Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.10.2008 10:31
falls bei wem nicht so großartiges wetter ist, hier ein paar sonnenstrahlen.....
(blick von unserem balkon... ich sach euch, die sonnenblumen kommen noch alle, bevor es richtig kalt wird *g*)

06.10.2008 11:24
er is ihr grad hörig...
sie hat die schränke bezahlt inner küche und im schlafzimmer...
und es ist ja auch das was beim einkaufen so schlimm is...
wenn wir normal gehen, dann nimmt er mich an die hand, er würde nie weg laufen...
ich hab ja grad in so grossen läden auch mega panik...
jetzt rennen sie vor, und da er dann dabei sein will, isser weg...

ich kapier nur einfach nicht was das soll...
die behandelt mich echt wie unzurechnungsfähig...
oder wie nen kind das nix wissen darf...
wenn das so weiter geht, werde ich mit der kleinen mit sicherheit dieses haus nicht betreten, so lass ich mich nicht behandeln...
und wenn sie mir dann kommt mit "sei doch mal dankbar", werd ich ihr sagen, dass ich sie nicht drum gebeten hab...
zumal wir eh nix kaufen dürfen bevor ich nicht ne zusage und geld vom amt hab...
ich schau da nur schweigend zu...
und denk mir meinen teil, denn mir wird ja immer wieder gesagt das ich eh alles falsch sage...

danke gabi und mia, ...
naja, ich hab vorhin so sehr geweint, ich war da glaub eh net mehr so ganz da...
es tut so schrecklich weh...
und auch jetzt kommen immer noch tränen...

hmmmm und wegen dem stören, jeder is ja anders...
ich hab ja generell auch so panik das irgendwie stört, aber nico sagte, dass es ok is, und das es net schlimm is...
naja wenigstens was...

hm ich ruf jetzt mal beim doc an und frag wie meine blutwerte waren...
und dann noch bei meiner betreuung...
ich muss mich irgendwie ablenken, das is alles so schlimm für mich grade...

paar sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen hier...
hier regnet es schon das ganze we...
der himmel weint mit mir...

cindy
06.10.2008 12:41
Och männo, cinndy, das tut mir echt so leid, aber ich kann echt nur noch mal gabis worte unterschreiben...sie ist echt ne arme dumme frau deine schwiegermutter...das problem ist, dass sich solche weiber immer stark und im recht fühlen....mit argumenten kommst du da eh nicht gegen an, das einzige ist, dass du dich wirklich stark machst gegen ihre worte und der nico packt das schon auch noch, sich von ihr zu lösen...
lass dich mal ganz fest drücken...

ich komme gerade vom frauenarzt......alles bestens, unserer maus gehts blendend, ist jetzt 42 cm groß und 2 kilo schwer...der doc meint, dass ist ja alles andere als zart für das alter...aber das kenn ich ja schon von meinen jungs...ich denke, wenn sie im winter ein bisschen mehr speck auf den rippen haben, kann das ja nicht schaden. ansonsten - mia - bitte ein paar sonnenstrahlen nach oberfranken umleiten...bei uns regnets schon seit gestern nachmittag...und meine sonnenblumen liegen seit dem letzten sturm vor zehn tagen am boden...die waren dieses jahr über drei meter hoch geschossen, dem wind haben sie da leider nicht standgehalten....
06.10.2008 12:46
mal ne doofe frage, die schon kinder haben, vllt auch grössere...
schickt ihr auch immer eure "schwiegerkinder" weg wenn ihr mit euren kindern redet?
hättet ihr mich auch hier gelassen?
oder hättet ihr verstanden das die sehnsucht eh schon riesig is?
malafe
650 Beiträge
06.10.2008 13:16
Zitat von Vampy:
schickt ihr auch immer eure "schwiegerkinder" weg wenn ihr mit euren kindern redet?

Also, meine Tochter (17) ist jetzt seit 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Bei uns wird er genauso ins Gespräch miteinbezogen wie sie. Wenn er mal schlecht drauf ist oder Sorgen hat, dann rede ich mit ihm genauso wie mit ihr. Ich frag ihn auch manchmal, warum er denn jetzt "spinnt". dadurch, dass wir sehr offen miteinander umgehen ist auch kaum jemand beleidigt und wenn, wird es schnellstens aus der welt geräumt. ich sag immer, er ist schon wie mein kind und so behandel ich ihn auch. Aber ich weiß auch, dass das nicht überall so ist. Ich bin halt der Meinung, wenn ich den Freund/Freundin meiner Kinder nicht akzeptiere oder es nicht versuche, verliere ich letztendlich meine Kinder.

LG

Gabi
06.10.2008 15:31
Zitat von Vampy:

Hallo Vampy,

eltern sind sehr wichtig sie zu haben und einen guten kontakt zu ihnen zu haben, ABER Nico sollte sich mal entscheiden. er baut mit dir eine neue Familie auf und zu dieser sollte er auch stehen und nicht dass du jedesmal aussen vor gelassen wirst. das geht nicht, ich für meinen teil entscheide mich für meinen partner und gegen meine eltern. ob es immer richtig ist weiß man nie. und deine schwiegermama würde ich mal gehörig die meinung geigen und sie direkt fragen warum sie das macht. schluck nicht immer alles. du bist jemand und nicht nur luft. sage es ihr. solange du ihr nicht die stirn bietest wird sie nie aufhören und ich DENKE wenn sie jetzt schon so ist und denkt du bist zu labil, dann würde es mich nicht wundern wenn sie dir euer kind auch aus den händen nimmt und dir vorschreibt was du zu tun und zu lassen hast. es klingt vllt leichter gesagt als getan. aber wie gesagt du bist ein liebenswerter mensch. ich musste damals auch gut 3 jahre um anerkennung kämpfen und immer lieb grinsen würde ich heute nicht mehr machen. zettel keinen streit an, aber biete ihr die stirn.
FixFoxi
2304 Beiträge
06.10.2008 17:50
HAllo,
hoffe euch gehts gut. Ich musste Samstag vom Ortskrankenhaus gleich in die Uniklinik, da die Thrombozyten zu weit abgefallen waren. Glücklicherweise hat sich di eLage wieder stabilisert. es stand zur Diskussion das Kind sofort am Samstag zu holen. war ein Mordsschreck und so ganz erholt hab ich mich noch nicht davon. Muss weite rhier bleiben zur Beobachtung der werte....
Bis denne und Daumen drücken
06.10.2008 17:56
hallo leute

ich hoffe es macht niemandem was aus, dass ich schnell bei euch meinen beitrag los werde.
wollt nicht extra einen eigenen thread aufmachen...

meine schwägerin verkauft einen fellsack von kaiser.....
sehr gut erhalten und schön.
ich hab 3 fotos in mein profil gestellt!

falls jemand interesse hat, dann einfach bitte per pn melden.
danke
06.10.2008 21:00
ohje, foxi... ich wünsche dir alles erdenklich gute das das wieder in die bahn kommt...
ich hoffe dein kleiner darf noch etwas in dir bleiben...
drück dir ganz doll die daumen...

vivian und gabi,

danke für eure lieben antworten...
vorhin hat mir seine mutter gesagt das ich meine mausi hätte weg machen sollen...
nun bin ich vollig platt
malafe
650 Beiträge
06.10.2008 21:40
Zitat von Vampy:

vivian und gabi,

danke für eure lieben antworten...
vorhin hat mir seine mutter gesagt das ich meine mausi hätte weg machen sollen...
nun bin ich vollig platt

Liebe Cindy,

das hat meine Mutter auch gesagt und seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu Ihr! Das ist auch gut so.

LG

Gabi
malafe
650 Beiträge
06.10.2008 21:41
Zitat von FixFoxi:
HAllo,
hoffe euch gehts gut. Ich musste Samstag vom Ortskrankenhaus gleich in die Uniklinik, da die Thrombozyten zu weit abgefallen waren. Glücklicherweise hat sich di eLage wieder stabilisert. es stand zur Diskussion das Kind sofort am Samstag zu holen. war ein Mordsschreck und so ganz erholt hab ich mich noch nicht davon. Muss weite rhier bleiben zur Beobachtung der werte....

Ja hallo,

was machst Du nur für Sachen!!!

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und dass wieder alles in geordneten Bahnen verläuft.

Ganz fest Daumen drück

Gabi
06.10.2008 22:17
ich futter grad aus frust ne tüte chips...
wie kann sie sowas denn nur sagen?
wo ich doch so lange gebraucht habe?
ich meine, ich bin doch nicht einfach so so...
ich hab mir so sehr ein mausi gewünscht...
wie kann ein mensch denn so herzlos sein?
von der familie kam auch nie glückwunsch, aber das war ja klar...

ich glaub ich werd mich hier auch nicht mehr blicken lassen wenn wir hier raus sind...
ich brauch die nicht, ich will die nicht brauchen
06.10.2008 22:19
Zitat von katzi2:
Zitat von katinka:
Zitat von katzi2:

so also es wirkt auf dem foto net so und ich musste da so ne ecke raus schneiden, damits net zu groß ist.
der schrank hat 5 türen .die beiden außen in braun und der rest weiß!!
sorry dass ich mich hier reinmische...aber der ist von möbelkraft oder?

ja, wieso??

weil ich mir euren thread durchgelesen hab. ja, ihr habt einen spanner!
und die kombi hätte ich mir auch beinahe gekauft!so. bin wieder weg...
07.10.2008 07:56
Guten Morgen Mädels... Hier ists ja relativ ruhig...

bei mir ists auch net spannend... passiert nicht viel außer dass ich immer ungeduldiger werde...aber naja da müssen wa durch...

was macht ihr so den lieben langen tag??

Lg
seph
329 Beiträge
07.10.2008 08:18
Zitat von FixFoxi:
HAllo,

Auweia, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Den Schrecken kann ich mir vorstellen, zum Glück wurde es ja noch rechtzeitig festgestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt