Dezember 2008 Mamis
01.11.2008 21:18
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Ja aber freuen kann ich mich da nicht drüber![]()
Mann... ich hab heute Kekse gegessen und Colin kann nicht aufhören, sie zu essen![]()
Nee is klar... gebacken meine ich .....
Warum denn nicht. Schön wenn man alles auf die Kleinen schieben kann, wa?
Julie wil auch nur noch Kakao trinken und Süßes essen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich würde das ja freiwillig NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE tun. Nur aus Liebe zum Kind.
01.11.2008 21:20
Ich bin es eh nie... auch nicht, wenn ich hier Blähungen habe... das is auch Colin
Ich bin nur der ausführende Körper... *noch einen Keks in den Mund steck*
Ich bin nur der ausführende Körper... *noch einen Keks in den Mund steck*
01.11.2008 21:26
Hallo Mädels,
bin gerade dabei mich total aufzuregen. Da hat doch diese Joels mama einen thread eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/joel-war-im-kran kenhaus-bin-voll-fertig.html und zickt mich jetzt total an, weil ich geschrieben habe, dass wenn es einen notfall gibt man doch zuerst den notarzt anruft und nicht erst im krankenhaus anruft und eine halbe stunde versucht den opa zu erreichen.
möcht nur mal nachfragen, gibt es doch in deutschland die 911 oder??? bei uns in österreich gibt es das!!!!! ich kann mich so aufregen wegen dieser frau. die war doch auch schon in rtl, weil sie sich wegen einer ebay anzeige eines kindes so wichtig gemacht hat.....
grrrrrrrrrrrrrr.........
lg
gabi
bin gerade dabei mich total aufzuregen. Da hat doch diese Joels mama einen thread eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/joel-war-im-kran kenhaus-bin-voll-fertig.html und zickt mich jetzt total an, weil ich geschrieben habe, dass wenn es einen notfall gibt man doch zuerst den notarzt anruft und nicht erst im krankenhaus anruft und eine halbe stunde versucht den opa zu erreichen.
möcht nur mal nachfragen, gibt es doch in deutschland die 911 oder??? bei uns in österreich gibt es das!!!!! ich kann mich so aufregen wegen dieser frau. die war doch auch schon in rtl, weil sie sich wegen einer ebay anzeige eines kindes so wichtig gemacht hat.....
grrrrrrrrrrrrrr.........
lg
gabi
01.11.2008 21:27
Zitat von nikas9:
Ich bin es eh nie... auch nicht, wenn ich hier Blähungen habe... das is auch ColinIch bin nur der ausführende Körper... *noch einen Keks in den Mund steck*
![]()
Komisch. Genau wie bei mir. Auch wenn ich Bäuerchen machen muss. Schließlich konnte ich das vor der SS nicht.
Aber warum kannst du dich nicht freuen???
01.11.2008 21:28
Zitat von malafe:
Hallo Mädels,
grrrrrrrrrrrrrr.........
lg
gabi
Die 112 gibbet bei uns.
01.11.2008 21:28
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von malafe:
Hallo Mädels,
grrrrrrrrrrrrrr.........
lg
gabi
Die 112 gibbet bei uns.![]()
also doch, danke
01.11.2008 21:30
Zitat von nikas9:
Ich bin es eh nie... auch nicht, wenn ich hier Blähungen habe... das is auch ColinIch bin nur der ausführende Körper... *noch einen Keks in den Mund steck*
![]()
Komisch. Genau wie bei mir. Auch wenn ich Bäuerchen machen muss. Schließlich konnte ich das vor der SS nicht.
@gabi... ich fand es generell albern, einen Fred aufzumachen, nur weil ihr Kleiner einen Magen Darm EFFEKT (ich könnte mich immer noch totlachen über das Wort) hatte... ich meine, was macht die, wenn das Kind was ERNSTHAFTES hat??
@Yvi... naja, ich hatte gedacht nach dem Absenken des Bauches zu urteilen, wär der Kopf fest im Becken und dann erzählt die was von SSW entsprechend und hochschiebbar....
01.11.2008 21:33
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
![]()
@gabi... ich fand es generell albern, einen Fred aufzumachen, nur weil ihr Kleiner einen Magen Darm EFFEKT (ich könnte mich immer noch totlachen über das Wort) hatte... ich meine, was macht die, wenn das Kind was ERNSTHAFTES hat??
@Yvi... naja, ich hatte gedacht nach dem Absenken des Bauches zu urteilen, wär der Kopf fest im Becken und dann erzählt die was von SSW entsprechend und hochschiebbar....
Na wir haben dir doch gesagt das du mit deinen Wehen noch übertragen wirst.
Gabi: Habe dich in ihrem Thread mal verteidigt.
01.11.2008 21:35
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
![]()
Na wir haben dir doch gesagt das du mit deinen Wehen noch übertragen wirst.![]()
Gabi: Habe dich in ihrem Thread mal verteidigt.
Habs gerade gelesen
, SÜß von Dir! Hab ihr grad geschrieben: "Frieden!?" - sonst krieg ich wieder Wallungen....
01.11.2008 21:35
Na wir haben dir doch gesagt das du mit deinen Wehen noch übertragen wirst.![]()
Sag doch sowas nicht sooo laut
ICH WILL NICHT ÜBERTRAGEN
01.11.2008 21:38
Gabi, du hast aber vollkommen Recht. Egal wie weit die Klinik entfert ist, Rettungswachen gibt es auch dort wo keine Klinik ist. Da ich ja selbst im Rettungsdienst bin (ehrenámtlich), weiß ich das. Sie hat falsch gehandelt. Na und wegen nem Magen-Darm-Infekt..... ok. Ich hätte es auch nicht als Thema aufgemacht. Es gibt halt Menschen die Aufmerksamkeit brauchen. Ich weiß noch wie sie sich hat löschen lassen und dann wieder angemeldet. Da kam ne PN das sie sich zurückhalten wird und nur noch liest. 3 Tage später wares es über 1000 Beiträge von ihr. Ich mag sie als Menschen, haben ja telefoniert. Aber sie ist auch sehr anstrengend. Schieben wir es mal auf ihr Alter.
01.11.2008 21:39
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
ICH WILL NICHT ÜBERTRAGEN![]()
![]()
Mädels, wollen wir wetten?
Ich tippe Nikas ihr Colin kommt bei ET +6 wie meiner damals. (Kaiserschnitt gilt aber nicht)
Was sagt ihr?
01.11.2008 21:40
Wie alt is die denn?
Naja... sie schrieb ja, als wär der kleine kurz vorm sterben gewesen...
01.11.2008 21:41
Zitat von nikas9:
Wie alt is die denn?![]()
Ich glaube 19 oder? Müsste ich auch schauen
01.11.2008 21:41
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
ICH WILL NICHT ÜBERTRAGEN![]()
![]()
Mädels, wollen wir wetten?
Ich tippe Nikas ihr Colin kommt bei ET +6 wie meiner damals. (Kaiserschnitt gilt aber nicht)
Was sagt ihr?
MAAAANNN.... du bist doof....
Du beschwörst es ja gradezu herauf.... hast du auch noch so ne Puppe in der Ecke liegem die du verhext??c
Ich sag: er kommt in der letzten November Woche... der November is unser Monat und Colin wird Mama und Papa den Gefallen tun
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt