Dezember 2008 Mamis
26.09.2008 14:15
dezember2008 war doch schon paar mal hier, oder? hat sich immer mal wieder gemeldet!
so ein mist,
wir brauchen fürs we einen sprinter und es sind schon alle weg...
so ein mist,
26.09.2008 14:16
Zitat von Stef:
dezember2008 war doch schon paar mal hier, oder? hat sich immer mal wieder gemeldet!
so ein mist,
ne sie ist erst seitm 21.9 angemeldet..
wie bei allen firmen?? wo wohnst du denn??
26.09.2008 14:17
also sie ist aber erst seit 21.09. mitglied. Habe noch nichts von ihr gelesen. Na auch egal.
Oh das ist aber mist, das schon alle Sprinter weg sind.
Ja so tage habe ich auch, aber wenn ich zu Hause bin ist es nicht so schlimm, wenn sie sich ziehen. Auf der Arbeit ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll lll schlimmer.
Oh das ist aber mist, das schon alle Sprinter weg sind.
Ja so tage habe ich auch, aber wenn ich zu Hause bin ist es nicht so schlimm, wenn sie sich ziehen. Auf der Arbeit ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll lll schlimmer.
26.09.2008 14:19
es geht wieder schneller hier juhu!!
man man man ein wirklich doofer tag grad....
man man man ein wirklich doofer tag grad....
26.09.2008 14:28
Zitat von katzi2:
Zitat von Stef:
so ein mist,
ne sie ist erst seitm 21.9 angemeldet..
wie bei allen firmen?? wo wohnst du denn??
oh, dann war das eine andere! die hieß auch was mit dezember! naja
vielleicht erzählt sie ja mal was von sich! ja bei allen firmen. telefoniere schon den ganzen morgen! und überall heißt es "am monatsende ist immer ganz schlecht!"... wohne in goslar... überlege schon in braunschweig und hannover auch noch zu fragen, aber da ist dann noch die fahrzeit und die km die drauf kommen... muss ich meinen freund mal fragen
26.09.2008 17:02
@Stef
scheint aber immer noch zu haken diese blöde Seite, somit schreibe ich zum 2ten Mal meine Antwort...
Hast Du es schon bei den Baumärkten versucht, denn bei uns kann man z.b bei toom oder Bauhaus evtl. vielleicht sogar bei Ikea(?) einen Transporter mieten. Musst ja nicht sagen was Du genau vorhast, vielleicht willst Du genau an dem Tag dort einen größeren und schwereren Einkauf machen...
Nur mal als Idee, vielleicht klappt es ja da.
Viele Grüße
scheint aber immer noch zu haken diese blöde Seite, somit schreibe ich zum 2ten Mal meine Antwort...
Hast Du es schon bei den Baumärkten versucht, denn bei uns kann man z.b bei toom oder Bauhaus evtl. vielleicht sogar bei Ikea(?) einen Transporter mieten. Musst ja nicht sagen was Du genau vorhast, vielleicht willst Du genau an dem Tag dort einen größeren und schwereren Einkauf machen...
Viele Grüße
26.09.2008 17:38
sie hieß dezembermama oder so. Katzi, was denn los?
War doch alles ok.
Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/nikas-amp-liebha bschatzi-039-s-endspurtthread.html
War doch alles ok.
Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/nikas-amp-liebha bschatzi-039-s-endspurtthread.html
26.09.2008 18:55
hallo mädels,
mal ne generelle frage an alle:
wer von euch hat ne vorderwandplazenta und wer ne hinterwandplazenta
steht im mutterpass auf seite 10...
lg
lg
26.09.2008 19:02
Zitat von bremen4:
@Stef
Hast Du es schon bei den Baumärkten versucht, denn bei uns kann man z.b bei toom oder Bauhaus evtl. vielleicht sogar bei Ikea(?) einen Transporter mieten. Musst ja nicht sagen was Du genau vorhast, vielleicht willst Du genau an dem Tag dort einen größeren und schwereren Einkauf machen...![]()
Viele Grüße
die hab ich auch schon alle durch! also ALLE...in goslar gibt es nur 4 bauhäuser und die haben alle nichts mehr! habe denen gesagt dass wir da morgen viel kaufen müssen und einen greoßen wagen brauchen, aber gibt nichts mehr! und ikea ist der nächste in braunschweig oder hannover... nimmt sich glaub ich nix! aber da machen die nach einer stunde schon ärger (letztes jahr zumindest) und eine stunde dauert schon alleine die fahrt
26.09.2008 19:03
Zitat von Marleen79:
hallo mädels,
lg
bei mir stehts nicht drin aber sie hat mir gesagt ich hab ne vorderwandplazenta! weiß gar nicht ob sich das während der ss ändern kann - dann weiß ich nicht was ich jetzt hab!
26.09.2008 19:03
Zitat von Marleen79:
hallo mädels,
lg
Ich habe ne HW Plazenta...
26.09.2008 19:09
Zitat von Liebhabschatzi:
sie hieß dezembermama oder so. Katzi, was denn los?
War doch alles ok.
Schaut mal hier:
garnix war los.. fand´s nur komisch, dass sie so einfach fotos reinstellt... naja war net bös gemeint!!
26.09.2008 19:16
hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es gut.
man bei mir ist im moment die hölle los. total viel stress und gestern musste ich mit meinen sohn in die notaufnahme,weil er gegen einen schrank geknallt ist und sich die nase aufgeschlagen und gebrochen hat.
kommt wieder alles aufeinmal.am montag wird entschieden, ob er operiert werden muss oder nicht, weil seine nase sehr schief ist, kann von dem bruch sein oder von der schwellung. ich hoffe soooo sehr das er keine op vor sich hat.
aber meinen murkel im bauch, geht es gut. ich hoffe das der gmh die ganze rumrennerei von mir, der letzen woche gut verkraftet hat. hab am donnerstag das 3. screnning.
hoffe euch geht es gut.
man bei mir ist im moment die hölle los. total viel stress und gestern musste ich mit meinen sohn in die notaufnahme,weil er gegen einen schrank geknallt ist und sich die nase aufgeschlagen und gebrochen hat.
kommt wieder alles aufeinmal.am montag wird entschieden, ob er operiert werden muss oder nicht, weil seine nase sehr schief ist, kann von dem bruch sein oder von der schwellung. ich hoffe soooo sehr das er keine op vor sich hat. aber meinen murkel im bauch, geht es gut. ich hoffe das der gmh die ganze rumrennerei von mir, der letzen woche gut verkraftet hat. hab am donnerstag das 3. screnning.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt