Dezember 2008 Mamis
26.09.2008 13:36
So ich hatte nun auch meine sportliche Betätigung des Tages. Wir haben ne Runde gekickert.
26.09.2008 13:41
hi, da bin ich wieder! wollte mich gestern abend nochmal melden aber die scheiß seite ist nicht aufgegangen!!!
ich hab tatsächlich den ganzen tag das zimmer gestrichen, die rahmen, den boden gewischt usw... als mein freund kam wollten wir nur noch das bett zusammenbauen... aber der akkuschrauber hat ziemlich schnell schlapp gemacht
nu steht der rahmen und der rest wird heute gemacht!
hab aber echt gemerkt, dass es zu viel war gestern! während der arbeit gar nicht, da war ich topfit. aber hinterher ging´s mir mist! ganz komisch... als ob mein bauch leer wäre. also nicht hunger oder das baby weg sondern irgendwie komisch. naja, ist ja wieder alles gut! aber jetzt mach ich da doch nichts mehr. kenne ja meinen körper anscheinend doch nicht so gut wie ich dachte!
ach, wo sascha dazu kam, hat er die post mitgebracht. unter anderem vom anwalt mit einer kopie des schreibens vom gegnerischen anwalt...die frist lief ja am 17.09. aus... das schreiben ging beim gericht aber erst am 18.09. ein... wann das schreiben genau geschickt wurde (per fax) versucht mein anwalt jetzt rauszufinden! wenn es erst am 18.09 eingegangen ist, ist der einspruch ungültig! das wäre jetzt ja echt der hammer! mein einziges problem ist halt, wenn es am 17.09. um 23.59 uhr eingegangen ist, ist es doch noch gültig... spannnend das alles schon wieder...
simon hat heute nacht kaum geturnt. ich glaub der war noch kaputt vom streichen
aber heute früh wo sein baba aufgestanden ist, war er wieder wach! ich glaube er wollte noch mit baba kuscheln... ich auch
ich hab am 2.10. termin beim fa! hoffe, die fertigt mich nicht wieder so ab wie letztes mal! mein schatzi hat gestern gesagt, dass er einfach mitkommt. er weiß zwar, dass der termin vormittags ist, aber er will unbedingt mit! umso besser
vampy,
nein, ich kann mich auch nicht mehr normal bücken! da gehts mir auch wie mia, dass ich das gefühl hab, mir kommt alles wieder hoch!
ich glaub, nico lässt sich da einfach rein reden obwohl er eigentlich auf dich aufpassen will! ich kann mir nicht vorstellen, dass er echt so ein trampel ist!
und denk nicht, dass wir dich auslachen! das machen wir nicht! und so ein großer umzug ist schon in nichtschwangerem zustand nicht leicht! hab das ja letztes jahr gemacht und ich bin echt froh, dass es dieses jahr nur das andere ende der straße ist - und hoffentlich das LETZTE mal!
katzi,
nestbautrieb? hab ich noch gar nicht von gehört - aber das muss ich auch haben wie es aussieht! im haus bin ich nur am wischen usw.
ich wüsste nicht was daran egoitisch ist wenn man als frisch gebackene mama andere sachen im kopf hat als andere mägen zu füllen! ich find das absolut in ordnung!
schöner hund! auch ein riese, der aufs sofa darf, ja?
meine auch! aber 13 ist echt ein stolzes alter! ist sie noch fit? dina ist ja auch "schon" fast 8 aber noch aktiv wie damals mit 6 monaten! nur das late atmen hat sie auch ganz doll. wie so ein schnarchen oder grunzen!
mia,
klingt ja als wärst du nicht in nem wassergymnastikkurs gelandet, sondern "wie verknote ich mich am schnellsten" oder so... aber schwimmen wollte ich die woche eigentlich auch mal! hab gestern abend noch der freundin von saschas neffen eine sms geschickt, aber die hat nicht geantwortet. und hinterherrennen tu ich ihr bestimmt nicht!
oh gott, quakn müsst ihr auch noch??? hehe, sind da noch mehr leute in dem schwimmbad oder nur ihr dann zu dem kurs?
meine hebamme verlangt von uns nicht dass wir laut atmen weil sich viele schämen und dann nicht mehr kommen! aber sie meinte das würde im kreisssaal von alleine kommen und wenn nicht kitzelt dass die hebi vor ort schon raus! und die atemtechnik an sich ist ja auch nicht schwer, man muss sich halt nur drauf konzentrieren
yvi,
wie bei euns! meine eltern hatten dmals auch immer einen kleinen baum auf so ner kommode stehen! und letztes jahr haben wir unsern ersten gemeinsamen baum gekauft (das jahr davor hab ich ja noch mit einer freundin in hannover gewohnt) - ein großer schöner und zusammen geschmückt und alles! das war toll! und da wir ja fast schon im haus sind, haben wir ja auch nen schönen kamin da
das erste weihnachten auf dass ich mich freue! ganz im ernst!
weihnachten,
tja, das feiern wir bei den eltern von meinem freund! seine mami kann supertoll kochen und da freu ich mich schon drauf! die haben eine riesige familie und die kommen da alle hin. und meine familie ist dieses jahr auch eingeladen
meine eltern (denke aber mal mein vater kommt nicht), meine schwester und meine großeltern! großeltern, mama und schwester haben schon zugesagt, darum denk ich auch nicht dass mein papa kommt...so kurz nach der scheidung und so...
ich hab tatsächlich den ganzen tag das zimmer gestrichen, die rahmen, den boden gewischt usw... als mein freund kam wollten wir nur noch das bett zusammenbauen... aber der akkuschrauber hat ziemlich schnell schlapp gemacht
nu steht der rahmen und der rest wird heute gemacht! hab aber echt gemerkt, dass es zu viel war gestern! während der arbeit gar nicht, da war ich topfit. aber hinterher ging´s mir mist! ganz komisch... als ob mein bauch leer wäre. also nicht hunger oder das baby weg sondern irgendwie komisch. naja, ist ja wieder alles gut! aber jetzt mach ich da doch nichts mehr. kenne ja meinen körper anscheinend doch nicht so gut wie ich dachte!
ach, wo sascha dazu kam, hat er die post mitgebracht. unter anderem vom anwalt mit einer kopie des schreibens vom gegnerischen anwalt...die frist lief ja am 17.09. aus... das schreiben ging beim gericht aber erst am 18.09. ein... wann das schreiben genau geschickt wurde (per fax) versucht mein anwalt jetzt rauszufinden! wenn es erst am 18.09 eingegangen ist, ist der einspruch ungültig! das wäre jetzt ja echt der hammer! mein einziges problem ist halt, wenn es am 17.09. um 23.59 uhr eingegangen ist, ist es doch noch gültig... spannnend das alles schon wieder...
simon hat heute nacht kaum geturnt. ich glaub der war noch kaputt vom streichen
aber heute früh wo sein baba aufgestanden ist, war er wieder wach! ich glaube er wollte noch mit baba kuscheln... ich auch
ich hab am 2.10. termin beim fa! hoffe, die fertigt mich nicht wieder so ab wie letztes mal! mein schatzi hat gestern gesagt, dass er einfach mitkommt. er weiß zwar, dass der termin vormittags ist, aber er will unbedingt mit! umso besser
vampy,
nein, ich kann mich auch nicht mehr normal bücken! da gehts mir auch wie mia, dass ich das gefühl hab, mir kommt alles wieder hoch!
ich glaub, nico lässt sich da einfach rein reden obwohl er eigentlich auf dich aufpassen will! ich kann mir nicht vorstellen, dass er echt so ein trampel ist!
und denk nicht, dass wir dich auslachen! das machen wir nicht! und so ein großer umzug ist schon in nichtschwangerem zustand nicht leicht! hab das ja letztes jahr gemacht und ich bin echt froh, dass es dieses jahr nur das andere ende der straße ist - und hoffentlich das LETZTE mal!
katzi,
nestbautrieb? hab ich noch gar nicht von gehört - aber das muss ich auch haben wie es aussieht! im haus bin ich nur am wischen usw.
ich wüsste nicht was daran egoitisch ist wenn man als frisch gebackene mama andere sachen im kopf hat als andere mägen zu füllen! ich find das absolut in ordnung!
schöner hund! auch ein riese, der aufs sofa darf, ja?
meine auch! aber 13 ist echt ein stolzes alter! ist sie noch fit? dina ist ja auch "schon" fast 8 aber noch aktiv wie damals mit 6 monaten! nur das late atmen hat sie auch ganz doll. wie so ein schnarchen oder grunzen! mia,
klingt ja als wärst du nicht in nem wassergymnastikkurs gelandet, sondern "wie verknote ich mich am schnellsten" oder so... aber schwimmen wollte ich die woche eigentlich auch mal! hab gestern abend noch der freundin von saschas neffen eine sms geschickt, aber die hat nicht geantwortet. und hinterherrennen tu ich ihr bestimmt nicht! oh gott, quakn müsst ihr auch noch??? hehe, sind da noch mehr leute in dem schwimmbad oder nur ihr dann zu dem kurs?
meine hebamme verlangt von uns nicht dass wir laut atmen weil sich viele schämen und dann nicht mehr kommen! aber sie meinte das würde im kreisssaal von alleine kommen und wenn nicht kitzelt dass die hebi vor ort schon raus! und die atemtechnik an sich ist ja auch nicht schwer, man muss sich halt nur drauf konzentrieren
yvi,
wie bei euns! meine eltern hatten dmals auch immer einen kleinen baum auf so ner kommode stehen! und letztes jahr haben wir unsern ersten gemeinsamen baum gekauft (das jahr davor hab ich ja noch mit einer freundin in hannover gewohnt) - ein großer schöner und zusammen geschmückt und alles! das war toll! und da wir ja fast schon im haus sind, haben wir ja auch nen schönen kamin da
das erste weihnachten auf dass ich mich freue! ganz im ernst! weihnachten,
tja, das feiern wir bei den eltern von meinem freund! seine mami kann supertoll kochen und da freu ich mich schon drauf! die haben eine riesige familie und die kommen da alle hin. und meine familie ist dieses jahr auch eingeladen
meine eltern (denke aber mal mein vater kommt nicht), meine schwester und meine großeltern! großeltern, mama und schwester haben schon zugesagt, darum denk ich auch nicht dass mein papa kommt...so kurz nach der scheidung und so...
26.09.2008 13:54
Zitat von katrin81:
Hallo Andrea! Schöne Farbe der Maxi Cosi! Wir haben einen in dem dunkleren blau. Gab es bei Spielmax für 114,99 € im Angebot. Aber eben nur in der einen Farbe. Wobei mir die releativ egal ist.
also der Maxi Cosi ist von meiner Schwägerin und schon 2 Jahre alt. Aber er sieht aus wie neu. So konnten wir uns das Geld schon sparen. Die Farbe ist mir auch relativ egal. Hauptsache, das Kind ist im Auto sicher.
Schön, das dein Bauch auch so aussieht. Habe mir eben mal meine anderen Bauchbilder angesehen und es ist im vergleich zum letzten mal einiges dazugekommen *freu*
Oh man die Seite ist schon wieder so langsam. Langsam fängt es an, keinen Spaß mehr zu machen. ISt das bei euch auch so??
26.09.2008 13:58
Zitat von katrin81:
Hallo Andrea! Schöne Farbe der Maxi Cosi! Wir haben einen in dem dunkleren blau. Gab es bei Spielmax für 114,99 € im Angebot. Aber eben nur in der einen Farbe. Wobei mir die releativ egal ist.
also der Maxi Cosi ist von meiner Schwägerin und schon 2 Jahre alt. Aber er sieht aus wie neu. So konnten wir uns das Geld schon sparen. Die Farbe ist mir auch relativ egal. Hauptsache, das Kind ist im Auto sicher.
Schön, das dein Bauch auch so aussieht. Habe mir eben mal meine anderen Bauchbilder angesehen und es ist im vergleich zum letzten mal einiges dazugekommen *freu*
Oh man die Seite ist schon wieder so langsam
. Langsam fängt es an, keinen Spaß mehr zu machen. ISt das bei euch auch so??
26.09.2008 14:05
ja tierisch lngsam!!!!!!
@ dezembermam2008: wer bist du?? willst du net was zu den fotos schreibn???
@ dezembermam2008: wer bist du?? willst du net was zu den fotos schreibn???
26.09.2008 14:07
ja das stimmt, immer um die Mittagszeit. Heut morgen war es noch besser.
Ich kenne Dezembermami 2008 auch nicht.
26.09.2008 14:09
Zitat von Andrea84:
ja das stimmt, immer um die Mittagszeit. Heut morgen war es noch besser.
finds komisch hier einfach fotos reinzustellen...
26.09.2008 14:11
ich auch, und dann auch noch ohne beschreibung. Aber ich habe den Namen falsch geschrieben. Sie nennt sich ja Dezember2008.
26.09.2008 14:13
uuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh heute vergeht die zeit einfach nicht.. kennt ihr solche tge???soooo doof!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt