Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.09.2008 09:26
Zitat von Mia-Lotta:
letztes jahr haben mein kerl und ich das erste mal als paar weihnachten gefeiert. und das auch gleich in unserer gemeinsamen wohnung. da hatten wir auch einen riiiiiesen weihnachtsbaum. finden das einfach schön

(davor hat er weihnachten gehasst. iwie ist bei ihm weihnachten immer scheiße passiert... aber jetzt ist alles gut und zur krönung gibt es dann dies jahr zur weihnachtszeit unseren kleinen keks )

die gina sieht aber wirklich super lieb aus!! und alt. ja. man sieht ihr an, dass sie schon ein paar jährchen auf dem hundebuckel hat. süße!

Ich hatte bisher jedes Jahr nen Unfall beim Schmücken der Tanne. Dieses Jahr habe ich Verbot
Andrea84
708 Beiträge
26.09.2008 10:55
Guten Morgen Zusammen,

so gestern hatte ich keine Lust, lange online zu bleiben. Wollte mich aber dennoch heute noch mal melden. Heute ist der letzte Tag meiner Krankschreibung. Irgenwie freu ich mich auch die letzten 3 Wochen Arbeiten.

Oh man, morgen holen wir das Kinderzimmer ab. Ich freu mich schon so dolle.

Habe eben noch mal Bilder vom Bauchi gemacht und unseren Maxo Cosi habe ich auch mal geknipst.

Was macht ihr heute noch so?? Ich denke, ich gehe heute Nachmittag mal mit Mama ne Runde spazieren, heute Abend muss ich Schatzi zum Bus fahren, denn er fährt heute nach Köln ins Stadion.

malafe
650 Beiträge
26.09.2008 11:01
Guten Morgen,

hat wer was von lenchen72 gehört? Mach mir Sorgen!

LG

Gabi
Andrea84
708 Beiträge
26.09.2008 11:02
Nee, habe nichts von ihr gehört. Wann war sie denn das letzte mal hier???
FixFoxi
2304 Beiträge
26.09.2008 11:08
Juhu, guten Morgen,
war mal wieder ne Horrornacht, aber wurscht - man gewöhnt sich ja an alles
Wir haben um 12 nen Termin beim FA bitte Daumen drücken, will dass er US macht und ich mal weiss wie große der Kleene gerade ist. Dann werden wir weiter streichen und hoffentlich morgen damit fertig sein. Dadurch das nicht so viel Platz da ist müssen wir paar Regale immer hin und herschieben
So bis später.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2008 11:55
Zitat von malafe:
hat wer was von lenchen72 gehört? Mach mir Sorgen!

sie war gestern abend online

macht euch nicht immer so viele sorgen!

klar, ich drück die daumen, fixfoxi
seph
329 Beiträge
26.09.2008 12:18
So hab jetzt mal wieder etwas Luft in der Firma.

Hi Mia, die Umstellung im Auto ist echt heftig, aber ich denke ich gewöhne mich sicher ganz schnell daran.

Gestern beim CTG war alles normal. Die Herztöne und die Frequenz waren gut, und Wehen hatte ich auch keine. Der Mumu ist zu und meine Blutwerte waren auch ok.

Aber stinkelangweilig wars beim CTG. Die haben mich da 40 min. auf so einer harten Liege im Nebenraum gelassen. Wäre nicht nach einer Viertelstunde mein Schatz gekommen um mich zu unterhalten wäre es echt blöd gewesen. Unserm/er Untermieter/in hat das auch nicht gefallen. Der/Die hat gestrampelt und sich gewunden was das Zeug hielt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2008 12:26
DAS kann ich mir vorstellen, dass das öde ist beim CTG....
dein schatz durfte dabei sein? dann ist ja gut.

wir legen die termine ja auch immer so, dass meiner mitkommen kann, aber ich hatte gar nicht gefragt, ob er beim CTG dabei sein darf oder ob das iwie stört. aber dann ist ja gut. dann kann der mir wat erzählen...

unser termin ist am 08.10.... dauert also noch ein bisschen...

wie schön, dass bei dir alles in order ist!!! schön zu lesen, wenn bei noch wem alles gut läuft
seph
329 Beiträge
26.09.2008 12:31
Juchu, Mittagspause
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2008 12:47
hab ich auch grad .... bin grad am entspannen hier im büro... hab mir nen schönen tee gemacht, mir mein buch geschnappt... hier passiert heute eh nicht mehr viel. um zwei hab ich dann feierabend
katrin81
5455 Beiträge
26.09.2008 13:06
Hallo Andrea! Schöne Farbe der Maxi Cosi! Wir haben einen in dem dunkleren blau. Gab es bei Spielmax für 114,99 € im Angebot. Aber eben nur in der einen Farbe. Wobei mir die releativ egal ist.
katrin81
5455 Beiträge
26.09.2008 13:07
Ach so: Mein Bauch hat in etwa dieselbe Größe!
katrin81
5455 Beiträge
26.09.2008 13:08
Zitat von Mia-Lotta:
hab ich auch grad .... bin grad am entspannen hier im büro... hab mir nen schönen tee gemacht, mir mein buch geschnappt... hier passiert heute eh nicht mehr viel. um zwei hab ich dann feierabend

Du darfst im Büro lesen????
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2008 13:11
ich bin schwanger... ich darf hier im moment alles *gg*

was meinst wie froh ich bin, dass wir hier sogar ein vernünftiges sofa stehen haben, wo ich mich mal hinlümmeln kann mit buch und tee und keksen.... sonst würd selbst mir im moment ein 8-stunden-arbeitstag zu lang werden
katrin81
5455 Beiträge
26.09.2008 13:30
Zitat von Mia-Lotta:
ich bin schwanger... ich darf hier im moment alles *gg*

was meinst wie froh ich bin, dass wir hier sogar ein vernünftiges sofa stehen haben, wo ich mich mal hinlümmeln kann mit buch und tee und keksen.... sonst würd selbst mir im moment ein 8-stunden-arbeitstag zu lang werden

Ich hab eindeutig den falschen Arbeitgeber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt