Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
05.10.2008 08:45
Zitat von Mia-Lotta:
ach vampy, ich wünsch dir soooo unendlich doll, dass bei dir bald alles etwas leichter läuft!!

wie ist das bei euch mit der vormilch? habt ihr die schon?
hatte heute nacht sauschmerzen, angeschwollene brustwarzenhöfe und heute früh war noch feuchtigkeit auf meinen nippeln.... wird es wohl sein, hm?

Ja Mia-Lotta das ist dann die Vormilch. Ich habe dies schon ungefähr 4 Wochen. Aber ich finde wenn die läuft gehen auch die Schmerzen weg.

LG Saskia
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.10.2008 08:50
danke für deine schnelle antwort!!

nee, also soviel das es laufen könnte ist es nicht.... hoffen wir also, dass es bald mehr wird *g*

..... dann überleg ich jetzt mal, wie ich das meinem mann möglichst schonend beibringe
05.10.2008 09:42
Zitat von Mia-Lotta:
ach vampy, ich wünsch dir soooo unendlich doll, dass bei dir bald alles etwas leichter läuft!!

wie ist das bei euch mit der vormilch? habt ihr die schon?
hatte heute nacht sauschmerzen, angeschwollene brustwarzenhöfe und heute früh war noch feuchtigkeit auf meinen nippeln.... wird es wohl sein, hm?

Habsch auch schon ne Weile.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.10.2008 09:59
hätt auch später kommen können, büschen nervig *gg*

An mein Kind

Dir will ich meines Liebsten Augen geben
Und seiner Seele flammenreiches Glühn.
Ein Träumer wirst du sein und dennoch kühn
Verschlossne Tore aus den Angeln heben.

Wirst ausziehn, das gelobte Glück zu schmieden.
Dein Weg sei frei. Denn aller Weiheit Schluss
Bleibt doch zuletzt, dass jedermann hernieden
All seine Fehler selbst begehen muss.

Ich kann vor keinem Abgrund dich bewahren,
Hoch in die Wolken hängte Gott den Kranz.
Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
Wer du auch seist, nur eines - sei es ganz! ....

- Mascha Kaleko -
05.10.2008 11:12
Zitat von Mia-Lotta:

Findest du? Mich stört das am wenigsten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.10.2008 13:56
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Mia-Lotta:

Findest du? Mich stört das am wenigsten.

vielleicht, weil ich nüx anderes hab, an irgendwas muss ich mich ja hochziehen.. *duck*

nee, im ernst. doch, stört mich schon. wird mein sexualleben dann doch einschränken....

von deiner erfahrung her... tut das jetzt öfter so heftig weh oder nur, wenn es los geht? so als "startschuss"?

und bleibt das erstmal so wenig oder sollt ich mir lieber schon mal diese still-einlagen in den BH packen?

05.10.2008 15:43
hallo ihr lieben,

also ich hab das ja schon seit der 12. woche ca., teilweise läuft es wie ein wasserfall, dann ist mal wieder gar nix, beim sex stört es aber nicht ...
aber ich weiss ja nicht wie ihr sex habt, lol...
meistens läuft es da auch eh nicht, sondern erst hinterher, und seit ich schwanger bin knabbert nico da ja auch nicht mehr rum...
weh getan haben meine brüste nur am anfang, jetzt so gut wie gar nicht mehr, nur wenn sie wieder mal ein bissl wachsen...
empfehle dir aber stilleinlagen, da das schon ne klebrige angelegenheit ist find ich...
zumal man es ja auch durchsieht...
frag mich ja wie das dann is wenn die richtige milch erst kommt hmmm...

danke dir auf jeden fall für die worte mia, ich wünsch es mir auch...

hab heute wieder das sonntagsmärchen aufm kika gesehen, und jetzt ruh ich mich bissl aus...
mausi meldet sich auch viel weniger...
vllt merkt sie echt das mama krank is, weiss nicht, aber glaub ihr geht es schon gut...

liebe grüsse
cindy
Andrea84
708 Beiträge
05.10.2008 17:40
Hallo Zusammen,

erst mal: Habt euch bitte wieder lieb, ja?? Bisher war es doch immer soooooo toll hier. Ich verstehe beide Seiten. Meine Schwangerschaft ist ja auch total unkomplitziert (bis auf die Rückenschmerzen). aber ich wüsste auch nicht, was ich machen würde wenn ich schon seit Wochen nur zu Hause gefangen wäre. Ich würde glaube ich auch durchdrehen.

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Aber wir haben hier bei uns zu Hause einiges geschafft. Am Freitag haben wir unseren Keller ausgemistet und mal ordentlich Platz geschaffen (Meine liebe Mama hat geholfen) und gestern haben wir dann noch das Regal im Kinderzimmer aufgehangen und die Garderobe am Flur weggemacht und nur eine Leiste für unsere Jacken hingemacht, damit wir bald unseren Kinderwagen dort hinstellen können. Aber nun haben wir alles fertig und mich muss gleich nur noch ein wenig putzen.

Gestern Abend waren wir bei dem Arbeitskollegen von meinem Mann (mit denen waren wir im Sommer auch im Urlaub) und haben einen sehr sehr schönen Abend zusammen verbracht. Wir waren dann die Nacht um 0:30 Uhr erst wieder zu Hause und sind dann um 08:0 Uhr shcon wieder aufgestanden weil wir nach Köln wollen um uns das öffentliche Trainung vom 1. FC Köln anzusehen. Die haben gestern gewonnen. ja und als wir da ankamen, wurde uns gesagt, das dass Training abgesagt wurde. Toll.

Danach habe ich erst mal noch 2 Stunden geschlafen, da ich die Nacht von den 6 Stunden nur 3 schlafen konnte. Habe wieder so schmerzen im Rücken. Ich glaube, ich habe an 2 Stellen nen Wirbel draußen. Ich hoffe, diese Nacht wird wieder besser.

So, ich muss jetzt mal ein bissel was machen, damit es nicht zu spät wird.

Habt euch bitte bitte wieder Lieb, ja??
05.10.2008 17:46
hui, da hast du ja richtig was geschafft, bewundere dich das du das alles einfach so schaffst...
*neidischgugg*
Andrea84
708 Beiträge
05.10.2008 19:40
Na ja, so gut schaff ich das auch nicht mehr. danach bin ich dann immer fix und fertig. Habe eben noch schnell die ganze Wohung geputzt, obwohl ich nur das Bad machen wollte. Aber ich war einmal im Putzwahn und dann ging es auch ganz schnell. Hauptsache, der Boden ist wieder sauber.

Aber ich bin echt froh, wenn ich dann auch nicht mehr Arbeiten muss und ich mir dann alles etwas einteilen kann.

Ich hoffe, ich kann heute nacht wenigstens schlafen und bin morgen früh ausgeruht und muss mich nicht auf die Arbeit schleppen.
05.10.2008 21:49
ui, dann hast du ja nochmal soviel gemacht, wünsche dir ne gute nacht und süsse träume, ich geh jezt auch, muss morgen früh wieder weckdienst spielen...
mal schauen wie die woche wird, ich hab voll angst...
06.10.2008 07:12
ICH HASSE NICOS MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollt ihn noch mit weg bringen...
da kam von ihr, ja willste nicht mal fragen ob du mit darfst?
ich will vllt auch mal alleine mit ihm reden...
da ist wieder genau das was immer da war, ich gehör nicht dazu, überall heimlichkeiten...
und da soll ich mich wohl fühlen?
ich möcht am liebsten nimma sein...
ich wollt mich noch richtig von ihm verabschieden...

und nun hab ich niemand hier...
nicht mal mehr nico...
ich hab angst vor dieser frau, was wird sie mit mir machen wenn ich jetzt hier bin...
malafe
650 Beiträge
06.10.2008 09:29
Zitat von Vampy:
ICH HASSE NICOS MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollt ihn noch mit weg bringen...
da kam von ihr, ja willste nicht mal fragen ob du mit darfst?
ich will vllt auch mal alleine mit ihm reden...
da ist wieder genau das was immer da war, ich gehör nicht dazu, überall heimlichkeiten...
und da soll ich mich wohl fühlen?
ich möcht am liebsten nimma sein...
ich wollt mich noch richtig von ihm verabschieden...

und nun hab ich niemand hier...
nicht mal mehr nico...
ich hab angst vor dieser frau, was wird sie mit mir machen wenn ich jetzt hier bin...

Hallo Süße,

Du bist nicht allein!!!!! Du hast Euer Baby im Bauch, einen Teil von Nico. Plauder mit dem Baby, erzähl ihm von Deinen Ängsten, wie zB: "Na Kleines, Deiner Mami gehts im Moment nicht so gut, weil........ usw." Du wirst sehen, das hilft. Sag Eurem Putzi auch, dass es Dir, weil es Dir im Moment nicht so gut geht, nicht an ihm liegt. Ich finde das wichtig. Probier es einfach.

Und - lass Dich von dieser "blöden Kuh" von Schwiegermutter nicht fertig machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Denk Dir einfach, sie ist ein armer Mensch! Ein starker Mensch würde so nicht handeln und sich benehmen. Es ist leicht auf Menschen die schon am Boden sind noch einzutreten. Du hast schon soooo viel im Leben gemeistert, das wäre doch zum Lachen, wenn Du die nicht auch noch packst. Und - die Siegerin und Starke bist Du! Sie sieht die Felle davonschwimmen. Zuerst nimmst Du Ihr den Sohn, dann wagst Du es auch noch ein Kind mit ihm zu bekommen. Das packt die Frau nicht!

Kopf hoch Mädel, wirst sehen, sie Woche fliegt nur so dahin. Wir sind ja auch noch für Dich da!!!!

Ich drück Dich,

Gabi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.10.2008 09:44
erstmal, vampy, da kann ich bei gabi nur unterschreiben.

und der nico sagt zu solchen situationen gar nichts? ... auch blöd, hm?

versuch der möglichst oft aus dem weg zu gehen und nimm dir nichts zu herzen, was sie so großartiges von sich gibt....

Zitat von Vampy:
beim sex stört es aber nicht ...
aber ich weiss ja nicht wie ihr sex habt, lol...
meistens läuft es da auch eh nicht, sondern erst hinterher, und seit ich schwanger bin knabbert nico da ja auch nicht mehr rum...

..... ... jetzt sitzt ich hier und überleg, wie ich das schreib. ist aber zu intim. kann nur so viel sagen: es stört uns und bringt unser sexualleben gehörig aus dem takt

..............................................
.......... wünsch euch nen schönen start in die woche!!! ...
. ....
Freaky
1405 Beiträge
06.10.2008 10:15
guten morgen^^ heut is bei uns ausnahmsweise mal schönes wetter^^aber.... ich muss aufräumen aber das mach ich später erstmal noch ein bissel ausruhen...
was macht ihr heut so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt