Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 10:24
Also ich habe auch Umstandshosen, aber die sitzen recht gut. Klar, wenn sie frisch gewaschen sind, sitzen sie besser. Aber ich mag es eh, wenn die hosen etwas weiter sind. Sonst versuch doch mal nen gürtel zu tragen.

allerdins wenn ich kein shirt in die hose stecke, rutscht das bauchband, was an der hose ist, immer runter. aber sonst geht es ganz gut.
katrin81
5455 Beiträge
23.09.2008 10:46
Zitat von malafe:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage bezgl. Hosen. Was tragt Ihr für Hosen???? Ich habe mir ein paar Umstandshosen gekauft, aber die sind allesamt "problematisch" ! Na ja, beim ersten Mal anziehen gings ja noch. Aber mittlerweile bin ich nur am Ziehen und Zerren weil diese Dinger immer rutschen. Die haben zwar so einen breiten Bauchgummi und zusäzlich noch einen Gummi zum enger machen. Hilft aber alles nichts.... Hose rutscht und rutscht! Dachte schon, ich hätte einen "ungewöhnlichen" Bauch. Aber wenn ich mir Eure Bäuche ansehe, dann unterscheidet sich meiner ja kaum. Weiß schon nicht mehr was ich anziehen soll.... Argl!

Lg und vielleicht hat ja wer einen Tip!

Gabi


Meine Umstandshosen rutschen auch ständig. Wenn ich länger rumlaufe, hab ich das Gefühl, die gleich zu verlieren.
Und bei der einen rutscht das Bauchband immer nach unten, dann hab ich da so eine Wurst. Das nervt echt.
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 10:53
heute ist es aber ruhig hier.

Was gibt es denn heute bei euch so zu Essen?? Würd mich mal interessieren.
23.09.2008 10:55
Zitat von Andrea84:
heute ist es aber ruhig hier.

Was gibt es denn heute bei euch so zu Essen?? Würd mich mal interessieren.


mhm weiß ich noch garnicht. schatzi isst vermutlich auf arbeit..mal schauen....
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 10:56
bei uns gibt es das, was es gestern eigentlich geben sollte. da es mir nicht gut ging, hat sich schatzi was zu essen geholt, damit ich mich hinlegen konnte.

Es gibt Kassler mit Kartoffeln und leckerem Iglo Gemüse. Da freu ich mich schon drauf.
23.09.2008 11:00
Hallo Mädels,

Umstandshosen: Nö, die rutschen bei mir nicht und das obwohl ich das Bauchbandteil was da dran ist immer unter dem Bauch trage.

Habe mal ne Frage zum Gipsbauch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Mann hat den gestern gemachtund nu wollen wir den auf einem Ständer befestigen. Aber wie? An der Wand haben wir ja schon den anderen örperabdruck von mir, daher soll der halt zum Hinstellen sein. Habt ihr ne Idee wie ich das machen kann?
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 11:07
Hast du ein Bild von dem Abdruck?? Würd ich gerne mal sehen. aber ich hab auch noch keine Idee, wie ihr den befestigen könnt.
katrin81
5455 Beiträge
23.09.2008 11:18
Bei mir gibt es heute Nudelsuppe mit selbstgekochter Hühnerbrühe. *schmatz*

Über so einen Gipsbauch hab ich auch schon nachgedacht, lohnt sich bei mir nur noch nicht, man sieht ja kaum einen Bauch.
Wann senkt sich der Bauch nochmal?
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 11:21
Oh lecker Nudelsuppe. Sowas mag ich auch super gerne. Esse eh so gern Nudeln.

Ich glaube so ab der 30. Woche??? Ich weiß es aber auch nicht.
23.09.2008 11:22
Zitat von Andrea84:
Hast du ein Bild von dem Abdruck?? Würd ich gerne mal sehen. aber ich hab auch noch keine Idee, wie ihr den befestigen könnt.


Klar. Guckst du hier

Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 11:25
Oh was cool. Ich glaub, sowas will ich auch noch machen.

Willst du den auch noch beleuchten?? Also eine Beleuchung hinter den Bauch machen?? Finde sowas sehr sehr schön.
katrin81
5455 Beiträge
23.09.2008 11:25
Mann, wenn ich manch einem sein riesen Bauch hier sehe, werd ich echt neidisch. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass mich meiner noch nicht so sehr behindert.

Aber wie gesagt, ein Gipsabdruck lohnt sich echt nicht.
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 11:29
Ja ich habe ja auch nur einen kleinen Busen. Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn der milcheinschuss kommt
Andrea84
708 Beiträge
23.09.2008 11:30
Zitat von katrin81:
Mann, wenn ich manch einem sein riesen Bauch hier sehe, werd ich echt neidisch. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass mich meiner noch nicht so sehr behindert.

Aber wie gesagt, ein Gipsabdruck lohnt sich echt nicht.


gibt es ein foto von deinem bauch??
23.09.2008 11:43
guten morgen!

yvi,
mein freund hatte da gestern auch nochmal angerufen. es kostet 79 euro pro jahr, 20 euro anmeldegebühr und man muss 2 jahre mitglied bleiben! aber als eigentümer lohnt sich das jetzt nicht mehr! muss mich so durchfragen!
die gipsbinden kosten nur 1,30 die rolle? na super, dann haben wir ja doch voll minus gemacht
schöner abdruck, so haben wir meinen auch versucht, nur mussten wir ja einen 2.bauch starten weil ich beim ersten einen lachanfall bekommen habe und da haben die gipsbinden nicht mehr gereicht. stelle gleich auch mal ein bild rein!

kathi,
hallo! bei mir waren es beim letzten termin auch schon 8kg die ich zugenommen habe!
das ist ja mal ein sehr kreativer name!
wir kriegen auch nen jungen und er soll dann simon heißen wie es aussieht!
und das mit der aufmerksamkeit... also an sowas hab ich noch gar nicht gedacht! kenne ja deine eltern nicht! meine eltern kriegen ihr erstes enkel und die eltern meines freundes haben schon einige. zumindest seine mutter! sein vater hat halt stiefenkel aber angst vor aufmerksamkeitsentzug hab ich nicht!

foxi,
schöner bauch!
und zum abdruck sagen ja alle erst ab der 34. woche weil ssich das vorher noch nicht lohnt! aber ne freundin von meiner schwester hat letztes jahr in der 36. woche einen machen wollen und hat dann kurz vorher ihre wehen bekommen! ergebniss: volle packung gipsrollen aber ich glaube theoretisch gibt es keine grenzen nach oben hin. auf der packung würde sonst sicher was drauf stehen!

vamp,
verstehe ich!
ich weiß nicht ob ich an deiner stelle auch so reagieren würde(vom herzen her), aber es klingt absolut verständlich!

andrea,
sehr schön! schon und erhol dich schön!
den hno kriegste dann auch noch hin und dann trennst du dich nicht mehr vom bett!

katrin81,
ich glaube ihr geht es nicht um die eigene aufmerksamkeit, sondern mehr um die für ihren wurm! wobei ich DIE sorge auch unnötig finde

mia,
schön, dass es dich so amysiert na im nachhinein find ichs auch witzig weil ich trotzdem gekämpft hab den 2. abdruck nicht auch zu ruinieren und mir gar nicht aufgefallen ist dass ich meine schwester auch getroffen hab (die hat ja diesen ersten abdruck gehalten) und sie auch fast musste aber in dem moment gings mir dreckig. aber wie sie das meiner mama erzählt hat wo die uns angerufen hat war genial
ja, sag ich ja, der soll mal in die puschen kommen! er redet da schon so lange von und versucht immer durchzublicken ob ich will oder nicht weil er angst vor ner abfuhr hat! aber ich denke er meinte dieses jahr weil er nächsten sommer kilrchlich heiraten will

gabi,
also meine komplette umstandshose rutscht nicht, aber das bauchband immer!sehr nervig!
aber hab auch oft noch normale hoisen an, aber nur wenn es nicht schlimm ist, dass ich die offen lasse!

andrea,
*sabber* ich komm zum essen!!! obwohl, auf hühnersuppe stehe ich auch! hach, ist das ein hin und her!

fotografiere erstmal den gipsabdruck!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt