Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.10.2008 20:17
Zitat von Liebhabschatzi:

nikas, du bist schuld

Das wollte ich nicht....... *mal eine Tsse heißen Tee zur Versöhnung rüberschieb*
FixFoxi
2304 Beiträge
03.10.2008 20:17
Zitat von nikas9:
@foxi.... sorry, hab jetzt nicht auf dem Schirm, was is denn morgen??
@vampy Hast du auch ne Grippe? Ich habe viel heiße Zitrone mit Honig getrunken, Obst gegessen, mit Salzwasser gegurgelt und auch Milch mit Honig getrunken und es geht mir schon viiieeel besser

Muss morgen ins KH weil meine Thrombozytenwerte auf einmal zu niedrig sind. Das sind die Blutplättchen die zur Gerinnung wichtig sind. Normalerweise hat man 150000-300000. Ich hab nur noch 113000. Bei 80000 kann man wohl einfach das bluten anfangen Dreh noch voll am Rad wenn ich nachdenke was da passieren kann. Auf alle fälle muss der WErt morgen im KH erneut kontrolliert werden...der FA meinte am donerstag z mir, wenn er weiter sinkt muss ich dableiben Dann muss mein Mann essen bringen - obwohl er doch 12h Dienste ab nächster Woche wieder hat HEUL
03.10.2008 20:19
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
@foxi.... sorry, hab jetzt nicht auf dem Schirm, was is denn morgen??
@vampy Hast du auch ne Grippe? Ich habe viel heiße Zitrone mit Honig getrunken, Obst gegessen, mit Salzwasser gegurgelt und auch Milch mit Honig getrunken und es geht mir schon viiieeel besser

Muss morgen ins KH weil meine Thrombozytenwerte auf einmal zu niedrig sind. Das sind die Blutplättchen die zur Gerinnung wichtig sind. Normalerweise hat man 150000-300000. Ich hab nur noch 113000. Bei 80000 kann man wohl einfach das bluten anfangen Dreh noch voll am Rad wenn ich nachdenke was da passieren kann. Auf alle fälle muss der WErt morgen im KH erneut kontrolliert werden...der FA meinte am donerstag z mir, wenn er weiter sinkt muss ich dableiben Dann muss mein Mann essen bringen - obwohl er doch 12h Dienste ab nächster Woche wieder hat HEUL

Ah alles klar, jetzt weiß ich wieder, hatte es auch gelesen.
Ganz ruhig... es wird sicher alles gut, ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen
FixFoxi
2304 Beiträge
03.10.2008 20:21
Danke Nikas!!! ISt nur so doof weil ich mich ja gerade wegen den ganzen dummen WEhen beruhigt hatte und nun dies...und was dreht dabei ab, mein MAgen-darm Grmfph....so Besuch ist da. Evtl bis später!
03.10.2008 20:21
@foxi.... is das ätzend oder is das ätzend??? Genau das Problem hatte ich auch, mit dem Essen im KH... mein armer Mann musste ja auch 3 Mal am Tag antanzen um mir essen zu bringen.... Und er musste ja auch arbeiten und alles... daher hab ich auch soo einen Horror, das ich noch mal ins KH muss... den Stress will ich ihm ersparen ein weiteres Mal.

Daher will ich auch ambulant entbinden und hoffe das alles klappt und ich nach 2-3 Std, nach Hause kann!
03.10.2008 21:18
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:

nikas, du bist schuld

Das wollte ich nicht....... *mal eine Tsse heißen Tee zur Versöhnung rüberschieb*

und was is mit Hühnersuppe?

03.10.2008 21:21
Zitat:
[quote=Liebhabschatzi Das wollte ich nicht....... *mal eine Tsse heißen Tee zur Versöhnung rüberschieb*

[/quote]

Komm grad aus der Küche....
Soooooo.. hier die Hühnersuppe....
03.10.2008 21:24
Zitat:
Zitat von nikas9:
[quote=Liebhabschatzi Das wollte ich nicht....... *mal eine Tsse heißen Tee zur Versöhnung rüberschieb*

Komm grad aus der Küche....
Soooooo.. hier die Hühnersuppe.... [/quote]

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, lecker. Danke dir Süße
03.10.2008 21:25
Nicht zu salzig Yvi?? Weil meine Nase is noch zu und mit dem Abschmecken klappt das dann nicht so gut
03.10.2008 21:54
Zitat von nikas9:
Nicht zu salzig Yvi?? Weil meine Nase is noch zu und mit dem Abschmecken klappt das dann nicht so gut

nöööööööööööööööööööö, lecker
03.10.2008 22:20
Zitat von nikas9:
@foxi.... is das ätzend oder is das ätzend??? Genau das Problem hatte ich auch, mit dem Essen im KH... mein armer Mann musste ja auch 3 Mal am Tag antanzen um mir essen zu bringen.... Und er musste ja auch arbeiten und alles... daher hab ich auch soo einen Horror, das ich noch mal ins KH muss... den Stress will ich ihm ersparen ein weiteres Mal.

Daher will ich auch ambulant entbinden und hoffe das alles klappt und ich nach 2-3 Std, nach Hause kann!

meine hebi meinte ambulant wäre dann nach sechs h frühstens das kh verlassen...
du hast es aber echt eilig, auch wenn ich dich verstehen kann...

und die grippe fing so mitte der woche schleichend an, kam jeden tag was dazu, und nun hab ichs richtig, aber is auch blödes wetter hier, aber das weist du ja selbst, bist ja net weit weg von mir...

yvi,
danke...
ich werds dann mal mit den anderen tips noch von hier gebrauchen...

fixfoxi,
dir drück ich die daumen für morgen das es besser wird...
ich will auch nicht ins kh ...
das wäre echt schlimm...

nächste woche bin ich ganz alleine bei nicos family, in der wohnung kann man noch nicht wirklich sein, wir bauen da grad noch die sachen auf...
und nico is weg bis samstag wegen nem lehrgang...
ich war jetzt montag genau vier monate nicht mehr ohne ihn, ich weiss gar nimma wie das is, ich willls aber auch nicht wissen...
hmmm...
kathi085
43 Beiträge
03.10.2008 23:25
Halli Hallo!

ich hoffe ihr hattet einen schönen feiertag, ich durfte ja leider brav arbeiten gehen...
aber die 3 wochen schaff ich auch noch..

komm grad vom fussballplatz, mein mäuschen hat gott sei dank gewonnen, sonst wär wieder trösten angesagt gewesen...

so, morgen bauen wir endlich das kinderzimmer auf, freu mich echt schon wahnsinnig drauf

was habt ihr eigentlich schon alles besorgt... autositz, kinderwagen, möbel, kleinkram...?
ich hätte am liebsten schon alles fix fertig im kinderzimmer stehen, leider werd ich aber immer wieder von anderen zb meinem mäuschen gebremst weil ja angeblich noch so wahnsinnig viel zeit ist...
also, steht bei euch schon alles bereit?
wenn ja, steig ich morgen sofort ins auto und mach eine shoppingtour die sich gewaschen hat...

04.10.2008 08:18
Zitat von katinka:
Zitat von katzi2:

so also es wirkt auf dem foto net so und ich musste da so ne ecke raus schneiden, damits net zu groß ist.
der schrank hat 5 türen .die beiden außen in braun und der rest weiß!!
sorry dass ich mich hier reinmische...aber der ist von möbelkraft oder?

ja, wieso??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.10.2008 08:51
nikas, was du dir anmaßt über mich und mein leben zu behaupten ist die höhe. du hast keine ahnung von mir und kennst mich nicht. schleuder also nicht mit "fakten" um dich rum, die du meinst über mich zu kennen. punkt.

..............................................

Zitat von FixFoxi:
Mal was anderes...nehmt ihr noch Folsäure und wollt ihr das auch nach der SS erstmal weiternehmen??

*g* ... hab ich letztens auch grad auf klo drüber nachgedacht (die packung steht direkt auf der kommode vor meiner nase dann)... aber doch, ja. nehm ich weiter. die 400er. steht drauf bis in die stillzeit rein, das dauert ja noch so ein bisschen *g*

und eisen nehm ich. ohne könntest mich untern teppich schieben (blutanämie)

Zitat von bremen4:
Apropos Wasser...
Bin eigentlich eine Wasserratte und habe mir just einen Badeanzug - mit viel Platz vorne drin - gekauft
Da würde ich sonst am WE gleich mal ins Bad (Schwimmbad nätürlich )hüpfen zur eventuellen Erleichterung

mach das!!! ich kann immer wieder nur sagen: wasser ist derzeit das geilste wo gibt!!! ich fühl mich leicht wie eine feder dann

Zitat von lenchen72:
...ich hab heut mal den von Mia beschriebenen Krabbengang am Beckenrand ausprobiert...schön, sich mal wieder leicht und beweglich zu fühlen....Also, Wasser marsch!

oh herrlich!! kamst dir zuerst auch so albern vor wie ich?? .... aber ist witzig oder? es ist einfach total erstaunlich, zu was man im wasser alles fähig ist!!

.... leider hab ich gestern festgestellt, dass ich in unserer badewanne langsam probleme bekomme. alter, ich kann mich nicht mehr unter wasser kurzerhand vom rücken auf den bauch drehen. das ist voll schwierig, den dicken bauch und die beine und alles mitzubekommen!!

und mein kerl hat gestern beim herzeln mal voll eins verpasst bekommen von unserem keks.... wie eroddisch

Zitat von kathi085:
was habt ihr eigentlich schon alles besorgt... autositz, kinderwagen, möbel, kleinkram...?
ich hätte am liebsten schon alles fix fertig im kinderzimmer stehen, leider werd ich aber immer wieder von anderen zb meinem mäuschen gebremst weil ja angeblich noch so wahnsinnig viel zeit ist...
also, steht bei euch schon alles bereit?
wenn ja, steig ich morgen sofort ins auto und mach eine shoppingtour die sich gewaschen hat...

besorgt an größeren teilen haben wir mittlerweile alles (autositz, kinderwagen, wickelkommode, bettchen, kleiderschrank)
an kleinen teilen lassen wir uns erstmal beschenken und schauen dann am end, was noch fehlt
(klappt gut bisher. man muss nur jedem besucher zeigen, was man "schon alles tolles hat", dann sieht der selber, was noch fehlt )
... wobei ich sagen muss, ohne meine mama sehe es hier noch recht leer aus. die ist quasi im werdende-oma-kaufrausch *g*

bettchen ist bereits neben meinem bett aufgestellt, damit es schön auslüften kann und unser kater sich dran gewöhnen kann.... samt himmel, moskitonetz (damit erwähnter nicht rein kann... ) und allem.

joa... doch. das war's so im groben.

bald sind hier oben herbstferien. da hat mein mann urlaub (die gesamten schulferien immer.... manche können es so scheiße gut haben *gg*) .... na, jedenfalls, da will er sich dann an den rest stürzen. kinderzimmer mit burgen und schlössern, sonne und tieren bemalen.... möbel mit meinem papa aufbauen... so wat halt.

im vergleich würd ich sagen bist du spät dran (es ist zwar wirklich noch zeit, aber hey, es bringt doch einfach spaß, das vorzubereiten und gemacht werden muss es so oder so *g*).
sag das deinen leuten und viel spaß beim einkaufen dann
04.10.2008 11:37
Zitat von Mia-Lotta:
nikas, was du dir anmaßt über mich und mein leben zu behaupten ist die höhe. du hast keine ahnung von mir und kennst mich nicht. schleuder also nicht mit "fakten" um dich rum, die du meinst über mich zu kennen. punkt.

Ja genau... das sagt die Richtige, liebe Mia-Lotta... blätter mal ein paar Seiten zurück und schau mal nach, wer hier wem als erstes was unterstellt hat. Und dann lies dir noch mal deinen letzten Satz durch.

Ich habe nur das weitergegeben, was ich im GVK gesagt bekommen habe und dann lässt DU so Sprüche über mich ab.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das du mal mit mr beim Arzt gewesen bist, das du auch gewisse Behaptungen über mich hier aufstellen kannst.

Und wenn es dir nicht passt, das ich Infos weiter gebe, und du eh alles besser weißt, dann musst du sie ja nicht lesen. PUNKT.

Gott.. ich dachte ich wär hier in einem zickenfreien Thread... hab mich wohl getäuscht, scheint wohl überall welche zu geben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt