Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.09.2008 19:17
ich hab ne vorderwandplazenta.
Andrea84
708 Beiträge
26.09.2008 19:49
ich habe eine VW
bremen4
2071 Beiträge
26.09.2008 19:57
ahhh gefunden, habe auch eine VW-Plazenta - warum die Frage? *neugierig bin*
26.09.2008 20:14
ich hab auch eine VW-plazenta, mich hätt einfach interessiert, ob es da irgendwelche nachteile gibt oder obs egal ist ob hinterwand oder vorderwand? wißt ihr da was?
das einzige, was ich weiß, ist, dass man bei einer vw-plazenta angeblich die kindsbewegungen nicht sooo gut spüren soll wie bei einer hwp...
FixFoxi
2304 Beiträge
26.09.2008 20:34
Guten Abend
so FA Termin war ok. Muttermund ist pappedicht und der GMH ist mittlerweile megalang. War ja am Anfang bei mir 4,5 cm, heute warens 6 cm.....Trotz dieser ÜBungswehen. Das zeigt aber dass es defintiv nur Übungswehen und nichts anderes sind Der FA hat mich nochmal 2 Wochen krank geschrieben. Der Bub lag heute mit dem Kopf nach unten und FL sind nun 4,95 cm, das sollten dann also ca 35 cm sein, oder??? Das Gewicht konnt er nicht messen, da er nicht alles vermessen konnte was dazu nötig wäre. Jetzt freuen wir uns auf Mittwoch auf dne 3D-US.
Ich habe glaube ich ne HW-Plazenta.
Ansonsten zum Thema Weihnachten. Eigentlich bin ich ganz froh, dass der Bub am 25.12. kommen soll. Weihnachten war noch nie so meins. Früher gabs da immer nur Krach bei uns....
26.09.2008 21:21
Zitat von Marleen79:
hallo mädels,

mal ne generelle frage an alle:

wer von euch hat ne vorderwandplazenta und wer ne hinterwandplazenta

steht im mutterpass auf seite 10...

lg

Ich habe ne Hinterwandplazenta
26.09.2008 21:23
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
sie hieß dezembermama oder so. Katzi, was denn los?
War doch alles ok.

Schaut mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/nikas-amp-liebha bschatzi-039-s-endspurtthread.html

garnix war los.. fand´s nur komisch, dass sie so einfach fotos reinstellt... naja war net bös gemeint!!

Häääääääääääääääää, oh nein.l Das meinte ich gar nicht. Ich meinte weil d geschrieben hast das der Tag doof ist und heute morgen war noch alles ok.
Andrea84
708 Beiträge
26.09.2008 21:24
Also mir hat die fä gesagt, eine vw oder hw ist relativ egal. bei einer vw spürt man die kindsbewegungen halt etwas später und ich denke auch jetzt etwas leichter wie bei einer hw. Aber nachteile hat es keine.

bezüglich Weihnachten: meine Schwiemu fragte mich vor ein paar wochen, wie das denn jetzt mit weihnachten wäre. da habe ich zu ihr gesagt, sie sollen erst mal ohne uns planen. denn normalerweise sind wir heilig abend immer alle zusammen. aber ich habe gesagt, ich habe termin am 19.12 und dann wäre ich evtl am 24.12 wieder zu hause und dann will ich nicht irgendwohin, weihnachten feiern.
wenn das baby jedoch 2 wochen früher kommen sollte, haben wir gesagt, wir schaun,wie wir klarkommen, wie es mir und dem kind geht und dann würden wir bestimmt mal für ne stunde oder so vorbeikommen.
Andrea84
708 Beiträge
26.09.2008 21:34
so, verabschiede mich für heute, fußball geht weiter und dann gehe ich ins bett. muss dann später (so gegen 00:00 Uhr) schatzi abholen. nur so lange schaffe ich es nicht, aufzubleiben.

melde mich dann morgen wieder.

wünsche euch eine gute nacht
26.09.2008 22:00
Zitat von katzi2:
sie hieß dezembermama oder so. Katzi, was denn los?
War doch alles ok.

Schaut mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/nikas-amp-liebha bschatzi-039-s-endspurtthread.html

garnix war los.. fand´s nur komisch, dass sie so einfach fotos reinstellt... naja war net bös gemeint!!

Häääääääääääääääää, oh nein.l Das meinte ich gar nicht. Ich meinte weil d geschrieben hast das der Tag doof ist und heute morgen war noch alles ok.

ach so upss... war einrfach doof heut weil schatzi lang arbeiten musste und ich nicht wusste was ich machen soll....
Sternchen2006
556 Beiträge
26.09.2008 23:28
Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Auch ich habe noch Wehen und einen starken Druck nach unten. Collin liegt in der BEL. Hoffe so sehr das er sich noch dreht. Muss immer noch die starken Wehenhemmer nehmen und das noch für 6 Wochen. Muss eigentlich liegen und mich schonen. Aber wie soll man das machen wenn man noch ein kleines Kind zu versorgen hat.

Collin war am Dienstag 33,5 cm und wog 1010 g. Und sonst ist soweit alles in Ordnung mit Ihm

Liebe Grüße Saskia
MamiDiana
11399 Beiträge
27.09.2008 10:39
NIKAS.. ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag . Ich wünsch dir alles was du dir selbst wünscht und lass dich reich beschenken. Feier ordentlich, aber nicht zu doll !

PS: Die Dezember2008 Dame hat schon in mehreren Freds einfach sinnlos irgendwelche Beiträge zwischengeschmissen und so für Unruhe gesorgt. Scheinbar ist sie schon bekannt als Maiglöckchen und wurde schon mehrfach gelöscht.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
27.09.2008 10:52
@diana DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Das is ganz lieb von dir
27.09.2008 11:00
Oh Nikas, auch von mir ALLES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. Lass uns nen Glas O-Saft schnappen und auf dein Wohl anstoßen.

Paaaaaaaaaaaaaaaarty
27.09.2008 11:05
Danke Yvi *das Glas O-Saft schnapp*

Ich werd meinen Geb. wohl im KH verbringen... ich hab seit gestern wieder so Wehen... ich warte kjetzt bis heute Mittag und wenn das nicht besser wird, dann muss ich wohl mal dahin und wie ich mein Glück kenne, behalten die mich direkt da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt