Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.10.2008 12:26
Liebe Nikas, deine Suppe hat gewirkt. Mir geht es wieder etwas besser. Zwar nur etwas aber immerhin. Danke dir.
04.10.2008 13:59
Zitat von Liebhabschatzi:
Liebe Nikas, deine Suppe hat gewirkt. Mir geht es wieder etwas besser. Zwar nur etwas aber immerhin. Danke dir.

Ja supi, dann is mein schlechtes Gewissen, dich angesteckt zu haben, ja wieder weg
Die Suppe hat mir auch gut geholfen
04.10.2008 14:23
hey ihr lieben,

hab mir die nacht ne wärmflasche in den rücken gelegt, das tat gut, auch wenn die schmerzen nicht weg sind, nur diese fiese grippe, die wird echt net weniger, sondern immer mehr...
hmmm und durchfall hab ich nun auch noch...
ich glaub ich muss nächste woche doch unbedingt nochmal zum doc...
aber die sagen mir eh nur das gleiche wie ihr, wette ich...
so ein mist...

werden nachher wieder in die wohnung fahren, die küche wohl weiter aufbauen, und dort ist es so kalt, brrrrrr...
ich hoffe das es bald besser wird...

nico macht mir heute mal essen zur abwechslung, er hat nämlich doch bemerkt das es mir net gut geht mittler weile, aber sowas merkt er nur wenn wir hier alleine sind, und ruhe haben...

cindy
04.10.2008 14:32
Ach Vampy, ich kann es dir so nachempfinden.

Nikas, eine Frage an dich als Erzieherin:

Die Kinder sollen aufräumen (6 und 7 Jahre alt) und kriegen es seit heute morgen nicht gebacken. Ich habe den Eindruck, dass sie es nicht mehr sehen. Ich verzweifel echt. Haben ihnen als Ziel gesetzt, dass wir Drachen steigen lassen gehen. Habe gesagt, dass sie eine Stunde Zeit haben und alle zehn Minuten habe ich bescheid gesagt wie der Stand der Dinge ist. Habe dann gesagt das alles wegfliegt was noch rumliegt. Was passiert? Nix. Ich dreh echt durch. Kann nicht mehr.
malafe
650 Beiträge
04.10.2008 16:25
Zitat von Liebhabschatzi:
Ach Vampy, ich kann es dir so nachempfinden.

Nikas, eine Frage an dich als Erzieherin:

Die Kinder sollen aufräumen (6 und 7 Jahre alt) und kriegen es seit heute morgen nicht gebacken. Ich habe den Eindruck, dass sie es nicht mehr sehen. Ich verzweifel echt. Haben ihnen als Ziel gesetzt, dass wir Drachen steigen lassen gehen. Habe gesagt, dass sie eine Stunde Zeit haben und alle zehn Minuten habe ich bescheid gesagt wie der Stand der Dinge ist. Habe dann gesagt das alles wegfliegt was noch rumliegt. Was passiert? Nix. Ich dreh echt durch. Kann nicht mehr.

Hallo meine Liebe,

das kenne ich auch! Meine war das sowas von sch... egal ob ich ihnen angedroht habe, die Sachen wegzuwerfen. Habe das sogar ein paar mal versucht (natürlich nur in säcken in der Garage verstaut). Leider weiß ich da auch keinen Tip.

Meine Großen sind 18 und 17 und ich habe immer noch den Kampf, dass sie Ordnung halten . Von Zeit zu Zeit bekommen sie zwar einen "Rappel", dann wird weggeräumt (genau darf man da allerdings nicht schauen).

Sorry, wäre auch für jeden Tip dankbar.

Gabi
04.10.2008 18:31
Hm Yvi.... also das Aufräum-Thema is so ne Sache... mir würd jetzt auf Anhieb auch nichts anderes einfallen, als das anzudrohen, was du auch gemacht hast...

Ich war ja heute in der Stadt- hatte gehofft, eine Jacke zu finden, in die mein Baby Bauch auch passt.... Fehlanzeige... ich werde wohl in den nächsten 8 Wochen erfrieren müssen Oder nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn es zu kalt ist....

Wie löst ihr denn das Jacken- Problem??
malafe
650 Beiträge
04.10.2008 18:33
hallo,

habe sooooo kopfweh!!! Was nehmt ihr, wenn ihr schon alle naturheilmittelchen durchhabt?

lg

gabi
malafe
650 Beiträge
04.10.2008 18:34
Zitat von nikas9:
Hm Yvi.... also das Aufräum-Thema is so ne Sache... mir würd jetzt auf Anhieb auch nichts anderes einfallen, als das anzudrohen, was du auch gemacht hast...

Ich war ja heute in der Stadt- hatte gehofft, eine Jacke zu finden, in die mein Baby Bauch auch passt.... Fehlanzeige... ich werde wohl in den nächsten 8 Wochen erfrieren müssen Oder nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn es zu kalt ist....

Wie löst ihr denn das Jacken- Problem??

Gute Frage, ich werde wohl auch frieren oder nicht mehr rausgehen ! Ich will mir nicht extra noch eine übergroße Jacke kaufen.

lg

Jessy83
343 Beiträge
04.10.2008 18:40
Hallo Bald Mamis!

Heute ist mir aufgefallen das sich mein Bauch ganz schön gesenkt hat, war das bei euch auch so?
Kommt meine Maus jetzt früher?
Ach ja ich habe seit 2 Tagen schmerzen auf den Nieren, hattet ihr das auch? Habe gelesen das ist die Wirbelsäule und der Schmerz strahlt nur!
LG Jessy
04.10.2008 18:43
Zitat von malafe:
hallo,

habe sooooo kopfweh!!! Was nehmt ihr, wenn ihr schon alle naturheilmittelchen durchhabt?

lg

gabi

Paracetamol darf man nehmen....
04.10.2008 18:44
Zitat von Jessy83:
Hallo Bald Mamis!

Heute ist mir aufgefallen das sich mein Bauch ganz schön gesenkt hat, war das bei euch auch so?
Ach ja ich habe seit 2 Tagen schmerzen auf den Nieren, hattet ihr das auch? Habe gelesen das ist die Wirbelsäule und der Schmerz strahlt nur!
LG Jessy

Bisschen früh bei dir für ne Senkung... Der Bauch senkt sich erst so um die 36.SSW.... bist du sicher oder sieht das evtl. nur so aus?
Jessy83
343 Beiträge
04.10.2008 18:47
Zitat von nikas9:
Zitat von Jessy83:
Hallo Bald Mamis!

LG Jessy

Bisschen früh bei dir für ne Senkung... Der Bauch senkt sich erst so um die 36.SSW.... bist du sicher oder sieht das evtl. nur so aus?

Ja ich weiß meine Schwester meine auch der ist ganz deutlich gesenkt ich bekomme jetzt auch wieder viel besser Luft als gestern. Das ist es ja was mir so Sorgen macht
Also er ist wirklich ganz deutlich runtergerutscht, hatte aber keine Senkwehen
04.10.2008 18:53
Zitat von Jessy83:

Ja ich weiß meine Schwester meine auch der ist ganz deutlich gesenkt ich bekomme jetzt auch wieder viel besser Luft als gestern. Das ist es ja was mir so Sorgen macht

Hm.. also meine Hebi sagte, das manche Frauen auch in der Nacht die Senkwehen haben und die daher nicht merken.....
04.10.2008 18:54
Zitat von Jessy83:
Hallo Bald Mamis!

LG Jessy

Die gleiche Frage habe ich gestern auch hier gestellt. Leider hat keiner geantwortet.
Nikas, danke. Haben es jetzt hinbekommen.
Paracetamol nehme ich auch ab und an.
Thema Jacken, ich war es leid und habe mir warme Ponchos gekauft. Die kann man auch nach der SS noch mit nem Gürtel tragen und die sehen super aus.
Jessy83
343 Beiträge
04.10.2008 18:55
Zitat von nikas9:
Zitat von Jessy83:

Hm.. also meine Hebi sagte, das manche Frauen auch in der Nacht die Senkwehen haben und die daher nicht merken.....

Hm naja muss eine gesenkter Bauch ein Anzeichen sein das sie gleich kommt oder kann sie noch 6 oder 7 Wochen warten? Sie ist ein schon recht Groß ungefähr 5 Tage unterschied zwischen dem errechneten Termin und dem Ultraschall, ich hoffe sie lässt sich noch zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt