenn jemand eine sichere antwort weiß damit ich die unserem vermieter unter die nase knallen kann! hab die nase nämlich voll mich von irgendwelchen chefs oder vermietern verarschen zu lassen!
22.09.2008 16:57
einen direkten zeugen haben wir glaub ich nicht! höchstens saschas bester freund, aber da bin ich mir grad nicht sicher (die absprache war nämlich mehr oder weniger zwischen tür und angel beim renovieren)... aber die vermieter regeln mit uns fast alles über seine eltern! und darum ist es gut möglich, dass sie denen damals auch bescheid gesagt haben! und selbst wenn ist natürlich die frage in welcher version die denen was gesagt haben
22.09.2008 17:22
so, hab jetzt mal nen thread aufgemacht mit der frage! da steht das dann alles auch nochmal ausführlicher als hier
http://www.mamacommunity.de/forum/mietrecht.html
http://www.mamacommunity.de/forum/mietrecht.html
22.09.2008 18:16
Hallo Ihr Lieben,
menno was ist denn hier los Ihr armen Schmerzgeplagten * einmal festedrück*
Ich war heute beim FA und trotz 1 wöchiger Schonung und Sofa-fesselei gab es keine Veränderung an meinem leicht verkürzten und von innen geöffenten Muttermund - somit kann ich mir vernünftigerweise mein Seminar Anfang Oktober wohl schenken - wollte ja nicht unbedingt überstürtzt dann auf einmal 8 Wochen früher in Hamburg entbinden
Super - jedenfalls habe ich mich krankschreiben lassen, denn ich sehe es nicht ein meine sauer erarbeiteten Überstunden noch meinen Urlaub für verordnete Sofahockerei zu opfern
Aber mit tut wenigstens nichts wirklich weh !!
Meiner kleinen Katze geht es nur ein bisschen besser, nachdem sie nun Cortison und Antibotikum bekommen hat. Heute haben wir dann auch die Blutwerte bekommen - alles i.O. bis auf - nein leider kein Hinweis auf Parasiten wie gewünscht - sondern auf "irgendeine" allergische Reaktion
SUPER,. dann geht die Sucherei jetzt erst richtig los und wird wahrscheinlich ein Heidengeld verschlingen. Nicht, dass sie es mir nicht Wert wäre, aber den kleinen Esel der Gold sch***t, den habe ich auch nich nicht im Keller.
@Vampy
Mönsch Mädchen, nun hast Du bis hierher schon so viel geschafft und berissen, das ist toll - lass Dich bitte auf den letzten Metern nicht unterbuttern - auch nicht von Hexe Schwiegermutter noch von Zickenkjind Nico.
Du hast bis jetzt intuitiv das richtige gemacht, lasse Dich nicht verunsichern und bleibe, auch wenn es Dir wahrscheinlich gerade jetzt schwerfällt, hart und Deinem Gefühl treu!!!
LG Grüße
bremen4
menno was ist denn hier los Ihr armen Schmerzgeplagten * einmal festedrück*
Ich war heute beim FA und trotz 1 wöchiger Schonung und Sofa-fesselei gab es keine Veränderung an meinem leicht verkürzten und von innen geöffenten Muttermund - somit kann ich mir vernünftigerweise mein Seminar Anfang Oktober wohl schenken - wollte ja nicht unbedingt überstürtzt dann auf einmal 8 Wochen früher in Hamburg entbinden
Super - jedenfalls habe ich mich krankschreiben lassen, denn ich sehe es nicht ein meine sauer erarbeiteten Überstunden noch meinen Urlaub für verordnete Sofahockerei zu opfern
Aber mit tut wenigstens nichts wirklich weh !! Meiner kleinen Katze geht es nur ein bisschen besser, nachdem sie nun Cortison und Antibotikum bekommen hat. Heute haben wir dann auch die Blutwerte bekommen - alles i.O. bis auf - nein leider kein Hinweis auf Parasiten wie gewünscht - sondern auf "irgendeine" allergische Reaktion
SUPER,. dann geht die Sucherei jetzt erst richtig los und wird wahrscheinlich ein Heidengeld verschlingen. Nicht, dass sie es mir nicht Wert wäre, aber den kleinen Esel der Gold sch***t, den habe ich auch nich nicht im Keller. @Vampy
Mönsch Mädchen, nun hast Du bis hierher schon so viel geschafft und berissen, das ist toll - lass Dich bitte auf den letzten Metern nicht unterbuttern - auch nicht von Hexe Schwiegermutter noch von Zickenkjind Nico.
Du hast bis jetzt intuitiv das richtige gemacht, lasse Dich nicht verunsichern und bleibe, auch wenn es Dir wahrscheinlich gerade jetzt schwerfällt, hart und Deinem Gefühl treu!!!
LG Grüße
bremen4
22.09.2008 18:25
Hallo meine Lieben, zu dem Vermietersch.... kann ich leider nix sagen. Nur das die Preise für die Mieterschutzbunde unterschiedlich sind. Bei uns kostet es um die 60,00 € und man muss nur ein Jahr Mitglied sein.
Zum Glück geh es der Katze besser. Ich bekomme auch immer nen Schreck wenn irgendwas mit meinen süßen ist. Das Schlimmste war als ich vor 4 Wochen mit meiner Mama zusammen deren Katze einschläfern lassen musste. Ihr Freund hat es nicht geschafft und wir wollten es ihm nicht zumuten da ja sein Vater gerade erst gestorben und noch nicht mal unter der Erde war. Das war Horror, zumal die Katze ja mal 3 Jahre lang meine war.
Schön das du krank geschrieben bist und nun nicht zu dem Seminar musst. Ist wahrscheinlich auch besser so.
Gipsbinden habe ich heute erst gekauft. Stückpreis 1,30 € und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Habe ja schon einen schönen Abdruck, zeige ihn euch gern mal bei Bedarf. Nur war ich da nicht schwanger.
LG, Yvi
Zum Glück geh es der Katze besser. Ich bekomme auch immer nen Schreck wenn irgendwas mit meinen süßen ist. Das Schlimmste war als ich vor 4 Wochen mit meiner Mama zusammen deren Katze einschläfern lassen musste. Ihr Freund hat es nicht geschafft und wir wollten es ihm nicht zumuten da ja sein Vater gerade erst gestorben und noch nicht mal unter der Erde war. Das war Horror, zumal die Katze ja mal 3 Jahre lang meine war.
Schön das du krank geschrieben bist und nun nicht zu dem Seminar musst. Ist wahrscheinlich auch besser so.
Gipsbinden habe ich heute erst gekauft. Stückpreis 1,30 € und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Habe ja schon einen schönen Abdruck, zeige ihn euch gern mal bei Bedarf. Nur war ich da nicht schwanger.
LG, Yvi
22.09.2008 18:27
Hi süße,
zeig mal deinen abdruck *neugierig!!
bei euch wieder alles gut?? nu haben wir a bissl stress.. naja ss ist halt kein zuckerschlecken und unsere launen wohl auch net...
kussi
bei euch wieder alles gut?? nu haben wir a bissl stress.. naja ss ist halt kein zuckerschlecken und unsere launen wohl auch net...
kussi
22.09.2008 18:47
Zitat von katrin81:
Sagt mal, gibt es bei den Dezembermamis eigentlich noch jemanden, dem es richtig gut geht?
Übrigens kann ich seit gestern nicht mehr im Stehen meine Schuhe zubinden. Mein Bauch hindert mich daran, bis runter zu kommen.
So langsam fängt er mächtig an zu wachsen.![]()
Hallo alle zusammen...
Also mein E.T. ist der 25.dezember und bis auf einen tag kreuzschmerzen geht es mir noch erstaunlich gut... ich bin immer wieder erstaunt wenn ich eure babybäuche sehe, sind schon um etliches größer als meiner...
wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir sinds nämlich auch schon 8kg...
Schon langsam kommen bei mir allerdings die heultage... hab vorige woche 3 tage lang durchgeweint... hab mich extrem gefreut, dass meine eltern sich sooooo über ihr erstes enkerl freuen... (meine schwiegereltern haben bereits ein total liebes enkelkind, da ist das 2. nicht mehr so was besonderes)
auf jeden fall war ich froh das mein baby bei meinen eltern mal was ganz besonderes ist und zumindest für eine gewisse zeit die volle aufmerksamkeit erhält...
und vorigen sonntag hat mir mein bruder dann eröffnet, dass sie am 6. dezember heiraten und das der nachwuchs auch schon unterwegs ist... im märz ist es soweit...
und damit nicht genug, bekommt meine andere schwägerin (die, die bereits ein kind haben...) auch im märz wieder nachwuchs...
also wird mein zwerg auf beiden seiten grad mal 3 monate die aufmerksamkeit geniesen und dann kommem die neuen zwerge auf die welt...
nochdazu wohn ich ca. 40 km von meinen eltern entfernt und mein bruder wohnt zuhause... da können meine eltern dann zuschauen wie das enkerl aufwächst...
naja, mittlerweile hab ich es überwunden.... aber ich war schon sehr enttäuscht, hätt es meinen zwerg soo gewünscht...
achja... wir wissen ja schon das es ein bubi wird... und jetzt will ich mal eure meinung zu unserem namen wissen...
mein freund will den unbedingt, dass hat er mir schon gesagt als wir uns vor 3 jahren kennengelernt haben und den zweitnamen haben wir jetzt so dazugefunden
also unser zwerg heisst mal LEONIDAS (und als zweitnamen GENNARO)
also leonidas gennaro
was sagt ihr dazu??
übrigens collin ist auch wunderschön
22.09.2008 19:18
Zitat von katzi2:
Hi süße,
kussi
Oh, schlimm? Hoffe nicht.
22.09.2008 19:24
@yvi schöööööööön
Bin mal gespannt, ob unserer auch gelingen wird... wie lang braucht man dafür??
Bin mal gespannt, ob unserer auch gelingen wird... wie lang braucht man dafür??
22.09.2008 19:41
Zitat von Liebhabschatzi:
je nachdem. Mit allem drum und dran vielleicht 2 Stunden
uiii.. hoffentlich werd ich nicht ohnmächtig
22.09.2008 19:54
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
je nachdem. Mit allem drum und dran vielleicht 2 Stunden
uiii.. hoffentlich werd ich nicht ohnmächtig
![]()
Quatsch. Ich meine ja mit Vorbereitung und saubermachen und und und.
Mädels, ich melde mich morgen wieder. Habe schlechte Laune und weiß nicht warum.
22.09.2008 20:02
Liebhabschatzi...schlechte Laune...kommt mir bekannt vor. Vor allem einfach so. Ich hoffe wir werden alle wieder normal wenn unsere Kinder auf de rWelt sind
Wir haben heute mal Bauchfotos mit Klamotten gemacht. Allerdings wirkt der Bauch nun noch kleiner
Aber trotzdem mal hier:
und hier noch eins von vor 10 Tagen ohne Shirt:
Und dann hab ich noch ne Frage zu dem Gipsabdruck. Ich würde so etwas auch gern emachen weil ich nciht weiss ob ich nochmals schwanger werde...meine armen Nerven
Gibts da irgend eine Regel bis wann man sowas machen kann?
Wir haben heute mal Bauchfotos mit Klamotten gemacht. Allerdings wirkt der Bauch nun noch kleiner
Aber trotzdem mal hier: und hier noch eins von vor 10 Tagen ohne Shirt:
Und dann hab ich noch ne Frage zu dem Gipsabdruck. Ich würde so etwas auch gern emachen weil ich nciht weiss ob ich nochmals schwanger werde...meine armen Nerven
Gibts da irgend eine Regel bis wann man sowas machen kann?
22.09.2008 20:07
Zitat von FixFoxi:
Und dann hab ich noch ne Frage zu dem Gipsabdruck. Ich würde so etwas auch gern emachen weil ich nciht weiss ob ich nochmals schwanger werde...meine armen NervenGibts da irgend eine Regel bis wann man sowas machen kann?
Schöner Bauch und ER KOMMT IMMER MEHR
Ich glaub nicht, das es eine Regel gibt, ich mach das am Samstag, da hab ich Geburtstag und dann bin ich fast in der 32.SSw und ich will das machen, bevor die Senkwehen kommen und er Bauch dann evtl. nicht mehr so schön is, weil er dann runter rutscht... und wer weiß, wann Colin sich auf den Weg macht, dann kommt er früher und dann hab ich den Abdruck nicht... also mach ich ihn jetzt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt