Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.09.2008 11:28
Danke euch allen für die Glückwünsche
Mein letzter Geb. ohne Nachwuchs ja Aber ich bin echt schon bedient, weil ich mir so Sorgen mache... ich werd jetzt gleich noch hier MIttag essen und dann dort hinfahren, bringt ja alles nix. Und vielleicht is ja auch alles im grünen Bereich und ich kann wieder gehen.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich so ein Pech habe und meine SS so doof verlaufen muss
27.09.2008 11:29
Zitat von nikas9:
Mein letzter Geb. ohne Nachwuchs ja Aber ich bin echt schon bedient, weil ich mir so Sorgen mache... ich werd jetzt gleich noch hier MIttag essen und dann dort hinfahren, bringt ja alles nix. Und vielleicht is ja auch alles im grünen Bereich und ich kann wieder gehen.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich so ein Pech habe und meine SS so doof verlaufen muss

Ach Süße, lass dich mal drücken. Das wird schon. Die haben sicher Nachsehen mit dir und lassen dich wieder heim. Fäh´rt dein Mann mit?
27.09.2008 11:31
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:

Ach Süße, lass dich mal drücken. Das wird schon. Die haben sicher Nachsehen mit dir und lassen dich wieder heim. Fäh´rt dein Mann mit?

Naja,als ich in der 19 ssw dort war, um nur mal nachgucken zu lassen, konnte ich garnicht so schnell gucken, und plötzlich lag ich da im Bett.... Daher hab ich so Angst... und wenn ich doch nur schon 2 Wochen weiter wäre, dann würden die ja auch nix mehr machen, ab der 34.ssw halten die das ja nicht mehr auf....
27.09.2008 11:32
Ach ja, klar kommt mein Mann mit
Sternchen2006
556 Beiträge
27.09.2008 11:33
Nikas diese Frage stelle ich mir auch immer. Jeder aus der Familie oder Freundeskreis hat eine normale SS ohne irgendwas und ich habe jetzt schon das zweite mal so einen Mist. Bin jetzt in der 28 SSW und muss noch bis 34+0 SSW diese ganzen Tabletten nehmen immerhin 10 am Tag aber jeder Tag wo Collin drin bleibt ist kostbar.
Habe auch immer wieder bei jedem Termin (der jetzt jede Woche ist) Angst das der Arzt sagt, dass ich ins Krankenhaus muss.

Aber wir werden es alle schaffen und haben nachher unsere Würmchen im Arm dann denken wir auch nicht ehr so sehr an diese auch schwere Zeit.
27.09.2008 11:36
Jetzt muss ich mal was fragen zu den Wehen. Peinlich....
Ich habe ja dieses fiese Ziehen im Unterleib was auch immer so eine Minute anhält. Der Wehenmesser beim CTG ist aber am Oberbauch festgeschnallt gewesen und damit wurden natürlich keine aufgezeichnet. Wo schauen die bei euch? Können das Wehen sein? Ist so als würde ich meine Tage bekommen aber halt mehr. Das habe ich nun schon seit ein zwei Wochen. Was ist das?
Sternchen2006
556 Beiträge
27.09.2008 11:39
also bei mir wird der Bauch ganz hart jetzt durch die Tabletten zieht es nur ein wenig. Ich sehe dann genau wie Collin liegt und imoment ist es leider immer noch so das er ganz unten im Scharmbereich liegt wobei ich mich dann immer frage wie da sollen 33,5 cm hinpassen.
27.09.2008 11:41
Zitat von Sternchen2006:
also bei mir wird der Bauch ganz hart jetzt durch die Tabletten zieht es nur ein wenig. Ich sehe dann genau wie Collin liegt und imoment ist es leider immer noch so das er ganz unten im Scharmbereich liegt wobei ich mich dann immer frage wie da sollen 33,5 cm hinpassen.

Bei mir nur unten irgendwie. Ich habe halt Angst weil ich zwar nicht mehr kann und mir wünschen würde das die Maus früher kommt, andererseits nimmt mein Wunschkrankenhaus uns erst ab der 36. SSW auf.
FixFoxi
2304 Beiträge
27.09.2008 11:43
Zitat von nikas9:
@foxi Danke schöön Wir haben leider keine Wanne, hab aber schon warm geduscht... jetzt leg ich wieder hier rum und denke nach und denke nach... woher soll man wissen, ob das alles noch im normalen Bereich is oder nicht....

Ich hab halt Angst das ich da bleiben muss (is für mich ja die Hölle wegen dem Essen ) und ich hab Angst vor den Wehenhemmern... die sollen doch so krass sein....

Hast du ein Kirschkernkissen?? ODer ne Wärmflasche, hat ncht zu heiß machen und drauf legen, bei mir hat das immer gehlfen! Wird der ganze Bauch hart oder nur ne Beule??
Sternchen2006
556 Beiträge
27.09.2008 11:44
Also das er so früh kommen sollte oder könnte wünsche ich mir nicht. Soll schön noch da bleiben wo er ist sich noch nach unten drehen wo ich ja die Hoffnung schon aufgegeben habe. Und das alles am besten ohne Krankenhaus. Das würde mit Dustin alles gar nicht funktionieren. Deshablb habe ich auch schon vor Mittwoch Angst da muss ich wieder zur Kontrolle
FixFoxi
2304 Beiträge
27.09.2008 11:45
Guten Morgen Foxi oder Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit. Gehts dir gut?

Bin bisserl müde. Hab mich erstmal wieder aufs Sofa verzogen dabei würd ich soooooo gerne mehr mitstreichen Ansonsten versuche ich nciht dran zu denken dass mein Bauch immer wieder hart wird - ich versuche es zu ignorieren
Und selber?
FixFoxi
2304 Beiträge
27.09.2008 11:47
Zitat von nikas9:
Ach ich dachte das bekommt man über den Tropf?
Sind das immer Tabletten?

Es gibt Tabletten (mit Lactose - also vorsicht Nikas!) und es gibt welche am Tropf und di eNebenwirkungen sind nicht ohne. Daher gibt man das ZEug nur wenn auch der Muttermund und GMH sich verändern.
27.09.2008 11:47
Zitat von FixFoxi:
Guten Morgen Foxi oder Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit. Gehts dir gut?

Bin bisserl müde. Hab mich erstmal wieder aufs Sofa verzogen dabei würd ich soooooo gerne mehr mitstreichen Ansonsten versuche ich nciht dran zu denken dass mein Bauch immer wieder hart wird - ich versuche es zu ignorieren
Und selber?

Wie ist das denn bei dir genau? Wo werden die Wehen gemessen? Siehe meine Frage oben. Nias mag ja nicht mehr antworten als Vorstandsvorsitzende des Wehenclubs
27.09.2008 11:48
@sternchen
ist bei mir genauso wie bei dir, der kleine mann liegt in BEL und ich hab ja auch dauernd diese depperten wehen mit ziehen in rücken und UL...aber wehenhemmer muß ich zum glück noch keine nehmen, da sich bei mir am MUMU und GMH bisher noch nix getan hat...
und jedesmal wenn der bauch hart wird, drückts den kleinen richtung bauchdecke, der bauch ist dann ganz schief.
ich hoff so, dass er sich so dreht, wenn nicht, wirds ein KS *wein*
würdest du mit BEL normal entbinden? gibt ja frauen, die sich das trauen...
27.09.2008 11:50
Zitat von Marleen79:
@sternchen
ist bei mir genauso wie bei dir, der kleine mann liegt in BEL und ich hab ja auch dauernd diese depperten wehen mit ziehen in rücken und UL...aber wehenhemmer muß ich zum glück noch keine nehmen, da sich bei mir am MUMU und GMH bisher noch nix getan hat...
und jedesmal wenn der bauch hart wird, drückts den kleinen richtung bauchdecke, der bauch ist dann ganz schief.
ich hoff so, dass er sich so dreht, wenn nicht, wirds ein KS *wein*
würdest du mit BEL normal entbinden? gibt ja frauen, die sich das trauen...

Hey Anna. Ich drück die Daumen, dass sich dein Schatz noch dreht. Als ich zum Termin war in der 26. SSW lag Mausi in Querlage, schon einen Tag später bei der Hebi war sie dann in SL. Also die Mäuschen drehen sich sicher noch. Kopf hoch.
Ich würde mich das nicht trauen. Habe ja schon ne Horrorgeburt hinter mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt